Fake - Meldungen

Diskussionen über die Schlagzeilen in den Medien

Re: Fake - Meldungen

Beitragvon augenzeuge » 18. Oktober 2019, 21:07

Fake-Meldung ist nur das es nicht verschwiegen wurde das sie so viel fliegt,der Rest stimmt, 


Nein, der Rest stimmt nicht. Bitte lies nochmal nach.

Es kann doch nicht sein, dass du nicht einmal die Lügen der AfD erkennst.... [flash]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Fake - Meldungen

Beitragvon Kumpel » 19. Oktober 2019, 06:57

augenzeuge hat geschrieben: Bitte lies nochmal nach.

Es kann doch nicht sein, dass du nicht einmal die Lügen der AfD erkennst.... [flash]

AZ


Nee Steffen52 liest nur die Überschriften , dann geht es ganz kurz ratter ratter, passt.
Ist bei den AfD lern wie bei der Schnitzelwerbung beim Discounter oder wie es neuerdings heißt Aufmerksamkeitsökonomie.
Kumpel
 

Re: Fake - Meldungen

Beitragvon Olaf Sch. » 19. Oktober 2019, 07:53

die AfD, der Missing Link!
Olaf Sch.
 

Re: Fake - Meldungen

Beitragvon Interessierter » 22. Oktober 2019, 09:19

Versuchte Wahlbeeinflussung Facebook deckt iranische und russische Netzwerke auf

Wieder einmal hat Facebook Versuche von Dritten gestoppt, Netzwerke aus Tarnkonten auf Instagram und Facebook aufzubauen. Diesmal stammen die Versuche mutmaßlich aus Russland Iran.

Eine Weile lang schien es ruhig geworden zu sein um angebliche Versuche, Wahlen insbesondere in den USA zu beeinflussen. Doch nun hat Facebook nach eigenen Angaben drei iranische sowie ein von Russland aus gesteuertes Netzwerk von gefälschten Instagram- und Facebook-Konten ausgehoben. Die Verantwortlichen hätten sich zum Teil als in den USA ansässig ausgegeben und Amerikaner mit kontroversen politischen Botschaften ins Visier genommen, teilte das Unternehmen am Montag mit. Andere Ziele seien nordafrikanische und lateinamerikanische Länder gewesen.

Es gebe "einige Verbindungen" zu der russischen "Trollfabrik" IRA, erklärte der für Cybersicherheit zuständige Nathaniel Gleicher. Die Kampagne habe nach einer gut ausgestatteten Operation ausgesehen, mit durchgängigen Maßnahmen der Verantwortlichen zur Verschleierung ihrer Identität und ihres Standorts.

https://www.spiegel.de/netzwelt/web/fac ... 92666.html
Interessierter
 

Re: Fake - Meldungen

Beitragvon Interessierter » 29. Oktober 2019, 11:28

Höcke und die angeblichen Manipulationen

AfD-Spitzenkandidat Höcke behauptet, es habe Manipulationen bei Wahlen gegeben. Als Beispiel nennt er die Landtagswahl in Brandenburg. Belege dafür liefert er nicht.

Der Thüringer AfD-Spitzenkandidat Björn Höcke hat behauptet, es habe in Deutschland in den vergangenen Jahren "wiederholt" Manipulationen bei Wahlen gegeben. Als einziges Beispiel nannte er im Phoenix-Interview die Landtagswahl in Brandenburg im September 2019. Um was für eine Fälschung es sich gehandelt haben soll, führte Höcke nicht aus. Eine Anfrage dazu blieb bislang unbeantwortet.

Allerdings erklärte der zuständige Kreiswahlleiter bereits öffentlich, eine Neuauszählung der Stimmen habe gar keine Hinweise auf eine Manipulation geliefert.
Außerdem wäre eine Manipulation, wie sie bei der Kommunalwahl angeblich durch einen Wahlhelfer stattgefunden haben soll, bei Landtagswahlen gar nicht möglich, da bei solchen Abstimmungen mehr Helfer vorgeschrieben sind.

Diskrepanz bei Briefwahl nicht ungewöhnlich


Höcke behauptete weiterhin, man habe Indizien dafür, dass die Briefwahlergebnisse für die AfD eine Diskrepanz aufweisen zu Ergebnissen aus Wahllokalen. Allerdings führte Höcke nicht aus, auf welche Wahlkreise sich diese Behauptung bezieht. Der AfD-Politiker sagte, was die Ursachen für die Abweichungen seien, wisse man nicht.

Tatsächlich ist es alles andere als ungewöhnlich, dass sich die Ergebnisse unterscheiden. Der Geschäftsführer von Infratest dimap, Michael Kunert, erklärte auf Anfrage des ARD-faktenfinder, die Ergebnisse aus Briefwahl und Stimmen in den Wahllokalen unterschieden sich seit jeher - schon bevor es die AfD gegeben habe. Das hänge unter anderem mit der "soziodemografischen Struktur" zusammen: "Insbesondere ältere Frauen wählen häufig per Brief", erklärt Kunert. "Damit sind die Parteien, die von älteren Frauen bevorzugt werden, bei Briefwählern besonders stark. Aktuelles Beispiel: die Linke in Thüringen."


Demokratische Wahlen werden beschädigt


Die Gerüchte und Spekulationen werden für verschiedene Absichten eingesetzt: Wahlerfolge von politischen Gegnern werden als Ergebnis von Manipulationen diskreditiert - so geschehen beispielsweise nach der Landtagswahl in Bayern. Rechte Verschwörungstheoretiker behaupteten, der Stimmenanteil der Grünen sei durch Fälschungen vergrößert worden.

Zudem wird durch solche Gerüchte die gesamte Glaubwürdigkeit von Wahlen durch unbelegte Manipulationsvorwürfe infrage gestellt. Tatsächlich gibt es in Deutschland keine Hinweise auf flächendeckende oder systematische Wahlfälschungen.


https://www.tagesschau.de/faktenfinder/ ... g-101.html

Bei den regelmäßigen Lügen der Alternativlosen und auch dem was deren Fans in Foren schreiben, würde Münchhausen vor Neid erblassen... [bloed]
Interessierter
 

Re: Fake - Meldungen

Beitragvon Sperrbrecher » 29. Oktober 2019, 12:23

Interessierter hat geschrieben:Tatsächlich gibt es in Deutschland keine Hinweise auf flächendeckende oder systematische Wahlfälschungen.


https://www.tagesspiegel.de/berlin/afd- ... 37160.html
https://www.mdr.de/sachsen/dresden/meis ... t-100.html
https://www.fr.de/rhein-main/fdp-org263 ... 51801.html
https://www.weser-kurier.de/bremen/brem ... nfy-reload

Allerdings hat man verschiedene Artikel bereits wieder aus dem Netz genommen.
In der DDR wussten 90% der Bevölkerung, dass sie verarscht werden.
In der Bundesrepublik haben es 90% der Wähler immer noch nicht gemerkt.
Benutzeravatar
Sperrbrecher
 
Beiträge: 1602
Registriert: 13. Dezember 2018, 20:34

Re: Fake - Meldungen

Beitragvon HPA » 29. Oktober 2019, 12:31

Flächendeckend und systematisch sieht leider anders aus.
HPA
 

Re: Fake - Meldungen

Beitragvon augenzeuge » 29. Oktober 2019, 19:37

Wenn Höcke von seiner Mehrheit träumt, passieren solche unbegründeten Vorwürfe schon mal. [denken]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Fake - Meldungen

Beitragvon Interessierter » 6. November 2019, 12:18

Keine Reisewarnung für Deutschland

Die AfD behauptet, mehrere Länder würden ihre Bürger vor Reisen nach Deutschland warnen. Tatsächlich geben mehrere Staaten Hinweise zur Sicherheit, vor einem Besuch warnt jedoch kein Land.

"Im Tal der Ahnungslosen: die Bundesregierung kennt keine Reisewarnungen für Deutschland", schreibt der AfD-Bundestagsabgeordnete Anton Friesen auf Twitter. Dabei würde "eine einfache Internetrecherche helfen". Auf der Seite Reisewarnung.net stehe nämlich, dass die USA, Neuseeland, Finnland, Dänemark und andere "vor Reisen nach Deutschland gewarnt" hätten.

Anlass des Tweets war eine Kleine Anfrage der AfD an die Regierung, welche Staaten Reisewarnungen für Deutschland herausgegeben hätten. Die Antwort: Die Bundesregierung hat keine Kenntnisse von Reisewarnungen durch Drittstaaten für Deutschland. Diese Auskunft wertet die AfD als Zeichen der Ahnungslosigkeit.

Keine Warnungen vor Besuch in Deutschland

Reisewarnungen dieser Art liegen für Besuche in Deutschland allerdings nicht vor. Dänemark empfiehlt beispielsweise für Besuche in Deutschland: "Gebrauchen Sie Ihre Verstand und seien Sie aufmerksam bei verdächtigen Vorfällen - so als seien Sie in Dänemark."

Die USA stufen Deutschland auf der Sicherheitsstufe zwei ein. Dies bedeutet: Erhöhte Aufmerksamkeit in Bezug auf mögliche terroristische Bedrohungen. Bei Stufe drei empfehlen die US-Behörden, die Reise noch einmal zu überdenken, erst bei Stufe vier warnen sie explizit vor einem Besuch. Neuseeland appelliert an Reisende ebenfalls, aufmerksam zu sein wegen möglicher terroristischer Anschläge. Eine Warnung gibt es aber auch hier nicht.

Finnland schreibt, Deutschland sei ein sicheres Reiseziel. Dennoch könne es wie in anderen europäischen Ländern zwischenzeitlich Risiken geben, terroristische Bedrohungen seien nicht auszuschließen. Auch hier ist von einer Reisewarnung keine Rede.

Angeblich Warnung für Ostdeutschland

Rund um die rechtsextremen Krawalle von Chemnitz war erneut die Meldung aufgetaucht, Kanada habe eine Reisewarnung für Ostdeutschland herausgegeben. Auch das ist falsch, Kanada empfiehlt seinen Bürgerinnen und Bürgern, bei Reisen nach Deutschland die üblichen Sicherheitsvorkehrungen zu treffen.

Im Jahr 2017 hatte die AfD die Fake News verbreitet, das Auswärtige Amt warne vor Reisen nach Schweden. Mit solchen gezielten Falschmeldungen soll offenkundig Unsicherheit verbreitet werden.

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/ ... d-101.html
Interessierter
 

Re: Fake - Meldungen

Beitragvon Interessierter » 19. November 2019, 14:15

Faktencheck AfD-“Studie”: “Todesopfer” durch “Zuwanderer” leben noch

Faktencheck der AfD-Pseudo-“Studie”

Parteichef Jörg Meuthen und der hessische Fraktionschef Robert Lambrou haben eine 127 Seiten lange Präsentation vorgestellt, die sie fälschlicherweise als “Studie” bezeichnen. Sie soll dokumentieren, wie schlimm alles in Deutschland geworden sei. Sie ist voller unbelegbarer oder unbelegter Behauptungen, irreführenden oder unvollständigen Darstellungen und voller Lügen. Dabei erfüllt sie kein bisschen die Kriterien einer “Studie”, viele der angegebenen Quellen und Links funktionieren nicht. Einige “Belege” sind Leserbriefe oder Social Media Kommentare, sie lässt oft wichtigen Kontext weg und ist als Informationsquelle damit nutzlos und nur ein Propaganda-Werk (Mehr dazu).

127 sind viele Seiten voller Falschbehauptungen und verzerrter Darstellungen, deswegen analysieren wir zuerst einen Teil. Wenn ihr mehr Analysen wollt, insbesondere zu bestimmten Behauptungen der AfD, lasst es uns wissen. Schauen wir uns zunächst Seite 101 an. Dort behauptet die AfD, 102 Deutsche seien durch “Zuwanderer” 2018 ermordet worden und dies sei ein Anstieg um 685% im Vergleich zum Vorjahr.

Hier geht es weiter:
https://www.volksverpetzer.de/analyse/f ... die-morde/
Interessierter
 

Re: Fake - Meldungen

Beitragvon augenzeuge » 19. November 2019, 16:10

Behauptungen können noch so erlogen sein, wenn das Klientel sie hören will, hinterfragt es diese nicht. Zweck erfüllt.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Fake - Meldungen

Beitragvon Volker Zottmann » 19. November 2019, 17:02

Ich möchte mal die gleichen Hetzer erleben, wenn sie selbst aus Kriegsgebiet flüchten müssten.... Das wäre sicher was anderes.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Fake - Meldungen

Beitragvon Interessierter » 3. Dezember 2019, 12:28

AfD hat aufgedeckt: Wer wirklich hinter Volksverpetzer steckt!

Wir wurden enttarnt?!

Jetzt ist es soweit. Nach dem wir jahrelang unermüdlich recherchiert, analysiert und kommentiert haben, hat uns die AfD endgültig geschlagen. Dieser geballten Macht an Recherche, erbarmungsloser Kritik und Enthüllung sind wir einfach nicht gewachsen. Wie ich vorgestern beim Scrollen durch unseren Instagram-Account feststellen musste, wurde Volksverpetzer ruiniert. Eine AfD-Seite (deren genauen Namen ich nicht zeigen werde, damit sie nicht die Aufmerksamkeit bekommen, die sie haben wollen) postete diesen Screenshot meines Twitter-Accounts.

Oh nein! Jetzt weiß jeder, dass ich… Doch halt, warte. Das bin ja gar nicht ich. Das ist ja gar nicht mein Twitter-Account.

Und ich schaue so aus. Hier sieht man mich meinen Kaffee trinken, spendiert von unseren großartigen Fans, aus meiner Tasse, die man auch nicht zufällig in unserem Shop kaufen kann und die auch gar keine subtile Botschaft an den Account senden soll.

Bild

Abrechnung mit den Nazi-Hetzern

Moment mal, das wird dann doch nicht etwa heißen, dass dieser AfD-Account einen Screenshot eines false-flag-Accounts gebastelt hat, mit einem Bild einer wildfremden Person aus dem Internet, um so einen für ihre lookistische und transphobe Nazi-Fangemeinde leicht zu hassenden Strohmann von mir zu basteln, weil sie anscheinend so verzweifelt ist, dass sie keinen einzigen realen Punkt an uns kritisieren kann?!

Doch natürlich heißt es das. Diese kleine Verlierer-Nazibande, die auf ihrem Instagram-Profil rassistische, antisemitische, frauenfeindliche Lügen und Hetze (“Memes” ah, ja) verbreitet, findet also kein bisschen etwas, mit dem sie uns Volksverpetzer kritisieren kann. Danke für das Lob! Sie muss auf billigen Lookismus und Transphobie zurückgreifen. Das Bild ist von einer britischen Transfrau, das ich aus Respektgründen hier zensiert habe. Diese kleinen Nazi-Loser sind also anscheinend so unsicher in ihrer eigenen Männlichkeit (Und ja, natürlich sind das Männer, was sonst), dass sie ihren politischen Gegnern diese absprechen müssen.

Das ist die Strategie dieser Versager

Es ist so absurd, dass Nazis sich alles, was sie an “mir” kritisieren wollen, selbst ausdenken mussten. Und es ist auch sehr “mutig”, dass sich die Seitenbetreiber hinter einem anonymen Label verstecken, während sie andere vermeintlich “outen” und ihrer Fangemeinde zum Fraß vorwerfen. So funktioniert Faschismus: Der Fokus wird immer auf “Andersartigkeit” gelenkt, und diese als etwas Schlechtes dargestellt. Dabei wird gelogen und betrogen, was das Zeug hält. Denn solange man andere kritisieren kann – selbst für selbst ausgedachten Schwachsinn und für irrelevante Äußerlichkeiten – dann muss man sich nicht mit sich selbst beschäftigen. Gutes Beispiel auch Weidels Kopf-Ab-Affäre.

Wer Volksverpetzer sind


Ich bin Thomas Laschyk, 27, der Gründer von Volksverpetzer. Ich bin auch bisher der einzige aus unserem Team, der für Volksverpetzer “hauptberuflich” schreibt. Wie oben bereits erwähnt ist das nur Dank Spenden von unseren treuen Fans möglich. Denn wir arbeiten unabhängig und überparteilich und versuchen so unsere Faktenchecks, Framechecks und Einordnungen menschenverachtender und demokratiefeindlicher Narrative und Mythen vorzunehmen und allen zur Verfügung zu stellen.

Doch ich wäre nichts ohne mein tolles Team, das ehrenamtlich bei Recherche und beim Schreiben aushilft, so gut es kann. Und ganz selten auch beim Lektorat, wie der ein oder andere bestimmt noch nicht gesehen hat. Und auch der Grund, wieso wir es nicht schaffen, alle PNs und Emails zu beantworten (sorry!!). Das war auch schon die ganze “Magie” hinter Volksverpetzer.´Ich weiß, nicht so spannend. Im Gegensatz zu dem, was uns vorgeworfen wird, prangern nicht Menschen oder Personen an, sondern klären über ihre Kommunikation und Strategie auf.


Und ganz wichtig: Solche erbärmlichen Versuche, Fake News über uns zu verbreiten und uns einzuschüchtern (lol) sind für uns nur der Anlass, uns einen Nachmittag zu amüsieren. Neulich haben wir auch einen ganz lustigen “Fanbrief” bekommen, an dem wir so unsere Freude hatten. Los, schickt uns noch gern noch mehr Nazi-Blödsinn. Ihr gebt uns nur Material, aufzuzeigen, wie Einschüchterungsversuche und Lügen von Rechten funktionieren – und kostenlosen Content.

Erzählt eure Lügen, verbreitet euren bemitleidenswerten Hass. Aber eine Sache oben stimmt: #wirsindmehr. Ihr seid Scheinriesen in Social Media. Verzweifelt, traurig und frustriert. Vor so etwas habe ich keine Angst. Damit habe ich Mitleid.

https://www.volksverpetzer.de/schwer-ve ... ueber-uns/
Interessierter
 

Re: Fake - Meldungen

Beitragvon augenzeuge » 3. Dezember 2019, 13:15

Sehr schön. [grins]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Fake - Meldungen

Beitragvon HPA » 3. Dezember 2019, 13:30

Sehr nett auch die Antwort auf die "Fanpost". [grin]
HPA
 

Re: Fake - Meldungen

Beitragvon Interessierter » 5. Dezember 2019, 12:48

Kein Christbaum? AfD hält Brandschutzverordnung für “Unterwerfung”

Es ist eine beliebte Weihnachtstradition des uninformierten Deutschen: Sich über die eingebildete “Islamisierung” aufregen. So war es beim “Winterstern” bei Aldi. Natürlich ist niemals die offensichtliche Erklärung diejenige, die die rechten Weihnachtshysteriker vermuten, sondern immer: Umbenannt wegen “Islam” und “linken Foren”! So war es natürlich bereits beim “Herbststern” im Oktober ebenfalls bei Aldi. Der Grund kann natürlich nicht sein, dass man zum Beispiel eine früher blühende Züchtung im Herbst lieber anders vermarkten möchte.

Denn natürlich geht es den rechten Hysterikern aus dem Dunstkreis der AfD gar nicht wirklich um Fakten, Wahrheiten oder darum, irgendetwas Sinnvolles zum Diskurs beizusteuern, sondern einfach nur darum, Aufregung um der Aufregung willen zu erzeugen. Der AfD-Abgeordnete Brandner hat das bei seinem Pseudo-Skandal um die Adventskalender sogar unverschämt zugegeben

Kein Christbaum an der Uniklinik Augsburg?

Der aktuelle Blödsinn dreht sich um die Uniklinik in Augsburg. Die Augsburger Allgemeine veröffentlichte einen Artikel, der berichtete, dass der traditionelle Christbaum nicht mehr in der Eingangshalle aufgestellt werden dürfe. Die Augsburger Allgemeine hat im Titel jedoch nicht den Grund dafür angegeben. Für die Weihnachtshsysteriker absolut ausreichender Grund zur Spekulation, wie die Recherchegruppe DieInsider berichtet.

Doch natürlich wissen wir alle bereits jetzt, dass das natürlich nur die typische AfD-Hysterie ist – denn keiner dieser Leute hat den Artikel auch nur gelesen, garantiert. Sie haben sich bei der Meldung einfach ihre eigene, rassistische Fantasie hinzugedacht und regen sich darüber auf.

Faktencheck mit einem Klick

Das große Mysterium ist mit einem Klick geklärt: „Die Feuerwehr hat es verboten und wir müssen uns daran halten“.

Diese Erklärung reicht offenbar auch Weihnachts-Hysterikern von der AfD nicht aus, wie dieser AfD-Politiker (aus Sachsen) zeigt:

Bild

Die Antwort, warum es dieses Jahr nicht mehr geht, ist gar nicht so schwer: Erst seit Anfang 2019 ist das ehemalige Zentralklinikum in Augsburg nämlich eine Uniklinik. Wegen dementsprechend geänderter Vorgaben hat die Klinik deshalb das erste Mal beim Amt nachgefragt, ob ein Baum in der Halle aufgestellt werden dürfe. Und dann nach Überprüfung die Antwort erhalten.

Von “Islamisierung” und “Unterwerfung” bleibt also rein gar nichts übrig.

Schrieb da nicht einmal ein Chemnitzer, dass AfD Politiker und Fans besonders intelligent seien?
[laugh]

„Das könnte wahr sein“

Warum einfach nur die Meldung, dass in einer Klinik ein Baum statt in der Halle vor dem Eingang aufgestellt wird, so viel Hass hervorruft? Weil sie inzwischen automatisch davon ausgehen, dass es irgendetwas mit Muslimen oder ihrer “Islamisierung” zu tun haben muss. Denn man regt sich darüber auf, dass wir angeblich in einem Staat leben, in dem das möglich sein könnte. Und darauf ist die Empörung gerichtet. Man regt sich nicht über die Meldung auf, sondern über das Bild von Deutschland, das man hat. Man regt sich über sein eigenes Weltbild auf und gibt anderen die Schuld dafür!

Ignoriert die AfD – und gebt ihr keine Vorlagen

Die AfD schauspielert nur eine politische Partei. Sie hat erkannt, wie viel der Politik nur Show ist und hat beschlossen, nur noch Show zu machen, indem sie rassistische Vorurteile systematisch bestätigt und wiederholt. Und für 13% der Stimmen scheint es somit zu reichen. Doch keines der “Probleme”, die diese Partei anprangert, ist überhaupt real. Und meistens ist es einfach nur purer Rassismus. Hier gibt es keine “besorgten Bürger”, die ernst zu nehmen sind. Im Gegenteil, wenn wir so etwas ernst nehmen, machen wir das Problem mit dieser Weihnachts-Hysterie nur noch schlimmer.

Die anderen Parteien sollten die Rechtsextremen so gut es geht ignorieren und untereinander versuchen, sinnvolle Politik zu machen. Soziale Gerechtigkeit, eine funktionierende Klimapolitik, ein echter Mindestlohn, gute Rente, Digitalisierung, eine gerechte Steuerreform, besser bezahlte Pflege, Lehrer und Sicherheitskräfte. Dann können die Weihnachts-Hysteriker in ihrer eigenen Filterblase mit ihren Fantasie-Aufregern versauern, während um sie herum Probleme gelöst werden. Und sich den lieben langen Tag darüber aufregen, dass die Feuerwehr in Augsburg einen Christbaum verlegen hat lassen. Und vielleicht sollte die Feuerwehr auch gleich der AZ das Zündeln verbieten – Denn der Versuch, genau solche Reaktionen zu triggern, um Plus-Abos abzuschließen, ist das letzte, was wir in so einer Situation brauchen.

https://www.volksverpetzer.de/social-me ... erordnung/
Interessierter
 

Re: Fake - Meldungen

Beitragvon Nostalgiker » 5. Dezember 2019, 19:02

Wie ist das mit den links-grünen Hysterikern, sind die immer "Faktensicher"?
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13707
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Fake - Meldungen

Beitragvon augenzeuge » 5. Dezember 2019, 19:09

Nostalgiker hat geschrieben:Wie ist das mit den links-grünen Hysterikern, sind die immer "Faktensicher"?


Die Fakes der Links-Grünen stammen meist nicht von ihnen selbst, sondern werden ihnen untergejubelt.
https://www.volksverpetzer.de/analyse/gruene-fake/

Wir wissen doch, Fakes, welche die eigene gewünschte Meinung bestätigen, werden selten als diese erkannt. [wink]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Fake - Meldungen

Beitragvon Nostalgiker » 5. Dezember 2019, 19:26

Der Volksverhetzer ist schonungslos objektiv .......
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13707
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Fake - Meldungen

Beitragvon augenzeuge » 5. Dezember 2019, 19:30

Nostalgiker hat geschrieben:Der Volksverhetzer ist schonungslos objektiv .......


Ich geh von aus, dass man schon lange sucht, um ihm fakes nachzuweisen. Klappt scheinbar nicht. [grins]

Im Gegensatz dazu, deckt "Volksverpetzer" ne Menge auf, muss man anerkennen.
https://www.google.de/search?client=ope ... 8&oe=UTF-8

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Fake - Meldungen

Beitragvon Interessierter » 6. Dezember 2019, 08:29

Nostalgiker » 5. Dez 2019, 19:26
Der Volksverhetzer ist schonungslos objektiv .......


Wenn das einer schreibt, der sich hier im Forum selbst als Fake ( Thoth ) produziert hat, dann sollte man seine gemachten Erfahrungen nicht unterschätzen und einmal lesen, was er selbst schonungslos " objektiv " hier immer absondert..[laugh]
Interessierter
 

Re: Fake - Meldungen

Beitragvon Nostalgiker » 6. Dezember 2019, 08:49

Ich mag keine kleinen Kläffer ........
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13707
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Fake - Meldungen

Beitragvon Kumpel » 7. Dezember 2019, 18:45

.......sagt der " große" Kläffer.
Kumpel
 

Re: Fake - Meldungen

Beitragvon augenzeuge » 8. Dezember 2019, 11:54

Kumpel hat geschrieben:.......sagt der " große" Kläffer.


Der?
Bild
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Fake - Meldungen

Beitragvon Interessierter » 17. Dezember 2019, 13:23

Fake: “Deutscher Pass für Flüchtlinge”: Rechte lügen über Roth-Forderung

Antrag der Grünen wird von BILD & Rechten falsch dargestellt

Und wieder verzerrt die BILD eine Forderung der Grünen bis ins Unkenntliche und auch rechte Demagogen verbreiten buchstäbliche Fake News, die nichts mehr mit den Ursprungsplänen von Claudia Roth zu tun haben.
Die Kolleg*innen vom BILDBlog haben den wieder einmal völlig falschen BILD-Artikel hier schon gekonnt zerlegt. Fangen wir diesmal mit der Forderung der Grünen und von Claudia Roth an und was diese denn eigentlich gesagt hat.


Fakten über die Aussagen Roths

In einem Interview mit dem Redaktionsnetzwerk Deutschland stellte Claudia Roth fest: “Klimakrise ist Ursache von Migration und Flucht.” Darin spricht sie über einen Antrag, den die grüne Fraktion im Bundestag eingereicht hat (Hier). Sie erwähnt, dass die Weltbank vorhersagt, dass “bis 2050 mehr als 140 Millionen Menschen allein in Sub-Sahara-Afrika, Südasien und Südamerika klimabedingt ihr Zuhause verlieren könnten”. Roth erklärt, dass beispielsweise die Heimat der “Bürgerinnen und Bürgern pazifischer Inselstaaten wie Tuvalu oder Kiribati” “vollständig im Meer zu verschwinden droht”.

Claudia Roth betont, dass es “oberste Priorität haben muss”, dass “Menschen in ihrer Heimat bleiben können”. Sie erklärt auch, dass die wenigsten aus ihrer Heimat fliehen wollen: “Die wenigsten wollen das. Natürlich will die Kaffeebäuerin aus dem Benin nicht nach Bamberg ins Anker-Zentrum. Wenn sie schon umsiedeln muss, dann wenigstens regional. Es geht also primär darum, Mechanismen und Lösungsansätze vor Ort zu unterstützen — in der afrikanischen Tschad-Region zum Beispiel, wo große Dürre herrscht, oder in Bangladesch, wo ganze Landstriche vom Meer verschluckt werden.”

Doch sollten Menschen wirklich aufgrund der Klimakatastrophe heimatlos werden, gibt es Lücken im internationalen Staatenrecht – und es drohe Staatenlosigkeit. Deshalb steht im Antrag der Bundestagsfraktion der Grünen:

“Auch muss sich die internationale Staatengemeinschaft darauf einigen, wie sie mit dem erwartbaren Verlust ganzer Staatsgebiete umzugehen gedenkt. Entsprechende Debatten und Verhandlungen bedürfen deutlich mehr Nachdruck. Wenn absehbar ist, dass beispielsweise Inselstaaten im Pazifik vollständig verschwinden, muss dringend festgelegt werden, welche völkerrechtlichen Folgen der Verlust des Territoriums für die Betroffenen, ihre Staatsangehörigkeit und ihren Schutzanspruch mit sich bringt. Es ist dafür Sorge zu tragen, dass Staatenlosigkeit de facto und de jure verhindert wird. Der Deutsche Bundestag fordert die Bundesregierung auf, Lösungen international voranzutreiben — etwa die Idee eines Klimapasses, dessen individueller Ansatz den Betroffenen ermöglicht, selbstbestimmt und frühzeitig über ihre Migration zu entscheiden.”


Und was BILD & rechte Hetzer daraus machen

Fazit: Claudia Roth und die Grünen möchten also vermeiden, dass es Klima-Flüchtlinge geben wird und möchten „dass Menschen in ihrer Heimat bleiben können.“ Falls es sich nicht vermeiden lässt, sollte man eine staatenrechtliche Lösung finden. Und was machen BILD und Co daraus? Die BILD behauptet, Grüne würden fordern, dass “ganze Bevölkerungsgruppen” “auch nach Deutschland” auswandern sollen dürfen und dort “bei Ankunft gleich den deutschen Pass bekommen”. Das ist nicht einmal mehr verzerrt oder aus dem Kontext gerissen, das ist schlicht völlig gelogen. So geht das im ganzen BILD-Text weiter. Ich verweise ausführlich noch mal auf den tollen Text der Kollegen von BILDBlog, die das im Detail zerlegt haben.

Andere rechtsextreme Medien spinnen die Lüge sogar noch weiter. So wird gar behauptet, Roth hätte “die deutsche Staatsbürgerschaft” für “Klima-Flüchtlinge” gefordert. Die rechte Gefolgschaft aus “Fridays For Hubraum” oder “AfD-Stammtisch” glauben die Lügen sofort und hetzen entsprechend widerlich wie immer gegen die Grünen-Politikerin

Dreiste Lügen und rechtsextreme Propaganda

Diese Behauptungen gehen nicht einmal im Ansatz aus den Forderungen und Formulierungen Roths hervor, doch für die rechten Hetzer spielt das keine Rolle. Abgesehen davon, dass dieser Hass oder Wünsche, sie “zu entsorgen” in keinem Fall gerechtfertigt sind und man hier strafrechtlich verfolgen sollte. Doch die rechtsextreme Hetze funktioniert nur, indem man seinen politischen Feinden maximal falsche Dinge unterstellt, um derartigen Hass zu erzeugen, damit auf gar keinen Fall politische Kompromisse eingegangen werden müssen. So kommt es, dass die Grünen unzählige Lügen über sich ertragen mussten.

Die widerlichen Screenshots von AfD - Stammtische oder Fridays for Hubraum findet man hier:
https://www.volksverpetzer.de/analyse/roth-klimapass/
Interessierter
 

Re: Fake - Meldungen

Beitragvon Interessierter » 18. Dezember 2019, 11:37

Fail: AfD-Kreisverband instrumentalisiert Kinder-Foto – aus Polen!

Widerrechtlich genutztes Foto?

Der AfD Kreisverband Unteres Filstal ist sich sicher: Dass man Kinder für eine politische Demo “instrumentalisiert” geht nicht in Ordnung. Im September organisierten sie eine Veranstaltung gegen Angehörige des muslimischen Glaubens. Im dazugehörigen Post vom 22. September fielen wunderschöne, widersprüchliche Sätze wie “Die AfD bekennt sich uneingeschränkt zur Glaubens‐, Gewissens‐ und Bekenntnisfreiheit” und nur paar Sätze später: “Der Islam gehört nicht zu Deutschland”.

Da in der Gegendemo von “Gutmenschen von Grüne, Linke, SPD und Kirche” (AfD) anscheinend auch ein paar Kinder anwesend waren, die Schilder wie “Kein Millimeter nach Rechts” hochhielten, verurteilte die AfD Unterste Schublade diese “Instrumentalisierung von Kindern für politische Zwecke der Eltern”. Grundgesetztreuer Antifaschismus gehört zwar zu den wichtigsten Grundpfeilern der politischen Bildung und ist damit wahrlich keine Instrumentalisierung, aber was will man der AfD auch die linksextremistische Kampfschrift “Grundgesetz” erklären?

Bild

Und wieder einmal mit AfD-Doppelmoral erwischt

Aber ihre vermeintlichen moralischen Ansprüche gelten natürlich wie immer nur dann, wenn man sie gegen den politischen Gegner nutzen kann. So postete der gleiche Kreisverband vor wenigen Tagen diese völlig inhaltsleere Polemik auf ihrer Facebook-Seite:

Bild

Huch? Wie war das damit, dass man keine Kinder instrumentalisieren möchte? Doch als Gutmensch hat man da nicht gut genug gelesen: “für politische Zwecke der Eltern”. Natürlich! Dieses Kind ist nämlich kein Kind einer AfD-Anhänger*in. Auch nicht eine*r Grünen-Wähler*in übrigens. Nicht einmal einer oder eines Deutschen! Die AfD hat sich hier nämlich einfach an einer Stock-Foto-Datenbank bedient.

Polnischer Fotograf, widerrechtliche Nutzung?


Nicht nur wurde hier das Foto eines Kindes für politischen Zwecke – und seien wir ehrlich, billigste Polemik -instrumentalisiert, der Fotograf, der das Bild geschossen und hochgeladen hat, stammt aus Krakau – in Polen. Das arme, weinende Kind hier hat also sicher keine Eltern, die deutsche Grüne wählen. Und es wird noch schlimmer für die AfD: Möglicherweise hat sie damit auch gegen die Nutzungsbedingungen der Stock-Foto-Seite verstoßen.

Ups, sieht nicht gut aus! Möchte ein Anwalt sich das einmal anschauen? Währenddessen wird der Beitrag der AfD fleißig von AfD-Gegner*innen besucht, die sich über die Doppelmoral der rechtsextremen Partei lustig machen. Das war wohl nichts!

https://www.volksverpetzer.de/social-me ... rt-kinder/
Interessierter
 

Re: Fake - Meldungen

Beitragvon manudave » 18. Dezember 2019, 18:29

Kürzlich haben Martin Hohmann und ein paar AfD-Fürsten bei uns in der Wirtschaft getagt - unter falschem Namen angemeldet. Die Kinder haben - ohne Aufforderung - ein Schild gemalt "Wir sind bunt" - mit allerlei Farben und haben es an die Eingangstür geklebt (von innen, damit sie es auch sehen). Die einzige Hilfe war das Hochheben beim Bekleben, damit die auf Augenhöhe kamen. Es braucht gar kein Fake - selbst Kids kapieren manchmal schon...
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
Benutzeravatar
manudave
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 4395
Bilder: 49
Registriert: 22. April 2010, 16:29
Wohnort: Hessen

Re: Fake - Meldungen

Beitragvon Interessierter » 19. Dezember 2019, 17:01

Winterwurst: Rechte fallen auf genialen Marketing-Witz von Curry 36 herein

Winterwurst? Ähnlich wie der Pawlow’sche Hund, der schon beim Klingeln eines Glöckchens anfängt, Speichel zu produzieren, produzieren die “Patrioten” unseres Landes schon Hass und Boykottaufrufe, wenn jemand irgendwas von Weihnachten und vermeintlichen Umbenennungen erwähnt. Die völlig faktenfreie Weihnachts-Hysterie hat schon für einige sinnlose Aufreger in der rechten Filterblase gesorgt, wie wir hier zusammengefasst haben.

Ähnlich wie bei Greta Thunberg, die inzwischen nur noch deshalb viel mediale Aufmerksamkeit erhält, eben weil ihre Hater sich so gerne über alles mögliche aufregen, sind die “Patrioten” auch an der “Winterwurst” von Curry 36 vollkommen selbst Schuld. Was man beim “Winterstern” von Aldi nur vermutet hat, hat sich jetzt bei der “Winterwurst” bestätigt. Unternehmen nutzen die Naivität der rechtsextremen Filterblase dafür aus, um kostenlose Werbung zu erhalten.

Die Berliner Currybude Curry 36 hat deshalb eine geniale Idee gehabt: Sie hat jetzt einfach behauptet, dass sie jemals eine “Weihnachtswurst” gehabt hätte – und diese jetzt in “Winterwurst” umbenannt hätte. Nein, liebe ach so kritische “Patrioten” – Curry 36 hatte noch nie eine Weihnachtswurst und hat auch nicht wirklich etwas umbenannt.

Wir vom Volksverpetzer-Team haben da schon öfter gerne gegessen und das gab’s da nicht (Sie haben ‘ne echt gute vegane Currywurst!). Das war alles ein genialer Marketing-Trick, um die leichtgläubigen Rechten dazu zu bringen, sich aufzuregen – und damit Werbung zu machen. Mit Erfolg, wie man sieht.

Rechte rufen wegen Satire zum Boykott auf

Natürlich eskalieren sie in ihren rechten Gruppen, wie die Recherchegruppe DieInsider dokumentiert. Dort wird insinuiert, dass “jeder weiß, warum” diese frei erfundene Umbenennung stattgefunden hatte. Da wird sich empört, wie man sich “so feige bücken” könne, wegen der Winterwurst, die es nicht gibt. Deswegen habe Curry 36 einen “Dachschaden” und sei “Bescheuert”. Da wird zum Boykott aufgerufen und verkündet, dass man das letzte mal bei Curry 36 gegessen habe. Und dann doch lieber das traditionell deutsche Gericht, den Döner essen wird! Wunderbar selbstentlarvend.

Die normalen Deutschen feiern den Beitrag

Umso köstlicher sind die Reaktionen derjenigen, die nicht schon wegen einer rechtsextremen Verschwörungstheorie von “Islamisierung” verblendet sind und die offensichtliche Satire erkennen.

Ja, liebe “Besorgten”. Ihr seid mit eurer “Islamisierungs”-Fantasie ganz allein, die meisten Deutschen wissen, dass das reine Einbildung und Propaganda ist – und einfach Rassismus. Der Rest der Republik macht sich über euch lustig. Unternehmen setzen inzwischen gezielt auf eure naive Empörung, um kostenlose Werbung zu machen. Und es klappt jedes Mal, wie man bei der “Winterwurst” wieder sieht. Ihr solltet vielleicht aus eurer rassistischen Filterblase herauskommen. In die wirkliche Welt.

Die Posts dazu findet man hier:
https://www.volksverpetzer.de/social-me ... -curry-36/

Wieso fallen mir da nur wieder die Leuchten auf der Sonnenbank ein ?
Interessierter
 

Re: Fake - Meldungen

Beitragvon Nostalgiker » 19. Dezember 2019, 17:15

Wieso regen sich nur Rechte auf?
Werden nicht auch die Teelichter aus der gut unterrichteten, politisch korrekten Ecke ab und an hysterisch?
Ein solches Teelicht blinzelt und taumelt hier Kraft- und Argmentationslos durchs Forum und sieht ständig Leuchten auf der Sonnenbank. Wie peinlich, denn das weiß doch jedes Kind das die Bräunungslampen auf der oberen Innenseite einer Bräununggsbank angebracht sind.
Aber politisch-korrekte Klimawandler und Volksverhetzer gehen nie dahin wo man eventuell Braun werden könnte .....
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13707
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Fake - Meldungen

Beitragvon Interessierter » 30. Dezember 2019, 14:53

Hetze: Nazis wollen dich mit dieser falschen Geschichte verarschen!

Faktencheck: Merkel hat nichts mit dieser Frau zu tun!

Dieser Hetz-Beitrag wurde bereits über 25.000 mal geteilt und zeigt, wie leicht Nazis in Social Media naive Opfer manipulieren können, um Klicks und Aufmerksamkeit zu erhalten – und nebenbei mit Lügen gegen die Kanzlerin und Schutzsuchende zu verbreiten. Ein Beitrag von einem Nazi-Account namens “Georg Armanyous” erzählt unverschämterweise aus der Ich-Perspektive eines ermordeten Mädchens Lügen auf Facebook.

Was der Nazi “schaffen” möchte, wenn er sich für die Resonanz seiner Lügen-Geschichte bedankt, bleibt nur böse zu erahnen. Im Text zu einem widerrechtlich verwendeten Foto eines verstorbenen Mädchens behauptet dieser, sie hieße “Julia” und sei am “gestern” von Merkels “Gästen” (= Nazi-Code für Schutzsuchende) ermordet worden. Sie wird als “Merkels jüngstes Opfer” bezeichnet. Darin wird melodramatisch das Leid der Familie ausgeschlachtet, aber noch wichtiger: schutzsuchende Menschen entmenschlicht und Frau Merkel Schuld gegeben.


Nichts davon ist wahr, billigste Manipulation

Die junge Frau, um die es geht, ist die aus Bukarest stammende Iuliana R. aus Viersen. Sie wurde weder “gestern” ermordet, noch durch einen Schutzsuchenden, sondern durch ihren damals 17-jährigen Ex-Freund vor 1,5 Jahren. Der Nazi taufte sie kurzerhand auch “Julia” um, damit sie “deutscher” klingt, und die Dichotomie Täter=Ausländer, Opfer=Deutsche deutlicher wird. Ziel ist die Manipulation der leichtgläubigen, rassistischen Leserschaft, um eine bessere “Geschichte” zu erzählen.

Am 11. Juni wurde Iuliana in Viersen von ihrem Ex-Freund umgebracht, der die Tat bei seinen Freunden sogar ankündigte. Ihr Ex-Freund hat nicht die deutsche Staatsbürgerschaft, sondern ist Bulgare. Bulgarien gehört seit 2007 zur EU, er lebte seit 2008 in Deutschland (Quelle). Mit Frau Merkel oder der Flüchtlingspolitik hatte dieser Fall also rein gar nichts zu tun. Dieser Fall wurde bereits vor 1,5 Jahren bereits von Nazis mit Lügen instrumentalisiert, wir berichteten (Hier).

So funktioniert die Hetze der Nazis

Nazi-Hetze zeichnet sich dadurch aus, dass sie reale (oder ganz erfundene), tragische Fälle billig instrumentalisieren und überdramatisieren, selbst wenn dazu tote Mädchen missbraucht werden müssen. Schamlos werden diese Geschichten ausgeschmückt, Details weggelassen oder hinzuerfunden und ganz wichtig: Immer wieder neu erzählt, sodass Menschen, die diese Hetze glauben wollen, um ihre rassistischen Einstellungen zu rechtfertigen, sich einreden können, Deutschland sei nicht so sicher wie seit 1992 nicht mehr. Dabei ist den Nazis völlig egal, dass sie lügen.

Wenn “solche Taten” “andauernd” passieren.. wieso müssen Nazis dann ständig solche Fälle erfinden? Warum muss dieser likegeile Nazi diese alte Geschichte erzählen – die rein gar nichts mit der Flüchtlingspolitik zu tun hat übrigens – wenn es angeblich so viele davon gibt? Weil ihre Hetze auf Lügen aufgebaut ist. Der Zusammenhang zur Flüchtlingspolitik ist frei erfunden. Genau wie in Frankfurt, wie in Augsburg oder wie in München. Keiner davon hatte etwas mit Merkels Flüchtlingspolitik zu tun. Das Ziel der Nazis ist es, gezielte Einzelfälle herauszusuchen und diese immer nur auf 2015 zurückzuführen.

https://www.volksverpetzer.de/analyse/m ... tes-opfer/
Interessierter
 

VorherigeNächste

Zurück zu Aktuelle Ereignisse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste