Bürgermeister spricht von Terroranschlag

Diskussionen über die Schlagzeilen in den Medien

Bürgermeister spricht von Terroranschlag

Beitragvon Zicke » 11. Dezember 2017, 16:04

Explosion in Manhattan

n New York kam es am Morgen zu einer Explosion. Der Vorfall ereignete sich an einem belebten Busterminal in Manhattan nahe des Times Squares.
Vier Menschen wurden laut New Yorker Feuerwehr verletzt. Die Polizei hat einen Verdächtigen festgenommen.
Auf einer Pressekonferenz sprach Bürgermeister Bill de Blasio von einem versuchten Terroranschlag.

www.lvz.de/Nachrichten/Panorama/Buerger ... oranschlag
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Bürgermeister spricht von Terroranschlag

Beitragvon pentium » 11. Dezember 2017, 18:15

Scheint ein misslungenes Sebstmordattentat zu sein.
https://nypost.com/2017/12/11/explosion ... -terminal/

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45522
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Bürgermeister spricht von Terroranschlag

Beitragvon Ari@D187 » 11. Dezember 2017, 20:43

Wenn man sich das Foto anschaut, hat er sich wohl den Bimmel-Bammel mit zwei Glocken dran weggebombt.... [shocked]
-> Link

Ari

P.S.: Vielleicht kann man die Beiträge hier ins Thema Terroralarm auslagern, thanks.
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11270
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Bürgermeister spricht von Terroranschlag

Beitragvon steffen52 » 11. Dezember 2017, 20:47

Ari@D187 hat geschrieben:Wenn man sich das Foto anschaut, hat er sich wohl den Bimmel-Bammel mit zwei Glocken dran weggebombt.... [shocked]
-> Link

Ari

P.S.: Vielleicht kann man die Beiträge hier ins Thema Terroralarm auslagern, thanks.

Aber viel Sprengstoff scheint er nicht im Gürtel gehabt zu haben, den sonst wäre von ihm nichts mehr übrig gewesen oder es ist nicht alles hoch
gegangen. [denken]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14372
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Bürgermeister spricht von Terroranschlag

Beitragvon HPA » 11. Dezember 2017, 21:19

Ari@D187 hat geschrieben:Wenn man sich das Foto anschaut, hat er sich wohl den Bimmel-Bammel mit zwei Glocken dran weggebombt.... [shocked]
-> Link

Ari

P.S.: Vielleicht kann man die Beiträge hier ins Thema Terroralarm auslagern, thanks.


Dann kann er sich ,falls er je aus dem Knast kommen sollte, wenigstens nicht mehr fortpflanzen.

Das einzig positive daran.
HPA
 


Zurück zu Aktuelle Ereignisse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste