Islamistisch motivierter Anschlag ?

Diskussionen über die Schlagzeilen in den Medien

Islamistisch motivierter Anschlag ?

Beitragvon Zicke » 19. August 2020, 11:54

Mehrere Verletzte auf Berliner A100
Ermittler gehen von islamistisch motiviertem Anschlag aus

Die Unfälle am Dienstagabend waren laut Staatsanwaltschaft wohl eine Amokfahrt.
Nach dem letzten Angriff rollte der Fahrer auf der Autobahn einen Gebetsteppich aus.

Das Geschehen auf der Berliner Stadtautobahn am Dienstagabend war offenbar dramatischer als bislang angenommen. Nach Informationen des Tagesspiegels fuhr der Täter, der Iraker Samrad A., gezielt Motorradfahrer an.

Drei wurden verletzt, einer von ihnen, ein Feuerwehrmann, schwebt in Lebensgefahr. „Es ist nicht klar, ob er durchkommt“, hieß es in Sicherheitskreisen. In einem Auto wurden zudem drei Insassen verletzt, als der Täter einen Motorradfahrer auf den Wagen schob.

Samrad A. rollte nach dem letzten Angriff auf der Autobahn einen Gebetsteppich aus und begann zu beten. Ein Streifenpolizist, zufälligerweise mit arabischem Hintergrund, näherte sich dem Täter, sprach ihn an, zog ihn vom Fahrzeug weg und nahm ihn fest.
https://www.tagesspiegel.de/berlin/poli ... 06672.html
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Islamistisch motivierter Anschlag ?

Beitragvon Dr. 213 » 19. August 2020, 14:39

Ach so ein Mist, zu viele Zeugen haben die Tat gesehen und gehört, welcher christenfeindlichen Glaubensrichtung er anhängig ist.
Die Sprachregelung Verwirrter Einzeltäter mit gültiger Aufenthaltsberechtigung geht ja nun leider nicht mehr.

Herzlichst
Dr. 213
Das größte Landraubtier der Neuzeit ist DER Bär.
Benutzeravatar
Dr. 213
 
Beiträge: 1727
Registriert: 17. August 2014, 13:52

Re: Islamistisch motivierter Anschlag ?

Beitragvon karnak » 19. August 2020, 14:47

Dr. 213 hat geschrieben:Die Sprachregelung Verwirrter Einzeltäter mit gültiger Aufenthaltsberechtigung geht ja nun leider nicht mehr.

Herzlichst
Dr. 213

Warum nicht, er war ja schon lange vor dieser Tat in der Psychiatrie. Dafür wird es einen Grund gegeben haben und wohl eher nicht die hier genannte Tat verharmlosen zu wollen.
Was micht angeht, mir geht bei jedem dieser Vorgänge diese aufgesetzte christliche Toleranz gepaart mit den unterschiedlichsten Formen der Islamophobie gewaltig auf den Zeiger. Keine Ideologie ist in Wahrheit tolerant gegenüber einer Anderen. Unter dem Aspekt der Toleranz macht Dogmen besetzte Ideologie überhaupt keinen Sinn.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25389
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Islamistisch motivierter Anschlag ?

Beitragvon augenzeuge » 19. August 2020, 15:01

Hat der IS den Mann beauftragt, Motorräder zu Fall zu bringen? Oder ist die Idee im kranken Hirn des Täters gewachsen?

Trifft Letzteres zu, wärs ein Verwirrter Einzeltäter . Sorry, Doc.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 85744
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Islamistisch motivierter Anschlag ?

Beitragvon Nostalgiker » 19. August 2020, 15:50

augenzeuge hat geschrieben:Hat der IS den Mann beauftragt, Motorräder zu Fall zu bringen?

AZ


Am besten per Einschreiben mit Rückantwortschein ........

Schlimm ist an der Sache auch das der "Gefährder" der den jungen Mann radikalisiert haben soll frei und unbehelligt herumläuft.
Bei Amri hat der Staatsschutz auch "beobachtet" und mir ist nicht bekannt das dem damaligen Gefährder eines seiner Barthaare auch nur gekrümmt wurde.
Amri wurde bekanntlich praktischerweise von der Polizei (Italien) erschossen ........

So geht gelebte Toleranz gegen radikalisierte Glaubenskrieger, ob nun mit oder ohne IS Mitgliedsausweis.

Geistig verwirrter Einzeltäter geht immer ......
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13751
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Islamistisch motivierter Anschlag ?

Beitragvon LO-driver » 19. August 2020, 16:58

Geistig verwirrt mit Fahrerlaubnis auf Motorradfahrer losgehen, muss ich jetzt auf solche Patienten auch noch im Straßenverkehr aufpassen. [bloed]
Oh Staatsschutz wo bist du?????
Können ja froh sein das es kein LKW wie bei Amri war. [denken]
"Der Hintergrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." (Albert Einstein)
LO-driver
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 887
Bilder: 0
Registriert: 16. Mai 2010, 10:24

Re: Islamistisch motivierter Anschlag ?

Beitragvon Dr. 213 » 19. August 2020, 17:54

Er soll Alluh Akbar gerufen haben, und nach dem Anschlag seinen Teppich ausgerollt haben.
Da kann man ohne groß nachzudenken erkennen, auf welche Religion der steht.
Der Islam erlaubt das Vorgehen gegen Ungläubige, die man täuschen muß und am besten die Gurgel durchschneidet.

Und darum würde ich diesen Glauben als direkten Ausschlussgrund für Asyl und Duldungsrecht festlegen.
Weil es zu gefährlich ist, weil wir gezwungen werden, unsere Bräuche und Lebensgewohnheiten zu ändern und
dazu noch mit weniger Freiheit und das auch noch mit Wohlstandsverlust zu bezahlen.

Islamistisch und Einzeltäter gibt es in der Kombination überhaupt nicht.
Bei diesen Anschlägen haben immer auch Imame, Koranschulen und Gelehrte ihren Anteil.
Das größte Landraubtier der Neuzeit ist DER Bär.
Benutzeravatar
Dr. 213
 
Beiträge: 1727
Registriert: 17. August 2014, 13:52

Re: Islamistisch motivierter Anschlag ?

Beitragvon Ari@D187 » 19. August 2020, 18:02

augenzeuge hat geschrieben:Hat der IS den Mann beauftragt, Motorräder zu Fall zu bringen? Oder ist die Idee im kranken Hirn des Täters gewachsen?

Trifft Letzteres zu, wärs ein Verwirrter Einzeltäter . Sorry, Doc.

AZ

Die Methode ist u.a. als Schwarz-weiß-Malerei bekannt. Eine weitere Möglichkeit wäre z.B. eine unbemerkte Radikalisierung des Täters.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11696
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Islamistisch motivierter Anschlag ?

Beitragvon augenzeuge » 19. August 2020, 18:13

LO-driver hat geschrieben:Geistig verwirrt mit Fahrerlaubnis auf Motorradfahrer losgehen, muss ich jetzt auf solche Patienten auch noch im Straßenverkehr aufpassen. [bloed]
Oh Staatsschutz wo bist du?????
Können ja froh sein das es kein LKW wie bei Amri war. [denken]


Muss erst sowas passieren, damit man dich wieder liest?

Der Staatsschutz kann auf der A100 nicht überall sein.
Aber er kam, in Form eines Polizisten mit arabischem Hintergrund. Der hat sich von Allah nicht beeinflussen lassen.

Sowas aber auch.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 85744
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Islamistisch motivierter Anschlag ?

Beitragvon steffen52 » 19. August 2020, 18:31

Da schreiben User es wieder schön, alles nur ein geistig verwirrter Muslime! [frown] Es ist nun mal ein islamistischer Anschlag gewesen.Was muss erst alles noch passieren bis es da auch mal klick macht, muss erst eine Person aus ihren Umfeld von so einen
Gläubigen mit betroffen sein. Oder warum verharmlost man so eine Tat? [shocked]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14483
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Islamistisch motivierter Anschlag ?

Beitragvon augenzeuge » 19. August 2020, 18:37

Ich sehe nicht, wer diese Tat verharmlost.

Ich frage mich, wenn der Typ bekannt war, in psychiatrischer Behandlung war, wieso hatte der ne Fahrerlaubnis. Wo hat er diese gemacht?

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 85744
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Islamistisch motivierter Anschlag ?

Beitragvon pentium » 19. August 2020, 18:41

augenzeuge hat geschrieben:Ich sehe nicht, wer diese Tat verharmlost.

Ich frage mich, wenn der Typ bekannt war, in psychiatrischer Behandlung war, wieso hatte der ne Fahrerlaubnis. Wo hat er diese gemacht?

AZ


Warum soll jemand der sich in psychiatrischer Behandlung befand keine Fahrerlaubnis mehr besitzen?
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 46160
Bilder: 138
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Islamistisch motivierter Anschlag ?

Beitragvon augenzeuge » 19. August 2020, 18:45

pentium hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Ich sehe nicht, wer diese Tat verharmlost.

Ich frage mich, wenn der Typ bekannt war, in psychiatrischer Behandlung war, wieso hatte der ne Fahrerlaubnis. Wo hat er diese gemacht?

AZ


Warum soll jemand der sich in psychiatrischer Behandlung befand keine Fahrerlaubnis mehr besitzen?


Bei dem polizeibekannten Typ kommt einiges zusammen.
Er hätte sie nicht haben dürfen.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 85744
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Islamistisch motivierter Anschlag ?

Beitragvon Nostalgiker » 19. August 2020, 18:51

Das Problem liegt nicht darin das der Staatsschutz überall sein soll; wie schön war das doch mit der §flächendeckenden Stasi; sondern darin das der Täter einen Duldungsstatus hat; ausgesetzte Abschiebung; hat und den Behörden durch verschiedene Delikte bereits bekannt war.
Aber in unserer ach so bunten, multikulti Welt dürfen natürlich keine Ausländer abgeschoben werden auch wenn sie permanent gegen demokratische Grundrechte verstoßen.

Verstehe die Welt wer will, ich verstehe diese Kuschelpädagogik gegenüber renitenten Ausländern seit langem nicht mehr.

Deutschland betont das es ein Einwanderungsland sei aber die Politik bringt es nicht zustande ein entsprechendes Gesetz zu verabschieden.
Das Asylrecht im GG stammt inhaltlich von 1949 unter dem Eindruck was damals teilweise in der Welt passierte bezüglich Asyl von Deutschen in sicheren Staaten ......

Aber ich schweife vom Thema ab.

Wahrscheinlich wird hier so lange verständnisvoll über psychisch gestörte Einzeltäter gelabert bis mal im Hamburger Hafen ein bis oben hin mit Ammoniumnitrat vollgestopfter Frachter in die Luft fliegt .....
Was dann?
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13751
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Islamistisch motivierter Anschlag ?

Beitragvon Transitfahrer » 19. August 2020, 19:09

Nostalgiker hat geschrieben:Das Problem liegt nicht darin das der Staatsschutz überall sein soll; wie schön war das doch mit der §flächendeckenden Stasi; sondern darin das der Täter einen Duldungsstatus hat; ausgesetzte Abschiebung; hat und den Behörden durch verschiedene Delikte bereits bekannt war.
Aber in unserer ach so bunten, multikulti Welt dürfen natürlich keine Ausländer abgeschoben werden auch wenn sie permanent gegen demokratische Grundrechte verstoßen.

Verstehe die Welt wer will, ich verstehe diese Kuschelpädagogik gegenüber renitenten Ausländern seit langem nicht mehr.

Deutschland betont das es ein Einwanderungsland sei aber die Politik bringt es nicht zustande ein entsprechendes Gesetz zu verabschieden.
Das Asylrecht im GG stammt inhaltlich von 1949 unter dem Eindruck was damals teilweise in der Welt passierte bezüglich Asyl von Deutschen in sicheren Staaten ......

Aber ich schweife vom Thema ab.

Wahrscheinlich wird hier so lange verständnisvoll über psychisch gestörte Einzeltäter gelabert bis mal im Hamburger Hafen ein bis oben hin mit Ammoniumnitrat vollgestopfter Frachter in die Luft fliegt .....
Was dann?

Dem stimme ich uneingeschränkz zu [super]
Die Information ist wegen Quellengefährdung nur zur persönlichen Kenntnisnahme bestimmt.
Benutzeravatar
Transitfahrer
 
Beiträge: 841
Registriert: 27. August 2010, 10:28

Re: Islamistisch motivierter Anschlag ?

Beitragvon steffen52 » 19. August 2020, 19:12

Transitfahrer hat geschrieben:
Nostalgiker hat geschrieben:Das Problem liegt nicht darin das der Staatsschutz überall sein soll; wie schön war das doch mit der §flächendeckenden Stasi; sondern darin das der Täter einen Duldungsstatus hat; ausgesetzte Abschiebung; hat und den Behörden durch verschiedene Delikte bereits bekannt war.
Aber in unserer ach so bunten, multikulti Welt dürfen natürlich keine Ausländer abgeschoben werden auch wenn sie permanent gegen demokratische Grundrechte verstoßen.

Verstehe die Welt wer will, ich verstehe diese Kuschelpädagogik gegenüber renitenten Ausländern seit langem nicht mehr.

Deutschland betont das es ein Einwanderungsland sei aber die Politik bringt es nicht zustande ein entsprechendes Gesetz zu verabschieden.
Das Asylrecht im GG stammt inhaltlich von 1949 unter dem Eindruck was damals teilweise in der Welt passierte bezüglich Asyl von Deutschen in sicheren Staaten ......

Aber ich schweife vom Thema ab.

Wahrscheinlich wird hier so lange verständnisvoll über psychisch gestörte Einzeltäter gelabert bis mal im Hamburger Hafen ein bis oben hin mit Ammoniumnitrat vollgestopfter Frachter in die Luft fliegt .....
Was dann?

Dem stimme ich uneingeschränkz zu [super]

Genau so sehe ich es auch!!!!
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14483
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Islamistisch motivierter Anschlag ?

Beitragvon augenzeuge » 19. August 2020, 21:02

Das ist nur ein kleiner Teil des Problems.

Wären diese Punkte gelöst, wäre dieser Vorfall dennoch möglich.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 85744
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Islamistisch motivierter Anschlag ?

Beitragvon Kumpel » 20. August 2020, 07:27

Nostalgiker hat geschrieben:
Wahrscheinlich wird hier so lange verständnisvoll über psychisch gestörte Einzeltäter gelabert bis mal im Hamburger Hafen ein bis oben hin mit Ammoniumnitrat vollgestopfter Frachter in die Luft fliegt .....
Was dann?


Donnerwetter! Welch scharfsinniger Zirkelschluss.
Kumpel
 

Re: Islamistisch motivierter Anschlag ?

Beitragvon Nostalgiker » 20. August 2020, 07:57

Kumpel hat geschrieben:
Nostalgiker hat geschrieben:
Wahrscheinlich wird hier so lange verständnisvoll über psychisch gestörte Einzeltäter gelabert bis mal im Hamburger Hafen ein bis oben hin mit Ammoniumnitrat vollgestopfter Frachter in die Luft fliegt .....
Was dann?


Donnerwetter! Welch scharfsinniger Zirkelschluss.


Beeindruckend an deinem Beitrag ist das du meinst es trotz deiner Intelligenz erkennen konntest ......, um dann die falschen Schlußfolgerungen zu ziehen ......
Wie immer ein beeindruckend sachlicher Beitrag von dir.

Zum Thema hast du zufällig nichts zu sagen?
keine Angst, der Interessierte wird deswegen mit dir kein 'du. du. du ...' machen.

------------------------------------------------------

Der Täter fiel bereits 2018 mit Gewalttaten auf wurde aber wegen "phasenweiser Schuldunfähigkeit" letztendlich freigesprochen.
Toll, wie erkennt ein Richter eine phasenweise Schuldunfähigkeit.

Ich glaube unser Rechts- und Strafsystem in Deutschland sollte mal gründlich überarbeitet werden.

-------------------------------------

Auch wenn es zum großen Teil Fiktion ist sollten die Leutchen vom Staatsschutz mal Frederick Forsyths Roman "Die Todesliste" lesen.
Darin verüben vermeintlich verwirrte Einzeltäter mit islamischen Hintergrund Mordanschläge ......
Aber sie werden per Internet durch einen "Prediger" zu ihren Taten animiert. Einzeltäter?
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13751
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Islamistisch motivierter Anschlag ?

Beitragvon Kumpel » 20. August 2020, 08:36

Du weißt doch ganz genau , dass Abschiebungen Ländersache sind und dein Wohnort zu denen mit den unwirksamsten Behörden Deutschlands gehört.
Deswegen solltest du dich bei diesen Behörden beklagen und hier nicht die populistische Apokalypsekeule schwingen.
Kumpel
 

Re: Islamistisch motivierter Anschlag ?

Beitragvon SkinnyTrucky » 20. August 2020, 10:29

augenzeuge hat geschrieben:
LO-driver hat geschrieben:Oh Staatsschutz wo bist du?????

Der Staatsschutz kann auf der A100 nicht überall sein


Genossen....äh, Kollegen....wir müssen alles wissen....

....die Technologie ist da, wann werden die Menschen gechipt.... [denken]

Jedem ein Smartphone geben, funktioniert noch nicht so gut....darum.... [muede]

Ungechipte Menschen machen sich dann generell verdächtig....

Übrigens, ich fahre äußerst selten mit dem Motorrad auf der Autobahn.... [grins]



groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9280
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Islamistisch motivierter Anschlag ?

Beitragvon Sperrbrecher » 20. August 2020, 11:46

Nostalgiker hat geschrieben:Deutschland betont das es ein Einwanderungsland sei aber die Politik bringt es nicht
zustande ein entsprechendes Gesetz zu verabschieden.

Die entsprechenden Gesetze und Verordnungen gibt es doch schon längst,
sie werden nur nicht konsequent angewandt.

https://dejure.org/gesetze/AufenthG
https://dejure.org/gesetze/AufenthV
In der DDR wussten 90% der Bevölkerung, dass sie verarscht werden.
In der Bundesrepublik haben es 90% der Wähler immer noch nicht gemerkt.
Benutzeravatar
Sperrbrecher
 
Beiträge: 1602
Registriert: 13. Dezember 2018, 20:34

Re: Islamistisch motivierter Anschlag ?

Beitragvon Sperrbrecher » 20. August 2020, 11:56

karnak hat geschrieben:....er war ja schon lange vor dieser Tat in der Psychiatrie...

Der Anteil der Psychopaten oder psychisch Geschädigten scheint in bestimmten
Ethnien oder bei speziellen Religionsanhängern erheblich über das Normalmaß
hinauszugehen?
In der DDR wussten 90% der Bevölkerung, dass sie verarscht werden.
In der Bundesrepublik haben es 90% der Wähler immer noch nicht gemerkt.
Benutzeravatar
Sperrbrecher
 
Beiträge: 1602
Registriert: 13. Dezember 2018, 20:34

Re: Islamistisch motivierter Anschlag ?

Beitragvon karnak » 20. August 2020, 12:16

Erwartest doch nicht das ich auf solch dummes Zeug antworte. Welche Überzeugungen hinter solchen Stammtischmist stecken dazu will ich mich auch nicht auslassen.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25389
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Islamistisch motivierter Anschlag ?

Beitragvon augenzeuge » 20. August 2020, 16:55

Sperrbrecher hat geschrieben:Der Anteil der Psychopaten oder psychisch Geschädigten scheint in bestimmten
Ethnien oder bei speziellen Religionsanhängern erheblich über das Normalmaß
hinauszugehen?


Ich habe vor Jahren einen kriegsgeschädigten jungen Mann aus Kroatien kennengelernt. Der brauchte auch Hilfe.

Es ist normal, dass Flüchtlinge aus solchen Gebieten überdurchschnittlich Probleme haben.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 85744
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Islamistisch motivierter Anschlag ?

Beitragvon steffen52 » 20. August 2020, 18:10

karnak hat geschrieben:Erwartest doch nicht das ich auf solch dummes Zeug antworte. Welche Überzeugungen hinter solchen Stammtischmist stecken dazu will ich mich auch nicht auslassen.

Ist schon klar, karnak! Weil Dir dazu die Argumente fehlen. [shocked]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14483
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Islamistisch motivierter Anschlag ?

Beitragvon augenzeuge » 20. August 2020, 18:30

steffen52 hat geschrieben:
karnak hat geschrieben:Erwartest doch nicht das ich auf solch dummes Zeug antworte. Welche Überzeugungen hinter solchen Stammtischmist stecken dazu will ich mich auch nicht auslassen.

Ist schon klar, karnak! Weil Dir dazu die Argumente fehlen. [shocked]
Gruß steffen52


Bevor du das anderen vorwirfst, musst du erst einmal deine Argumente bringen. Da hast du viel zu tun. [laugh]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 85744
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Islamistisch motivierter Anschlag ?

Beitragvon Ari@D187 » 20. August 2020, 20:58

Kumpel hat geschrieben:Du weißt doch ganz genau , dass Abschiebungen Ländersache sind und dein Wohnort zu denen mit den unwirksamsten Behörden Deutschlands gehört.
Deswegen solltest du dich bei diesen Behörden beklagen und hier nicht die populistische Apokalypsekeule schwingen.

Laut Innensenator Geisel, hätte der gebürtige Iraker nicht abgeschoben werden können, da derzeit nicht in den Irak abgeschoben wird. Dies sei eine bundesweite Entscheidung.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11696
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Islamistisch motivierter Anschlag ?

Beitragvon karnak » 21. August 2020, 08:25

steffen52 hat geschrieben:Ist schon klar, karnak! Weil Dir dazu die Argumente fehlen. [shocked]
Gruß steffen52

[grin] Ich könnte Dir leicht nachweisen, dasss die psychisch Geschädigten aus speziellen Ethnien und Religionsgruppen im Verhältnis zur Gesamtzahl dieser Gruppen die in der westlichen Welt leben im Promillebereich liegen. Und ich könnte Dir auch leicht nachweisen, das in der Volksgruppe der christlichen Abendländler und unter den Kämpfer gegen die Islamisierung des Abendlandes der Anteil der psychisch Geschädigten die bereit sind zu entsprechenden Gewalttaten und diese auch umsetzen um einiges höher liegt.
Rein statistisch also müsstest Du vielmehr über die einheimischen Psychopathen und Spinner erbost sein und einfordern das die intensiver verfolgt werden. Das müsste als Argumentation ausreichend sein. [hallo]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25389
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Islamistisch motivierter Anschlag ?

Beitragvon Transitfahrer » 21. August 2020, 12:33

karnak hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Ist schon klar, karnak! Weil Dir dazu die Argumente fehlen. [shocked]
Gruß steffen52

[grin] Ich könnte Dir leicht nachweisen, dasss die psychisch Geschädigten aus speziellen Ethnien und Religionsgruppen im Verhältnis zur Gesamtzahl dieser Gruppen die in der westlichen Welt leben im Promillebereich liegen. Und ich könnte Dir auch leicht nachweisen, das in der Volksgruppe der christlichen Abendländler und unter den Kämpfer gegen die Islamisierung des Abendlandes der Anteil der psychisch Geschädigten die bereit sind zu entsprechenden Gewalttaten und diese auch umsetzen um einiges höher liegt.
Rein statistisch also müsstest Du vielmehr über die einheimischen Psychopathen und Spinner erbost sein und einfordern das die intensiver verfolgt werden. Das müsste als Argumentation ausreichend sein. [hallo]

Ach, ist das so? https://www.thieme.de/de/presse/sind-migranten-haeufiger-psychisch-krank-als-einheimische-32984.htm
Die Information ist wegen Quellengefährdung nur zur persönlichen Kenntnisnahme bestimmt.
Benutzeravatar
Transitfahrer
 
Beiträge: 841
Registriert: 27. August 2010, 10:28

Nächste

Zurück zu Aktuelle Ereignisse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste