Osterfeuer abschaffen?

Diskussionen über die Schlagzeilen in den Medien

Re: Osterfeuer abschaffen?

Beitragvon Zicke » 26. April 2019, 08:46

damit ALLE Besucher die Verbote verstehen. Verstehen?
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Osterfeuer abschaffen?

Beitragvon augenzeuge » 26. April 2019, 08:52

Zicke hat geschrieben:damit ALLE Besucher die Verbote verstehen. Verstehen?


Nee, so wars nicht gemeint. Wenn es "reichen würde"...."Schilder in arabischer Sprache aufzustellen", dann impliziert das, dass es nur diese Personen betrifft. Oder gibts schon Schilder in türkisch, polnisch, russisch....deutsch? [denken]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84414
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Osterfeuer abschaffen?

Beitragvon Zicke » 26. April 2019, 09:32

Oder gibts schon Schilder in türkisch, polnisch, russisch....deutsch?


in deutsch ja, und die anderen drei, haben etwas deutsch gelernt.

Übrigens fürs Sozialamt und die ARGE, gibt es Hinweise in arabisch,
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Osterfeuer abschaffen?

Beitragvon Nostalgiker » 26. April 2019, 10:37

In Berlin gibt es wohl sie Schilder in den Parks zumindest auf Türkisch. Aber das stört scheinbar nicht am Sonntag im Kreis der Großfamilie ein halbes Lamm im Park zu grillen und dann den Müll liegen zu lassen.
Im Tiergarten ist das Grillen und Feiern auf der Wiese inzwischen verboten, im Görli wohl auch und ebenso auf dem Tempelhofer Feld. Dafür sitzt man jetzt dichtgedrängt im Treptower Park zum Grillen ......

Osterfeuer brennt nur einmal im Jahr, die Grills werden jedes Wochenende angeworfen und es wabert dann nicht Feinstaub durch die Luft sondern dichte Rauchwolken welche nach Hammel und Knoblauch riechen ......
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13686
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Osterfeuer abschaffen?

Beitragvon augenzeuge » 26. April 2019, 10:49

Nostalgiker hat geschrieben:Rauchwolken welche nach Hammel und Knoblauch riechen ......

Hm, lecker. [wink]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84414
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Osterfeuer abschaffen?

Beitragvon Nostalgiker » 26. April 2019, 10:54

Du würdest begeistert sein wenn du in der Nähe wohnen würdest.
Zum Duft kommen noch arabisch/türkische Volksweisen aus mobilen Beschallungsanlagen ........
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13686
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Osterfeuer abschaffen?

Beitragvon augenzeuge » 26. April 2019, 10:55

Nostalgiker hat geschrieben:Du würdest begeistert sein wenn du in der Nähe wohnen würdest.
Zum Duft kommen noch arabisch/türkische Volksweisen aus mobilen Beschallungsanlagen ........


Wenn sie jetzt noch tanzen, ist das ja wie ne Bildungsreise in den Orient. [grins]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84414
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Osterfeuer abschaffen?

Beitragvon Nostalgiker » 26. April 2019, 11:01

Die Schwaben, welche inzwischen die Bevölkerungsstärkste Gruppe gleich nach den Türken und Arabischstämmigen Mitbewohnern stellen sind hellauf begeistert und kommen mit den Klagen vor dem Verwaltungsgericht überhaupt nicht mehr hinterher.
Sind sie doch dem Lärm ihrer ländlichen Idylle (Hähne brüllen im Morgengrauen, ständiges Muhen der Kühe und Kirchenglockengebimmel) in die Stille der Großstadt entflohen und dann das .......
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13686
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Vorherige

Zurück zu Aktuelle Ereignisse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron