breaking news...

Diskussionen über die Schlagzeilen in den Medien

Re: breaking news...

Beitragvon Volker Zottmann » 14. September 2018, 10:02

augenzeuge hat geschrieben:Und in dem Land will Karnak leben? [angst]

Mensch, das ist noch gefährlicher als in Nordkorea.

AZ

San Marino ist auch nebenan. Und dort fallen keine Brücken zusammen, denn die haben nur einen Berg. Vielleicht wechselt er noch sein Dauerdomizil.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: breaking news...

Beitragvon SkinnyTrucky » 24. September 2018, 18:36

Auch ein schönes Vorbild einer weggesackten Brücke auf Sizilien.... [shocked]

Bild


Aug Sizilien sind viele Autobahnkilometer auf Stelzen....und es sackt regelmäßig was weg....

Bild


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: breaking news...

Beitragvon augenzeuge » 24. September 2018, 18:38

Bei uns klappt das auch ohne Stelzen... [shocked]
A20

AZ
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84414
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: breaking news...

Beitragvon pentium » 4. März 2024, 20:21

Frau verbarrikadiert sich in Klinik: Gebäude wird geräumt, Patienten verlegt

20.11 Uhr: Die „verdächtige Person“, die am Montagabend in einer Aachener Klinik einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst hat, ist eine 65 Jahre alte Frau. Die Frau habe am Nachmittag das Krankenhaus betreten, teilte die Polizei am Montagabend mit. Kurz danach sei Rauch im „Nahbereich“ der Frau festgestellt worden. Die 65-Jährige habe sich in einem Raum in dem Krankenhaus verschanzt. Spezialeinheiten seien vor Ort. Die Räume in der näheren Umgebung seien evakuiert worden.
https://www.focus.de/panorama/welt/hint ... 28233.html
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Vorherige

Zurück zu Aktuelle Ereignisse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast