Covid-19 (Coronavirus) II

Diskussionen über die Schlagzeilen in den Medien

Re: Covid-19 (Coronavirus) II

Beitragvon karnak » 25. Oktober 2021, 15:06

augenzeuge hat geschrieben:
Karnak, du musst ja ne Lust auf lange Autofahrten haben, ich staune. Und das wegen ein paar hässlicher Betonpocken??

[grin] Ohne Frage, mir macht die Rumfahrerei schon immer Spaß, wenn es geht abseits von den gängigen Routen, alle paar Tage wo anders. Für mich haben sie sich die Dinge jetzt auch grundsätzlich gedreht, ich entspanne mich in meinem Wald wenn ich nicht unterwegs bin.Bei dem was sich früher Urlaub nannte kann es ruhig etwas anstrengender sein. [grin] [hallo]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25085
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Covid-19 (Coronavirus) II

Beitragvon augenzeuge » 25. Oktober 2021, 15:15

steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
Wohin sind wir nur gekommen in diesem Land, dass man die freie Meinung nicht mehr akzeptiert, obwohl man ihm die Freiheit der Entscheidung noch zugesteht?
AZ

Für diesen Satz bekommst Du ein Bienchen!!!! [super]
Gruß steffen52


Nun werde mal nicht gleich übermütig. [laugh]

AZ

Brauchst doch auch mal ein Lob oder hat Dich heute schon jemand gelobt.
Gruß steffen52


Nicht nur einmal. Gut, ich kann auch öfter.........................dafür einen Anlass geben. [grin]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84814
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Covid-19 (Coronavirus) II

Beitragvon augenzeuge » 25. Oktober 2021, 15:16

karnak hat geschrieben: ich entspanne mich in meinem Wald wenn ich nicht unterwegs bin.Bei dem was sich früher Urlaub nannte kann es ruhig etwas anstrengender sein. [grin] [hallo]


Na dann mach mal. Hast ja auch keine Freundin. [grins]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84814
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Covid-19 (Coronavirus) II

Beitragvon Verratnix » 25. Oktober 2021, 15:17

Ich würde auch mit dem Auto nach Kroatien oder Albanien fahren. Kein Ding, macht er doch fast allein...meiner zumindest...

Ich bin neulich in 21 h 1 608 km gefahren. Tempomat und Spurhalteassi an und los...hab' tolle Bilder vom Sonnenaufgang und Untergang gemacht. Links oder rechts aus dem Seitenfenster...bei 130 km/ h...kein Ding...nach vorn schauen bis 2 min nicht notwendig...er macht das schon...
Benutzeravatar
Verratnix
 
Beiträge: 1985
Bilder: 20
Registriert: 4. November 2018, 17:52

Re: Covid-19 (Coronavirus) II

Beitragvon steffen52 » 25. Oktober 2021, 16:37

Verratnix hat geschrieben:Ich würde auch mit dem Auto nach Kroatien oder Albanien fahren. Kein Ding, macht er doch fast allein...meiner zumindest...

Ich bin neulich in 21 h 1 608 km gefahren. Tempomat und Spurhalteassi an und los...hab' tolle Bilder vom Sonnenaufgang und Untergang gemacht. Links oder rechts aus dem Seitenfenster...bei 130 km/ h...kein Ding...nach vorn schauen bis 2 min nicht notwendig...er macht das schon...

130 km/h.??? Da kannst Du ja froh sein das Du nicht mit dem Motorrad unterwegs warst, sonst wärst Du umgefallen, Scherz. [laugh] Musst ja viel Zeit haben! Ich bin da schon anders unterwegs( natürlich nur wo es geht).
Mir ist immer am liebsten wenn ich schnell am Urlaubsort bin. [blush]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14389
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Covid-19 (Coronavirus) II

Beitragvon Verratnix » 25. Oktober 2021, 18:14

Du kannst meinetwegen 210 fahren. Interessiert mich nicht. Brauch' die Raserei nicht mehr.

Hab' 15 Jahre Dienstauto gefahren. 110 max war vorgeschrieben und aufgrund des Erkennungswertes war Raserei verboten. Vorbildfunktion hieß das, stand im Arbeitsvertrag und war ein Kündigungsgrund.

Ja, nur 130. Abstandstempomat läuft bis 210. Ist mir nur zu anstrengend, er fährt dann zu ruppig. Läuft mit 100- 110 am besten, unabhängig von der Verkehrsdichte.
Benutzeravatar
Verratnix
 
Beiträge: 1985
Bilder: 20
Registriert: 4. November 2018, 17:52

Re: Covid-19 (Coronavirus) II

Beitragvon augenzeuge » 25. Oktober 2021, 18:16

Für manche ist der Sprit noch viel zu billig. Sonst würden sie wirtschaftlicher fahren. [wink]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84814
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Covid-19 (Coronavirus) II

Beitragvon augenzeuge » 26. Oktober 2021, 07:04

Inzidenz bei mir innerhalb 10 Tagen verdreifacht

Jetzt ist die Ursache bekannt geworden.
Die Jaheshauptversammlung eines Fußballvereins hat getagt. Alle Teilnehmer geimpft.
Mindestens 10 sind jetzt infiziert, Alter 35-49.

Ihre Impfung war im Sommer.

Bestätigt genau das, was ich vermutete.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84814
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Covid-19 (Coronavirus) II

Beitragvon Werner Thal » 26. Oktober 2021, 08:10

Interessierter hat geschrieben:Bild


Fehlt eigentlich nur noch: Hart wie KONSUM-Pudding. [grins]

W.T.
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten.
Russian Military out of Ukraine
русские идут домой
Benutzeravatar
Werner Thal
 
Beiträge: 4144
Registriert: 20. Februar 2013, 13:21

Re: Covid-19 (Coronavirus) II

Beitragvon Olaf Sch. » 26. Oktober 2021, 08:46

Konsum Brot!
Olaf Sch.
 

Re: Covid-19 (Coronavirus) II

Beitragvon Olaf Sch. » 26. Oktober 2021, 08:49

Verratnix hat geschrieben:Ich würde auch mit dem Auto nach Kroatien oder Albanien fahren. Kein Ding, macht er doch fast allein...meiner zumindest...

Ich bin neulich in 21 h 1 608 km gefahren. Tempomat und Spurhalteassi an und los...hab' tolle Bilder vom Sonnenaufgang und Untergang gemacht. Links oder rechts aus dem Seitenfenster...bei 130 km/ h...kein Ding...nach vorn schauen bis 2 min nicht notwendig...er macht das schon...


ich geh immer hinter und mach mir nen Espresso... [hallo]
Olaf Sch.
 

Re: Covid-19 (Coronavirus) II

Beitragvon pentium » 26. Oktober 2021, 13:23

Hierbei kann es sich hoffentlich nur um einen ganz schlechten Scherz handeln…

Diese Firma hängt Ungeimpfte ans Schwarze Brett:
https://twitter.com/claudisbest/status/ ... 24/photo/1


Statement zum Umgang mit dem Impfstatus unserer Mitarbeitenden
251021

Nachdem ein unternehmensinternes Dokument über den Impfstatus unserer Mitarbeiter/innen ohne unser Wissen und ohne unsere Zustimmung in den sozialen Medien veröffentlicht worden ist und massive Reaktionen hervorgerufen hat, möchten wir uns zur Entstehung des Dokuments äußern.

Der Beschluss, den Impfstatus unserer Mitarbeiter/innen innerhalb des Unternehmens offenzulegen entstand einvernehmlich und nach interner Absprache. Zusammen mit unseren Mitarbeiter/innen haben wir nach einer Lösung gesucht, wie wir die im August beschlossenen Lockerungen der Hygieneschutzmaßnahmen so umsetzen, dass der Schutz vor Infektionen weiterhin im höchstmöglichen Maß gegeben ist und ferner, dass alle Mitarbeiter/innen die neuen Regelungen leicht verstehen und anwenden können. Im Vorfeld haben wir mit unseren Mitarbeiter/innen gesprochen, um Vorschläge gebeten und deren Zustimmung eingeholt. Dazu standen wir mit dem Amt für Datenschutz in Verbindung und hatten auch einen Termin vor Ort. Bei Widerspruch seitens einzelner Mitarbeiter/innen hätten wir diese Mitarbeiterinformation nicht in dieser Form umgesetzt.

Wir sind ein Familienunternehmen und leben dies auch. Geschäftsführung und Mitarbeiter/innen arbeiten zusammen und nicht gegeneinander. Der Aushang wurde aufgrund der in den sozialen Medien entstandenen Diskussion entfernt.

https://www.gross-druckguss.com/news/at ... rbeitenden
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45561
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Covid-19 (Coronavirus) II

Beitragvon augenzeuge » 26. Oktober 2021, 15:23

pentium hat geschrieben:Diese Firma hängt Ungeimpfte ans Schwarze Brett:


Ich frag mich grad, was kranker ist, das Land oder dessen Bewohner. Vielleicht auch beides. [bloed]

Aber, mir ist der Vergleich jetzt voll bewusst, jetzt kann ich mir gut vorstellen, wie es zur Reichspogromnacht kommen konnte. [angst]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84814
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Covid-19 (Coronavirus) II

Beitragvon Kumpel » 26. Oktober 2021, 16:14

augenzeuge hat geschrieben:.............. jetzt kann ich mir gut vorstellen, wie es zur Reichspogromnacht kommen konnte. [angst]

AZ


Jetzt driftet einer ab.
Kumpel
 

Re: Covid-19 (Coronavirus) II

Beitragvon augenzeuge » 26. Oktober 2021, 16:38

Kumpel hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:.............. jetzt kann ich mir gut vorstellen, wie es zur Reichspogromnacht kommen konnte. [angst]

AZ


Jetzt driftet einer ab.


Gedanken sind doch noch frei, oder? Die Menschen wurden erst gespalten, dann steigerte es sich immer mehr. Und irgendwann wars normal.
Schau dich doch um, was man mit Kimmich macht. Diese Diskussion ist doch krank, aber keiner merkts bzw. will es merken.

Keiner nimmt Anstoß an solchen Zeilen:
Eine Diskriminierung von Ungeimpften ist ethisch gerechtfertigt


AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84814
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Covid-19 (Coronavirus) II

Beitragvon karnak » 26. Oktober 2021, 16:48

augenzeuge hat geschrieben:
Ich frag mich grad, was kranker ist, das Land oder dessen Bewohner. Vielleicht auch beides. [bloed]

Aber, mir ist der Vergleich jetzt voll bewusst, jetzt kann ich mir gut vorstellen, wie es zur Reichspogromnacht kommen konnte. [angst]

AZ

Brauchen wir gar nicht zu reden, um so mehr die Zahl der Geimpften, wie langsam auch immer, steigt und damit logisch die Gruppe der Ungeimpften kleiner wird. Wenn man offenbaren würde wie das Verhältnis von Behandlungsbedürftigen Geimpften und Ungeimpften ist, welchen Anteil die Ungeimpften an der heiligen Kuh der Inzidenzzahl haben, dass die Übersterblichkeit über die gesamte Pandemie letztlich immer gering war, es sie dieses Jahr faktisch überhaupt nicht gab. Je länger man diesen schwelenden Zustand aus Verarsche, Kunst des Weglassens und reinem Belügen der Bevölkerung, Auseinanderdividierung der Bevölkerung bei gleichzeitigem Festhalten an Freiwilligkeit der Impfung und unlogischer Gleichsetzung der Beschränkungen für Geimpfte und Ungeimpfte aufrechterhält um so mehr wird man die Gesellschaft zwangsläufig spalten. Der" Freiheitstag" ist unvermeidlich, wahrscheinlich längst beschlossen und es ist unhaltbar und wahrscheinlich auch längst beschlossen,dass solche Eiferer und Polarisierer wie ein Karl Lauterbach niemals in verantwortliche Regierungsfunktionen kommen dürfen.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25085
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Covid-19 (Coronavirus) II

Beitragvon augenzeuge » 26. Oktober 2021, 17:05

Ja, Karnak, so ist es wohl. In Österreich plant man ja schon den Lockdown nur für Ungeimpfte. Ab einer gewissen Inzidenz dürfen die nichts mehr, müssen zu hause bleiben.
Ein Wahnsinn.

Im Mühldorf am Inn (Bayern)hat man ne Inzidenz von 600 (gehabt). Der Bürgermeister kann es sich nicht erklären. Aber: Von 12 Intensivbetten sind nur 3 mit Covid besetzt!!
Das sind die gleichen Inzidenzzahlen, wo man in Österreich gegen Ungeimpfte vorgehen will!!!

Ich habe durch meinen Job so viele Kontakte und Erlebnisse zum Umgang bekommen, es ist unglaublich, was ich da alles mitbekomme.
Da gibts z.B. einen jungen Mann, der absolute Impfverfechter.
Er bekehrt täglich Leute sich impfen zu lassen. Obwohl seine Frau nach dem Impfen auch an Gesichtslähmung litt. Monate. Sprichst du ihn an, ja, die Impfung würde sie nochmals nehmen.
Völlig irre. Manche sind richtig verrückt geworden, machen fast "Jagd" auf Ungeimpfte.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84814
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Covid-19 (Coronavirus) II

Beitragvon karnak » 26. Oktober 2021, 17:13

augenzeuge hat geschrieben:Ja, Karnak, so ist es wohl. In Österreich plant man ja schon den Lockdown nur für Ungeimpfte. Ab einer gewissen Inzidenz dürfen die nichts mehr, müssen zu hause bleiben.
Ein Wahnsinn.










Das haben wir uns alles selbst eingebrockt mit unserem hysterischen Theater, dass wir trotz irgendwann vorhandener Impfung immer weiter fortsetzen, befeuert von diversen Chefärzten ,Virologen und allen möglichen Experten und Spinnern die trotz der größten Katastrophe nach dem 2. Weltkrieg alle Zeit der Welt zu haben scheinen in die Kameras ihre Panikmache zu labern. Der Politik wird bis zum offiziell ausgerufenen Ende der Pandemie gar nichts anderes übrig bleiben als solche Trennungen vorzunehmen wenn sie nicht riskieren will,das man sich gegenseitig auf die Fresse haut.

AZ
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25085
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Covid-19 (Coronavirus) II

Beitragvon pentium » 26. Oktober 2021, 18:05

Was ist mit dem Text passiert?
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45561
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Covid-19 (Coronavirus) II

Beitragvon augenzeuge » 26. Oktober 2021, 18:11

Nachdem Brasiliens Präsident Jair Bolsonaro auf Facebook fälschlicherweise einen Zusammenhang zwischen Corona-Impfungen und Aids hergestellt hat, hat ein Senatsausschuss die Sperrung seiner Konten auf Onlineplattformen gefordert.

Die Senatoren riefen den Obersten Gerichtshof und die Generalstaatsanwaltschaft auf, Bolsonaros Zugang zu Youtube, Twitter, Facebook und Instagram auf unbestimmte Zeit zu sperren. Der rechtsradikale Staatschef hatte am Donnerstag in seiner wöchentlichen Live-Ansprache auf Facebook nicht existierende "offizielle Berichte" der britischen Regierung zitiert, wonach vollständig gegen das Coronavirus Geimpfte "viel schneller als erwartet" eine Aids-Erkrankung entwickeln. Facebook löschte das Video wegen des Vorwurfs der Verbreitung medizinischer Fehlinformationen, Youtube verhängte eine einwöchige Sperre gegen den Präsidenten.


Nur Irre an der Macht. [angst]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84814
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Covid-19 (Coronavirus) II

Beitragvon augenzeuge » 26. Oktober 2021, 18:23

Bayerns Ex-Ministerpräsident Edmund Stoiber, der doppelt geimpft ist, hat sich mit dem Coronavirus infiziert. "Er ist in häuslicher Quarantäne und hat ganz leichte Symptome, aber natürlich bleibt er erstmal zu Hause", bestätigte der Sprecher des 80-Jährigen. Hin und wieder müsse Stoiber husten, zudem habe er etwas Schnupfen.


AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84814
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Covid-19 (Coronavirus) II

Beitragvon steffen52 » 26. Oktober 2021, 18:40

augenzeuge hat geschrieben:
Bayerns Ex-Ministerpräsident Edmund Stoiber, der doppelt geimpft ist, hat sich mit dem Coronavirus infiziert. "Er ist in häuslicher Quarantäne und hat ganz leichte Symptome, aber natürlich bleibt er erstmal zu Hause", bestätigte der Sprecher des 80-Jährigen. Hin und wieder müsse Stoiber husten, zudem habe er etwas Schnupfen.


AZ

Klar bei Schnupfen und Husten hat man sofort Corona. Die Grippe gibt es ja seit Corona-Zeiten nicht mehr, wer es glaubt! Die Corona-Tests sind auch nicht 100 Prozent glaubwürdig , gibt genug Vorfälle wo sie aus der
Verpackung genommen wurden und geprüft, positiv ohne das dieser Stab mit einer Person in Berührung gekommen ist. [shocked]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14389
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Covid-19 (Coronavirus) II

Beitragvon augenzeuge » 26. Oktober 2021, 18:44

steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
Bayerns Ex-Ministerpräsident Edmund Stoiber, der doppelt geimpft ist, hat sich mit dem Coronavirus infiziert. "Er ist in häuslicher Quarantäne und hat ganz leichte Symptome, aber natürlich bleibt er erstmal zu Hause", bestätigte der Sprecher des 80-Jährigen. Hin und wieder müsse Stoiber husten, zudem habe er etwas Schnupfen.


AZ

Klar bei Schnupfen und Husten hat man sofort Corona. Die Grippe gibt es ja seit Corona-Zeiten nicht mehr, wer es glaubt! Die Corona-Tests sind auch nicht 100 Prozent glaubwürdig , gibt genug Vorfälle wo sie aus der
Verpackung genommen wurden und geprüft, positiv ohne das dieser Stab mit einer Person in Berührung gekommen ist. [shocked]
Gruß steffen52


Oh, Mann, Steffen52? Schon mal was von notwendigen PCR Test gehört. [flash]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84814
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Covid-19 (Coronavirus) II

Beitragvon steffen52 » 26. Oktober 2021, 18:51

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
Bayerns Ex-Ministerpräsident Edmund Stoiber, der doppelt geimpft ist, hat sich mit dem Coronavirus infiziert. "Er ist in häuslicher Quarantäne und hat ganz leichte Symptome, aber natürlich bleibt er erstmal zu Hause", bestätigte der Sprecher des 80-Jährigen. Hin und wieder müsse Stoiber husten, zudem habe er etwas Schnupfen.


AZ

Klar bei Schnupfen und Husten hat man sofort Corona. Die Grippe gibt es ja seit Corona-Zeiten nicht mehr, wer es glaubt! Die Corona-Tests sind auch nicht 100 Prozent glaubwürdig , gibt genug Vorfälle wo sie aus der
Verpackung genommen wurden und geprüft, positiv ohne das dieser Stab mit einer Person in Berührung gekommen ist. [shocked]
Gruß steffen52


Oh, Mann, Steffen52? Schon mal was von notwendigen PCR Test gehört. [flash]

AZ

Ja darüber schrieb ich weiter oben, lese einfach!!!! [hallo]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14389
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Covid-19 (Coronavirus) II

Beitragvon augenzeuge » 26. Oktober 2021, 19:02

Nein, das hast du nicht. Einen PCR Test machst du nicht selbst.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84814
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Covid-19 (Coronavirus) II

Beitragvon steffen52 » 26. Oktober 2021, 19:57

augenzeuge hat geschrieben:Nein, das hast du nicht. Einen PCR Test machst du nicht selbst.

AZ

Ums selbst machen geht es nicht, sondern darum das einige Dinger von Haus aus schon positiv sind. Erkläre ich Dir aber gern noch einmal, so bin. [laugh]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14389
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Covid-19 (Coronavirus) II

Beitragvon augenzeuge » 26. Oktober 2021, 21:07

Es gibt nichts, was 100% sicher ist. Ein PCR Test ist der sicherste Nachweis, den wir haben. Aber wenn Stoiber Corona hat, dies mitgeteilt wird, dann kann man von ausgehen, dass es stimmt.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84814
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Covid-19 (Coronavirus) II

Beitragvon Kumpel » 27. Oktober 2021, 07:33

augenzeuge hat geschrieben:
Kumpel hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:.............. jetzt kann ich mir gut vorstellen, wie es zur Reichspogromnacht kommen konnte. [angst]

AZ


Jetzt driftet einer ab.


Gedanken sind doch noch frei, oder? Die Menschen wurden erst gespalten, dann steigerte es sich immer mehr. Und irgendwann wars normal.
Schau dich doch um, was man mit Kimmich macht. Diese Diskussion ist doch krank, aber keiner merkts bzw. will es merken.

Keiner nimmt Anstoß an solchen Zeilen:
Eine Diskriminierung von Ungeimpften ist ethisch gerechtfertigt


AZ


Für mich sind solche Vergleiche nicht zulässig und was ein Jungmillionär vom FC Bayern aus seiner Blase heraus von sich gibt ohne jede Relevanz und diese ganze Diskussion um seine Äußerungen einfach lächerlich.
Kumpel
 

Re: Covid-19 (Coronavirus) II

Beitragvon karnak » 27. Oktober 2021, 08:32

augenzeuge hat geschrieben:. Aber wenn Stoiber Corona hat, dies mitgeteilt wird, dann kann man von ausgehen, dass es stimmt.

AZ

Sollte man von ausgehen, wobei, wenn man heute dazugehören will sollte man wenigstens einmal Corona gehabt haben, besser ein paar mal und 3 Mal geimpft, wenigstens einen kennen der daran gestorben ist. Mein schwuler Dorffriseur kennt Massen an Leuten die daran gestorben sind, entsprechenden Ruß macht er auch wenn er meine Fussel schneiden soll. [flash] Und der Stoiber gehört nun mal zu einer Altersklasse wo irgendwann Schicht im Schacht ist, da nutzt der Sensenmann die größeren Angriffsflächen.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25085
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Covid-19 (Coronavirus) II

Beitragvon karnak » 27. Oktober 2021, 09:24

karnak hat geschrieben:Der" Freiheitstag" ist unvermeidlich, wahrscheinlich längst beschlossen und es ist unhaltbar und wahrscheinlich auch längst beschlossen,dass solche Eiferer und Polarisierer wie ein Karl Lauterbach niemals in verantwortliche Regierungsfunktionen kommen dürfen.

Es freut mich natürlich, dass der Bonsaivirologe zur " geordneten Beeendigung der epidemischen Lage" sich es schon gedacht hat. Die " Experten " werden wieder in ihre Laborkeller und der Lauterbach auf seinen Dachboden verbannt. [freu]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25085
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

VorherigeNächste

Zurück zu Aktuelle Ereignisse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron