Wenn ich ehrlich sein soll, ich glaube dem Dicken aus dem Wirtschaftsministerium und dem Scholz zu dem Thema kein Wort.Ich will ab morgen Meier heißen wenn das stimmt was die uns erzählen.
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Wenn ich ehrlich sein soll, ich glaube dem Dicken aus dem Wirtschaftsministerium und dem Scholz zu dem Thema kein Wort.![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
karnak hat geschrieben:[flash] Wenn ich ehrlich sein soll, ich glaube dem Dicken aus dem Wirtschaftsministerium und dem Scholz zu dem Thema kein Wort.

![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
karnak hat geschrieben: wie bei immer mehr der gesunde Menschenverstand eines Bonsai Virologen zurückkehrt.

karnak » 8. Feb 2021, 11:05Wenn ich ehrlich sein soll, ich glaube dem Dicken aus dem Wirtschaftsministerium und dem Scholz zu dem Thema kein Wort.
![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)

karnak hat geschrieben:
(....)
Ich will ab morgen Meier heißen wenn das stimmt was die uns erzählen.
- der Spruch ist schon mal ganz fürchterlich in die Hose gegangen
.icke46 hat geschrieben:karnak hat geschrieben:
(....)
Ich will ab morgen Meier heißen wenn das stimmt was die uns erzählen.
Auweia, da hast Du Dir aber was aufgebunden- der Spruch ist schon mal ganz fürchterlich in die Hose gegangen
.
Vor dem Krieg soll Göring angegeben haben, er wolle „Meier heißen, wenn auch nur ein einziges feindliches Flugzeug die deutsche Grenze überfliegen“ werde. Ein Nachweis für dieses Zitat findet sich zwar nirgends, doch es wurde ihm jetzt höhnisch vorgehalten, und er bekam den Spitznamen „Hermann Meier“.

Natürlich weiß ich das, ich muß Euch doch was zum spielen geben sonst wird es langweilig. Bei derStasi ist jedes Wort wohl gesetzt
. Soll ich jetzt wie der Interessierte pausenlos mit der Floskel vom willfährigen Helfer operieren? ![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
karnak hat geschrieben:[grin] Natürlich weiß ich das, ich muß Euch doch was zum spielen geben sonst wird es langweilig. Bei derStasi ist jedes Wort wohl gesetzt. Soll ich jetzt wie der Interessierte pausenlos mit der Floskel vom willfährigen Helfer operieren?
.Münsters Impfzentrum hat um 14:00 Uhr für die Über-80-Jährigen den Betrieb aufgenommen. Angesichts der Schneelage will man aber flexibel sein und Ersatztermine bieten. Das haben Oberbürgermeister Markus Lewe und der ärztliche Leiter des Impfzentrums, Dr. Peter Münster, zum Start noch einmal bekräftigt. Der Biontech-Impfstoff ist am Mittag pünktlich am Impfzentrum eingetroffen. Heute Nachmittag können die ersten 180 Senioren geimpft werden. Die Impftermine sollten, wenn möglich, eingehalten werden. Die Feuerwehr hat den Zugang zum Impfzentrum vom Schnee geräumt. Auch die Parkplätze an der Halle Münsterland wird immer wieder geräumt. Diejenigen, die es heute aber wegen der Schneelage nicht zur Halle schaffen, können ihre Termine von morgen bis Freitag zur gleichen Zeit nachholen. Eine telefonische Ummeldung ist nicht nötig.
...
Die Abfallwirtschaftsbetriebe (AWM) sind nonstop im Drei-Schicht-System mit allen zur Verfügung stehenden Kräften im Einsatz. Weitere externe Kapazitäten, unter anderem aus dem Bereich der Landwirtschaft, sind angefragt. Eine AWM-Sprecherin sagt, Ziel sei, parallel zu den kontinuierlichen Einsätzen im Winterdienst-Netz der Hauptverkehrsstraßen (www.awm.muenster.de) innerhalb der geschlossenen Ortslage, ab Mitte der Woche mit der Räumung erster besonders verkehrswichtiger Nebenstraßen zu beginnen.
pentium hat geschrieben:Wenn die Bürger im Baumarkt telefonisch ihre Artikel bestellen dürfen und sich anschließend mit ca. 100 Kunden vor dem Baumarkt treffen um ihre Artikel in Empfang zu nehmen, nachdem diese ca. 1 h draußen in der Kälte gewartet haben, hat die Realität bereits die Satire eingeholt.

augenzeuge hat geschrieben:Ich habe erfahren, dass über 80jährige für ne Terminvereinbarung in Halle angerufen werden. Gibts das woanders auch?
AZ
Volker Zottmann hat geschrieben: Einmal der Griff und einmal Stil gebrochen.
Gruß Volker

Volker Zottmann hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ich habe erfahren, dass über 80jährige für ne Terminvereinbarung in Halle angerufen werden. Gibts das woanders auch?
AZ
Ich schrieb das schon, hier werden alle ab sofort wenn sie dran sind angeschrieben. Folgend wird telefonisch der Termin gemacht.
Keiner soll sich mehr tagelang mit der komischen und immer besetzten oder ausgefallenen Rufnummer rumquälen. "Machen Sie nichts! Sie werden angeschrieben". So stand es hier im Boten.
Gruß Volker

augenzeuge hat geschrieben:Vor dem Krieg soll Göring angegeben haben, er wolle „Meier heißen, wenn auch nur ein einziges feindliches Flugzeug die deutsche Grenze überfliegen“ werde. Ein Nachweis für dieses Zitat findet sich zwar nirgends, doch es wurde ihm jetzt höhnisch vorgehalten, und er bekam den Spitznamen „Hermann Meier“.
AZ

![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
karnak hat geschrieben:Meine Frau ist für eine Woche in NRW

karnak hat geschrieben:
(....)
Meine Frau ist für eine Woche in NRW und hat das Homeschooling übernommen, sie hat schon nach 2 Tagen die Schnauze voll mit dem Homeschooling, dass sie den zu mündigen Bürgern zu erziehenden Kindern zukommen lassen soll.
. Das stimmt dann wohl doch nicht so ganz...
. Der Landrat 7nd sein Stellvertreter sind geimpft worden, Begründung: es gab Impfstoffreste, die weg mussten, und da haben die beiden sich selbstlos geopfert. Und so weiter und so fort.
Nach dem Nachweis einer Infektion mit der neuen britischen Corona-Variante bei einer Aldi-Mitarbeiterin in Melle in Niedersachsen haben die örtlichen Behörden sämtliche Kunden zu erhöhter Aufmerksamkeit aufgerufen. Wer seit Montag vergangener Woche in dem Supermarkt in der Nachtigallenstraße eingekauft habe, solle seinen Gesundheitszustand beobachten und sich bei etwaigen Symptomen umgehend testen lassen, teilte der Landkreis Osnabrück mit. Nach Angaben der Kreisverwaltung gab es unter den Mitarbeitern der Meller Filiale des Discounters in den vergangenen drei Wochen acht Infektionsfälle. Bei einer Angestellten wurde dabei die neue hochansteckende britische Virusvariante B.1.1.7 festgestellt.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast