G 20

Diskussionen über die Schlagzeilen in den Medien

Re: G 20

Beitragvon Interessierter » 15. Juli 2017, 18:42

@karnak:
Anscheinend kannst oder willst du nicht verstehen bzw. darauf eingehen, was ich geschrieben habe. Evtl. liegt es ja auch an argumentativer Hilflosigkeit.

Was deine Anspielungen/Unterstellungen zu meiner Person im Verhalten als angenommener Stasi Mitarbeiter angeht, nur so viel:
Im Gegensatz zu dir, habe ich noch keiner Diktatur und dessen Geheimpolizei gedient. [wink]
Interessierter
 

Re: G 20

Beitragvon karnak » 15. Juli 2017, 19:14

Interessierter hat geschrieben:@karnak:
Anscheinend kannst oder willst du nicht verstehen bzw. darauf eingehen, was ich geschrieben habe. Evtl. liegt es ja auch an argumentativer Hilflosigkeit.

Was deine Anspielungen/Unterstellungen zu meiner Person im Verhalten als angenommener Stasi Mitarbeiter angeht, nur so viel:
Im Gegensatz zu dir, habe ich noch keiner Diktatur und dessen Geheimpolizei gedient. [wink]

[grin] SED-Bürokrat nicht Stasi-Mitarbeiter, und ich finde nun wieder meine Argumentation durchaus schlüssig. Das sie nicht so richtig in den Mainstream passt tut mir nun leid, aber einfach nur nachzuplappern was in der Zeitung steht, ohne wirkliche eigene Meinung , ich habe mir das vor langer Zeit abgewöhnt. [hallo]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 24861
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: G 20

Beitragvon steffen52 » 15. Juli 2017, 20:48

Habe mal etwas mit gelesen zu diesen Thema und möchte auch aus meinen Urlaubsort mein Dreier
dazu geben. Was der Interessierte geschrieben hat, muss ich ihn schon etwas recht geben.
Ein Freund von mir, dessen Tochter ist bei der Polizei und sie erzählte mir wie es aussieht wenn gewalttätige Chaoten
Ihr und Kollegen gegenüber stehen. Sie werden aufs schlimmste beschimpft und körperlich angegriffen. Wenn dann
natürlich der Befehl zum Zugriff kommt, das sie die Wut welche man natürlich hat, ausleben. Das kann natürlich einige
User nicht begreifen und fahren mit auf der Schiene der Grünen b.z.w. Linken!!! [wut] Sie sind wahrscheinlich dafür,
das die Polizei denen lieber Gummibärchen verteilen sollen, nur einfach zum Kopf schütteln. [sick]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: G 20

Beitragvon karnak » 16. Juli 2017, 05:06

steffen52 hat geschrieben:Wenn dann
natürlich der Befehl zum Zugriff kommt, das sie die Wut welche man natürlich hat, ausleben.

Das haben sie auszuhalten und das sie das können dafür werden sie unter anderem bezahlt. Diese Feststellung hat mit Grün oder Links überhaupt nichts zu tun, sondern mit der Feststellung wie Sicherheitsbehörden und die einzelnen Vertreter zu funktionieren haben. Tun oder können sie das nicht,"leben sie ihre Wut aus " ,ist irgendwas falsch gelaufen, ob im Einsatz oder in ihrer Ausbildung und das ist aufzuklären um es zu verändern. Ein Polizeibeamter muss in der Lage sein seine Emotionen unter Kontrolle zu halten und zwar in jeder Situation, zumindest muß dass das Ideal sein das angestrebt und anerzogen wird. Gelingt das nicht wird auch er zu einer Gefahr für die Gesellschaft. Das ist nämlich nicht Doc City und "Die rauchenden Colts" mit dem dazugehörigen Sheriff.
Und natürlich kannst Du grün oder links als charakterlichen Makel empfinden, aber damit begibst auch Du Dich auf das Niveau eines SED -Betonkopfes, es sind die besten Voraussetzungen für das Entstehen und Funktionieren einer Diktatur, dass muss Dir schon klar sein.
"Das Wesen der Unmoral ist die Neigung des Menschen, für sich selbst Ausnahmen zu machen" [hallo]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 24861
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: G 20

Beitragvon Interessierter » 16. Juli 2017, 07:15

Kristian, du begreifst es einfach nicht, auch den Steffen52 nicht. Auch Polizisten sind nur Menschen, die auch einmal überreagieren können. In Kurzform ausgedrückt haben Steffen und ich mehr nicht geschrieben und nicht, dass es keine Ermittlungen geben sollte!!
Du kannst ganz sicher sein, dass dabei auch die Situation in der sie sich befanden, berücksichtigt wird.

Deine Manie gegen den Mainstream schreiben zu müssen, ist vielleicht deinem Nachholbedarf geschuldet, endlich auch einmal ein " Andersdenkender " zu sein, der ja sonst damals von deiner " Firma " observiert, verfolgt oder zersetzt wurde.

Damals hast du natürlich nie darüber nachgedacht, wieviele Stasi-Schergen wegen völlig überzogener und unverhältnismäßiger Maßnahmen, Vorgehensweisen und Menschenrechtsverletzungen hätten vor Gericht bzw. suspendiert gehört.... [denken]
Interessierter
 

Re: G 20

Beitragvon karnak » 16. Juli 2017, 07:33

Interessierter hat geschrieben:Kristian, du begreifst es einfach nicht, auch den Steffen52 nicht. Auch Polizisten sind nur Menschen, die auch einmal überreagieren können. In Kurzform ausgedrückt haben Steffen und ich mehr nicht geschrieben und nicht, dass es keine Ermittlungen geben sollte!!

[grin] Dann ist ja alles in Ordnung. Ich hätte mich auch dazu nicht so intensiv geäußert wenn es nicht die Forderung nach dem "befreienden Machtwort des Generalstaatsanwaltes ", auf gut deutsch, der Forderung nach Verbiegen von Recht , der"emotionalen " Äußerung "man muss sich nicht wundern wenn man eins auf die Fresse bekommt", dem Verständnis für eine"Schelle" und der Erklärung das es bei der Masse immer etwas"Schwund "gibt, gegeben hätte. Im Speziellen von denen die sich über das Agieren von DDR-Behörden empören.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 24861
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: G 20

Beitragvon Interessierter » 16. Juli 2017, 07:53

Wer Polizisten mit brutaler, körperlicher Gewalt begegnet, muss sich auch nicht wundern und ich bin mir sicher, selbst diese Chaoten werden sich nicht wundern, wenn es mal eins auf die " Fresse " gibt. Muss ja nicht unbedingt am Boden liegend sein. [grins]

Wie ich sehe, bist du ja Frühaufsteher. Da wirst Du ja sicher schon den Kaffeetisch gedeckt und das Frühstücksei für dich und die Heidi gekocht haben...... [ich auch]
Interessierter
 

Re: G 20

Beitragvon karnak » 16. Juli 2017, 08:01

Interessierter hat geschrieben: Muss ja nicht unbedingt am Boden liegend sein... [grins]

Was der Knackpunkt und der Unterschied ist den Du jetzt und nachträglich hinzufügst.
Die Verantwortlichen in Polizei und Politik werden sich mit diesen Dingen auseinandersetzen und diese klären, darum mache ich mir keine Sorgen, das Zittern bekommt man nur bei Aufassungen einiger" mündiger Bürger".
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 24861
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: G 20

Beitragvon Spartacus » 16. Juli 2017, 14:20

pentium hat geschrieben:Sächsisches SEK und die Cobra aus Österreich...

Sie machten in der G20-Krawallnacht am Freitag für die Kollegen von der Bereitschaftspolizei den Weg in das Schanzenviertel frei: Gemeinsam mit der österreichischen Cobra-Einheit gingen sächsische SEK-Beamte gegen Randalierer auf Hausdächern vor.


http://www.spiegel.de/panorama/justiz/g ... 57522.html

„Dann war absolute Stille im Schanzenviertel“

pentium


Ja wenn die momentan beiden besten Einheiten der Welt anrücken, die den Weltmeistertitel regelmäßig unter sich ausmachen, dann ist schnell Schicht im Schacht.

Ein Polizeibeamter muss in der Lage sein seine Emotionen unter Kontrolle zu halten und zwar in jeder Situation, zumindest muß dass das Ideal sein das angestrebt und anerzogen wird.


So steht es auf dem Papier, aber vor Ort sieht das meistens anders aus, vor allem wenn die Beamten 20 Stunden Schichten schieben und gerade mal 3 Stunden schlafen. [shocked]

Man muss halt alles abwägen. [hallo]

LG

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25506
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: G 20

Beitragvon steffen52 » 16. Juli 2017, 19:42

karnak hat geschrieben:
Interessierter hat geschrieben: Muss ja nicht unbedingt am Boden liegend sein... [grins]

Was der Knackpunkt und der Unterschied ist den Du jetzt und nachträglich hinzufügst.
Die Verantwortlichen in Polizei und Politik werden sich mit diesen Dingen auseinandersetzen und diese klären, darum mache ich mir keine Sorgen, das Zittern bekommt man nur bei Aufassungen einiger" mündiger Bürger".

Was willst du damit sagen: Mit Auffassungen einiger mündiger Bürger?? Es gibt eben noch welche die sich
Gedanken über diesen Rechtsstaat machen. Oder bist du der Meinung das der Staat weiterhin zu schauen
soll, das weiterhin linksradikale Chaoten und kriminelle Familienclans unser Land beherrschen.Du müsstest doch
wohl es am besten wissen, wie ein Staat (DDR) damit umgegangen wäre!!! Aber heute den super Friedensengel
herausstellen!! Dann beantworte doch mal die Frage: Wie viel Unrecht darf ein Rechtsstaat dulden??? [ich auch]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: G 20

Beitragvon karnak » 17. Juli 2017, 13:22

Spartacus hat geschrieben:
So steht es auf dem Papier, aber vor Ort sieht das meistens anders aus, vor allem wenn die Beamten 20 Stunden Schichten schieben und gerade mal 3 Stunden schlafen. [shocked]

Man muss halt alles abwägen. [hallo]

LG

Sparta

Das soll ja alles stimmen, aber wenig Schlaf kann nun mal keine abschließendes Rechtfertigung für Fehlverhalten im Dienst sein.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 24861
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: G 20

Beitragvon karnak » 17. Juli 2017, 13:35

steffen52 hat geschrieben:Dann beantworte doch mal die Frage: Wie viel Unrecht darf ein Rechtsstaat dulden??? [ich auch]
Gruß steffen52

Gar keins, deswegen muss Gewalt gegen Dinge und Personen durch Privatpersonen und unangemessene Gewalt durch Staatsdiener während des Dienstes untersucht werden. Widerstand gegen die Staatsgewalt auf der einen Seite gehört genauso dazu wie das Schlagen von bereits gesicherten Personen, ein eventuelles Vollöffeln des Staatsdiener im Verlauf der Sicherung hat der wegzustecken.
Was uns "Friedensengel" angeht, und wenn mir das hier auch keiner abnimmt, dass Verjacken eines Festgenommenen, auch wenn er dumm rumgelöffelt hat, für uns, zumindest bis zum Verladen in ein"Gemüseauto" völlig unvorstellbar.
Ich habe mal einen gegen die Wand gestellt, der hat sich in seiner Angst einfach fallen lassen und an der Wand eine blutende Nase gefasst. Trotz meiner anschließenden Entschuldigung hat er natürlich seinen Rechtsanwalt davon informiert, mir hat das einen gewaltigen Anschiss eingebracht.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 24861
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: G 20

Beitragvon SkinnyTrucky » 17. Juli 2017, 14:29

In der Zone hiess es dann mit sanfter Gewalt zur Reson gebracht....man hat mir meine Nase gebrochen, so das sie gewaltig schief stand, am nächsten Morgen kam ein Arzt und mit einem Griff bog er sie grade oder zumindest etwas gerader und meinte, jetzt isse wieder grade....sie war alles andere als grade....ich habe später im Westen noch viel Geld ausgeben müssen um sie wieder etwas gerader aussehen zu lassen....ich hatte keine Chance den Verursacher anzuzeigen....

....ich freue mich aber für jeden dem heute unangemessene Gewalt angetan wird, das er dagegen klagen kann....


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: G 20

Beitragvon andr.k » 17. Juli 2017, 14:50

Den G 20 mit der DDR zu vergleichen hat schon was .... [flash]
Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
andr.k
 
Beiträge: 4263
Bilder: 0
Registriert: 31. Oktober 2011, 21:56

Re: G 20

Beitragvon pentium » 17. Juli 2017, 17:05

Sag ich doch, wenn nichts mehr geht, Stasi oder DDR bzw. Zone geht immer, auch in einem Thema über Hamburg und die G20...

pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: G 20

Beitragvon steffen52 » 17. Juli 2017, 20:41

andr.k hat geschrieben:Den G 20 mit der DDR zu vergleichen hat schon was .... [flash]


Wer hat den G20 mit der DDR verglichen? Es ging nur um die Situation in Hamburg und um Karnak
seine Äußerung dazu, was in einer solchen Lage wohl die DDR- Genossen gemacht hätten, mehr nicht!! [denken]
Weil ja Karnak so den Friedensengel rauskehrt, seine Genossen hätten da kurzen Prozess gemacht. Aber das
will er heute nicht mehr wahr haben.
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: G 20

Beitragvon andr.k » 17. Juli 2017, 23:28

steffen52 hat geschrieben:
andr.k hat geschrieben:Den G 20 mit der DDR zu vergleichen hat schon was .... [flash]


Wer hat den G20 mit der DDR verglichen? Es ging nur um die Situation in Hamburg und um Karnak
seine Äußerung dazu, was in einer solchen Lage wohl die DDR- Genossen gemacht hätten, mehr nicht!! [denken]
Weil ja Karnak so den Friedensengel rauskehrt, seine Genossen hätten da kurzen Prozess gemacht. Aber das
will er heute nicht mehr wahr haben.
Gruß steffen52


Wer von den hier Schreibenden war denn nun wirklich beim G20 dabei? Was bringen hier Vergleiche von vor 27 Jahren?
Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
andr.k
 
Beiträge: 4263
Bilder: 0
Registriert: 31. Oktober 2011, 21:56

Re: G 20

Beitragvon pentium » 1. August 2017, 17:53

Im Zusammenhang mit den G20-Krawallen sitzen derzeit 34 mutmaßliche Täter in U-Haft. Doch nur zwei bis drei von ihnen werden der militanten linksautonomen Szene zugerechnet. Die meisten stammen aus gutbürgerlichen Kreisen.

Eine Auswertung der Justizbehörde zeigt: Neben einer Gruppe desintegrierter, unpolitischer junger Menschen stammt ein Großteil aus der Mitte der Gesellschaft und verfügt über überdurchschnittliche Bildungsabschlüsse
Quelle: http://www.mopo.de/28084632

Schade, das man das jetzt erfährt, das Thema ist ja längst out.

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: G 20

Beitragvon pentium » 2. August 2017, 08:36

Der FOCUS hat sich damit beschäftigt, was denn nun nach G20 konkret in die Wege geleitet wurde:
http://www.focus.de/politik/deutschland ... 24362.html

Fazit: Nichts.
Muss man sich da Sorgen machen, in acht Wochen ist Wahl....

...
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: G 20

Beitragvon pentium » 19. August 2017, 13:05

http://www.zeit.de/politik/deutschland/ ... 2#comments

Es ist merkwürdig, wie vor allem die Presse (von der Politik, Polizei und Geheimdiensten hat man nichts anderes zu erwarten) diesen skandalösen Eingriff in die Pressefreiheit verharmlost. Und wenn man sich einige der jetzt bekannten Fälle mal über News-Suchen zu Gemüte führt, dann wird man auch erkennen, wie schnell man als unbescholtener Bürger zum "linken Gewalttäter" wird. Da hilft auch kein Freispruch nach einer an sich schon lächerlichen Anschuldigung.

http://blog.ard-hauptstadtstudio.de/vom ... itsrisiko/

Zitat:
Der Eintrag im BKA-Computer bleibt erst einmal – trotz Freispruch
Fast sieben Wochen musste der Fotograf warten, bis er vom BKA die Bestätigung für das bekam, was er von Beginn an vermutet hat: Hätte er im März 2016 nicht damit gedroht, sich beim Pressesprecher über die Kommissarin G. zu beschweren, wäre seine Name auch nicht in die Verbunddatei „Innere Sicherheit 1“ gekommen bei der es um die „Speicherung von Falldaten/Tatbeschreibungen im Bereich der politisch motivierten Kriminalität“ geht. Dann wäre sein Name auch nicht in der Datei „Gewalttäter Links“ gespeichert worden. Und Florian Boillot wäre deshalb wohl auch nicht vor dem G20-Gipfel als Sicherheitsrisiko auf die Schwarze Liste gekommen...

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: G 20

Beitragvon pentium » 28. August 2017, 17:05

Nach den Krawallen auf dem G-20-Gipfel in Hamburg kam es am Montag zu einem ersten Gerichtsurteil.
Ein niederländischer Randalierer wurde zu zwei Jahren und sieben Monaten Haft verurteilt.
Damit ging der Richter noch über die Forderungen der Staatsanwaltschaft hinaus.

https://www.welt.de/politik/deutschland ... ierer.html

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: G 20

Beitragvon Spartacus » 28. August 2017, 17:51

Damit ging der Richter noch über die Forderungen der Staatsanwaltschaft hinaus.


Das ist vor allem im linksgrünen Hamburg mal ganz was neues und wird sicherlich wütende Proteste auslösen.

Bei mir hätte der aber mindestens 5 Jahre bekommen. [hallo]

LG

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25506
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: G 20

Beitragvon pentium » 28. August 2017, 17:55

Spartacus hat geschrieben:
Damit ging der Richter noch über die Forderungen der Staatsanwaltschaft hinaus.


Das ist vor allem im linksgrünen Hamburg mal ganz was neues und wird sicherlich wütende Proteste auslösen.

Bei mir hätte der aber mindestens 5 Jahre bekommen. [hallo]

LG

Sparta


Wir sind doch aber ein Dings, ein Rechtsstaat....

pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: G 20

Beitragvon pentium » 6. Oktober 2017, 16:25

G20-Nachbereitung: Pleiten, Pech und Pannen
Jetzt wurde bekannt, dass Behörden in Akten Seiten schwärzten oder gleich ganz entfernten sowie Daten komplett löschten
https://www.heise.de/tp/features/G20-Na ... um=twitter

...
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: G 20

Beitragvon Spartacus » 13. Januar 2018, 16:48

Schwerer Verdacht

Münchner Polizist soll sich an G20-Krawallen beteiligt haben

Gegen einen Münchner Polizisten wird wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung im Zusammenhang mit den G-20-Krawallen in Hamburg ermittelt. Die Münchner Polizei bestätigte Medienberichte, wonach gegen ihn ein Disziplinarverfahren eingeleitet wurde und er vom Dienst suspendiert ist.


https://www.br.de/nachrichten/oberbayer ... n-100.html

Was reißt wohl so einen Beamten, an so was teilzunehmen?

Na, vielleicht erfahren wir es ja.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25506
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: G 20

Beitragvon Zicke » 27. Juni 2018, 14:36

G20-Krawalle:
Verdächtige bei Frankfurt verhaftet


https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/ ... en820.html
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: G 20

Beitragvon HPA » 28. Juni 2018, 06:03

Zeigt, dass der Rechtsstaat funktioniert.
HPA
 

Re: G 20

Beitragvon Zicke » 19. September 2018, 07:52

Festnahme 14 Monate nach den Krawallen!
Der G20-Steinewerfer
aus dem Schanzenviertel
Markus O. (35) war den Behörden wegen Vermögens- und Gewaltdelikten bekannt +++ Er hat noch nie gearbeitet und bezieht Hartz IV +++ Er stand unter Bewährung +++ Heute früh Polizeieinsätze und Durchsuchungen in drei Bundesländern

https://www.bild.de/news/2018/news/g20- ... .bild.html

mit schwarz,rot goldenen Hütchen und Herrn Gienzel als Beweisführer wäre es sicher schneller gegangen.
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Vorherige

Zurück zu Aktuelle Ereignisse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast