Dutzende Lkw-Fahrer betrunken

Diskussionen über die Schlagzeilen in den Medien

Re: Dutzende Lkw-Fahrer betrunken

Beitragvon augenzeuge » 17. Februar 2019, 16:03

Grenzwolf62 hat geschrieben:Seid nicht so hart im Gericht, manche Jobs kann man wohl nur noch im Suff ertragen.

Ah, deshalb dein Glas in der Hand? Prost...tata.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84737
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Dutzende Lkw-Fahrer betrunken

Beitragvon Grenzwolf62 » 17. Februar 2019, 16:19

Ich trinke kontrolliert, in den Bereich von 2,5 Oktaven bin ich seit 40 Jahren nicht mehr vorgestoßen [wink]
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Dutzende Lkw-Fahrer betrunken

Beitragvon Spartacus » 17. Februar 2019, 16:19

Grenzwolf62 hat geschrieben:Seid nicht so hart im Gericht, manche Jobs kann man wohl nur noch im Suff ertragen.


Aber doch nicht in einem 40 Tonner auf der Autobahn. [shocked]

Mal davon abgesehen. Wenn die erwischt werden, ist ja nicht nur die Fahrerlaubnis weg, sondern der Job gleich noch mit.
Da kann ich gleich doppelt nicht verstehen, wie man besoffen fahren kann?

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25860
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Dutzende Lkw-Fahrer betrunken

Beitragvon ratata » 17. Februar 2019, 18:22

Interessierter hat geschrieben:
Wann endlich kontrollieren die Polizisten den fließenden LKW verkehr


Womit kannst du denn belegen, dass die Polizei den fließenden LKW - Verkehr nicht kontrolliert?


Aber hallo ,dann nimm dir mal die Zeit besuch mal die A2 , hast es ja nicht weit . Eigentlich müsstest du ja lesen , was täglich an LKW Unfällen im Bereich MD bis H auf der A 2 passieren . [ich auch]


Eine Studie gleich nach der Wende von den Unfällen nahe Helmstedt ( Braunschweiger Zeitung) hatte ergeben . das die Unfälle auf Grund von Ermüdung der Fahrer geschahen .
Heute gibt es andere Gründe . darüber wird aber nichts mehr geschrieben . Der Unfall ist geschehen , das schreibt man noch und Schluss. mfg ratata
Benutzeravatar
ratata
 
Beiträge: 2516
Bilder: 17
Registriert: 20. Oktober 2012, 19:05
Wohnort: DEUTSCHLAND/ A 2

Re: Dutzende Lkw-Fahrer betrunken

Beitragvon Interessierter » 17. Februar 2019, 19:02

Damit hast du aber leider meine Frage nicht beantwortet.
Und das:

Heute gibt es andere Gründe . darüber wird aber nichts mehr geschrieben . Der Unfall ist geschehen , das schreibt man noch und Schluss. mfg ratata


ist auch nur eine Behauptung von dir, die du nicht belegen kannst. Übrigens habe ich die A2 zwischen H und B so häufig befahren, dass ich fast jeden Kilometerstein kenne.

Der pauschalen Behauptung, dass überdurchschnittlich viele LKW - Unfälle durch Trunkenheit der Fahrer passieren, widerspreche ich entschieden und empfinde das als Beleidigung eines ganzen Berufstandes.
Interessierter
 

Re: Dutzende Lkw-Fahrer betrunken

Beitragvon ratata » 17. Februar 2019, 19:26

Interessierter hat geschrieben:Damit hast du aber leider meine Frage nicht beantwortet.
Und das:

Heute gibt es andere Gründe . darüber wird aber nichts mehr geschrieben . Der Unfall ist geschehen , das schreibt man noch und Schluss. mfg ratata


ist auch nur eine Behauptung von dir, die du nicht belegen kannst. Übrigens habe ich die A2 zwischen H und B so häufig befahren, dass ich fast jeden Kilometerstein kenne.

Der pauschalen Behauptung, dass überdurchschnittlich viele LKW - Unfälle durch Trunkenheit der Fahrer passieren, widerspreche ich entschieden und empfinde das als Beleidigung eines ganzen Berufstandes.



Begründe mal , wo ich geschrieben habe , das Unfälle durch Trunkenheit der Fahrer passieren . [shocked] ( hast dir jetzt was abgekupfert ) bergründe ,begründe . Unnnd Tschüssss [mundzu] ratata
Benutzeravatar
ratata
 
Beiträge: 2516
Bilder: 17
Registriert: 20. Oktober 2012, 19:05
Wohnort: DEUTSCHLAND/ A 2

Re: Dutzende Lkw-Fahrer betrunken

Beitragvon Interessierter » 17. Februar 2019, 20:33

So schnell vergessen?

Dutzende Lkw-Fahrer betrunken

Beitrag von ratata » 17. Feb 2019, 11:28
Eine Lkw-Fahrerin wird von der Polizei angehalten, weil sie in Schlangenlinien auf der Autobahn fährt. Der Alkoholtest ergibt über 2 Promille. Jetzt wird gegen die Frau ermittelt.



Mit 2,5 Promille ist eine Lastwagen-Fahrerin in Schlangenlinien auf der Autobahn 2 gefahren. Die 46-Jährige sei am Freitagabend wegen ihrer auffälligen Fahrweise in der Nähe von Hohe Börde in Sachsen-Anhalt von Polizeibeamten angehalten worden, teilte die Polizei mit.
https://www.t-online.de/nachrichten/pan ... alten.html

Nicht nur die Herren fahren besoffen . Wann endlich kontrollieren die Polizisten den fließenden LKW verkehr . Da fischen sie bestimmt noch mehr aus dem Verkehr . ratata [blush]
Interessierter
 

Re: Dutzende Lkw-Fahrer betrunken

Beitragvon ratata » 17. Februar 2019, 20:41

Interessierter hat geschrieben:So schnell vergessen?

Dutzende Lkw-Fahrer betrunken

Beitrag von ratata » 17. Feb 2019, 11:28
Eine Lkw-Fahrerin wird von der Polizei angehalten, weil sie in Schlangenlinien auf der Autobahn fährt. Der Alkoholtest ergibt über 2 Promille. Jetzt wird gegen die Frau ermittelt.



Mit 2,5 Promille ist eine Lastwagen-Fahrerin in Schlangenlinien auf der Autobahn 2 gefahren. Die 46-Jährige sei am Freitagabend wegen ihrer auffälligen Fahrweise in der Nähe von Hohe Börde in Sachsen-Anhalt von Polizeibeamten angehalten worden, teilte die Polizei mit.
https://www.t-online.de/nachrichten/pan ... alten.html

Nicht nur die Herren fahren besoffen . Wann endlich kontrollieren die Polizisten den fließenden LKW verkehr . Da fischen sie bestimmt noch mehr aus dem Verkehr . ratata [blush]


Es steht hier aber nichts von besoffenen LKW Fahrern , die Unfälle verursachen . Nicht alles verdrehen . hast schon viel hinzugelernt . mfg ratata, so nun Schluss . [muede]
Benutzeravatar
ratata
 
Beiträge: 2516
Bilder: 17
Registriert: 20. Oktober 2012, 19:05
Wohnort: DEUTSCHLAND/ A 2

Re: Dutzende Lkw-Fahrer betrunken

Beitragvon Interessierter » 17. Februar 2019, 22:16

Es steht hier aber nichts von besoffenen LKW Fahrern , die Unfälle verursachen .
[laugh]

Oh je - das tut ja schon richtig weh

Du hast ohne es belegen zu können, versucht zu behaupten, dass es sehr viele besoffene Lkw Fahrer und nun auch sogar Fahrerinnen gibt. Der Logik folgend wäre dadurch, völlig unbestritten, das Risiko und die Wahrscheinlichkeit viel größer, dass diese Fahrer Unfälle verursachen.

Genauso wie du auch wieder, ohne es mit Fakten belegen zu können,versuchst den Eindruck zu erwecken, die Polizei würde den fließenden LKW - Verkehr nicht kontrollieren. Wenn du weder Ahnung noch Wissen hast, solltest du besser die Finger von den Tasten hast.

Die Polizei kontrolliert den fließenden LKW - Verkehr seit vielen Jahren. Mal mit und mal ohne BAG. Ich empfehle dir mal BAG zu googln, bevor du hier weiter Unwahrheiten verbreitest und pauschal Ängste schürst.

Recht hast du lediglich darin, dass du besser schweigen solltest.
Interessierter
 

Re: Dutzende Lkw-Fahrer betrunken

Beitragvon augenzeuge » 28. Februar 2019, 22:50

"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84737
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Dutzende Lkw-Fahrer betrunken

Beitragvon Grenzwolf62 » 1. März 2019, 06:33

Dem Busfahrer haben bestimmt die Haare zu Berge gestanden, Wahnsinn.
Vor Jahren bin ich mit Hänger eine stark abschüssige und vereiste Straße ohne Ketten runtergerollt und habe den Motor abgewürgt, Motorbremse ade und der Zug würde zum Schlitten, höre mich noch zum Befahrer sagen " Manne jetzt geht die Post ab"
Unten stand eine Frau mit Kinderwagen.
Links neben mir war zum Glück eine hohe Böschungsmauer und die habe ich bei nur 5 Kmh als Bremshilfe benutzt.
Als erstes kam der Spiegel samst Scheibe bei mir im Führerhaus zu Besuch und aussteigen konnte ich dann nur noch rechts weil links war die Kiste Schrott
Da wirken auch Kräfte bei niedrigen Geschwindigkeiten.
Wenn der LKW bei dem Bus die Fensterfront aufreißt, na dann gute Nacht.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Dutzende Lkw-Fahrer betrunken

Beitragvon SkinnyTrucky » 1. März 2019, 09:35

augenzeuge hat geschrieben:Mara, kennst du den Irren?
https://www.bild.de/video/clip/lkw/uebe ... .bild.html

AZ



Nee, aber ich kenne euch und sagt jetzt nicht das ihr alle Heilige seid....


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Dutzende Lkw-Fahrer betrunken

Beitragvon augenzeuge » 1. März 2019, 15:48

SkinnyTrucky hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Mara, kennst du den Irren?
https://www.bild.de/video/clip/lkw/uebe ... .bild.html

AZ



Nee, aber ich kenne euch und sagt jetzt nicht das ihr alle Heilige seid....


groetjes

Mara


Man muss nicht heilig sein, um sich besser als dieser LKW Fahrer zu verhalten. [denken]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84737
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Vorherige

Zurück zu Aktuelle Ereignisse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste