augenzeuge hat geschrieben:Rainer, wir sind ein Land. Da kann ein Sachsen nicht machen was es will.
AZ
Interessierter hat geschrieben:Meldung über internen Streit in Dresden - Kathrin Oertel bei Pegida ausgestiegen?
Medien vermelden, daß bei Pegia angeblich Bachmann weiter den Ton angeben wolle und deswegen drei Vorstandsmitglieder ihren Rücktritt erklärt hätten, so auch Kathrin Oertel.
augenzeuge hat geschrieben:Nun ist Edelknabes holde Kathrin auch weg, es sieht ganz so aus, als ob Pegida ohne Führung dem Ende entgegenrennt.
Edelknabe hat geschrieben:Na na Jörg, dieses Ganze momentan noch Spekulative um die schöne Kathrin und Pegida wärmt Euch doch wieder den, vom vielem vorm Internet sitzen arg verspannten Rücken. Und das ganz ohne Pferdesalbe, so unseren Rentner Interessierter. Du bist ja noch bissel jünger Jörg, hast also noch Zeit.Aber ne, ich nehme die Salbe ja auch schon. Nur eben nicht wie Ihr, um mir mit schadenfrohen Texten den Ischias auszutreiben.
Rainer-Maria
Mensch Pentium, du triffst das Pro Pegida Teilvolk und meine sächsische Bürgerwenigkeit mit deinem Text wieder hart..."also Leute mal hergehört, wir müssen jetzt tapfer sein,ganz stark sein, ich muss jetzt tapfer sein"
"Schaka schaka" oder wie diese Sieger im hochspekulativen Finanzbereich immer sagen...oder gibt es da schon nen neuen Schlachtruf?
Edelknabe hat geschrieben:Mal ne naive Bürgerfrage? Wenn die Kathrin jetzt die Demo nicht abgesagt hätte(denn die war ja angemeldet), also da vorne zwangsläufig Keiner auf der Bühne gestanden hätte, dann hätte doch das Pegida-Teilvolk trotzdem demonstrieren können? Käme das hin, wer kennt sich da aus?
Rainer-Maria
Edelknabe hat geschrieben:Mal ne naive Bürgerfrage? Wenn die Kathrin jetzt die Demo nicht abgesagt hätte(denn die war ja angemeldet), also da vorne zwangsläufig Keiner auf der Bühne gestanden hätte, dann hätte doch das Pegida-Teilvolk trotzdem demonstrieren können? Käme das hin, wer kennt sich da aus?
Rainer-Maria
Nov65 hat geschrieben:Und wenn Pegida aufhört, sind die angesprochenen Probleme in Deutschland immer noch da.
Gruß, Andreas
Edelknabe hat geschrieben:Na toll Jörg"siehe warum sagt man denn gleich ab, wenn es auch ohne "Organisatorin, Führerin" gehen kann, könnte"?
Edelknabe hat geschrieben:Sag mal Jörg, hast du junges Kerlchen irgendwie jetzt schon Hör und Leseprobleme..."siehe "woanders scheint es kaum......zu interessieren?"
augenzeuge hat geschrieben:Nov65 hat geschrieben:Und wenn Pegida aufhört, sind die angesprochenen Probleme in Deutschland immer noch da.
Gruß, Andreas
Du meinst, das Problem ist in Sachsen noch da. Woanders scheint es kaum einen zu interessieren.![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Andreas, ich geb Pegida noch eine Chance. Aber nur dann, wenn sie mit den Rechten aufräumt, wenn sie ihre Führung vereint, wenn sie ihre Ziele von den ausländerfeindlichen Mitläufern trennt,
ja, dazu müsste es einen neuen Namen geben. Nur dann macht es Sinn. Die Ängste und Sorgen sind real, aber bei Pegida gehen sie unter, sie müssen an die erste Stelle.
Es müssen real umsetzbare Ziele gestellt werden. Die Einwanderung muss klar definiert werden. Solange sich keine Führung diesen Dingen annimmt, wirds nichts.
AZ
Edelknabe hat geschrieben:Na so nähern wir uns doch an Jörg siehe dein letzter Text. Aber ich ich gehe jetzt in die Heia...und zwar fürs deutsche Bruttosozialprodukt, wie in diesem schönen Lied aus die 1983er Jahre. War es nicht die deutsche Welle?
Rainer-Maria also das waren noch Zeiten ne, Ehefrau und Geliebte ein volles Jahr lang, ich kam mir vor wie im schönsten Kinofilm....und war am Ende doch der Obertrottel...aber eben mit Bonus zur Läuterung.
Nu komm Andreas, lass dich auch mal drücken, du Exlehrer wirst mir doch immer....und entschuldige des Rainers Witze über Lehrer und Müller siehe deren Kinder und Kühe.Schon vergessen.
Gute Nacht ins Forum
Wosch hat geschrieben:Man sollte nicht glauben das, nur weil in der Führungsetage von Pegida größere Unstimmigkeiten herrschen, damit die bestehenden Ängste eines großen Bevölkerungteils hinweggefegt sind.
Daß Einem nicht Alles gefällt was man "vorgesetzt" bekommt, muß man auch etwas lauter sagen dürfen wenn es leise nicht vernommen werden möchte.
Mir mißfällt zum Beispiel sehr daß in Bezug auf die Pegida-Anhänger immer gerne von "Nazi´s" und "Rechtsradikalen" geredet wird, als ob es da nicht auch wirklich echte Probleme geben würde über die "gesprochen" werden könnte/müsste.
"Jedes Ding hat zwei Seiten", so heißt es doch, oder??
Schönen Gruß aus Kassel.![]()
P.S.: Nein ich bin kein "Nazi" und auch so kein "Rechter".
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste