Covid-19 (Coronavirus) II

Diskussionen über die Schlagzeilen in den Medien

Re: Covid-19 (Coronavirus) II

Beitragvon steffen52 » 20. Mai 2022, 19:13

Der Lauterbach hat doch wieder einen Haufen Impfstoff eingekauft, den muss er ja an Mann, Frau bringen. Er ist und bleibt ein Schwarzmaler und Angstverbreiter. [sick]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14372
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Covid-19 (Coronavirus) II

Beitragvon Transitfahrer » 21. Mai 2022, 18:05

Affenpocken-Virus zirkuliert laut WHO bereits seit Längerem


Die kürzlich nachgewiesenen Infektionen seien atypisch, weil die meisten Betroffenen nicht nach West- oder Zentralafrika gereist seien, wo die Krankheit endemisch sei, heißt es in dem Statement Kluges. Auffällig sei auch, dass die meisten zunächst entdeckten Infektionen bei homosexuellen Männern nachgewiesen wurden. Dass die Fälle über Europa verteilt festgestellt werden, lege nahe, dass das Virus schon eine Weile weitergegeben werde.

Kluge fürchtet, dass sich die Übertragungen in der Sommersaison mit Massenveranstaltungen, Festivals und Partys beschleunigen könnten. Das Virus werde derzeit bei sexuell aktiven Menschen festgestellt, vielen seien die Symptome unbekannt.


Weiter hier: https://web.de/magazine/panorama/affenpocken-faelle-berlin-zahl-nachweise-europa-infektion-36956094
Die Information ist wegen Quellengefährdung nur zur persönlichen Kenntnisnahme bestimmt.
Benutzeravatar
Transitfahrer
 
Beiträge: 841
Registriert: 27. August 2010, 10:28

Re: Covid-19 (Coronavirus) II

Beitragvon augenzeuge » 22. Mai 2022, 07:58

Leserbriefe zu „Impfgeheimnis. Zu Risiken und Nebenwirkungen… fragen Sie besser nicht so genau nach!“ und „Wenn wir jetzt nicht sofort wichtige Daten erheben, steht der nächste Lockdown-Herbst schon vor der Tür“.

Auch wenn schon 3 Monate alt, bleibt der Artikel aktuell:
Es gibt sie ohne Zweifel: Impfschäden und Impftote nach der Spritze mit den neuartigen Covid-19-Vakzinen. Wie viele Opfer es sind, weiß keiner und irgendwie will es auch das für die Überwachung zuständige Paul-Ehrlich-Institut nicht so genau wissen. Lieber sammelt es fleißig Verdachtsmeldungen ohne Aussagekraft, weil ohne Bezug zur Gesamtbevölkerung. Und wer als Hinterbliebener doch einmal echte Aufklärung verlangt, muss die Obduktion aus eigener Tasche zahlen. Desinteressiert sind an all dem auch die Medien. Selbst die Neuigkeit von tausenden mutmaßlichen Impfkomplikationen in deutschen Kliniken ist ihnen durchgerutscht. Dabei täte mehr Durchblick beim Thema bitter not, findet Ralf Wurzbacher.

https://www.nachdenkseiten.de/?p=81102

Ein Leserbrief
Ich selbst erhielt meine Moderna-Boosterimpfung am 9.12.2021. Bis dahin war ich regelmäßig klettern (ich bin ehrenamtliche Kletterbetreuerin beim Deutschen Alpenverein) und Bergwandern und ging schwimmen.

Seit dem 11.12.21 bin ich krank mit Belastungs-Dyspnoe bei kleinster Belastung, Schwindel, Palpitationen, thorakalen Schmerzen, geschwollenen Lymphknoten von der Achsel bis zur Brust und ausgiebiger Müdigkeit. Die Neurologin diagnostizierte kürzlich ein Fatique-Syndrom. Gemäß dem Kardiologen (Termin fünf Wochen nach Beginn der Beschwerden) hatte ich keine Lungenembolie und das Herz ist i.O. , aber, “die max. Sauerstoffaufnahme [ist] mit 21 ml/min./kg ausgehend von einer Klassifizierung als AH als schlecht einzustufen” und mein körperlicher Zustand entspricht “NYHA II-III”.

Ich wurde von Arzt zu Arzt überwiesen und oftmals wurde mir unterschwellig eine Impfgegnerschaft unterstellt (obwohl ich immer zuerst meine Symptome nenne und erst im zweiten Schritt die Impfung erwähne, da diese nun eben zwei Tage vor Beginn der Symptome stattfand. Wäre ich Impfgegner, hätte ich mich und meine Familie wohl kaum impfen lassen) oder ein Zusammenhang mit der Impfung wird kategorisch ausgeschlossen. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass man ohne vorherige Beschwerden von einem Tag auf den anderen nicht mehr in der Lage ist, 100 m am Stück zu gehen oder Treppen ein Stockwerk hochzulaufen halte ich für deutlich geringer, als die Wahrscheinlichkeit, dass es doch mit der Impfung im Zusammenhang steht. Zumal ich nicht die Einzige mit derartigen Beschwerden bin. In einem Selbsthilfeforum in welchem ich mich nun angemeldet habe sind wir fast 1.000 Betroffene (s. stellvertretend zwei Artikel aus der Berliner Zeitung im Anhang „Nebenwirkungen Covidimpfung“ sowie einen Verweis zu einem Video von Prof. Mardin vom Universitätsklinikum Erlangen, der in seiner Bürgervorlesung einen Zusammenhang zwischen der Impfung und LongCovid in sehr seltenen Fällen herstellt.

Da die gängigen Werte (z.B. großes Blutbild) sowie das Herz und die Lunge augenscheinlich ok sind (s.o.), wird mir z.T. signalisiert, dass dann ja alles in Ordnung sei und man nichts für mich tun könne. Ein Behandlungsansatz für meine Beschwerden wurde mir bislang nicht vorgeschlagen (außer dem Tipp, dass ich mich von Tag zu Tag ein bisschen mehr bewegen solle – was ich seit Wochen ohne großen Erfolg versuche). Den meisten im Selbsthilfeforum geht es ähnlich wie mir was das Ernstnehmen beim Arztbesuch betrifft (s. Anhang „Forum von Betroffenen von Covid-ImpfNebenwirkungen“). Man hat den Eindruck: Was nicht sein kann, darf nicht sein. Wenn man z.B. seinen Fall nicht selbst beim Paul-Ehrlich-Institut meldet, passiert m.E. nichts. So ging etwa die Ärztin Lisa Federle aus Tübingen im Schwäbischen Tagblatt kürzlich davon aus, dass nur ein Bruchteil der Impfnebenwirkungen überhaupt gemeldet wird (s. Anhang „Tagblatt“).

Vielleicht könnten Sie weiter recherchieren, wie viele Betroffene es mit welchen Nebenwirkungen gibt und warum der Zusammenhang mit der Impfung so oft kategorisch ausgeschlossen wird, damit wir Betroffenen nicht weiter als „eingebildete Kranke“ behandelt werden. Ein offenerer und ehrlicherer Umgang mit den höchst seltenen Nebenwirkungen könnte sogar die Akzeptanz der Impfungen steigern, wenn allen Personen signalisiert wird, „wir lassen euch nicht im Regen stehen, wenn es doch zu Nebenwirkungen kommen sollte“. Dies ist nämlich das Gefühl, das ich und nicht wenige aus dem Forum zwischenzeitlich haben.


https://www.nachdenkseiten.de/?p=81232

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Covid-19 (Coronavirus) II

Beitragvon Dr. 213 » 22. Mai 2022, 11:40

Die neu eingekauften "Impfstoffe" sollen gegen ein breites Spektrum von COVID- Varianten wirken.
Wenn die Verprechen der Hersteller wieder so gut zutreffen wie bei der bisherigen Experimentalplörre,
dann kann man es eigentlich auch gleich lassen.
Das größte Landraubtier der Neuzeit ist DER Bär.
Benutzeravatar
Dr. 213
 
Beiträge: 1727
Registriert: 17. August 2014, 13:52

Re: Covid-19 (Coronavirus) II

Beitragvon Transitfahrer » 22. Mai 2022, 12:03

Moderna_Nebenwirkungen.xlsx
Biontec_Nebenwirkungen.xlsx
Komisch, die Deutschen sind da besonders empfindlich. Hier die Zahlen von der EMA der gesamt gemeldeten Nebenwirkungen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Information ist wegen Quellengefährdung nur zur persönlichen Kenntnisnahme bestimmt.
Benutzeravatar
Transitfahrer
 
Beiträge: 841
Registriert: 27. August 2010, 10:28

Re: Covid-19 (Coronavirus) II

Beitragvon augenzeuge » 22. Mai 2022, 14:54

Man kann also schon vor der unbekannten Mutation einen sicheren Impfstoff entwickeln? Ich weiß schon, wer sich als Erster impfen lässt.

Ansonsten kann man von ausgehen, dass das Verfassungsgericht gekauft ist. Anders ist es kaum zu erklären, dass es die Impfpflicht für Pfleger etc. bestätigt hat.

Wir haben keinen wirklichen sinnvollen Impfstoff gegen Omikron. Aber die müssen sich impfen lassen?

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Covid-19 (Coronavirus) II

Beitragvon augenzeuge » 22. Mai 2022, 14:55

Hier die Zahlen von der EMA der gesamt gemeldeten Nebenwirkungen.


Ach das glaubt dir doch eh keiner. [muede]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Covid-19 (Coronavirus) II

Beitragvon Kumpel » 22. Mai 2022, 15:07

augenzeuge hat geschrieben:
Ansonsten kann man von ausgehen, dass das Verfassungsgericht gekauft ist.


Schrieb ein User aus Schwurbelmannshausen............
Kumpel
 

Re: Covid-19 (Coronavirus) II

Beitragvon augenzeuge » 22. Mai 2022, 15:11

Kumpel hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
Ansonsten kann man von ausgehen, dass das Verfassungsgericht gekauft ist.


Schrieb ein User aus Schwurbelmannshausen............


Aha, das wußte ich. Der Mainstreamglaubende ist sofort da. [grins]

Nee, ich bin da ganz auf der Seite der klagenden Pfleger.
Ist nicht jeder so wie du.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Covid-19 (Coronavirus) II

Beitragvon Kumpel » 22. Mai 2022, 15:40

Ich habe nicht einmal eine Meinung zu diesem Urteil , einfach weil mir die juristische Beurteilung zu komplex ist.
Du bist natürlich der absolute Durchblicker und erklärst mal ganz nebenbei das höchste Gericht der BRD als korrupt weil dir ein Urteil nicht passt. [bloed]
Kumpel
 

Re: Covid-19 (Coronavirus) II

Beitragvon augenzeuge » 22. Mai 2022, 16:01

Kumpel hat geschrieben:Ich habe nicht einmal eine Meinung zu diesem Urteil , einfach weil mir die juristische Beurteilung zu komplex ist.
Du bist natürlich der absolute Durchblicker und erklärst mal ganz nebenbei das höchste Gericht der BRD als korrupt weil dir ein Urteil nicht passt. [bloed]


Tue doch deinem Kopf nicht weh... [flash] Nein, so ist es überhaupt nicht. Gut, wenn ich deine Äußerungen lesen, glaub ich fast, besser als du durchzublicken. Die Sache ist banal.

Eine Impfung, deren Wirksamkeit bei Omikron nicht dargestellt werden kann, wird zur Pflicht. Und obwohl alle im Heim geimpft sind, werden Pfleger und Ältere krank. Natürlich nicht schwer, weil dies bei Omikron meist so ist. Ein Unterschied der Erkrankung zwischen geimpften und ungeimpften Pflegern kann nicht benannt werden, aber die Impfung bleibt. Und es gibt auch keine Impfpflicht, nicht mal für über 60jährige. Heißt also, der ungeimpfte Alte darf sich nur von einer geimpften jungen Pflegekraft behandeln lassen? Wie kann dann die Impfung zur Pflicht werden?

Und nun wunderst du dich, wieso ich zu der Aussage komme?

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Covid-19 (Coronavirus) II

Beitragvon Transitfahrer » 22. Mai 2022, 16:08

augenzeuge hat geschrieben:
Hier die Zahlen von der EMA der gesamt gemeldeten Nebenwirkungen.


Ach das glaubt dir doch eh keiner. [muede]
AZ

Hast Du andere Zahlen? Besonders viele Nebenwirkungen gibt es in Deutschland. Wieso?
Die Information ist wegen Quellengefährdung nur zur persönlichen Kenntnisnahme bestimmt.
Benutzeravatar
Transitfahrer
 
Beiträge: 841
Registriert: 27. August 2010, 10:28

Re: Covid-19 (Coronavirus) II

Beitragvon augenzeuge » 22. Mai 2022, 16:12

Transitfahrer hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
Hier die Zahlen von der EMA der gesamt gemeldeten Nebenwirkungen.


Ach das glaubt dir doch eh keiner. [muede]
AZ

Hast Du andere Zahlen? Besonders viele Nebenwirkungen gibt es in Deutschland. Wieso?


Wann waren die Zahlen je richtig? Ich bezweifle stark, dass wir sensiblere Menschen haben als andere Länder.
Wir wissen doch nicht mal, wieviel Leute geimpft worden sind. Nee, Peter, ich glaube davon gar nichts mehr.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Covid-19 (Coronavirus) II

Beitragvon Transitfahrer » 22. Mai 2022, 16:42

Dann ist die Diskussion über die Anzahl der Nebenwirkungen sinnlos. Auch irgendwelche Zahlen von z.B. tkp.at sind dann aus der Luft gegriffen. Zusammenfassend weiß es niemand.
Die Information ist wegen Quellengefährdung nur zur persönlichen Kenntnisnahme bestimmt.
Benutzeravatar
Transitfahrer
 
Beiträge: 841
Registriert: 27. August 2010, 10:28

Re: Covid-19 (Coronavirus) II

Beitragvon Kumpel » 22. Mai 2022, 18:02

augenzeuge hat geschrieben:Tue doch deinem Kopf nicht weh... [flash] Nein, so ist es überhaupt nicht. Gut, wenn ich deine Äußerungen lesen, glaub ich fast, besser als du durchzublicken. Die Sache ist banal.
AZ


Mit deiner Küchentischjuristerei kommst du in dieser Liga nicht weit.
Schon mal auf die Idee gekommen , dass eine mögliche Wirksamkeit oder Unwirksamkeit der Impfung keine Rolle bei der Entscheidungsfindung des Gerichts gespielt hat bzw. nicht Gegenstand war, sondern nur ob der Staat zu einer Impfung verpflichten darf oder nicht?
Kumpel
 

Re: Covid-19 (Coronavirus) II

Beitragvon augenzeuge » 22. Mai 2022, 18:16

Kumpel hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Tue doch deinem Kopf nicht weh... [flash] Nein, so ist es überhaupt nicht. Gut, wenn ich deine Äußerungen lesen, glaub ich fast, besser als du durchzublicken. Die Sache ist banal.
AZ


Mit deiner Küchentischjuristerei kommst du in dieser Liga nicht weit.
Schon mal auf die Idee gekommen , dass eine mögliche Wirksamkeit oder Unwirksamkeit der Impfung keine Rolle bei der Entscheidungsfindung des Gerichts gespielt hat bzw. nicht Gegenstand war, sondern nur ob der Staat zu einer Impfung verpflichten darf oder nicht?


Nein, auf die Idee bin ich nicht gekommen, da die Wirksamkeit in der Begründung eine klare Rolle gespielt hat.
Zitat:
Es sei weiterhin davon auszugehen, dass eine Impfung auch vor der aktuell vorherrschenden Omikron-Variante schütze. Zwar nehme der Schutz mit der Zeit ab, und die meisten Krankheitsverläufe seien bei der Omikron-Variante milder. Dennoch bleibe die einrichtungsbezogene Impfpflicht verfassungskonform, weil sich nach Ansicht der Experten an der höheren Gefahr für alte und kranke Menschen grundsätzlich nichts verändert habe.


Und das ist eben nicht korrekt!

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Covid-19 (Coronavirus) II

Beitragvon Kumpel » 22. Mai 2022, 18:35

Dann steht es den Klägern frei dem Gericht das nachzuweisen. Müsste ganz einfach sein wenn du davon schon überzeugt bist. [grin]
Kumpel
 

Re: Covid-19 (Coronavirus) II

Beitragvon augenzeuge » 22. Mai 2022, 18:40

Kumpel hat geschrieben:Dann steht es den Klägern frei dem Gericht das nachzuweisen. Müsste ganz einfach sein wenn du davon schon überzeugt bist. [grin]


Nein, es ist nicht einfach, ist wie David gegen Goliath. Es traut sich doch kaum ein Arzt offen zuzugeben, dass dies so ist, bzw. den Pharma-Experten zu widersprechen. Wie lange hat das mit den Nebenwirkungen gedauert? Noch heute gibts die angeblich kaum, und das Immunsystem wird überhaupt nicht belastet. [laugh] Ich kann diesen Müll nicht mehr hören.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Covid-19 (Coronavirus) II

Beitragvon Kumpel » 22. Mai 2022, 18:49

Das es einfach ist hat auch keiner behauptet , aber wenn man schon im Internet in der Lage ist mit allen möglichen ''Fakten'' aus allen Rohren zu feuern müsste es doch möglich sein diese ''Fakten'' einmal zusammen zu tragen und zu einer wasserdichten Studie zu formen? [grin]
Kumpel
 

Re: Covid-19 (Coronavirus) II

Beitragvon augenzeuge » 22. Mai 2022, 18:51

Kumpel hat geschrieben:Das es einfach ist hat auch keiner behauptet


Du merkst aber schon, was du schreibst?
Kumpel hat geschrieben:Dann steht es den Klägern frei dem Gericht das nachzuweisen. Müsste ganz einfach sein....

AZ

P.S.
Wasserdicht geht bei Covid kaum was. Inzidenz 500. Impfpflicht gescheitert. Vor 2 Jahren: Voller Lockdown in D bei Inzidenz 60.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Covid-19 (Coronavirus) II

Beitragvon augenzeuge » 25. Mai 2022, 18:12

Ab Juni ist 3G für Einreisende in D aufgehoben. Kein Test mehr notwendig. Aber:

In Portugal steigen die Corona-Fallzahlen zuletzt wieder an. Zwischen dem 10. und 16. Mai registrierten die Behörden 157.502 neue Fälle - 58 Prozent mehr als in der Vorwoche. Experten gehen zudem von einer hohen Dunkelziffer aus. "In Wirklichkeit könnte es doppelt so viele Fälle geben", sagte der Präsident des Verbands der Ärzte des Öffentlichen Gesundheitsdienstes, Gustavo Tato Borges. Auch die Zahl der Todesfälle ist seinen Angaben zufolge in der zweiten Mai-Woche wieder gestiegen.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Covid-19 (Coronavirus) II

Beitragvon Dr. 213 » 25. Mai 2022, 20:01

Die StIKo empfielt jetzt Kinder zwischen 5 und 11 zu "immunisieren".
Ja schon klar, die Frankensteinsuppe muß kurz vor der Haltbarkeit noch schnell weg.

Panik- Lauterbach hat nämlich Angst vor den Bildern von massenhaft vernichtetem "Impfstoff" das für teuer Geld großzügig geordert wurde.
Selbst im armen Afrika will keiner diese Experimentalplörre für geschenkt.

Ich empfehle allen Eltern, die sich und ihren Kindern das antun wollen, sich die Chargen und deren Haltbarkeit zu notieren.

Herzlichst
Dr. 213
Das größte Landraubtier der Neuzeit ist DER Bär.
Benutzeravatar
Dr. 213
 
Beiträge: 1727
Registriert: 17. August 2014, 13:52

Re: Covid-19 (Coronavirus) II

Beitragvon augenzeuge » 25. Mai 2022, 21:00

Ja, heute stand in der Zeitung, die Ärzte jubeln, waren doch die Eltern so verunsichert, weil die Empfehlung fehlte.

Und natürlich hilft der Stoff gegen die noch unbekannte Mutation im Herbst. Dabei hatten die meisten Kinder bereits unbemerkt Corona. Aber das will keiner wissen.

Nein, ich begreife das Tun der Experten nicht mehr.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Covid-19 (Coronavirus) II

Beitragvon Spartacus » 26. Mai 2022, 18:53

Diese Affenpocken gehen uns doch am Hintern vorbei. Wir wurden in der DDR doch alle gegen Pocken ( zwangs) geimpft und nu gucke mal, dass soll als
Schutz völlig ausreichen.

[hallo] Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25872
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Covid-19 (Coronavirus) II

Beitragvon augenzeuge » 26. Mai 2022, 18:55

Spartacus hat geschrieben:Diese Affenpocken gehen uns doch am Hintern vorbei. Wir wurden in der DDR doch alle gegen Pocken ( zwangs) geimpft und nu gucke mal, dass soll als
Schutz völlig ausreichen.

[hallo] Sparta


Im Westen gabs die Pockenimpfung auch. Bis 1976. In der DDR 6 Jahre länger.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Covid-19 (Coronavirus) II

Beitragvon augenzeuge » 27. Mai 2022, 18:30

Eine Runde Mitleid für Stéphane Bancel: Beim WEF in Davos beklagte der Moderna-CEO ein „großes Nachfrage-Problem“ im Hinblick auf die umstrittenen mRNA-Covid-Vakzine. Niemand will den Impfstoff kaufen – also wandern nun 30 Millionen Dosen in die Tonne. [shocked]

„Es ist traurig zu sagen, dass ich gerade dabei bin, 30 Millionen Dosen in den Müll zu werfen, weil niemand sie haben will. Wir haben ein großes Nachfrageproblem“, beschwerte Bancel sich. Man habe bei Regierungen weltweit angefragt – in allen Ländern – und niemand wolle den Impfstoff kaufen. „Das Problem in vielen Ländern ist, dass die Menschen keine Impfungen wollen.“


Die Weltbevölkerung hat nie darum gebeten, dass diese Millionen Dosen von Impfstoff produziert werden – man hat sie nie gefragt. Stattdessen hat man in etlichen Ländern versucht, die Bürger durch direkten und indirekten Zwang zu einer Impfung zu nötigen, die sie in Wahrheit nicht brauchten – und die zu allem Überfluss auch noch mitunter lebensgefährliche Nebenwirkungen aufweist. Bancel darf durchaus enttäuscht über seine eigene Fehlkalkulation sein – der Fehler dafür liegt aber bei ihm und seinem Unternehmen.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Covid-19 (Coronavirus) II

Beitragvon augenzeuge » 28. Mai 2022, 18:53

Mehrere Corona-Fälle in Kanzler-Delegation nach Afrika-Reise

Auch wenn die Corona-Nachrichten immer mehr in den Hintergrund treten, sind die Fallzahlen weiterhin relativ hoch. Die Sieben-Tage-Inzidenz liegt derzeit bei rund 200.

Die Delegation um Bundeskanzler Olaf Scholz musste nun am eigenen Leib erfahren, dass eine Ansteckung natürlich weiterhin möglich ist. Denn zahlreiche Mitreisende nach Afrika haben bei der Wiederankunft in Deutschland einen positiven PCR-Test gehabt - und das, obwohl die Schnelltests während der Reise immer negativ gewesen seien, so ein Regierungssprecher.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Covid-19 (Coronavirus) II

Beitragvon steffen52 » 28. Mai 2022, 19:09

augenzeuge hat geschrieben:Mehrere Corona-Fälle in Kanzler-Delegation nach Afrika-Reise

Auch wenn die Corona-Nachrichten immer mehr in den Hintergrund treten, sind die Fallzahlen weiterhin relativ hoch. Die Sieben-Tage-Inzidenz liegt derzeit bei rund 200.

Die Delegation um Bundeskanzler Olaf Scholz musste nun am eigenen Leib erfahren, dass eine Ansteckung natürlich weiterhin möglich ist. Denn zahlreiche Mitreisende nach Afrika haben bei der Wiederankunft in Deutschland einen positiven PCR-Test gehabt - und das, obwohl die Schnelltests während der Reise immer negativ gewesen seien, so ein Regierungssprecher.

AZ

Also die Schnelltests sind überhaupt nicht zu verlässlich. Kenne einige Leute welche sich regelmäßig testen müssen( Schnelltest) Einmal positiv, nach kurzer Zeit beim zweiten negativ und bei vielen Tests null Strich. Also neutral [laugh]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14372
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Covid-19 (Coronavirus) II

Beitragvon augenzeuge » 28. Mai 2022, 21:04

Also doch, Covid wahrscheinlich im Labor bei Experimenten entstanden....?

https://news.google.com/articles/CBMiem ... id=DE%3Ade

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Covid-19 (Coronavirus) II

Beitragvon Ari@D187 » 28. Mai 2022, 21:34

augenzeuge hat geschrieben:Also doch, Covid wahrscheinlich im Labor bei Experimenten entstanden....?

https://news.google.com/articles/CBMiem ... id=DE%3Ade

AZ

So richtig wasserdicht, wird man das wohl nie belegen können, aber für mich steht fest, dass das Ding aus dem Labor kommt.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11270
Registriert: 26. April 2010, 19:58

VorherigeNächste

Zurück zu Aktuelle Ereignisse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste