G 20

Diskussionen über die Schlagzeilen in den Medien

Re: Mannings Schuldspruch

Beitragvon Zicke » 12. Juni 2017, 18:14

Hat man dem Bürger nicht ständig versucht zu vermitteln, das Grenzkontrollen keine Anschläge verhindern ?
Jetzt wo die Großköppe, beim G20, tagen, dann das.

Grenzkontrollen zum G20-Gipfel gestartet

http://www.mdr.de/nachrichten/politik/i ... l-100.html
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: G 20

Beitragvon pentium » 17. Juni 2017, 10:49

Vorbereitungen für G20-Gipfel: Am 22. Juni startet Hamburgs größter Polizeieinsatz
http://www.mopo.de/hamburg/g20/vorberei ... z-27800466

"Am kommenden Donnerstag, gut zwei Wochen vor dem G20-Gipfel, wird die Hamburger Polizei mit dem größten Einsatz ihrer Geschichte beginnen...
Die Polizei fährt mächtig auf: Neben 3000 Einsatzfahrzeugen stehen auch 11 Hubschrauber, 153 auswärtige Diensthunde und 62 auswärtige Dienstpferde bereit."

Muss so ein Gipfel eigentlich in einer Großstadt stattfinden?

pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: G 20

Beitragvon Volker Zottmann » 17. Juni 2017, 15:34

Die Sicherungsmaßnahmen scheinen ja allen sehr wichtig zu sein, um die eigene Haut nicht zu Markte zu tragen.
Was es den Steuerzahler wieder mal kostet, ist anscheinend völlig unwichtig.
Ich begreife nicht, warum all die abzuschirmenden Politiker und Parteien-Pinsel nicht auf eine Hallig übergesetzt werden können? Ringsum Wasser.... Ließe sich doch leichter schützen....
Warum schafft die EU nicht einmalig einen neutralen Ort, der nicht jedesmal so wie Heiligendamm mit 7km Metallzaun gesichert und dann aufwendig wieder demontiert werden muss?
Selbst Schnöggersburg würde sich eignen. Bewacht ist das Kunstnest ohnehin genügend.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: G 20

Beitragvon karnak » 17. Juni 2017, 15:46

Wenn es der Schwachkopf Trump auch wohl nicht spüren wird, ich hoffe die ganzen Chaoten dieser Welt haben Zeit und machen in der Stadt ein Theater das die Welt noch nicht gesehen hat. Jeden Steuereuro wäre mir das wert.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 24861
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: G 20

Beitragvon Spartacus » 17. Juni 2017, 16:03

karnak hat geschrieben:Wenn es der Schwachkopf Trump auch wohl nicht spüren wird, ich hoffe die ganzen Chaoten dieser Welt haben Zeit und machen in der Stadt ein Theater das die Welt noch nicht gesehen hat. Jeden Steuereuro wäre mir das wert.


Vergiss es, in der Sperrzone ist striktes Demoverbot.

LG

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25503
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: G 20

Beitragvon karnak » 17. Juni 2017, 16:15

Ich bin ja eigentlich nicht so für die Anarchie, aber in dem Fall wäre es eine Freude für mich wenn man sie überrennt.
Ich würde mir von meiner Regierung wünschen, dass man den Amis so weit es möglich ist spüren lässt, mit diesem Mensch an Eurer Spitze möchten wir mit Euch nichts zu tun haben. Dieser Eimer ist nun wirklich das Dümmste und Primitivste das mir in den letzten 40 Jahre vorgekommen ist. Absetzen, Einsperren oder auf einer einsamen Insel aussetzen.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 24861
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: G 20

Beitragvon Zicke » 17. Juni 2017, 16:17

Dann aber zusammen mit dem "Sultan".
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: G 20

Beitragvon Spartacus » 17. Juni 2017, 16:34

karnak hat geschrieben:Ich bin ja eigentlich nicht so für die Anarchie, aber in dem Fall wäre es eine Freude für mich wenn man sie überrennt.
Ich würde mir von meiner Regierung wünschen, dass man den Amis so weit es möglich ist spüren lässt, mit diesem Mensch an Eurer Spitze möchten wir mit Euch nichts zu tun haben. Dieser Eimer ist nun wirklich das Dümmste und Primitivste das mir in den letzten 40 Jahre vorgekommen ist. Absetzen, Einsperren oder auf einer einsamen Insel aussetzen.


So läuft das nun mal nicht auf dem diplomatischen Parkett. Sie werden ihn genauso hofieren, wie bei der NATO und genauso blöde drein schauen, wenn er wieder was verbockt.

Mich amüsiert das in gewisser Weise. [flash]

LG

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25503
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: G 20

Beitragvon karnak » 17. Juni 2017, 16:43

Haste natürlich recht, ich mache 3 Kreuze, dass ich sowas nicht machen muss.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 24861
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: G 20

Beitragvon pentium » 25. Juni 2017, 15:05

Sammellager und Gefangenenerfassungsstellen vom Feinsten...

400 Gefangene können gleichzeitig in dem ehemaligen Großmarkt untergebracht werden.
Hamburg | Gemütlich sieht anders aus. Aber gemütlich soll er auch nicht sein, der „G20-Knast“, den Hamburgs Polizei für das Gipfeltreffen der mächtigsten Staatenlenker der Welt eingerichtet hat. In einer ehemaligen Großmarkthalle,hat die Stadt Container mit Zellen für 400 Gefangene einbauen lassen. Formal ist es kein Gefängnis, sondern eine Gefangenensammelstelle - die Ordnungshüter wie Gipfelgegner fast schon liebevoll „Gesa“ nennen.


https://www.shz.de/regionales/hamburg/g ... 04451.html

...
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: G 20

Beitragvon Spartacus » 26. Juni 2017, 17:47

pentium hat geschrieben:Sammellager und Gefangenenerfassungsstellen vom Feinsten...

400 Gefangene können gleichzeitig in dem ehemaligen Großmarkt untergebracht werden.
Hamburg | Gemütlich sieht anders aus. Aber gemütlich soll er auch nicht sein, der „G20-Knast“, den Hamburgs Polizei für das Gipfeltreffen der mächtigsten Staatenlenker der Welt eingerichtet hat. In einer ehemaligen Großmarkthalle,hat die Stadt Container mit Zellen für 400 Gefangene einbauen lassen. Formal ist es kein Gefängnis, sondern eine Gefangenensammelstelle - die Ordnungshüter wie Gipfelgegner fast schon liebevoll „Gesa“ nennen.


https://www.shz.de/regionales/hamburg/g ... 04451.html

...


Das alles hat schon ein schönes Geschmäckle, denn nur da so ein paar Fuzzis kommen, werden die grundgesetzlich verbrieften Bürgerrechte mal eben eingedampft, die Grenzen dicht
gemacht, was man ja angeblich gar nicht muss, da ja gar nichts passiert und nun vorsorglich schon mal ein kleines Gulag angelegt.

Und die Erde ist eine Scheibe, die Klimaerwärmung bringt uns alle um, Zitronenfalter falten Zitronen etc.pp. [flash]

LG

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25503
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: G 20

Beitragvon pentium » 27. Juni 2017, 15:32

Hamburg schickt Berliner Polizisten nach Gelage nach Hause
https://www.welt.de/politik/deutschland ... Hause.html

...
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: G 20

Beitragvon Zicke » 27. Juni 2017, 16:39

die haben halt noch einmal die Sau rauslassen wollen, bevor sie ihre Köpfe für die Großkopferten hin halten müssen.

P.S. die Krawallmacher aus der Leinestraße werden nicht nach Hause geschickt.
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: G 20

Beitragvon Zicke » 29. Juni 2017, 13:52

Offener Brief eines Polizisten: Gedanken zum G20-Gipfel in Hamburg

...........Der von Ihnen geplante G20 setzt all diesen Dingen jedoch die Krone auf. Allein die Kosten, die vermutlich erst nach dem Gipfel abzusehen sein werden, sind eine einzige Frechheit. Soll allein die GeSa (Gefangenensammelstelle) tatsächlich über vier Millionen Euro kosten? Ihr Ernst?

Ich lade Sie gern ein, wenn Sie noch einen Programmpunkt zwischen teurem Essen und Konzertbesuch frei haben, mal eine Schicht im Streifendienst zu begleiten. Schauen sie sich gern Familien am Rande der Gesellschaft an, die wir in polizeilichen Einsätzen oft erleben.

Die Menschen, die ohne Obdach auf der Straße (er)frieren, oder die, die sich beim Discounter um die Ecke eine Packung Toastbrot und Käse klauen, um den Kindern Brote für die Schule zu machen. Ist es tatsächlich ihr Ernst, solche Schicksale tagtäglich zu dulden, um an zwei Tagen Milliarden von Euro für Ihr belangloses Stelldichein zu verschwenden, die in unseren sozialen Systemen besser angelegt wären?

In dem Bereich in dem ich arbeite, gibt es mittlerweile eine Obergrenze dafür, wie viele Streifenwagen nachts im Einsatz sein dürfen. Wer die davor vorgenommenen Änderungen im Bereich der Sonderzahlungen (Nachtdienste, DzuZ) mal beleuchtet, wird schnell feststellen, dass dort Kostengründe dahinter stecken.
Und nun werden wieder Millionen von Euro in Sachen Sicherheit in nur ein paar Tagen, für ein Event von ein paar Stunden, verheizt?

Wie gut könnte man das Geld in den Pflegeeinrichtungen oder in der Flüchtlingsarbeit gebrauchen? Ich will jetzt nicht die ganz große Keule schwingen, aber bedenken sie bei Ihren teuren Gängemenüs, dass täglich durchschnittlich 40.000 Kinder in Entwicklungsländern verhungern. Machen Sie sich mit vollem Bauch bewusst, dass es Ihre Aufgabe wäre, diesen Umstand zu ändern!
Eine komplette Stadt wird lahmgelegt, damit Sie, liebe Staatschefs, Ihre Partner und Freunde, drei schöne Tage in der Hansestadt Hamburg verbringen.........

der gesamte Brief hier:
https://polizistmensch.de/2017/06/offen ... n-hamburg/
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: G 20

Beitragvon augenzeuge » 29. Juni 2017, 15:57

Ja, ich kann viele Gedanken verstehen. Der Ort ist nicht gut gewählt.

Habe auch erfahren, die Eltern lassen ihre Kinder zu Hause, viele Hamburger flüchten diese 2 Tage...

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: G 20

Beitragvon Spartacus » 1. Juli 2017, 14:34

Hier noch eine Internetseite der Chaoten, damit Kristian immer gut informiert ist. [hallo]

https://www.g20-hamburg.mobi/

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25503
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: G 20

Beitragvon augenzeuge » 2. Juli 2017, 09:55

BKA warnt vor schweren Brandstiftungen und Sabotage


Befürchtet werden neben schweren Brandstiftungen auch Sabotageakte gegen Knotenpunkte der technischen Infrastruktur, Störungen des Schiffsverkehrs im Hafen und des Flugverkehrs am Airport Helmut Schmidt. Das BKA wird mit 1248 Beamten der Sicherungsgruppe für den Schutz der Staats- und Regierungschefs sorgen.

Auch Hamburgs Polizei rechnet damit, dass etwa die Stromversorgung lahmgelegt wird. Zudem könnten Linksextreme Funkmasten zerstören und Lichtzeichenanlagen manipulieren.
Internationale Aktivisten würden über „Protesterfahrungen verfügen, die sich von denen der hiesigen linken Szene unterscheiden und darüber hinausgehen“, heißt es in einer internen „Gefährdungsbewertung“ des BKA zum Gipfel.

Ich halte es nach wie vor für einen gravierenden Fehler, eine Großstadt diesen Gefährdungen auszusetzen.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: G 20

Beitragvon Volker Zottmann » 2. Juli 2017, 12:33

augenzeuge hat geschrieben:Ich halte es nach wie vor für einen gravierenden Fehler, eine Großstadt diesen Gefährdungen auszusetzen.

AZ


Daran erkennt man, wie bescheuert Politiker denken. Eine Hallig würde reichen.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: G 20

Beitragvon Spartacus » 2. Juli 2017, 12:47

Beim G20-Gipfel in Hamburg befürchtet Bundesinnenminister Thomas de Maizière Ausschreitungen militanter Gegendemonstranten. Sorgen bereiteten den Behörden linke Gruppen, die mit Gewalt den Ablauf stören wollten und auch bereit seien, schwere Straftaten zu begehen. "Ich schätze das gewaltbereite Potenzial in Hamburg auf deutlich über 8000 Extremisten aus dem In- und Ausland", sagte er der "Bild am Sonntag".


https://www.tagesschau.de/inland/de-mai ... g-101.html

Na das sind ja ganz neue Töne. Ich dachte immer die linken Gruppen sind die guten Jungs, die immer so schön gegen rechts ganz brav demonstrieren. [flash]

Mann oh Mann.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25503
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: G 20

Beitragvon Volker Zottmann » 2. Juli 2017, 16:12

Auch Thomas de Maizière hat geschworen , Schaden vom deutschen Volk zu nehmen....
Und dann findet der ganze Polit-Remmidemmi in einer Metropole statt und beschert den Einwohnen unruhige Zeiten.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: G 20

Beitragvon steffen52 » 2. Juli 2017, 16:49

Warum können sich diese Staatsmänner nicht auf ein Luxusliner auf offenen Meer treffen und vor allem nicht so viel Rummel darum machen,
wann und wo man sich trifft, das würde Kosten und Personal-Aufwand sparen. Kommt doch sowieso nix rum, bei diesen Treffen. Außer Spesen nix gewesen.
Wer zahlt? Der dumme Steuerzahler!!!! [frown] Aber wie gehabt in der Politik, die dafür zahlen müssen, werden halt nicht gefragt.
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: G 20

Beitragvon augenzeuge » 2. Juli 2017, 21:37

steffen52 hat geschrieben:Warum können sich diese Staatsmänner nicht auf ein Luxusliner auf offenen Meer treffen ...?
Gruß steffen52


Weil die Rentner nicht freiwillig von der Aida runtergehen. [laugh]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: G 20

Beitragvon Spartacus » 3. Juli 2017, 17:13

Bei allen bedenken zu diesem Treffen, könnte dort trotzdem etwas historisches geschehen?

Man stelle sich nur mal vor, Trump und Putin einigen sich irgendwie in der Syrien Frage, schaffen eine Art von Frieden in der Region, vereinbaren eine Stationierung
von Blauhelmen unter UN Kommando.

Nun schauen wir mal. [hallo]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25503
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: G 20

Beitragvon pentium » 3. Juli 2017, 17:28

Spartacus hat geschrieben:Bei allen bedenken zu diesem Treffen, könnte dort trotzdem etwas historisches geschehen?

Man stelle sich nur mal vor, Trump und Putin einigen sich irgendwie in der Syrien Frage, schaffen eine Art von Frieden in der Region, vereinbaren eine Stationierung
von Blauhelmen unter UN Kommando.

Nun schauen wir mal. [hallo]

Sparta


Schöne Träume!

pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: G 20

Beitragvon HPA » 3. Juli 2017, 17:31

pentium hat geschrieben:
Spartacus hat geschrieben:Bei allen bedenken zu diesem Treffen, könnte dort trotzdem etwas historisches geschehen?

Man stelle sich nur mal vor, Trump und Putin einigen sich irgendwie in der Syrien Frage, schaffen eine Art von Frieden in der Region, vereinbaren eine Stationierung
von Blauhelmen unter UN Kommando.

Nun schauen wir mal. [hallo]

Sparta


Schöne Träume!

pentium


Stimmt. Welches Land mit ständigem Sitz im UN Sicherheitsrat blockiert gleich nochmal Resolutionen betreffs Syrien in Serie?
HPA
 

Re: G 20

Beitragvon Spartacus » 3. Juli 2017, 17:51

MOSKAU (dpa-AFX) - Terrorismus, Syrien, Ukraine und Rüstungskontrolle - mit diesen Themen rechnet der Kreml bei der ersten Begegnung der Präsidenten Wladimir Putin und Donald Trump. Auch um bilaterale Fragen werde es bei dem Treffen auf dem G20-Gipfel in Hamburg gehen, sagte Putins außenpolitischer Berater Juri Uschakow am Montag in Moskau.

Er sprach von einem "sehr wichtigen Treffen", sagte aber zugleich, dass der genaue Termin noch nicht vereinbart sei. Man suche mit den Amerikanern nach einem Zeitfenster.


http://www.boerse-online.de/nachrichten ... 1002143855

Also abwarten. [hallo]


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25503
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: G 20

Beitragvon Spartacus » 3. Juli 2017, 18:18

Kam gerade über den Ticker, nach Temer hat nun auch ( ohne Begründung) der Diktator Salman abgesagt.

G20 also nur noch G 18 und wenn jetzt Trump und Putin absagen, dann können sie gleich ganz einpacken.

Der Salman hat wohl die Hosen voll, dass bei seiner Abwesenheit ein Putsch stattfindet und er dann in Hamburg festsitzt. [flash]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25503
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: G 20

Beitragvon Spartacus » 4. Juli 2017, 18:18

In Hamburg eskaliert der Streit zwischen linker Szene und Behörden. Die G-20-Gegner drohen: Falls bis Dienstag kein Protestcamp mit Schlafplätzen genehmigt wird, würden massenhaft öffentliche Flächen und „Knotenpunkte“ besetzt.


https://www.welt.de/politik/deutschland ... matum.html

Na fein. [flash]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25503
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: G 20

Beitragvon Zicke » 5. Juli 2017, 12:07

G-20-Proteste
Polizei zeigt Horror-Arsenal der Autonomen


Hamburgs Polizeipräsident Ralf Martin Meyer hat sich besorgt über mögliche Gewaltexzesse und Ausschreitungen rund um den G20-Gipfel geäußert. Bei der Vorstellung von sichergestellten Waffen am Dienstag in Hamburg sagte er, dass in den vergangenen Tagen „Bewegungen der autonomen Szene Richtung Hamburg zu beobachten gewesen sind“. Aktivisten aus Skandinavien, der Schweiz und aus Italien spielten dabei eine nicht unerhebliche Rolle, so Meyer. „Hier geht es ja wohl nicht um Sitzblockaden, sondern um massive Angriffe“, ergänzte er.

Die Polizei präsentierte ein über 100-teiliges Waffenarsenal, das bei insgesamt drei Einsätzen in Rostock, Bad Doberan und Hamburg in den vergangenen Wochen gefunden worden war. Darunter waren unter Anderem mit brennbarer Flüssigkeit gefüllte Feuerlöscher, Präzisionszwillen mit Stahlkugeln, Pyrotechnik, Material zum Bau von Molotow-Cocktails sowie Baseballschläger. Die gefundenen Präzisionszwillen seien geeignet, schwerste Verletzungen hervorzurufen. Sie durchdringen nicht Helm und Visier, aber in den meisten Situationen hätten die Beamten das Visier nicht heruntergeklappt. Dann könnten die verschossenen Stahlkugeln tief in den Kopf eindringen.

Das führte die Polizei in einem Demonstrationsvideo mit Puppen vor, ebenso den Einsatz von Feuerlöscher, die mit dem Pech Bitumen gefüllt waren. Diese seien eine erhebliche Gefahr für Polizisten, Zivilpersonen und Gebäude. Sie haben eine Reichweite von 10 bis 15 Meter, mit Bitumen besprühte Gegenstände können zum Beispiel mit einer Signalfackel leicht in Brand gesetzt werden. Dann sind schwere Brandverletzungen zu erwarten.

http://www.lvz.de/Nachrichten/Politik/P ... -Autonomen
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: G 20

Beitragvon pentium » 5. Juli 2017, 20:42

keine_sorge_kol_b_1.jpg


...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Nächste

Zurück zu Aktuelle Ereignisse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast