Edelknabe hat geschrieben:Diesen Text meines Freundes Turtle fand ich im AForum(im Thema: Warnung vor Anschlägen in Dresden)....und finde ihn auch hier einer Abstimmung wert:
"Auch bei uns im Forum ist klar ersichtlich das beim Thema Islamisierung ein Riss durchs Forum geht. Pro und Kontra halten sich glaube ich die Waage. Das Interesse zum Thema ist sehr groß und ungebrochen. Eine Umfrage alle Muslime sind willkommen, und nein wir müssen begrenzen.
würde mir hier gefallen. Muss nicht dieser Wortlaut sein. Eine Abstimmung wäre dennoch interessant, obwohl es nicht Repräsent für Deutschland sein muss."
Rainer-Maria
Edelknabe hat geschrieben:Wusste ich ehrlich nicht Pentium...das mit der Kopiererei? Komisch, aus Medien kopieren geht in Ordnung? Denn auch hier(siehe Forum Angelo)gebe ich doch ordentlich die Quelle an?
Rainer-Maria aber ne geht in Ordnung, ich merke es mir.
Edelknabe hat geschrieben:Heute früh, der Rainer am Frühstückstisch zu seiner Frau:
"Susanne, kann ich dir mal was beichten?"
Meine Susanne schaut mich an, so zwischen Käsebrötchen und Frühstücksei..."sag einfach, was du auf dem Herzen hast, ich höre dir zu".Denn mittlerweile kennt das Weib ihren Mann fast vierzig Jahre, und das ist wirklich gut so.
"Dieser Islam Susanne, nimm es mir nicht übel, aber das ganze Drumherum um diese Religion geht mir in letzter Zeit sowas von auf den Schnürsenkel, das glaubst du nicht. Als wenn es nichts mehr Anderes gibt im schönen Deutschland und Europa(wir sind ja EU, deswegen musste ich anfügen EU)...also milder Islam, gewalttätiger Islam, gemäßigter Islam, zugeknöpfter Islam,abwandernder Islam, zuwandernder Islam, untergetauchter Islam,altmodischer Islam, modernisierter Islam, zurück kommender kampferprobter Islam, Islam hinten, Islam vorne, Islam oben, Islam unten, Islam unterm Kopfkissen, das könnte bei manchem der Koran sein und ja, ich lese ja auch im Bett, das geht schon mal in Ordnung."
Der Rainer weiter, schon leicht in Fahrt mit seinen Eiern(und bitte Frühstücks...) beschäftigt:" Nur wie vor beschrieben Susanne, keine andere Religion macht momentan,und das schon Jahre,weiter jetzt monatelang soviel Wind mit stürmischem Gegenwind,erntet logischer Gegenwind. Mein Gott und verdimmisch, geht denn das nur einfach einmal nicht bissel ruhiger zu verdammt nochmal, muss das denn sein, das wir uns hier im schönen Deutschland (EU)vor lauter Islam noch selber gegenseitig(und bitte sinngemäß lesen) die Köpfe einschlagen?"
Susanne, die Kaffeetasse an ihren wunderbaren vollen Lippen: "Du musst wirklich ruhiger werden Rainer, zuviel Islam ist einfach nicht gut für dich,für deine Gesundheit, nimm noch deine halbe Kreislauftablette und dann gehen wir ne Runde an der frischen Luft spazieren, wirst sehen, danach geht es dir gleich viel besser."
Rainer-Maria und ich war dankbar,war beruhigt, wusste, diese Frau versteht mich...eben auch ohne Islam
Edelknabe hat geschrieben:Susanne, die Kaffeetasse an ihren wunderbaren vollen Lippen: "Du musst wirklich ruhiger werden Rainer, zuviel Islam ist einfach nicht gut für dich,für deine Gesundheit, nimm noch deine halbe Kreislauftablette und dann gehen wir ne Runde an der frischen Luft spazieren, wirst sehen, danach geht es dir gleich viel besser."
pentium hat geschrieben:Wegen Terror- und Mord-Drohungen von islamistischen Extremisten werden also Demonstrationen abgesagt, wie weit sind wir denn nun in Deutschland schon "islamisiert"?
Dille hat geschrieben:-- entscheiden nun schon Islamisten, wer in Deutschland für oder gegen was demonstrieren darf ???
karnak hat geschrieben:[grin] Also bei aller Freundschaft, was besseres konnte Pegida gar nicht passieren. Die Morddrohung der Muselmanen dürfte für sie so viel wert sein wie 50 000 Demonstranten und das ohne auf die kalte Straße zu müssen.
pentium hat geschrieben:karnak hat geschrieben:[grin] Also bei aller Freundschaft, was besseres konnte Pegida gar nicht passieren. Die Morddrohung der Muselmanen dürfte für sie so viel wert sein wie 50 000 Demonstranten und das ohne auf die kalte Straße zu müssen.
Heute gilt die Bezeichnung Muselmann als Schimpfwort und Beleidigung!
Maisach - Dass er einen Tunesier als „Muselmann“ betitelte, kommt einen Maisacher teuer zu stehen: Er muss 1200 Euro Strafe wegen Beleidigung zahlen.
http://www.merkur-online.de/lokales/fue ... 48656.html
mfg
pentium
pentium hat geschrieben:
Ob dieses Video gemeint ist, bezweifle ich, aber es ist eine Drohung!
Echt krank!
mfg
pentium
pentium hat geschrieben:
karnak hat geschrieben:pentium hat geschrieben:
Nee, es soll ja eine Drohung von Islamisten sein.Vielleicht bringt man sie heute bei Jauch mit. Übrigens hatte Pegida die Demonstration schon abgesagt da war von einem Verbot noch keine Rede. Ob man mich eigentlich für dumm verkaufen will?
karnak hat geschrieben:pentium hat geschrieben:
Nee, es soll ja eine Drohung von Islamisten sein.Vielleicht bringt man sie heute bei Jauch mit. Übrigens hatte Pegida die Demonstration schon abgesagt da war von einem Verbot noch keine Rede. Ob man mich eigentlich für dumm verkaufen will?
pentium hat geschrieben:
Als dann noch die Antifa-Busse angekündigt wurden, scheint die Polizei völlig überfordert....
mfg
pentium
pentium hat geschrieben:Wie mein Heimatsender berichtet:
Zitat:
Stattdessen rief Pegida bei Facebook auf, alle Europäer, die für Meinungsfreiheit und gegen religiösen Fanatismus seien, sollten am Montag ihre Landesflagge und eine Kerze ins Fenster zu stellen.
Mitglieder in diesem Forum: Dille und 0 Gäste