Der „Spiegel“ stampft sein junges Angebot ein

Diskussionen über die Schlagzeilen in den Medien

Der „Spiegel“ stampft sein junges Angebot ein

Beitragvon Zicke » 11. Juni 2020, 12:42

Keine Perspektive mehr: "Spiegel" stampft "bento" ein

Seit fünf Jahren versucht der "Spiegel" mit "bento" im Netz die "Generation Hashtag" zu erreichen, wie es der frühere "Spiegel Online"-Chefredakteur Florian Harms einmal sagte. Doch nun, nur wenige Monate, nachdem man sich an einem Relaunch des jungen Angebots versucht hat, wird die Marke komplett verschwinden - im Herbst ist endgültig Schluss. Von der "bento"-Auflösung sind nach Angaben des Verlags 16 Redakteurinnen und Redakteure betroffen. Betriebsbedingte Kündigungen sollen gemeinsam mit dem Betriebsrat jedoch möglichst vermieden werden, heißt es.
https://www.dwdl.de/nachrichten/78007/k ... bento_ein/
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Der „Spiegel“ stampft sein junges Angebot ein

Beitragvon Olaf Sch. » 11. Juni 2020, 13:50

Wundert mich nicht, zuletzt fast nur noch Wiederholungen der Beiträge und keine Kommentarfunktion.
Olaf Sch.
 


Zurück zu Aktuelle Ereignisse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron