Ex-"Mister Germany" muss für sieben Jahre hinter Gitter

Diskussionen über die Schlagzeilen in den Medien

Ex-"Mister Germany" muss für sieben Jahre hinter Gitter

Beitragvon augenzeuge » 13. Mai 2020, 20:38

Adrian Ursache wurde 1998 zum "Mister Germany" gewählt. Viel bekannter ist er allerdings als "Reichsbürger", der bei der Zwangsräumung seines Grundstücks 2016 in Reuden in Sachsen-Anhalt auf den Polizisten eines Spezialeinsatzkommandos schoss.

Dafür wurde er jetzt rechtskräftig zu sieben Jahren Haft verurteilt. Der Bundesgerichtshof verwarf seine Revision ohne weitere Begründung. Ursache war vergangenes Jahr des versuchten Mordes für schuldig befunden worden.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84414
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Zurück zu Aktuelle Ereignisse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast