G 20

Diskussionen über die Schlagzeilen in den Medien

Re: G 20

Beitragvon Volker Zottmann » 9. Juli 2017, 09:07

Mit dem Gipfel hat sich Deutschland selbst ein Bein gestellt.
Man weiß ja um die Existenz der Krawallidioten die durch ganz Europa reisen, von einer Demo zur anderen. Es wurden dennoch keine Anreisenden aufgehalten. Stattdessen sei man nun, fast überraschend, über die ausufernde Gewalt erstaunt...
Im Vorfeld schon war schon klar, dass es krachen wird. Und trotzdem wurde der G 20 Gipfel in einer pulsierenden Großstadt abgehalten.
Da liegen die Ursachen und dort sind die Hauptschuldigen zu suchen, die den Chaoten erst ermöglichten, eine Stadt lahm zu legen. Diese Verantwortlichen, die solche Gipfeltreffen in Städten abhalten gehören genaus abgestraft wie die randalierenden Verbrecher. Denn sie schworenn einen Amtseid, der hier schon öfters zitiert wurde.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: G 20

Beitragvon ratata » 9. Juli 2017, 10:21

Volker Zottmann hat geschrieben:Mit dem Gipfel hat sich Deutschland selbst ein Bein gestellt.
Man weiß ja um die Existenz der Krawallidioten die durch ganz Europa reisen, von einer Demo zur anderen. Es wurden dennoch keine Anreisenden aufgehalten. Stattdessen sei man nun, fast überraschend, über die ausufernde Gewalt erstaunt...
Im Vorfeld schon war schon klar, dass es krachen wird. Und trotzdem wurde der G 20 Gipfel in einer pulsierenden Großstadt abgehalten.
Da liegen die Ursachen und dort sind die Hauptschuldigen zu suchen, die den Chaoten erst ermöglichten, eine Stadt lahm zu legen. Diese Verantwortlichen, die solche Gipfeltreffen in Städten abhalten gehören genaus abgestraft wie die randalierenden Verbrecher. Denn sie schworenn einen Amtseid, der hier schon öfters zitiert wurde.

Gruß Volker


@ Volker , sehe ich auch so. Manchmal denke ich , wenn ich mal wieder ein Gespräch mit Polizisten führte . Die sehen einfach keinen Sinn mehr , Kriminelle hinterher zu jagen . Heute festgenommen , Morgen sind sie wieder auf freien Fuß.
Hier in Hamburg sieht man mal wieder , das die Politiker , die den Hut für die Sicherheit der Bevölkerung in ganz Deutschland sich gar nicht bewusst sind , welche Gefahr auch in der linken Szene herrscht.
Sie haben sich bisher immer für die rechten Szene interessiert .
So warten wir mal ab ,wie es weiter geht mit der Sicherheit in Deutschland .
Jetzt hat auch Hamburg einen schlechten Namen in der Welt . Mfg ratata
Aber Frau "wir schaffen das " hat mal wieder Hilfe angesagt . Fragt man den Hochwasser Opfern , wie Bürokratisch die Hi [shocked] lfe der Regierung anlief .
Benutzeravatar
ratata
 
Beiträge: 2513
Bilder: 17
Registriert: 20. Oktober 2012, 19:05
Wohnort: DEUTSCHLAND/ A 2

Re: G 20

Beitragvon steffen52 » 9. Juli 2017, 12:42

Genau so ist es Günther, habe gerade gelesen das die Bürger denen man das Auto abgefackelt hat, auch noch die Entsorgung
selber bezahlen müssen. So sieht die versprochene Hilfe aus! [frown] Ist schon alles sehr traurig was in letzter Zeit hier
in dieser Republik abläuft. Nur noch Sprüche werden geklopft, aber so gut wie nix gemacht. Da passt der Spruch gut dazu:
Ich weiß gar nicht,warum alle immer auf die Regierung schimpfen.....Die tut doch gar nichts. [flash]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: G 20

Beitragvon Spartacus » 9. Juli 2017, 13:21

Fazit?

Putin und Trump haben tatsächlich was in der Syrienfrage auf die Reihe gebracht. Waffenstillstand tritt in Kraft. Gut.

Das linke Gesindel hat sich in Hamburg endlich selbst entlarvt, als das was sie wirklich sind, nämlich Linksfaschisten und Terroristen. Gleichzeitig wurde und wird immer noch
gezeigt, wie blind unser Staat auf dem linken Auge wirklich ist. Man hätte das linke Gesindel bei der Ankunft schon an den Bahnhöfen festsetzen können, aber stattdessen lies
man sie völlig unbehelligt von den selben Bahnhöfen auch wieder abreisen? Wenn eine alte Frau in einem Supermarkt eine Semmel klaut, weil sie Hunger hat, dann, ja dann ...
und hier? Man glaubt es nicht und bekommt langsam Angst um unseren Rechtsstaat, der mehr und mehr versagt. Bestimmte Gruppen werden in unserem Staat einfach nicht zur
Verantwortung gezogen, was nicht nur bedenklich, sondern ja eigentlich auch schon kriminell ist. Der Staat als Handlanger? Das hatten wir doch alles schon einmal, daher ist erhöhte
Wachsamkeit geradezu erste Bürgerpflicht.

Die linke Gefahr ist deutlich schlimmer als die rechte, denn ich wüßte nicht, wo organisierte rechte schon einmal so gewütet hätten?

Wenn dieser Gipfel etwas gebracht hat, dann diese Erkenntnis, die nun auch den letzten schlafenden Michel in unserem Land erreicht hat. [hallo]

LG

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25507
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: G 20

Beitragvon ratata » 9. Juli 2017, 13:29

@ Sparta , ein Michel schläft noch , er hat es auch noch nicht begriffen . [hallo]


Und nun meine Vorhersage .

Unsere Sahra , was gibt sie von sich .http://www.t-online.de/nachrichten/deut ... erkel.html.
"Letztlich hat Frau Merkel die Entscheidung zu verantworten, den Gipfel nach Deutschland und nach Hamburg geholt zu haben, was sich für die Anwohner in den entsprechenden Hamburger Bezirken als Katastrophe erwiesen hat", sagte sie. "Offenbar wollte sie schöne Bilder für ihren Wahlkampf haben. Am Ende sind es keine schönen, sondern ziemlich düstere Bilder geworden."

Für mich wollte sie mal wieder ihre Macht beweisen , aber dieses Mal ist sie gewaltig auf die Fre..... gefallen .


Jetzt kommen bald die Grünen . dann die SPD nochmal und schon geht das Rennen bis September wieder von vorn los .
MfG ratata
Zuletzt geändert von ratata am 9. Juli 2017, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ratata
 
Beiträge: 2513
Bilder: 17
Registriert: 20. Oktober 2012, 19:05
Wohnort: DEUTSCHLAND/ A 2

Re: G 20

Beitragvon SkinnyTrucky » 9. Juli 2017, 13:30

Spartacus hat geschrieben:Die linke Gefahr ist deutlich schlimmer als die rechte, denn ich wüßte nicht, wo organisierte rechte schon einmal so gewütet hätten?


1933 bis 1945.... [denken]


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: G 20

Beitragvon ratata » 9. Juli 2017, 13:37

Eins muss ich noch loslassen .

Habt ihr denn nicht die Demos von Pegida , und die Horde der AfD .leute demonstrieren sehen .
Eins hat die Antifa usw. gelernt . Erst die schwarze Garderobe an , dann mal wieder in Schlips und Kragen .

Wann setzt denn die Regierung das endgültige Vermummungsverbot durch . Aber für alle in Deutschland . ratata
Zuletzt geändert von ratata am 9. Juli 2017, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ratata
 
Beiträge: 2513
Bilder: 17
Registriert: 20. Oktober 2012, 19:05
Wohnort: DEUTSCHLAND/ A 2

Re: G 20

Beitragvon Spartacus » 9. Juli 2017, 13:38

SkinnyTrucky hat geschrieben:
Spartacus hat geschrieben:Die linke Gefahr ist deutlich schlimmer als die rechte, denn ich wüßte nicht, wo organisierte rechte schon einmal so gewütet hätten?


1933 bis 1945.... [denken]


groetjes

Mara


Ja doch Mara, wir reden von hier und jetzt. [mad]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25507
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: G 20

Beitragvon SkinnyTrucky » 9. Juli 2017, 13:58

Spartacus hat geschrieben:
SkinnyTrucky hat geschrieben:
Spartacus hat geschrieben:Die linke Gefahr ist deutlich schlimmer als die rechte, denn ich wüßte nicht, wo organisierte rechte schon einmal so gewütet hätten?


1933 bis 1945.... [denken]


groetjes

Mara


Ja doch Mara, wir reden von hier und jetzt. [mad]

Sparta


Ja eben, Sparta....und das von damals soll ja nicht wieder passieren, da muss man doch ständig was gegen tun....sonst vergisst man das was damals war....

....obwohl ich auch nicht grade solche Bambuhle mit Strassenkämpfen und so gut heisse....


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: G 20

Beitragvon Spartacus » 9. Juli 2017, 14:00

Die aktuelle Bambuhle kam von links und nicht von rechts. Ich glaube du verwechselst da was, gelle. [hallo]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25507
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: G 20

Beitragvon SkinnyTrucky » 9. Juli 2017, 14:07

Spartacus hat geschrieben:Die aktuelle Bambuhle kam von links und nicht von rechts. Ich glaube du verwechselst da was, gelle. [hallo]

Sparta


Ich sehe das schon richtig rum....ich habe solche Bambuhle auch immer verurteilt, sowas geht zu weit....

Hier geht's doch grade um die Bambuhle von links....und das man bei Links auch differenzieren muss, weißt du auch....kommt auch gut bei heutigen Interviews und Diskussionen zum Ausdruck....


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: G 20

Beitragvon karnak » 9. Juli 2017, 14:24

Nun haben da wohl so um die 70 000 demonstriert, die wenigsten davon dürften sich zum konservativen Lager zählen, bei den Chaoten dürfte es sich wahrscheinlich um ein paar Hundert, vielleicht 1000 handeln. Nun von DEN Linken zu sprechen die dort den Krieg geführt haben ist natürlich schon sehr billig. Ansonsten ist die klammheimliche Freude ob der Aktivitäten DER Linken bei DEN Konservativen durchaus zu spüren. Warum das so ist, ich weiß das schon. Es ist das alte Spiel DER Konservativen die ihren Klassen und Systemkampf so gerne von ihrem Platz hinter der Goldkantengardine aus führen, hoffend auf ein"Deutschland erwache". Wie meistens kann ich natürlich auch das nicht beweisen. [grin]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 24865
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: G 20

Beitragvon pentium » 9. Juli 2017, 14:33

karnak hat geschrieben:Nun haben da wohl so um die 70 000 demonstriert, die wenigsten davon dürften sich zum konservativen Lager zählen, bei den Chaoten dürfte es sich wahrscheinlich um ein paar Hundert, vielleicht 1000 handeln. Nun von DEN Linken zu sprechen die dort den Krieg geführt haben ist natürlich schon sehr billig. Ansonsten ist die klammheimliche Freude ob der Aktivitäten DER Linken bei DEN Konservativen durchaus zu spüren. Warum das so ist, ich weiß das schon. Es ist das alte Spiel DER Konservativen die ihren Klassen und Systemkampf so gerne von ihrem Platz hinter der Goldkantengardine aus führen, hoffend auf ein"Deutschland erwache". Wie meistens kann ich natürlich auch das nicht beweisen. [grin]


Schon wieder im Klassenkampfmodus @Karnak? Frage doch mal, wer diese "Linken Chaoten" nach Hamburg eingeladen hat, wer ihnen Quartier und Beköstigung gegeben hat?

Im übrigen hat die Linke ja schon die Schuldigen für die Krawalle gefunden. Na ja neu ist es nicht. Es ist wie immer, ja man ahnt es, die Polizei:
[…] Die Linke-Bundesvorsitzende Katja Kipping hat einen Schuldigen für die G20-Krawalle ausgemacht: Oh Überraschung! Die Polizei! So urteilte Kipping am Freitag: „Die Polizeiführung hat alles getan, um jene Bilder zu erzeugen, mit denen sie im Vorhinein ihren martialischen Einsatz und die maßlose Einschränkung des Demonstrationsrechtes gerechtfertigt hat.“ Schon am Mittwoch provozierte die Bundestagsabgeordnete auf Facebook: „Die Polizeiführung lässt ihre Hundertschaften mit schweren Gerät durch die Straßen der Hansestadt marodieren und schikaniert Menschen, die es wagen, Bier zu trinken oder im Zelt zu schlafen. Die Eskalation geht eindeutig von den Behörden aus.“

Doch nicht nur Kipping ätzt gegen die Polizei. Auch der linke Bundestagsabegeordneter Jan van Aken twitterte am Donnerstag, dass der Aufmarsch der Polizei eine „unfassbare Provokation“ sei. […]

Quelle: Der Westen

Man möge sich die Reaktionen und Forderungen von Heiko Maas, Manuela Schwesig oder Claudia Roth vorstellen, wenn anstelle von Linksextremisten eine Gruppe von Rechtsextremen derart gewalttätig gegen Personen und Sachen vorginge....

pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: G 20

Beitragvon Kumpel » 9. Juli 2017, 14:37

karnak hat geschrieben: Es ist das alte Spiel DER Konservativen ............. hoffend auf ein"Deutschland erwache".


Hauptsache ist doch ,man hat es mal raus gerotzt.
Offensichtlich durch das Parteilehrjahr im schwarz-weiss Denken geschult übersieht der Genosse , dass eine konservative Überzeugung nicht gleichbedeutend mit Nazidenke ist.
Kumpel
 

Re: G 20

Beitragvon karnak » 9. Juli 2017, 14:40

Wirst mir sagen wer diesen schwarzen Block, und um den geht es doch wohl, eingeladen hat. Und ob die ohne Einladung zu Hause bleiben würden. Um die übergroße Mehrheit der linken Demonstranten wird es doch wohl nicht gehen, oder sind die auch unerwünscht?
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 24865
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: G 20

Beitragvon karnak » 9. Juli 2017, 14:46

Kumpel hat geschrieben:
karnak hat geschrieben: Es ist das alte Spiel DER Konservativen ............. hoffend auf ein"Deutschland erwache".


Hauptsache ist doch ,man hat es mal raus gerotzt.
Offensichtlich durch das Parteilehrjahr im schwarz-weiss Denken geschult übersieht der Genosse , dass eine konservative Überzeugung nicht gleichbedeutend mit Nazidenke ist.

[grin] Über die Zeit erfasse ich schon wer welche Denke hat, die bekennenden Nazis sind mir da lieber als die, die vorsichtshalber erstmal hinter dem Berg halten, sich erst dann bekennen wenn sie meinen, dass die ungefährliche Zeit dafür gekommen ist, die Sorte gibt es bei jeder Revolution, bei den friedlichen und den anderen.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 24865
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: G 20

Beitragvon Zicke » 9. Juli 2017, 17:10

G20-Randale Klartext von Bosbach: Staat muss Gewalttäter konsequenter bestrafen –


In einem Interview mit „n-tv“ stellte Bosbach gleich klar, wer für ihn die Schuld an den Ausschreitungen trägt – und wer nicht: „Schuld sind die Chaoten und Kriminellen, nicht die Mehrzahl der friedlichen Demonstranten. Aber diejenigen, die unter dem Vorwand eines angeblich politischen Protestes schwere und schwerste Straftaten begehen. Wer glaubt, eine Attacke auf ein Fahrradgeschäft sei Ausdruck einer politischen Gesinnung, der hat nicht mehr alle Latten am Zaun!“
Kritik an der Polizei sei derzeit alles andere als angebracht, stellt der CDU-Politiker klar.
„Greift die Polizei hart durch, wird am nächsten Tag Polizeigewalt kritisiert. Ist die Polizei nicht an allen Orten zur gleichen Zeit, was sie gar nicht sein kann, wird sofort kritisiert, dass die Polizei nicht konsequent durchgegriffen hat. Man muss der Polizei jetzt den Rücken stärken!“, so Bosbach.
Er stellte auch fest, dass die schockierenden Bilder aus Hamburg nur zeigen, dass in Deutschland nicht konsequent genug gegen Rechtsbrüche vorgegangen wird. Und warnt: „Wenn der Staat nicht beherzigt ‚Wehret den Anfängen‘, dann werden die Zustände immer schlimmer.“
Die Lehre müsse das konsequente Vorgehen gegen jede Form von Rechtsbrüchen sein. „Der Staat muss gleich signalisieren, dass das Demonstrationsrecht friedlich und ohne Waffen ist. Wer demonstrieren will, der kann das tun. Aber Gewalt und Vermummung haben mit dem Demonstrationsrecht nichts zu tun.“
Das Interview beendete 65-Jährige mit einem starken Schlusswort:
„Ich halte es für einen Fehler, dass noch immer zwischen linker Gewalt und rechter Gewalt differenziert wird. Das ist alles Gewalt und muss verurteilt werden.“
– Quelle: http://www.express.de/27940536 ©2017
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: G 20

Beitragvon Volker Zottmann » 9. Juli 2017, 17:29

Spartacus hat geschrieben:Fazit?

Putin und Trump haben tatsächlich was in der Syrienfrage auf die Reihe gebracht. Waffenstillstand tritt in Kraft. Gut.

Das linke Gesindel hat sich in Hamburg endlich selbst entlarvt, als das was sie wirklich sind, nämlich Linksfaschisten und Terroristen. Gleichzeitig wurde und wird immer noch
gezeigt, wie blind unser Staat auf dem linken Auge wirklich ist. Man hätte das linke Gesindel bei der Ankunft schon an den Bahnhöfen festsetzen können, aber stattdessen lies
man sie völlig unbehelligt von den selben Bahnhöfen auch wieder abreisen? Wenn eine alte Frau in einem Supermarkt eine Semmel klaut, weil sie Hunger hat, dann, ja dann ...
und hier? Man glaubt es nicht und bekommt langsam Angst um unseren Rechtsstaat, der mehr und mehr versagt. Bestimmte Gruppen werden in unserem Staat einfach nicht zur
Verantwortung gezogen, was nicht nur bedenklich, sondern ja eigentlich auch schon kriminell ist. Der Staat als Handlanger? Das hatten wir doch alles schon einmal, daher ist erhöhte
Wachsamkeit geradezu erste Bürgerpflicht.

Die linke Gefahr ist deutlich schlimmer als die rechte, denn ich wüßte nicht, wo organisierte rechte schon einmal so gewütet hätten?

Wenn dieser Gipfel etwas gebracht hat, dann diese Erkenntnis, die nun auch den letzten schlafenden Michel in unserem Land erreicht hat. [hallo]

LG

Sparta



Wenn nahezu 8000 Gewaltbereite anreisen und 20000 Polizisten vor Ort sind, ist es einfach beschämend, dass nur eine handvoll Kriminelle gefasst werden. Der deutsche Staat machte sich wieder mal zum Affen. Bei diesem Terror in Hamburg wird es wohl möglich gewesen sein, an Ort und Stelle mit Schnellverfahren diese Verbrecher zu kassieren. Es gibt auch genügend Steinbrüche in Deutschland, wo diese Chaoten sich abreagieren könnten. Die brauchen weder Luxusknast noch 10 Berufungsverfahren!

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: G 20

Beitragvon HPA » 10. Juli 2017, 05:19

Den viruellen Vogel schoß einmal mejr ein gewisser Florian Rötzer bei teleplois ab, welcher ernsthaft meinte, die Vandalen in HH mit dem Aufstand auf dem Kiever Maidan 13/14 gleichsetzen zu wollen.
Diesem entgegnete Dr.Anna Veronika Wendland https://www.herder-institut.de/institut ... dland.html

Besser kann man es nicht ausdrücken



ELB-MAIDAN
Antiwestliche Komparatistik aus der Volxküche

Es wurde eigentlich schon aller Schwachsinn über die Krawalle von Hamburg gesagt - aber noch nicht von jedem.

Nun kommt also ein gewisser Florian Rötzer mit der rechten linken Gesinnung und behauptet mit Krokodilstränchen im Knopfloch, der einzige Unterschied zwischen dem Schanzenviertel und dem Kiewer Majdan sei der, dass die vermummten Majdan-Gewalttäter von westlichen Regierungen unterstützt worden seien, während die Gewalttäter in Hamburg mit ihrem Protest auf sich allein gestellt seien - "auch die russische Regierung" unterstütze sie nicht.

Unheiliger Sankt Florian, schütze unser besetztes Haus, zünd andre dafür an. Ich will mich gar nicht lange mit den eklatanten Unsinnigkeiten dieser Gleichsetzung aufhalten; es genügt, darauf zu verweisen, dass die mit Bauarbeiter- und Motorradhelmen, Holzschilden und Latten Bewaffneten auf dem Majdan sich diese Montur zulegten, NACHDEM Dutzende Regierungsgegner durch Polizei-Prügel schwerstverletzt, in Wälder bei Kiew verschleppt, nackt ausgezogen und gefoltert wurden, oder aus Krankenhäusern abgeholt wurden, um sie in Polizeirevieren derselben Behandlung zuzuführen.

Es genügt, auf die Nuance hinzuweisen, dass die westlichen Regierungen auch damals jede Gewaltanwendung verurteilten und hohe Politiker zur Vermittlung nach Kiew entsandten, aber außerstande waren, die bereits entfesselte Dynamik zu stoppen.

Es genügt, daran zu erinnern, dass auf unbewaffnete Demonstranten scharf geschossen wurde. Unter ihnen waren einige Dutzend ukrainische Benno Ohnesorgs, die ihren Uni-Schreibtisch, ihre Arztpraxis, ihr Ingenieursbüro, ihre Hörsaalbank aus Protest gegen eine Prügelperser-Kleptokratie verlassen hatten, welche dabei war, das ukrainische Staatsvermögen auf offshore-Konten zu privatisieren.

Vielleicht sollte man auch daran erinnern, dass die Kiewer Revoluzzer keine Supermärkte, Sparkassen und Drogerien plünderten, sondern dass Kiewer Omas ihr Sparkonto plünderten, um in den Supermärkten und Drogerien Lebensmittel und Hygieneartikel zu kaufen und diese an die Demonstranten zu verteilen. Na, fällt der Groschen?

Aber gerne können wir natürlich auch, wenn schon von Regierungssympathien für gewalttätige Protestbewegungen die Rede ist, auf die Rolle der "russischen Regierung" zu sprechen kommen. In diesem Falle sollte unser Florian seinen feind-fixierten Blick von der Roten Flora einmal nicht nach Kiew, sondern in den Donbass schweifen lassen.

Dort hat nämlich die "russische Regierung" vorexerziert, wie man es richtig macht, und hat sozusagen die Schwarzblock-Lehre von Hamburg antizipiert. Diese Lehre besteht aus zwei Aussagen und funktioniert folgendermaßen:

1) Eine zu allem entschlossenen kleine Minderheit von 1000-2000 Gewalttätern kann das zivilisierte Gemeinwesen eines urbanen Raums binnen Stunden in einen rauchenden Aschehaufen verwandeln. Die Voraussetzung dafür ist, dass die ansässige Bevölkerung diesem Treiben keinen Widerstand entgegensetzt, sei es aus begründeter Angst, sei es aus Opportunismus; ferner, dass die Polizei, aus welchen Gründen auch immer, die ihr zur Verfügung stehenden Machtmittel nicht ausschöpft.

2) Wenn dieser zu allem entschlossene Haufen von Gewalttätern außerdem von einem Außenakteur mit Kriegswaffen ausgestattet wird, kann er die Staatsgewalt stürzen und sein Terrorregime zum Alltag machen.

Und genau dies ist im Donbass geschehen: Die russische Regierung hat die Gewalt in die Städte am Ostrand der Ukraine injiziert, indem sie einheimische, gewaltsam protestierende Gruppen unterstützte und mit Kriegsgerät versorgte. Mehr noch: sie hat aus dem eigenen Land in Gestalt von Söldnern und regulären Truppen Verstärkung geschickt.

Sogar einen schwarzen Block gab es: nur heißt so was in Russland und der Ukraine černosotency, "Schwarzhunderter". Gemeint sind jene Rechtsextremisten aus vor-1917-Tradition, welche ihre Pogromgewalt mit Ikonen, Zarenbannern, Phantasieuniformen und antisemitischen Parolen gegen die "Judenregierung" in Kiew garnieren. Nebenbei auch mit Folterzentren in den Kellern von Fabriken, in Kasernen, Turnhallen und Universitäten. Wie aus dem Lehrbuch der Pinochets und Videlas - oder sollen wir sagen, der Dzeržinskijs und Berijas?

Was deutsche Linke, auch im Parlament vertretene, nicht daran hindert, die "Volksrepubliken" am Ostrand der Ukraine, die mit Volk und Republik genausowenig gemein haben wie die Hamburger autonomen Volxküchen mit Volk oder Küche, als antifaschistisches (weil antiwestliches) Projekt zu euphemisieren, teilweise sogar zu hofieren. Einer der wenigen Punkte übrigens, wo sich unsere Linken mit der AfD einmal einig sind. Kommt ein Krim-Urlaub dabei heraus, ist man in der Lage, auch mal ein Auge zuzudrücken.

Und hier schließt sich auch der Kreis zu unserem Möchtegern-Komparatisten Rötzer. Ein Gewaltakteur und -entrepreneur, der gegen die Westernisierung kämpft, kann allemal auf klammheimliche Freude - und Freunde - im linken Salon rechnen. Ob Elbe, ob Dnjepr.
HPA
 

Re: G 20

Beitragvon ratata » 10. Juli 2017, 09:12

Montag, 10.07.2017, 09:48
In der Maxim-Gorki-Straße haben in der Nacht zum Montag bislang unbekannte Täter an einem Autohaus Scheiben eingeworfen, Böller gezündet sowie die Fassade beschmiert.

Gegen 23:25 Uhr vernahm ein Mitarbeiter, der sich im Autohaus aufhielt, klirrende Geräusche. Als er aus dem Fenster sah stellte er 10-15 vermummte, schwarz gekleidete Personen fest, die in Richtung Gerhart-Hauptmann-Straße liefen. Als der Zeuge sich zum Ausgang an der Rückfront des Gebäudes begab, hörte er einen ohrenbetäubenden Knall. An der Eingangstür hatten die Unbekannten einen Böller gezündet, der auch Schäden an der Fassade verursachte. Bei der Inaugenscheinnahme des Tatortes wurde festgestellt, dass alle Scheiben des Firmengebäudes an der Front zur Maxim-Gorki-Straße beschädigt waren. Die Scheiben wiesen faustgroße Einschlagstellen auf. Unterhalb der Fenster ist die Fassade mit den Schriftzügen „Solidarität mit den Gefangenen des G 20“ und „Rache für die Verletzten von G20“ beschmiert worden. Neben dem Gebäude standen zwei Kundenfahrzeuge mit eingeschlagenen Scheiben. Der entstandene Sachschaden wird auf 25 000 Euro geschätzt. Es ist ein Ermittlungsverfahren wegen Landfriedensbruchs eingeleitet worden. Da von einer politischen Motivation auszugehen ist, werden die Ermittlungen im Staatsschutzbereich geführt.
FOCUS NWMI-POL/Polizeirevier Magdeburg

Geht jetzt der Affentanz weiter.

In Hamburg fegen die Anwohner der betroffenen Straßen, die Straßen sauber. Die Chaoten lachen sich kaputt.

Nun fehlt noch eine NACHRICHT ,,, " Auch Chaoten aus der rechten Szene waren dabei. [ich auch] ratata
Benutzeravatar
ratata
 
Beiträge: 2513
Bilder: 17
Registriert: 20. Oktober 2012, 19:05
Wohnort: DEUTSCHLAND/ A 2

Re: G 20

Beitragvon Spartacus » 10. Juli 2017, 17:40

karnak hat geschrieben:Nun haben da wohl so um die 70 000 demonstriert, die wenigsten davon dürften sich zum konservativen Lager zählen, bei den Chaoten dürfte es sich wahrscheinlich um ein paar Hundert, vielleicht 1000 handeln. Nun von DEN Linken zu sprechen die dort den Krieg geführt haben ist natürlich schon sehr billig. Ansonsten ist die klammheimliche Freude ob der Aktivitäten DER Linken bei DEN Konservativen durchaus zu spüren. Warum das so ist, ich weiß das schon. Es ist das alte Spiel DER Konservativen die ihren Klassen und Systemkampf so gerne von ihrem Platz hinter der Goldkantengardine aus führen, hoffend auf ein"Deutschland erwache". Wie meistens kann ich natürlich auch das nicht beweisen. [grin]


Quatsch Kristian. [hallo]

Es waren wohl so um die 8.000 Chaoten und die haben sich organisiert, schon vorab. Gegen die "normalen" Demos hat doch niemand etwas, denn sie sind doch das Salz
in der Suppe der Demokratie, um es mal so zu sagen. Auch ich bin gegen solche völlig überzogenen Gipfel, in deren Vorfeld ja die sogenannten Sherpas, schon monatelang
oft im geheimen, verhandelt haben. Soll wohl auch so bei den Russen und Amis gewesen sein. Und wenn nur diese Sherpas den vollen Durchblick haben, nun dann sollen sie sich
doch gleich separat irgendwo treffen.

Früher, ich glaube zu Chiracs Zeiten ( G 5) , trafen sich die Staatschefs nur begleitet von einem Dolmetscher am Kaminfeuer. Bei einer Zigarre und einem guten Glas Rotwein, wurde
dann wohl so manches Problem gelöst. Wäre auch eine Option, preiswert noch dazu.

Und unterstelle bitte nicht ständig, das Konservative potentielle Nazis sind.

LG

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25507
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: G 20

Beitragvon steffen52 » 10. Juli 2017, 18:34

Spartacus hat geschrieben:
Und unterstelle bitte nicht ständig, das Konservative potentielle Nazis sind.

LG

Sparta

Ja Sparta das macht er sehr gern, der Meister Kristian(Karnak)! Alles was Linke sind, auch wen Chaoten, die mag er leiden(alte Schule). Verbrechen verüben für ihn
nur Rechte(Nazis). Eigentlich Schade, aber so ist er nun mal!!! [hallo]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: G 20

Beitragvon steffen52 » 11. Juli 2017, 18:21

https://www.youtube.com/watch?v=VxcShR4qbMo

Klaus Strunz spricht Klartext. Genau so wie es gewesen ist und das diese Herren Politiker einfach die Schuld jeden anderen
in die Schuhe schieben und nicht ehrlich sind. Mal sagen wir haben versagt, geht diesen Damen und Herren da oben ab! [wut] Das Abstreiten kommt bei dem Wählern auf jeden Fall schlechter an,
als mal was zu zugeben.
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: G 20

Beitragvon steffen52 » 11. Juli 2017, 20:25

https://www.n-tv.de/politik/Es-kracht-g ... 31503.html

Nun legt Gabriel los. weil man seinen SPD-Bürgermeister Scholz von Hamburg zum Rücktritt zwingen will.
In seiner Sicht soll sie auch zurück treten.(Merkel) Jetzt wird es endlich lustig unter ehemaligen Freunden!! [super]
Bin gespannt was da noch alles abläuft, Freunde oder Partner einer Regierung sehen anders aus. [laugh]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: G 20

Beitragvon HPA » 12. Juli 2017, 07:57

HPA
 

Re: G 20

Beitragvon Volker Zottmann » 12. Juli 2017, 09:49

HPA hat geschrieben:Sehr interessant.

http://m.abendblatt.de/hamburg/article2 ... 1499791423



Da fängt man Täter, denen versuchter Mord leicht nachzuweisen ist, um sie kurz danach wieder frei zu lassen? Ein Exempel zu statuieren, wäre für die gewaltbereite Szene aber sicher einprägsamer!
Gleichzeitig tönt Maas, er wolle mit europäischer Amtshilfe Täter aufspüren, um sie abzuurteilen.
Sind nun alle verrückt geworden in Berlin? Das ist doch ein Affenzirkus. Verlogen, verroht, verblödet!
Warum will man eigentlich jetzt Täter ergreifen? Als alle schön dicht beieiander waren und 20000 Polizisten daneben, wäre es sicher einfacher gewesen.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: G 20

Beitragvon Harsberg » 12. Juli 2017, 13:08

Benutzeravatar
Harsberg
 
Beiträge: 926
Bilder: 1
Registriert: 18. Mai 2010, 09:22

Re: G 20

Beitragvon HPA » 12. Juli 2017, 16:14

Ja klar!

*aluhutfalt*

bei indymedia kann man lesen wer sich mit diesen Taten brüstet...

Da haben die deutschen Behörden also Provokateure aus Russland angeheuert? [flash]

Das wäre ein gefundenes Fressen für spucknapf rtdeutsch & Co.
HPA
 

Re: G 20

Beitragvon Spartacus » 12. Juli 2017, 17:45

Nun was soll schon passieren?

Ist doch immer das gleiche, wenn die Täter aus der linken oder islamistischen Ecke kommen, denn dann hatten sie alle ein ganz schwere Kindheit.

Mein Gott, da kann man halt nichts machen, außer Verständnis zu zeigen, gelle. [mundzu]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25507
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: G 20

Beitragvon pentium » 12. Juli 2017, 18:15

Spartacus hat geschrieben:Nun was soll schon passieren?

Ist doch immer das gleiche, wenn die Täter aus der linken oder islamistischen Ecke kommen, denn dann hatten sie alle ein ganz schwere Kindheit.

Mein Gott, da kann man halt nichts machen, außer Verständnis zu zeigen, gelle. [mundzu]

Sparta


Wir leben ja schließlich auch in einem Rechtsstaat und in keiner Diktatur! Man wird sich über die "linken Chaoten"in Hamburg und ihrem Vandalismus u.s.w. noch einige Zeit erregen, dann flacht diese Erregung ab und man wird sich wieder dem Kampf gegen Reeechhhtsss zuwenden...

pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

VorherigeNächste

Zurück zu Aktuelle Ereignisse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste