Die erste Miss Germany mit Zahnlücke

Diskussionen über die Schlagzeilen in den Medien

Die erste Miss Germany mit Zahnlücke

Beitragvon augenzeuge » 24. Februar 2019, 12:04

Deutschland hat eine neue Schönheitskönigin

Nee, ich hätte Anastasia Aksak gewählt (links auf dem Bild).

Die Polizeibeamtin Nadine Berneis aus Stuttgart ist die neue "Miss Germany". Die 28-Jährige setzte sich bei der Wahl in der Nacht zum Sonntag im Europa-Park in Rust bei Freiburg gegen ihre Konkurrenz durch. 16 Frauen im Alter von 19 Jahren bis 28 Jahren traten bei dem Wettbewerb an. Gewinnerin Nadine war die älteste Teilnehmerin.

"Es geht ein Traum für mich in Erfüllung", sagte die Siegerin der Deutschen Presse-Agentur nach der Wahl. Sie werde sich als Polizistin für ein Jahr beurlauben lassen und sich in dieser Zeit auf die Tätigkeit als Schönheitskönigin konzentrieren.

Bild

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84737
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die erste Miss Germany mit Zahnlücke

Beitragvon Interessierter » 24. Februar 2019, 14:25

Hallo Jörg, darüber habe ich mich auch schon köstlich amüsiert.... [grins]
Interessierter
 

Re: Die erste Miss Germany mit Zahnlücke

Beitragvon Spartacus » 24. Februar 2019, 15:00


Nee, ich hätte Anastasia Aksak gewählt (links auf dem Bild).


Ich auch. [hallo]

Was für hübsche Rehaugen.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25860
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Die erste Miss Germany mit Zahnlücke

Beitragvon Volker Zottmann » 24. Februar 2019, 15:03

Schiebung?
Solche "Schönheitsköniginnen" laufen hier auch rum. Schon ihr Gesicht wirkt knöchern. Dafür kann das Mädchen ja nichts, aber...
Ist stelle mich ja auch nicht für Mr. Universum zur Wahl. [laugh]
Wenn Deutschland angeblich keine hübscheren Mädchen oder Frauen hat, na dann gute Nacht.
Das linke Mädchen (Wilfried, ich weiß, das steht eigentlich rechts) gefällt mir auch wesentlich besser.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Die erste Miss Germany mit Zahnlücke

Beitragvon Interessierter » 24. Februar 2019, 16:01

Ist stelle mich ja auch nicht für Mr. Universum zur Wahl. [laugh]


Volker; aber für Mister Harz würde es unbedingt reichen, dazu deine männliche, nicht tänzelnde Art dich fortzubewegen. Dann noch deine Redegewandheit, die du stets beim Vortrag deiner Zeitzeugenerlebnisse beweist, auch wenn ehemalige DDR - Fans und ehemalige Bedienstete es nicht wahrhaben wollen. [wink]
Interessierter
 

Re: Die erste Miss Germany mit Zahnlücke

Beitragvon Beethoven » 25. Februar 2019, 11:35

Mir persönlich gefällt die (von uns aus) links Stehende auch besser.

Ich habe in der Familie eine Miss MeckPom, die den Titel aber nicht angenommen hat, weil sie Ihr Studium erst zu Ende bringen wollte.

Die erzählte, dass es nicht nur auf Gesicht und Körper ankommt, sondern man auch Intelligenz, Redegewantheit und öffentliches Auftreten bewertet.
Und die Frau meines Neffen hat Abi und Studium mit 1,0 abgeschlossen, beherrscht russisch, englisch, französisch, italienisch und natürlich deutsch fließend in Sprache und Schrift.
Das Mädel ist der Wahnsinn. Sie ist nun in der Modebranche tätig. Entwirft bei einer führenden Modemarke verschiedenste Klamotten in Mannheim. Mein Neffe ist Facharzt in Speyer.

Freundlichst
Die größten Vorteile im Leben überhaupt wie in der Gesellschaft hat ein gebildeter Soldat. J. W. v. Goethe

Das Gesetz ändert sich, die Gesinnung nicht.
Benutzeravatar
Beethoven
 
Beiträge: 4291
Bilder: 0
Registriert: 6. August 2014, 08:27

Re: Die erste Miss Germany mit Zahnlücke

Beitragvon HPA » 25. Februar 2019, 11:58

Ein guter KFO richtet sowas mit Invisalign und Co.
HPA
 

Re: Die erste Miss Germany mit Zahnlücke

Beitragvon Ari@D187 » 16. Februar 2020, 11:42

Hmm, es gibt eine neue Miss Germany...
-> Link

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11268
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Die erste Miss Germany mit Zahnlücke

Beitragvon augenzeuge » 16. Februar 2020, 12:26

Naja...da find ich ja schon die Amy Mußul weitaus niedlicher.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84737
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die erste Miss Germany mit Zahnlücke

Beitragvon Ari@D187 » 16. Februar 2020, 14:16

augenzeuge hat geschrieben:Naja...da find ich ja schon die Amy Mußul weitaus niedlicher.

AZ

Mir fallen noch mindestens 99 andere ein... [hallo]

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11268
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Die erste Miss Germany mit Zahnlücke

Beitragvon augenzeuge » 16. Februar 2020, 14:35

Ari@D187 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Naja...da find ich ja schon die Amy Mußul weitaus niedlicher.

AZ

Mir fallen noch mindestens 99 andere ein... [hallo]

Ari


Das ist mir klar. Wobei, ich dachte nicht, dass es so wenig sind. [laugh]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84737
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen


Zurück zu Aktuelle Ereignisse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste