Kolumne über " Gas - Gerd "

Diskussionen über die Schlagzeilen in den Medien

Kolumne über " Gas - Gerd "

Beitragvon Interessierter » 5. Juni 2021, 08:03

Die Tücken des Altkanzlerdaseins: Gerd, Geld und Gedöns

In die Rolle des Altkanzlers habe Gerhard Schröder nie hineingefunden, heißt es oft. Dabei interpretiert er sie einfach neu.

Neulich habe ich Gerhard Schröder in einer Fernsehsendung kritisiert. Danach bekam ich Post von einem Bürger, der mir Respektlosigkeit vorwarf. Ich solle mir bitte schön Schröders große Verdienste vor Augen führen, nicht immer nur rummäkeln. Dem komme ich gerne nach. Also dann.

Es ist an der Zeit, Gerhard Schröder zu würdigen. Gut, als Bundeskanzler konnte er nicht alle begeistern. Als Altkanzler jedoch wächst er seit 16 Jahren über sich hinaus. Es ist nicht übertrieben, ihn als Pionier des Altkanzlerdaseins zu bezeichnen.

Herkömmliche Altkanzler züchteten Rosen, bemühten sich um eine gerechtere Verteilung zwischen Arm und Reich auf der Welt, gaben Wochenzeitungen heraus oder hielten Spendern gegenüber ihr Ehrenwort.

Gerhard Schröder hat das bislang eher überschaubare Tätigkeitsfeld von Altkanzlern entscheidend erweitert. Und erbrachte dabei plakativ den Gegenbeweis zur lange Zeit gängigen These, dass man die Würde des Amtes automatisch in die Zeit danach mitnehme.

Der köstliche Beitrag geht hier weiter:
https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 0177779135

[laugh]
Interessierter
 

Re: Kolumne über " Gas - Gerd "

Beitragvon Werner Thal » 4. Februar 2022, 15:24

Gerhard Schröder soll in Gazprom-Aufsichtsrat einziehen

Ex-Kanzler Gerhard Schröder pflegt gute Verbindungen zum Kreml. Nun wurde er als Kandidat
für den Aufsichtsrat des russischen Staatskonzerns nominiert.

https://www.spiegel.de/ausland/gerhard- ... fecb894cfd

Da wundert mich gar nichts mehr: Herr Ex-Bundeskanzler ist schließlich Angestellter bei GAZPROM.
Ganz nach der Devise: Wes´ Brot ist ess´, des Lied ich sing´. Und die ruhige Hand - in der Tasche [denken]

W. T.
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten.
Russian Military out of Ukraine
русские идут домой
Benutzeravatar
Werner Thal
 
Beiträge: 4144
Registriert: 20. Februar 2013, 13:21

Re: Kolumne über " Gas - Gerd "

Beitragvon steffen52 » 4. Februar 2022, 16:21

Werner Thal hat geschrieben:Gerhard Schröder soll in Gazprom-Aufsichtsrat einziehen

Ex-Kanzler Gerhard Schröder pflegt gute Verbindungen zum Kreml. Nun wurde er als Kandidat
für den Aufsichtsrat des russischen Staatskonzerns nominiert.

https://www.spiegel.de/ausland/gerhard- ... fecb894cfd

Da wundert mich gar nichts mehr: Herr Ex-Bundeskanzler ist schließlich Angestellter bei GAZPROM.
Ganz nach der Devise: Wes´ Brot ist ess´, des Lied ich sing´. Und die ruhige Hand - in der Tasche [denken]

W. T.

Das ist leider so, Werner. Aber das trifft nicht nur auf Schröder zu. Dafür gibt es heute auch viele Kandidaten wo es auch passt..... [frown]
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14372
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Kolumne über " Gas - Gerd "

Beitragvon Olaf Sch. » 4. Februar 2022, 16:27

Den hättns schon längst aus der SPD feuern sollen.
Olaf Sch.
 

Re: Kolumne über " Gas - Gerd "

Beitragvon augenzeuge » 4. Februar 2022, 16:55

AkkuGK1 hat geschrieben:Den hättns schon längst aus der SPD feuern sollen.


Schon danach:
https://youtu.be/MR3ZJ1Lun1I?t=149
Irgendwie geil! Wie Trump 2020
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Kolumne über " Gas - Gerd "

Beitragvon Werner Thal » 4. Februar 2022, 17:19

Ja, während dieser Elefantenrunde im September 2005 waren wir gerade an der Mosel im Urlaub,
kann mich daher gut daran erinnern.
Obwohl in einem Weinanbaugebiet, hatte ich weder Rot-, noch Weiß-Wein intus.
Bei Herrn Schröder war das damals wohl etwas anders……. [grins]
Und Manuela Schwesig wird er auch verbal kräftig auf die Füße treten, damit sie
als MV-Ministerpräsident*In die Nord Stream 2-Gasleitung in seinem Sinne befürwortet.


W. T.
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten.
Russian Military out of Ukraine
русские идут домой
Benutzeravatar
Werner Thal
 
Beiträge: 4144
Registriert: 20. Februar 2013, 13:21

Re: Kolumne über " Gas - Gerd "

Beitragvon Danny_1000 » 4. Februar 2022, 17:45

Werner Thal hat geschrieben:......
Bei Herrn Schröder war das damals wohl etwas anders……. [grins]
Und Manuela Schwesig wird er auch verbal kräftig auf die Füße treten, damit sie
als MV-Ministerpräsident*In die Nord Stream 2-Gasleitung in seinem Sinne befürwortet.

W. T.

Ich denke, die hat im Gegensatz zu vielen Schlauschwätzern hier in D. kapiert: Wenn man mit der Blockade einer Gasleitung droht, sollte man am Gashahn und nicht am anderen Ende der Leitung, aus der das Gas herauskommen soll, sitzen.
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben
dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Evelyn Beatrice Hall 1868; † nach 1939)
Benutzeravatar
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 2784
Registriert: 24. April 2010, 19:06

Re: Kolumne über " Gas - Gerd "

Beitragvon Werner Thal » 4. Februar 2022, 17:52

Es gibt bekanntlich auch noch andere Gasleitungen, die funktionieren; jedoch durch die Ukraine verlaufen.


W. T.
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten.
Russian Military out of Ukraine
русские идут домой
Benutzeravatar
Werner Thal
 
Beiträge: 4144
Registriert: 20. Februar 2013, 13:21

Re: Kolumne über " Gas - Gerd "

Beitragvon augenzeuge » 5. Februar 2022, 10:22

Ist das schön! Sind die beiden Mädels die Junge Garde? [flash]

AZ
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Kolumne über " Gas - Gerd "

Beitragvon Danny_1000 » 5. Februar 2022, 10:42

augenzeuge hat geschrieben:Ist das schön! Sind die beiden Mädels die Junge Garde? [flash]

AZ

AZ, mein Freund: Du lebst immer noch im Gestern. Die junge Garde des Proletariats gibt's nicht mehr. Hier umarmen sich zwei mit allen Wassern gewaschene knallharte Kapitalisten. Der linke nur mit einem Bruchteil des Vermögens vom Rechten. Die hübschen jungen Mädels träumen vielleicht davon, auch mal so reich und vermögend zu sein, wie diese beiden alten Säcke.
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben
dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Evelyn Beatrice Hall 1868; † nach 1939)
Benutzeravatar
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 2784
Registriert: 24. April 2010, 19:06

Re: Kolumne über " Gas - Gerd "

Beitragvon HPA » 5. Februar 2022, 10:47

Der linke nur mit einem Bruchteil des Vermögens vom Rechten.


wie jetzt , gas gerd hat noch weniger als putin?

Der Kreml gibt aber nicht nur Putins Gehalt, sondern auch seinen Besitz an und der klingt alles andere als protzig. So gehört Putin an Immobilien offiziell lediglich eine 77 Quadratmeter große Wohnung und ein 18 Quadratmeter großer Parkplatz. Als Präsident darf er zudem noch eine 153 Quadratmeter große Wohnung und eine Garage benutzen. Wo sich diese befinden, wird nicht angegeben.

Wenn Putin sich mal selbst hinters Steuer setzen will, kann er das übrigens hinter einem seiner zwei Oldtimer des sowjetischen Autoherstellers GAZ von 1956 tun. Darin fuhr er auch schon 2005 den US-Präsidenten George W. Bush durch die Gegend. Zudem besitzt Putin seit 2009 nach offiziellen Angaben noch einen Geländewagen von Lada und den dazugehörigen Zeltanhänger.


[flash]
HPA
 

Re: Kolumne über " Gas - Gerd "

Beitragvon augenzeuge » 5. Februar 2022, 10:49

Danny_1000 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Ist das schön! Sind die beiden Mädels die Junge Garde? [flash]

AZ

AZ, mein Freund: Du lebst immer noch im Gestern.


Das denk ich nun gar nicht. Eher im Morgen. Und HPA selbstverständlich im Übermorgen. [grins] Es war nur ein Spaß, der mit den emotionslosen Gesichtern der Mädels begründet sein sollte.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Kolumne über " Gas - Gerd "

Beitragvon Werner Thal » 4. März 2022, 16:01

Gerhard Schröder: Das Vermögen des Altkanzlers

Wie reich ist Gerhard Schröder?

Gerhard Schröder hat auch jenseits seines Bundeskanzlerseins gehörig Karriere gemacht und inzwischen
beträchtliches Vermögen aufgebaut. Dies dürfte der Ex-Politiker vor allem seinem Schaffen als Rechtsanwalt
und Wirtschaftslobbyist zu verdanken haben. Auch als Bundeskanzler hat Schröder sicherlich nicht schlecht
verdient. Er soll rund 8.300 Euro (?) pro Monat erhalten haben, während das Gehalt von Angela Merkel
monatlich 35.572 Euro (?) beträgt. Dabei nimmt Gerhard Schröder seit dem Tod von Helmut Kohl im Jahr 2017
eine ganz besondere Stellung ein. Er ist der letzte Altbundeskanzler, der aktuell noch am Leben ist.
Das geschätzte Vermögen von Gerhard Schröder beträgt 20 Millionen Euro.

https://www.vermoegenmagazin.de/gerhard ... vermoegen/

Da erklärt es sich ja auch, dass er sich noch nebenbei ein paar Rubel zum Salär mit dazu verdienen muss.
Manche bekommen eben nicht den Hals genug voll. [muede] [raus]

W. T.
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten.
Russian Military out of Ukraine
русские идут домой
Benutzeravatar
Werner Thal
 
Beiträge: 4144
Registriert: 20. Februar 2013, 13:21

Re: Kolumne über " Gas - Gerd "

Beitragvon karnak » 4. März 2022, 16:32

Ich glaube nicht, dass es bei einem Mann wie Schröder wirklich noch ums Geld geht, da geht um die erotische Komponente von Einfluß und Macht, um wer hat den Längsten und die buntesten Federn.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25030
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Kolumne über " Gas - Gerd "

Beitragvon Icke46 » 4. März 2022, 17:09

Werner Thal hat geschrieben:
(…)

Er ist der letzte Altbundeskanzler, der aktuell noch am Leben ist.
Das geschätzte Vermögen von Gerhard Schröder beträgt 20 Millionen Euro.

(….)



Genau genommen müsste der erste Satz in der Vergangenheitsform stehen. Er „war“ der letzte Altkanzler, inzwischen haben wir wieder zwei, auch wenn das zweite eine Kanzlerin ist.

Und mit dem Vermögen ist das möglicherweise auch so eine Sache: immerhin hat er einige Exfrauen zu alimentieren, auch wenn er die letzte an den niedersächsischen Innenminister weitergereicht hat, der sie zur Flüchtlingsbeauftragten gemacht hat, um sie vor dem Los des Flaschensammelns zu bewahren.
Benutzeravatar
Icke46
 
Beiträge: 5867
Bilder: 426
Registriert: 25. April 2010, 18:16
Wohnort: Hannover-Peine

Re: Kolumne über " Gas - Gerd "

Beitragvon Bahndamm 68 » 4. März 2022, 17:10

karnak hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass es bei einem Mann wie Schröder wirklich noch ums Geld geht, da geht um die erotische Komponente von Einfluß und Macht, um wer hat den Längsten und die buntesten Federn.

Da gebe ich dir recht. Es geht um Macht – wer bin ich und wer seid ihr.
Wenn sich einige noch erinnern, da stand er als Linker SPD-ler vor dem Bonner Kanzleramt am Zaun und sagte, „Da will ich mal rein“.
Und heute ist er in den Klauen von Putin.
Er wird nicht von allein seine Posten verlassen, er wird auch nicht selbstständig die SPD verlassen. Das macht ein sturer Linker nicht.
Wolfgang Schüssel hat heute den Schritt nach vorn getätigt und ist zurückgetreten. [smile]
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Benutzeravatar
Bahndamm 68
 
Beiträge: 3996
Bilder: 110
Registriert: 25. Februar 2015, 21:13
Wohnort: Bärlin

Re: Kolumne über " Gas - Gerd "

Beitragvon pentium » 4. März 2022, 17:15

Immer dieser Sozialneid. Ja das sind Probleme, was der Herr Schröder verdient oder wie reich er ist...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45522
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Kolumne über " Gas - Gerd "

Beitragvon Werner Thal » 4. März 2022, 19:00

Sozialneid bei Herrn Schröder ? mitnichten. Die einzigen Gleichheiten, die uns verbinden;
wir sprechen die selbe erlernte Muttersprache. Und wir beide sind Kriegshalbwaisen,
mein Vater ist 1945 in meiner Geburtsstadt „gefallen“, d. h. von der Roten Armee erschossen worden.
Daher war bei mir der Begriff „Deutsch-Sowjetische Freundschaft“ auch nie relevant!

W. T.
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten.
Russian Military out of Ukraine
русские идут домой
Benutzeravatar
Werner Thal
 
Beiträge: 4144
Registriert: 20. Februar 2013, 13:21

Re: Kolumne über " Gas - Gerd "

Beitragvon ratata » 8. März 2022, 09:44

„Wall Street Journal“ (USA) - „Merkel machte ihr Land zur Geisel der russischen Energie“

„Kriege können Reputationen verändern, selbst im Nachhinein. Zwei führende Politiker, deren Vermächtnis im Lichte des Krieges in der Ukraine viel schlechter aussieht, sind Angela Merkel und Barack Obama. Die ehemalige deutsche Kanzlerin machte ihr Land zur Geisel der russischen Energie, schätzte Wladimir Putin völlig falsch ein und trug viel zu wenig zur Verteidigung der Nato bei. Ihr Nachfolger hat ihr Erbe innerhalb einer Woche verworfen. [shocked] ratata
Benutzeravatar
ratata
 
Beiträge: 2516
Bilder: 17
Registriert: 20. Oktober 2012, 19:05
Wohnort: DEUTSCHLAND/ A 2

Re: Kolumne über " Gas - Gerd "

Beitragvon Bahndamm 68 » 8. März 2022, 10:32

ratata hat geschrieben:„Wall Street Journal“ (USA) - „Merkel machte ihr Land zur Geisel der russischen Energie“

„Kriege können Reputationen verändern, selbst im Nachhinein. Zwei führende Politiker, deren Vermächtnis im Lichte des Krieges in der Ukraine viel schlechter aussieht, sind Angela Merkel und Barack Obama. Die ehemalige deutsche Kanzlerin machte ihr Land zur Geisel der russischen Energie, schätzte Wladimir Putin völlig falsch ein und trug viel zu wenig zur Verteidigung der Nato bei. Ihr Nachfolger hat ihr Erbe innerhalb einer Woche verworfen. [shocked] ratata

Hallo Günther, das kann man nicht so stehenlassen, was die Amis aus weiter Ferne zu Papier bringen.
Blühende Landschaften haben Kohl und Merkel versprochen und die Denke von Scholz waren ähnlich.
Heute haben wir eine völlige andere Überschrift in den Geschichtsbüchern.
Deutschland als sprudelnde Geldquelle in der Welt haben ihren Ursprung in dem russischen Gas und Erdöl.
Die Überschrift der Wall Street ist eine typische Medien-Schelte. Auch die Amis kaufen reichliche Mengen an Erdöl von Russland. Es bleibt dabei, es werden immer nur die Fehler der anderen benannt, die eigenen will man nicht sehen.
VG Hermann
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Benutzeravatar
Bahndamm 68
 
Beiträge: 3996
Bilder: 110
Registriert: 25. Februar 2015, 21:13
Wohnort: Bärlin

Re: Kolumne über " Gas - Gerd "

Beitragvon Nostalgiker » 8. März 2022, 10:38

Wenn wir, wie von der USA gewünscht, zukünftig unser Gas statt in Russland kaufen begibt sich also Deutschland in keine neue Abhängigkeit?
Na wer es glaubt.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13707
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Kolumne über " Gas - Gerd "

Beitragvon Kumpel » 8. März 2022, 11:20

Nostalgiker hat geschrieben:Wenn wir, wie von der USA gewünscht, zukünftig unser Gas statt in Russland kaufen begibt sich also Deutschland in keine neue Abhängigkeit?
Na wer es glaubt.


Ich hoffe du drehst dann aus Protest gegen das dreckige US Gas dein Heizungsventil auf Frostschutz.
Kumpel
 

Re: Kolumne über " Gas - Gerd "

Beitragvon Kumpel » 8. März 2022, 11:30

pentium hat geschrieben:Immer dieser Sozialneid. Ja das sind Probleme, was der Herr Schröder verdient oder wie reich er ist...


Mir war das schon immer völlig egal wie viel Kohle der scheffelt, der Typ war mir von Anfang an suspekt.
Spätestens nach seinen großkotzigen Auftritten in diversen Fernsehshows mit seinen bekackten Armanianzügen.
Da konnte nur so was rauskommen.
Kumpel
 

Re: Kolumne über " Gas - Gerd "

Beitragvon ratata » 8. März 2022, 11:33

Bahndamm 68 hat geschrieben:
ratata hat geschrieben:„Wall Street Journal“ (USA) - „Merkel machte ihr Land zur Geisel der russischen Energie“

„Kriege können Reputationen verändern, selbst im Nachhinein. Zwei führende Politiker, deren Vermächtnis im Lichte des Krieges in der Ukraine viel schlechter aussieht, sind Angela Merkel und Barack Obama. Die ehemalige deutsche Kanzlerin machte ihr Land zur Geisel der russischen Energie, schätzte Wladimir Putin völlig falsch ein und trug viel zu wenig zur Verteidigung der Nato bei. Ihr Nachfolger hat ihr Erbe innerhalb einer Woche verworfen. [shocked] ratata

Hallo Günther, das kann man nicht so stehenlassen, was die Amis aus weiter Ferne zu Papier bringen.
Blühende Landschaften haben Kohl und Merkel versprochen und die Denke von Scholz waren ähnlich.
Heute haben wir eine völlige andere Überschrift in den Geschichtsbüchern.
Deutschland als sprudelnde Geldquelle in der Welt haben ihren Ursprung in dem russischen Gas und Erdöl.
Die Überschrift der Wall Street ist eine typische Medien-Schelte. Auch die Amis kaufen reichliche Mengen an Erdöl von Russland. Es bleibt dabei, es werden immer nur die Fehler der anderen benannt, die eigenen will man nicht sehen.
VG Hermann

Es geht hier doch um die Abhängigkeit von Energie . Hätten die Grünen den Platz nicht in der Ampel , was wäre jetzt wohl los in Deutschland .
Jetzt kommen wir wieder in solche Abhängigkeit , kein Gas ... keine Kohle ... bald keinen Strom .... aber alles abschalten .
Wer liefert uns dann was ......
Ich kann mich gut noch an die zeit erinnern , als man in Deutschland die Bundeswehr abschaffen wollte . Heute , ja wo sine sie denn die Abschaffer von damals . Nimmt man die worte der ehemaligen Generale ernst , so ist die Bundeswehr ohne Reserven . Als bei Anne Will der ehemalige Ranghöchste Bundeswehrgeneral über die Reserve der BW sprach , war der ukrainische Außenminister aber ruhig geworden . mfg ratata
Benutzeravatar
ratata
 
Beiträge: 2516
Bilder: 17
Registriert: 20. Oktober 2012, 19:05
Wohnort: DEUTSCHLAND/ A 2

Re: Kolumne über " Gas - Gerd "

Beitragvon Edelknabe » 8. März 2022, 12:11

He Männers, also lasst doch den Gerd in Ruhe sein junges hübsches Weib betrachten. Sie ist so schön, so erotisch asiatisch vom Profil her und das bissel Geld wie schon geschrieben wurde, es ist doch in dem Alter nur noch sinngemäß Nebenbei erwähnenswert. Wenn ich der Gerd wäre, also da würde ich das Mädel jeden früh vor dem Frühstück sinngemäß um der Liebe willen bitten, das sie mir einfach nur zeigt das ich noch da bin...und ich ihr......na das sich bei uns noch was regt sozusagen. Und dann, wenn das geschafft wurde, dann frühstücken wir, richtig schön entspannt.

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16725
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Kolumne über " Gas - Gerd "

Beitragvon Kumpel » 8. März 2022, 12:20

Bei dir armen Schlucker würde die Frau aber keine Hand anlegen mein Guudster. [grin]
Kumpel
 

Re: Kolumne über " Gas - Gerd "

Beitragvon Edelknabe » 8. März 2022, 12:24

Was denn Kumpel? Deine Frau macht es wohl nur noch für deine Kohle? Gott nee wie moralisch verkommen ihr schon seit.

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16725
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Kolumne über " Gas - Gerd "

Beitragvon Kumpel » 8. März 2022, 12:27

Was glaubst du Traumtänzer eigentlich warum sich eine Frau mit einem 26 Jahre älteren Knochen einlässt?
Wegen der Liebe natürlich , völlig klar. [flash]
Kumpel
 

Re: Kolumne über " Gas - Gerd "

Beitragvon pentium » 8. März 2022, 12:36

Und das zum Weltfrauentag....
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45522
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Kolumne über " Gas - Gerd "

Beitragvon Kumpel » 8. März 2022, 12:38

Das nützt alles nichts , man muss den nackten Realitäten ins Auge blicken. Besonders heutzutage............... [grin]
Kumpel
 

Nächste

Zurück zu Aktuelle Ereignisse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste