Edelknabe hat geschrieben:Noch zum Vortext zu die Friedensgespräche, vielleicht findet Einer mal den Film dazu? Ich glaube eine Frau aus Kanada meinte in etwa, sie wohnen bereits ne ganze Weile in Dresden(wohl der Arbeit wegen?) und sie hätte schon Angst, auf der Strasse "sich einfach nur englisch" zu unterhalten?????
Ich dachte ich spinne ne, so ein herrlicher Käse, so ein köstlicher Quatsch. Wie wenn das Pegidavolk jetzt jedes nicht rein sächsisch deutsch redende Menschenkind brutal durch die Stadt jagen würde?
Also manchmal denke ich so bei mir, was hier zur Zeit alles in einen ausgeleierten Mixer geworfen wird, Wahnsinn, da kommt am Ende eine verdorbene Suppe heraus, die kannst du einfach nicht mehr essen.
Rainer-Maria
Der Leipziger Oberpolizist Bernd, der Merbitz gefällt mir.
Edelknabe hat geschrieben:Meine Kathrin,(entschuldige Mädel) ich liebe das Weib mit...![]()
Edelknabe hat geschrieben:Nu entschuldigt mal, ich denke jegliche Kultur übergreifende Satire ist mittlerweile in? Was dem Einen ( so diesen Charlie)billig ist soll auf einmal nicht mehr für den Anderen so Bachmann gelten? Das ist es wie ich schon im Vortext heute schrieb..."dieser dusslige tumpe Deutsche Michel, der ist so blöd, der liest und sieht den Adolf und schon hat er geistige Aussetzer, sein Verstand läuft Amok und am Ende drückt es im Darm, der geistige Dünnschiss muss raus"
Rainer-Maria
augenzeuge hat geschrieben:Leipzig ist dabei, seinen guten Ruf zu ruinieren. Entsteht hier das neue Zentrum der Extremen? Eine Pegida, welche gegen Legida kämpft, linke Chaoten die aus der unklaren Lage Krawallpotential schöpfen. Und mittendrin 10.000 Menschen, die gegen eine Islamisierung kämpfen, die es dort kaum gibt. Dazu vielleicht noch rechte Krawaller...? Was hier heute ablief, stößt vielerorts in D auf Ablehnung.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Wirrr marrschierrren wiederrr.....![]()
Na sowas?![]()
(Bachmann)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste