Urlaub 2020

Diskussionen über die Schlagzeilen in den Medien

Urlaub 2020

Beitragvon Zicke » 16. Mai 2020, 13:42

Urlaub 2020: Hier boomt jetzt die Nachfrage der Deutschen

Vor allem Ferienhäuser und -wohnungen sind gerade gefragt, wie eine Analyse des Tourismusunternehmen HRS jetzt zeigt.

Besonders beliebt sind vor allem Ost- und Nordsee sowie die Alpenregion. Auch die Mecklenburger Seenplatte steht hoch im Kurs.
Reisende verlängern Deutschland-Urlaub
Laut Analyse haben sich die Preise hierzulande nur minimal verändert. Die Deutschen geben dieses Jahr dafür mehr Geld für ihren Deutschland-Urlaub aus. Denn dieser ersetzt in vielen Fällen Reisen ins Ausland.
Auch die Aufenthaltsdauer wird länger. Während viele innerdeutsche Ziele sonst nur für Kurztrips gebucht werden, ändert sich dies in diesem Jahr.

https://www.tag24.de/thema/reisen/urlau ... en-1517608
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Urlaub 2020

Beitragvon Volker Zottmann » 16. Mai 2020, 15:52

Stimmt so und ist doch nur die halbe Wahrheit.
Meinen Ostseeurlaub mit den Enkelinnen von einer Woche wäre am Montag losgegangen. Geht aber noch nicht, denn wir dürfen erst ab 25. Mai in Mecklenburg und Vorpommern anreisen. Also schnell umbuchen der bezahlten Plätze...
Umbuchen klappt zwar, aber nur noch verkürzt. Denn der Anbieter darf nur noch 60% belegen. Und so sind aus einer Woche nur noch 5 Tage geworden.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Urlaub 2020

Beitragvon augenzeuge » 23. Mai 2020, 18:02

So sieht es aus, wenn der Edelknabe an die Ostsee fährt.

Jeder hat sein abgesperrtes "Area".

Aber etwas Schönes hab ich noch....den letzten Bikini-Schrei..... [laugh]

AZ
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Urlaub 2020

Beitragvon Kumpel » 23. Mai 2020, 18:03

Ist ja ekelhaft.
Kumpel
 

Re: Urlaub 2020

Beitragvon Nostalgiker » 23. Mai 2020, 18:08

Vor allem weil es überhaupt kein Bikini ist .......
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13707
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Urlaub 2020

Beitragvon augenzeuge » 23. Mai 2020, 18:10

Nostalgiker hat geschrieben:Vor allem weil es überhaupt kein Bikini ist .......


Exakt! Ist ein Badeanzug. [super]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Urlaub 2020

Beitragvon Volker Zottmann » 23. Mai 2020, 18:36

Ist die Katzenberger überall tätowiert?

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Urlaub 2020

Beitragvon augenzeuge » 23. Mai 2020, 18:38

Volker Zottmann hat geschrieben:Ist die Katzenberger überall tätowiert?

Gruß Volker


Das kann nur einer herausfinden. [grin]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Urlaub 2020

Beitragvon Edelknabe » 23. Mai 2020, 18:55

Wieso ist das ekelhaft Kumpel? Bist du gar schwul oder was ähnliches?

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16725
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Urlaub 2020

Beitragvon Icke46 » 23. Mai 2020, 18:57

augenzeuge hat geschrieben:
Nostalgiker hat geschrieben:Vor allem weil es überhaupt kein Bikini ist .......


Exakt! Ist ein Badeanzug. [super]

AZ


Wo bleibt die Gleichberechtigung - sowas gibts auch für Männer [laugh] :

s-l640.jpg


Und preislich schlägt das jede Badehose - nur 3.90 Euro bei ebay https://www.ebay.de/i/361984303247?chn= ... gKnxPD_BwE
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Icke46
 
Beiträge: 5867
Bilder: 426
Registriert: 25. April 2010, 18:16
Wohnort: Hannover-Peine

Re: Urlaub 2020

Beitragvon augenzeuge » 23. Mai 2020, 19:00

Das Ding holt er sich, wetten?
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Urlaub 2020

Beitragvon Ari@D187 » 23. Mai 2020, 19:11

Kumpel hat geschrieben:Ist ja ekelhaft.

Ja, die Tatoos gehen gar nicht.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11270
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Urlaub 2020

Beitragvon steffen52 » 23. Mai 2020, 20:41

Ari@D187 hat geschrieben:
Kumpel hat geschrieben:Ist ja ekelhaft.

Ja, die Tatoos gehen gar nicht.

Ari

Das ist auch nicht mein Ding, könnte am Alter liegen! Aber es gibt genügen Liebhaber dieser Tattoos. Ist eigentlich so ähnlich wie mit der Intimrasur, der ein mag es der andere nicht. Unterschied ist das eine bleibt
für immer das andere nicht!!!! [denken]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14372
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Urlaub 2020

Beitragvon Volker Zottmann » 23. Mai 2020, 20:55

Ja Steffen52, wirst mir richtig sympathisch!
Keine Tatoos, keine Haare ab.... Ich verzichte auch noch auf fragwürdige Badekleidung.
Ein knackender Körper ist auch im Alter schön, oder?

Gruß Volker

PS: Wollte erst noch ein Darßfoto einstellen, aber das würde nur dem Edelknaben die Lefzen anfeuchten... [flash]
Volker Zottmann
 

Re: Urlaub 2020

Beitragvon steffen52 » 23. Mai 2020, 21:31

Volker Zottmann hat geschrieben:Ja Steffen52, wirst mir richtig sympathisch!
Keine Tatoos, keine Haare ab.... Ich verzichte auch noch auf fragwürdige Badekleidung.
Ein knackender Körper ist auch im Alter schön, oder?

Gruß Volker

PS: Wollte erst noch ein Darßfoto einstellen, aber das würde nur dem Edelknaben die Lefzen anfeuchten... [flash]

Na, Volker da sind wir ja wenigstens in dieser Richtung auf einer Wellenlänge. Nun mal eine Frage, bist ja auch ein Experte der englischen Sprache. Wird nun Tattoos mit doppelt t geschrieben oder mit nur einen t( Tatoos)?
Könnten ja mal den Rechtschreibeexperte aus Niedersachsen fragen, der weiß doch so etwas oder ist er mit den Englisch nicht so bewandert?? [wink]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14372
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Urlaub 2020

Beitragvon Volker Zottmann » 23. Mai 2020, 21:42

Warum Steffen52, da reicht mir das Internet um zu wissen, dass ich mit einem T falsch lag.
Ich mag eben weder Tatoos noch Tattoos, und englisch durfte ich nie lernen, also in der Schule meine ich.
Ist doch schön, wenn Du mich auch mal erwischst. Gut nur, dass wir noch weniger polnisch oder russisch schreiben.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Urlaub 2020

Beitragvon Olaf Sch. » 24. Mai 2020, 00:12

Der Begriff stammt aus Polynesien... und somit kann man es auch tatau schreiben...
Olaf Sch.
 

Re: Urlaub 2020

Beitragvon Edelknabe » 24. Mai 2020, 06:13

Volker mit dem hier:

"PS: Wollte erst noch ein Darßfoto einstellen, aber das würde nur dem Edelknaben die Lefzen anfeuchten... "Textauszug ende

Der Kumpel Volker, der wollte sich auf Schwulität nicht unbedingt festlegen lassen aber jetzt doch nicht etwa du? Oder meintest du gar deine Schöne,damals in der DDR eben nackt auf dem Darß? Ich weiß auch immer garnicht, warum Jeder hier meint, ausgerechnet mir was Gutes(Lefzen anfeuchten) tun zu müssen, gerade weil der Rainer aus dem Alter schon heraus ist. Siehe das Stichwort "Solidität" Volker.

Der Duden beschreibt es mit"die;-(Festigkeit, Haltbarkeit; Zuverlässigkeit; Mäßigkeit)

Rainer Maria

PS: Susanne meinte mal:"Das war schon ein starkes Stück, dein Foto mit dem hängenden Akt da ins Forum zu setzen.Obwohl das eigentlich passte, mit den BT11 dahinter, denn ihr seit doch auch so ne Art Grenzerforum.Aber untersteh dich, meine Fotos auch noch da rein zu setzen."
Das Mädel war so schön Volker, so knackig, bestimmt wie deine Schöne damals.Schade, die Fotos vergilben langsam in der Schublade.
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16725
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Urlaub 2020

Beitragvon Kumpel » 24. Mai 2020, 07:02

Edelknabe hat geschrieben:Wieso ist das ekelhaft Kumpel? Bist du gar schwul oder was ähnliches?

Rainer Maria


Nee wirklich, ist nicht mein Typ und dann noch diese Tätowiererei.
Wenn ich sowas sehe ist Schicht im Schacht.
Total unnatürlich.
Kumpel
 

Re: Urlaub 2020

Beitragvon Volker Zottmann » 24. Mai 2020, 09:11

Bist ein armes Würstchen Edelknabe.
Ich darf meine Schöne heute noch in Natura bewundern.
Und was sind denn vergilbte Fotos? Kenne ich gar nicht. Die konnte man doch schon vor ewigen Zeiten digitalisieren.
Vor allem hat mans dann immer griffbereit, vorausgesetzt die Fotos sind geordnet katalogisiert.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Urlaub 2020

Beitragvon Edelknabe » 24. Mai 2020, 11:16

Wen hast du heute noch griffbereit Volker,doch nicht etwa deine Schöne? Bestimmt leider nur noch auf dem Foto, denn wir"armen Würstchen" kommen ja auch langsam ins Alter? Du willst mir doch nichts erzählen....etwa irgendwas mit bewundern, du alter Schauspieler.

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16725
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Urlaub 2020

Beitragvon steffen52 » 24. Mai 2020, 11:54

Volker Zottmann hat geschrieben:Warum Steffen52, da reicht mir das Internet um zu wissen, dass ich mit einem T falsch lag.
Ich mag eben weder Tatoos noch Tattoos, und englisch durfte ich nie lernen, also in der Schule meine ich.
Ist doch schön, wenn Du mich auch mal erwischst. Gut nur, dass wir noch weniger polnisch oder russisch schreiben.

Gruß Volker

Aber Volker, ich wollte Dich nicht erwischen, ist wirklich nur eine Frage von mir gewesen. Alles okay!!! [hallo]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14372
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Urlaub 2020

Beitragvon Volker Zottmann » 24. Mai 2020, 12:51

Edelknabe hat geschrieben:Wen hast du heute noch griffbereit Volker,doch nicht etwa deine Schöne? Bestimmt leider nur noch auf dem Foto, denn wir"armen Würstchen" kommen ja auch langsam ins Alter? Du willst mir doch nichts erzählen....etwa irgendwas mit bewundern, du alter Schauspieler.

Rainer Maria

Richtig lesen ist nicht Dein Ding, oder?
Und glaub ja nicht, dass ich Dir Bericht erstatte....

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Urlaub 2020

Beitragvon Volker Zottmann » 24. Mai 2020, 12:53

steffen52 hat geschrieben:Aber Volker, ich wollte Dich nicht erwischen, ist wirklich nur eine Frage von mir gewesen. Alles okay!!! [hallo]
Gruß steffen52

Hat aber trotzdem geklappt. Freu Dich! [grins] [super]

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Urlaub 2020

Beitragvon HPA » 24. Mai 2020, 13:04

Schreib doch einfach: Tintling. Das trifft es auch.
HPA
 

Re: Urlaub 2020

Beitragvon augenzeuge » 24. Mai 2020, 15:27

HPA hat geschrieben:Schreib doch einfach: Tintling. Das trifft es auch.


Aber ob er das versteht? [laugh]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Urlaub 2020

Beitragvon Edelknabe » 24. Mai 2020, 16:47

Hat eigentlich Jeder von euch schon seinen Urlaubsplatz? In diesem Jahr? Oder bucht/fahrt ihr auf die letzte Minute? Oder eben Urlaub Zuhause, auf Balkonien, mit Maske wegen dem Nachbarn? Gibt es eigentlich Leute hier, die von Urlaub nichts halten? Denn das soll es ja auch geben.

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16725
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Urlaub 2020

Beitragvon Volker Zottmann » 24. Mai 2020, 16:51

Edelknabe hat geschrieben:Hat eigentlich Jeder von euch schon seinen Urlaubsplatz? In diesem Jahr? Oder bucht/fahrt ihr auf die letzte Minute? Oder eben Urlaub Zuhause, auf Balkonien, mit Maske wegen dem Nachbarn? Gibt es eigentlich Leute hier, die von Urlaub nichts halten? Denn das soll es ja auch geben.

Rainer Maria


Tschüss Rainer, ich hab nen Platz und noch einen in Tutzing am Ammersee und noch einen in Bad Lauterberg im Westharz! Alles fest gebucht. Und zwischendurch irgendwann auf Zuruf die verschobene Kurreise nach Sankt Peter Ording.
Und dazwischen dann Garten und Balkonien. Balkon im Sommer ist herrlich, da kann ich immer den Zeitungsboten beobachten.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Urlaub 2020

Beitragvon Edelknabe » 24. Mai 2020, 17:14

Der kommt doch Nachts Volker, der Zeitungsbote,so bis 6Uhr ? Oder gehst du etwa immer pullern auf den Balkon, wegen der Prostata ? Und nee Humor aus. Schön, das du was hast, ansonsten, sogar mehreres, freut mich wirklich.

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16725
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Urlaub 2020

Beitragvon Volker Zottmann » 24. Mai 2020, 17:21

Bei uns kommt keiner vor 7:00.
Und ich finde es wunderschön den losfahrenden Werktätigen nachzuwinken.

Die Inlands-Zimmerpreise werden mit großer Wahrscheinlichkeit exorbitant ansteigen. Das regelt die höhere Nachfrage.
Mal sehen, wenn die Busreisen wieder losgehen. Da kostete im guten Preissegment mit tadellosen Quartieren jeder Tag, egal wohin immer um die 100.-€. das wird es bald nicht mehr geben. Die Preise sind teils nicht mehr feierlich.
Normal ist jedenfalls nicht, dass 8 Tage Irland billiger sind als 5 Tage Mecklenburg.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Nächste

Zurück zu Aktuelle Ereignisse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste