Verbotszone Deutschland

Diskussionen über die Schlagzeilen in den Medien

Verbotszone Deutschland

Beitragvon Zicke » 28. Dezember 2019, 10:16

Wer dagegen ist,
soll es halt lassen!

Tempolimit, Fleischverzicht, Flugscham, Böllerverbot – haben wir Deutschen eigentlich einen Knall?
Einfach mal leben ist nicht unsere Stärke. Und leben lassen, schon gar nicht! Tradition, Kinder-Spaß, einmal im Jahr Jux und Tollerei? Wo kämen wir da hin!

Kein Anlass ist uns zu dämlich, die Sinnfrage zu stellen, Optimierung anzumahnen und am Ende ein Verbot zu fordern.
Wie lange ist sinnloses Verkleiden beim Karneval noch geduldet?
Zweckfreies Baum-Aufstellen in der Weihnachtszeit oder zielloses Balltreten im Stadion – schadet der Umwelt, macht Verkehr, Lärm, Müll … und macht trotzdem Spaß!

Das Leben ist mehr als Feinstaub und CO2-Bilanz. Niemand darf beim Böllern in Gefahr gebracht oder belästigt werden. Das versteht sich von selbst.
Niemand wird zum Knallen an Silvester gezwungen. Wenn die Mehrheit der Deutschen gegen die Böllerei ist, soll sie es halt lassen!

Aber wer unseren Alltag zum Kloster machen will, soll das für sich entscheiden – und nicht anderen vorschreiben, ein spaßbefreites Leben zu führen. Prost!

Ralf Schuler
https://www.bild.de/politik/kolumnen/ko ... .bild.html
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Verbotszone Deutschland

Beitragvon steffen52 » 28. Dezember 2019, 13:09

Das sagt ein CDU-Politiker und das kann man mehrfach unterstreichen:"Kultur der permanenten Verbote in Deutschland ist nichts weiter als Unfrieden stiftender grüner Verbotsfetischismus". [super]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14391
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Verbotszone Deutschland

Beitragvon Zicke » 28. Dezember 2019, 19:42

Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Verbotszone Deutschland

Beitragvon steffen52 » 26. Januar 2020, 14:45

https://www.thueringen24.de/erfurt/arti ... ching.html
Ist schon toll was hier in diesem Deutschland abgeht, da wird nur noch verboten um sich einen gewissen zugereisten Klientel zu unterwerfen. Wie jetzt, schafft sich Deutschland wirklich ab? Schrieb das nicht einmal ein Ex-SPD-Mitglied!
Da hat er wohl so unrecht nicht gehabt! [denken]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14391
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Verbotszone Deutschland

Beitragvon Stummel » 26. Januar 2020, 14:52

Das ist einfach unlaublich! Ich würde meine Kinder sofort aus dieser Kita nehmen!
Stummel
 

Re: Verbotszone Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 26. Januar 2020, 16:05

steffen52 hat geschrieben:https://www.thueringen24.de/erfurt/article228197881/Erfurt-Kostueme-an-Karneval-Verbot-Kita-Kinderverkleidung-Indianer-Fasching.html
Ist schon toll was hier in diesem Deutschland abgeht, da wird nur noch verboten um sich einen gewissen zugereisten Klientel zu unterwerfen. Wie jetzt, schafft sich Deutschland wirklich ab? Schrieb das nicht einmal ein Ex-SPD-Mitglied!
Da hat er wohl so unrecht nicht gehabt! [denken]
Gruß steffen52

Immer wieder irre, welche Schlüsse manche aus dieser Nachricht ziehen. [flash]

Fehlt nur noch, die Regierung hat Schuld. [laugh]

Das sind einzelne Menschen, die Fehler machen, warum auch immer. Daraus mehr abzuleiten, ist verrückt.

Hier sagt keiner Karneval ab. Das geht gar nicht.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84822
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Verbotszone Deutschland

Beitragvon pentium » 26. Januar 2020, 16:22

Gegenüber RTL erklärte die Sprecherin des „Studierendenwerks Thüringen“ , dass eine Kostümierung „Angst und Überforderung bei den Kindern auslösen“ könnte. Im Schreiben heißt es dazu: „Für Kinder ist Fasching ein Anliegen, sich in jemanden zu verwandeln, den sie als Held sehen oder eine Person, die sie selbst gerne sein möchten.“ Zwar erkenne man beim Verkleiden an, „dass man Stereotype braucht, um die Komplexität der Welt zu reduzieren“, wolle gleichzeitig aber die Kinder „sensibilisieren für Stereotype, die für die Betroffenen schmerzhaft, zum Teil sogar entwürdigend sein können“.

Gegenüber der Bild-Zeitung, teilte der Referent des Geschäftsführers des Studierendenwerks Thüringen mit: „Fasching findet in der Einrichtung am Rosenmontag nicht statt, weil wir im Rahmen eines kultursensiblen Umgangs die Feierlichkeiten nicht maximal ausreizen wollen.“ Stattdessen habe es ja am 17. Januar eine „Winter Wonderland Faschingsparty“ gegeben, bei der Kinder auch verkleidet kommen durften.


Wenn man sich den "Internetauftritt", samt Konzeptionellen Schwerpunkten anguckt , steht da irgendwas im Widerspruch:

Punkt 1 :
• das Kind Akteur seiner Entwicklung sein zu lassen

So, so ..... wirklich ?

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45561
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Verbotszone Deutschland

Beitragvon Interessierter » 26. Januar 2020, 16:23

steffen52 » 26. Jan 2020, 14:45
https://www.thueringen24.de/erfurt/arti ... ching.html
Ist schon toll was hier in diesem Deutschland abgeht


Da wird aber über etwas berichtet, was weder in ganz Deutschland, ganz Thüringen, noch in ganz Erfurt passiert; sondern lediglich in einer Erfurter Kita.

Wieder einmal eine verlogene Aussage nach typischer AfD - Art. [bloed]
Interessierter
 

Re: Verbotszone Deutschland

Beitragvon steffen52 » 26. Januar 2020, 16:35

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:https://www.thueringen24.de/erfurt/article228197881/Erfurt-Kostueme-an-Karneval-Verbot-Kita-Kinderverkleidung-Indianer-Fasching.html
Ist schon toll was hier in diesem Deutschland abgeht, da wird nur noch verboten um sich einen gewissen zugereisten Klientel zu unterwerfen. Wie jetzt, schafft sich Deutschland wirklich ab? Schrieb das nicht einmal ein Ex-SPD-Mitglied!
Da hat er wohl so unrecht nicht gehabt! [denken]
Gruß steffen52

Immer wieder irre, welche Schlüsse manche aus dieser Nachricht ziehen.

Fehlt nur noch, die Regierung hat Schuld. [laugh]

Das sind einzelne Menschen, die Fehler machen, warum auch immer. Daraus mehr abzuleiten, ist verrückt.

Hier sagt keiner Karneval ab. Das geht gar nicht.

AZ

Was heißt Schlüsse ziehen Jörg(AZ)? Es ist so das es halt einige Menschen( Vereine) gibt welche aus der verschobenen Politik solche Schlüsse ziehen um ja nicht anzuecken und das ist das Verrückte was hier abläuft.
Aber das verharmlosen nützt nichts es ist doch in vielen Bereichen so, Beispiele gibt es genügend siehe die Vorschläge zur Umbenennung von Straßennamen( Bayern) oder andere Namen für Speisen u.s.w.!
Warum wohl? [ich auch]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14391
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Verbotszone Deutschland

Beitragvon steffen52 » 26. Januar 2020, 16:44

Interessierter hat geschrieben:
steffen52 » 26. Jan 2020, 14:45
https://www.thueringen24.de/erfurt/arti ... ching.html
Ist schon toll was hier in diesem Deutschland abgeht


Da wird aber über etwas berichtet, was weder in ganz Deutschland, ganz Thüringen, noch in ganz Erfurt passiert; sondern lediglich in einer Erfurter Kita.

Wieder einmal eine verlogene Aussage nach typischer AfD - Art. [bloed]

Erzähle doch nicht so einen Kalauer, ich kann mir denken das es nicht in Dein verschobenes Weltbild passt! Wie oft hast Du über die rechte Demo in Chemnitz geschrieben und es den ganzen Chemnitzer, Sachsen und Ostdeutschen
in die Schuhe geschoben, halte mal schön den Ball flach, bleibe auf Deinem Sofa sitzen trinke eine Cola und träume Deinen Glauben einfach weiter. [laugh]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14391
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Verbotszone Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 26. Januar 2020, 16:54

sondern lediglich in einer Erfurter Kita


Es gibt ganz sicher nicht nur eine Kita in D, wo Fehler gemacht werden. Wer aber aus einem einzigen Fall auf das ganze Land schließt, obwohl er weiß, dass es meist besser gemacht wird, ist nur ein billiger Hetzer.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84822
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Verbotszone Deutschland

Beitragvon pentium » 26. Januar 2020, 17:02

augenzeuge hat geschrieben:
sondern lediglich in einer Erfurter Kita


Es gibt ganz sicher nicht nur eine Kita in D, wo Fehler gemacht werden. Wer aber aus einem einzigen Fall auf das ganze Land schließt, obwohl er weiß, dass es meist besser gemacht wird, ist nur ein billiger Hetzer.
AZ


Na ja, es war nicht nur in Erfurt...nur mal so am Rande.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45561
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Verbotszone Deutschland

Beitragvon steffen52 » 26. Januar 2020, 17:04

augenzeuge hat geschrieben:
sondern lediglich in einer Erfurter Kita


Es gibt ganz sicher nicht nur eine Kita in D, wo Fehler gemacht werden. Wer aber aus einem einzigen Fall auf das ganze Land schließt, obwohl er weiß, dass es meist besser gemacht wird, ist nur ein billiger Hetzer.
AZ

Ja gut das es von Dir kommt und nicht von den Oberhetzer gegen Chemnitz und den Sachsen. Aber bei dem siehst Du es ja nicht so schlimm, aber bei mir weil es Dir nicht gefällt das man solche Dinge veröffentlich,
lieber wäre Dir so etwas untern Teppich zu kehren. Deshalb ist es bei Dir Hetze, obwohl es die Wahrheit ist und Du genau weist warum da ein paar so handeln, nur mit dem zugeben hast Du es nicht so. [frown]
Warte ab wer da noch alles nachzieht, der Anfang ist gemacht! Man kann nur hoffen das sich das die zahlenden Eltern nicht gefallen lassen!
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14391
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Verbotszone Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 26. Januar 2020, 17:05

pentium hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
sondern lediglich in einer Erfurter Kita


Es gibt ganz sicher nicht nur eine Kita in D, wo Fehler gemacht werden. Wer aber aus einem einzigen Fall auf das ganze Land schließt, obwohl er weiß, dass es meist besser gemacht wird, ist nur ein billiger Hetzer.
AZ


Na ja, es war nicht nur in Erfurt...nur mal so am Rande.


Ok, wenn es 20 Autounfälle am Tag gibt, heißt das, dass in D die Fahrer keine Ahnung haben? Oder doch eher, dass die Mehrheit alles richtig macht?
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84822
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Verbotszone Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 26. Januar 2020, 17:06

weil es Dir nicht gefällt das man solche Dinge veröffentlich,

Das Gegenteil ist richtig. Mir gefallen nur deine falschen Schlüsse nicht!
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84822
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Verbotszone Deutschland

Beitragvon Sperrbrecher » 26. Januar 2020, 17:11

augenzeuge hat geschrieben:
sondern lediglich in einer Erfurter Kita

Also ist es nur "ein bedauerlicher Einzelfall, dem nur eine regionale Bedeutung zukommt".

Bedauerlicherweise scheinen sich die "Einzelfälle" unterschiedlichster Art zu häufen und inzwischen Konjunktur im Lande zu haben.
In der DDR wussten 90% der Bevölkerung, dass sie verarscht werden.
In der Bundesrepublik haben es 90% der Wähler immer noch nicht gemerkt.
Benutzeravatar
Sperrbrecher
 
Beiträge: 1602
Registriert: 13. Dezember 2018, 20:34

Re: Verbotszone Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 26. Januar 2020, 17:13

Sperrbrecher hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
sondern lediglich in einer Erfurter Kita

Also ist es nur "ein bedauerlicher Einzelfall, dem nur eine regionale Bedeutung zukommt".

Bedauerlicherweise scheinen sich die "Einzelfälle" unterschiedlichster Art zu häufen und inzwischen Konjunktur im Lande zu haben.


Ja, besonders werden diese von AfD Wählern zum Überleben gebraucht.

Solange mir hier kein einziger Fall bekannt ist, verbuche ich das als billige Dummheit.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84822
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Verbotszone Deutschland

Beitragvon Interessierter » 26. Januar 2020, 17:30

Zitat steffen52:
Wie oft hast Du über die rechte Demo in Chemnitz geschrieben und es den ganzen Chemnitzer, Sachsen und Ostdeutschen
in die Schuhe geschoben


Da ich das weder gesagt noch geschrieben habe, ist das einfach, nach deiner Lüge, ich würde alle Sachsen hassen, eine weitere, unverschämte Lüge von dir!

Da ich aber weiß, dass es deinem krankhaften Wahn geschuldet ist, bin ich auch nicht zutiefst beleidigt wie eine Mimose. Solche invasiven Pflanzen fühlen sich in ihrem Ursprungsland auch sicher wohler, als in einem politischen Forum.

[grins]
Interessierter
 

Re: Verbotszone Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 26. Januar 2020, 17:40

steffen52 hat geschrieben:https://www.thueringen24.de/erfurt/article228197881/Erfurt-Kostueme-an-Karneval-Verbot-Kita-Kinderverkleidung-Indianer-Fasching.html
Ist schon toll was hier in diesem Deutschland abgeht, da wird nur noch verboten um sich einen gewissen zugereisten Klientel zu unterwerfen. Wie jetzt, schafft sich Deutschland wirklich ab?
Gruß steffen52


Als Antwort empfehle ich dir einen Blick ins Kanzleramt....(diese Woche)

https://youtu.be/P7ayND-3OuQ

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84822
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Verbotszone Deutschland

Beitragvon steffen52 » 26. Januar 2020, 17:52

Interessierter hat geschrieben:
Zitat steffen52:
Wie oft hast Du über die rechte Demo in Chemnitz geschrieben und es den ganzen Chemnitzer, Sachsen und Ostdeutschen
in die Schuhe geschoben


Da ich das weder gesagt noch geschrieben habe, ist das einfach, nach deiner Lüge, ich würde alle Sachsen hassen, eine weitere, unverschämte Lüge von dir!

Da ich aber weiß, dass es deinem krankhaften Wahn geschuldet ist, bin ich auch nicht zutiefst beleidigt wie eine Mimose. Solche invasiven Pflanzen fühlen sich in ihrem Ursprungsland auch sicher wohler, als in einem politischen Forum.

[grins]

Das fühlst Dich auch nur hier wohl solange alle User mit Dir einer Meinung sind, aber wehe es wird Dir der Spiegel vorgehalten und man ist nicht Deiner Meinung, da wirst Du pampig , ausfällig und hetzt was das Zeug hält.
Das streitest Du immer schön ab, das ist mehr als eine unverschämte Lüge von Dir! Normal antworten geht bei Dir nicht, fast jeder von Dir abgeschriebener( eingestellter) Artikel endet mit eine Satz voller Hass und dummen
Sprüchen. Aber wer so verbissen seine Überzeugung durchsetzen will wie Du der beißt auf Granit und bekommt natürlich Feuer zurück. So nun weine nicht gleich und renne zu den Moderatoren um sich die Tränen trocknen
zulassen.
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14391
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Verbotszone Deutschland

Beitragvon Nostalgiker » 26. Januar 2020, 18:10

Interessierter hat geschrieben:
Zitat steffen52:
Wie oft hast Du über die rechte Demo in Chemnitz geschrieben und es den ganzen Chemnitzer, Sachsen und Ostdeutschen
in die Schuhe geschoben


Da ich das weder gesagt noch geschrieben habe, ist das einfach, nach deiner Lüge, ich würde alle Sachsen hassen, eine weitere, unverschämte Lüge von dir!

Da ich aber weiß, dass es deinem krankhaften Wahn geschuldet ist, bin ich auch nicht zutiefst beleidigt wie eine Mimose. Solche invasiven Pflanzen fühlen sich in ihrem Ursprungsland auch sicher wohler, als in einem politischen Forum.

[grins]


Gegen was genau bist du Heute nach deinem sonntäglichen Genuss von billigem Sekt gerannt?

Du fängst doch an zu lügen sobald deine Hände auch nur in die Nähe einer Tastatur kommen. Was außerhalb des Forum bei dir diesbezüglich abgeht kann sich jeder denken.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13708
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Verbotszone Deutschland

Beitragvon Interessierter » 26. Januar 2020, 18:17

Einem Fake auf seine Absonderungen bezüglich Lügen antworten? Das geht ja nun wirklich nicht... [laugh]
Interessierter
 

Re: Verbotszone Deutschland

Beitragvon Ari@D187 » 26. Januar 2020, 18:32

Interessierter hat geschrieben:[...]Da ich aber weiß, dass es deinem krankhaften Wahn geschuldet ist, bin ich auch nicht zutiefst beleidigt wie eine Mimose. Solche invasiven Pflanzen fühlen sich in ihrem Ursprungsland auch sicher wohler, als in einem politischen Forum.

[grins]

Ui, da hat aber ein Mimöschen ihre gerechtfertigte Sperrung immer noch nicht verdaut.

[grins]

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11314
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Verbotszone Deutschland

Beitragvon Ari@D187 » 26. Januar 2020, 18:39

Interessierter hat geschrieben:
steffen52 » 26. Jan 2020, 14:45
https://www.thueringen24.de/erfurt/arti ... ching.html
Ist schon toll was hier in diesem Deutschland abgeht


Da wird aber über etwas berichtet, was weder in ganz Deutschland, ganz Thüringen, noch in ganz Erfurt passiert; sondern lediglich in einer Erfurter Kita.

Wieder einmal eine verlogene Aussage nach typischer AfD - Art. [bloed]

Verstehend lesen geht dir, bewusst oder unbewusst, völlig ab. Von "ganz" Deutschland ist in dem Satz "Ist schon toll was hier in diesem Deutschland abgeht" nichts zu lesen. Die Erfurter Kita befindet sich nunmal in "diesem" Deutschland und nicht in Österreich oder in der Schweiz.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11314
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Verbotszone Deutschland

Beitragvon Zicke » 26. Januar 2020, 18:49

gelöscht
Zuletzt geändert von Zicke am 26. Januar 2020, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Verbotszone Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 26. Januar 2020, 18:50

Ari@D187 hat geschrieben: Von "ganz" Deutschland ist in dem Satz "Ist schon toll was hier in diesem Deutschland abgeht" nichts zu lesen.
Ari


Nein? Wie bewertest du diesen Satz?
"Wie jetzt, schafft sich Deutschland wirklich ab?"

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84822
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Verbotszone Deutschland

Beitragvon Nostalgiker » 26. Januar 2020, 18:51

Interessierter hat geschrieben:Einem Fake auf seine Absonderungen bezüglich Lügen antworten? Das geht ja nun wirklich nicht... [laugh]


Hat dir niemand erzählt was 'Fake' alles bedeutet?
Danach ist zum Beispiel dein Buddy im Geiste (welch eine Zweideutigkeit, denn Geist passt bei euch Beiden nicht) ein Fake [Person mit unaufrichtigem Charakter]

Aber sowas verstehst du nicht
Schön das du mal wieder dein absolut Nichtvorhandensein von Argumentationsmangel unter Beweis gestellt hast.

Einzig Pöbelei, Lüge und Verleumdung bringst du zustande.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13708
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Verbotszone Deutschland

Beitragvon Zicke » 26. Januar 2020, 18:54

Nein? Wie bewertest du diesen Satz?
"Wie jetzt, schafft sich Deutschland wirklich ab?"


als Frage
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Verbotszone Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 26. Januar 2020, 18:57

Zicke hat geschrieben:
Nein? Wie bewertest du diesen Satz?
"Wie jetzt, schafft sich Deutschland wirklich ab?"


als Frage


Sehr gut. Und weiter? Ist da ein Teil gemeint, oder das ganze Land?
Kann man die Frage so stellen, wenn nur ein Teil gemeint ist?
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84822
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Verbotszone Deutschland

Beitragvon Olaf Sch. » 26. Januar 2020, 19:08

steffen52 hat geschrieben:
Interessierter hat geschrieben:
Zitat steffen52:
Wie oft hast Du über die rechte Demo in Chemnitz geschrieben und es den ganzen Chemnitzer, Sachsen und Ostdeutschen
in die Schuhe geschoben


Da ich das weder gesagt noch geschrieben habe, ist das einfach, nach deiner Lüge, ich würde alle Sachsen hassen, eine weitere, unverschämte Lüge von dir!

Da ich aber weiß, dass es deinem krankhaften Wahn geschuldet ist, bin ich auch nicht zutiefst beleidigt wie eine Mimose. Solche invasiven Pflanzen fühlen sich in ihrem Ursprungsland auch sicher wohler, als in einem politischen Forum.

[grins]

Das fühlst Dich auch nur hier wohl solange alle User mit Dir einer Meinung sind, aber wehe es wird Dir der Spiegel vorgehalten und man ist nicht Deiner Meinung, da wirst Du pampig , ausfällig und hetzt was das Zeug hält.
Das streitest Du immer schön ab, das ist mehr als eine unverschämte Lüge von Dir! Normal antworten geht bei Dir nicht, fast jeder von Dir abgeschriebener( eingestellter) Artikel endet mit eine Satz voller Hass und dummen
Sprüchen. Aber wer so verbissen seine Überzeugung durchsetzen will wie Du der beißt auf Granit und bekommt natürlich Feuer zurück. So nun weine nicht gleich und renne zu den Moderatoren um sich die Tränen trocknen
zulassen.
Gruß steffen52



LOL und das von dir? Bei solchem Beitrag, da fragt man sich schon was da falsch läuft.
Olaf Sch.
 

Nächste

Zurück zu Aktuelle Ereignisse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste