Pegida/Legida u.s.w....

Diskussionen über die Schlagzeilen in den Medien

Re: Pegida

Beitragvon Edelknabe » 17. Januar 2015, 19:06

Das wird immer köstlicher Pentium mit deinem:

"Wo der Staat da einhaken sollte...oder warum Keiner festgenommen wurde?"

Na Mensch da beschließe ich als Staat ne richtig griffige zugreifende, feste zupackende Gesetzgebung, was denn sonst????????????????????????

Sind die Jungs und Mädels etwa Geister die dir durch die Finger gleiten oder ist uns Polizei(Bundespolizei) etwa zu blöd zum EINSAMMELN? Ich habe es mal besser GROßGESCHRIEBEN.

Rainer-Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Bilder: 57

Beitragvon pentium » 17. Januar 2015, 19:15

Na Mensch da beschließe ich als Staat ne richtig griffige zugreifende, feste zupackende Gesetzgebung, was denn sonst????????????????????????

Sind die Jungs und Mädels etwa Geister die dir durch die Finger gleiten oder ist uns Polizei(Bundespolizei) etwa zu blöd zum EINSAMMELN?

Ja Edelknabe und was schwebt dir da vor, ich meine als Gesetzgebung? So für das Einsammeln....

Aber mal ein kurzer Themenwechsel.

Aldi nimmt Seife mit Moschee nach Protest aus dem Sortiment

Zitat:
Essen. Nach Beschwerden muslimischer Kunden nimmt Aldi eine Flüssigseife aus dem Sortiment. Die Moschee auf dem Etikett sei eine Verunglimpfung der Religion.
Für die einen ist es eine ganz normale Flüssigseife. Für die anderen steckt viel mehr hinter der orange-roten Cremeseife „Ombia – 1001 nacht“, die bis vor kurzem bei Aldi Süd in den Regalen Stand. Denn: Auf dem Etikett ist eine Moschee abgebildet.

http://www.derwesten.de/wirtschaft/abbi ... 42320.html

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 156

Beitragvon Edelknabe » 17. Januar 2015, 19:32

Pentium bin ich hier Staatsanwalt der Republik siehe dein:

"Ja Edelknabe und was schwebt dir da vor, ich meine als Gesetzgebung? So für das Einsammeln..."

Mann oh mann schon deren Vermummung schreit nach konsequentem Einsammeln und ich denke, da gibt es unter Garantie schon einen Paragrafen dafür? Und ne ich spare mir hier weitere Texterei, mach doch nicht Anderen ihre Hausaufgaben. Eben zum Schutze des ganz normalen Bürgers und seinem Eigentum(hier nur als Beispiel deren PKW, ob uralt oder nagelneu benannt).

Rainer-Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon LO-driver » 17. Januar 2015, 19:38

Da werden die vielen Urlaubskataloge demnächst auch verschwinden!? [laugh]

Wie kaputt ist die Welt. [denken]
"Der Hintergrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." (Albert Einstein)
LO-driver
Grenztruppen
Grenztruppen

Bilder: 0

Beitragvon pentium » 17. Januar 2015, 19:49

Mich bestärkt der Eindruck das die religiösen Gefühle der Muslime sehr schnell beleidigt werden können!
Wäre da eine Kirche auf der Verpackung, wem würde es stören!

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

pentium

Beitragvon Edelknabe » 17. Januar 2015, 20:19

Diesen Text meines Freundes Turtle fand ich im AForum(im Thema: Warnung vor Anschlägen in Dresden)....und finde ihn auch hier einer Abstimmung wert:

"Auch bei uns im Forum ist klar ersichtlich das beim Thema Islamisierung ein Riss durchs Forum geht. Pro und Kontra halten sich glaube ich die Waage. Das Interesse zum Thema ist sehr groß und ungebrochen. Eine Umfrage alle Muslime sind willkommen, und nein wir müssen begrenzen.
würde mir hier gefallen. Muss nicht dieser Wortlaut sein. Eine Abstimmung wäre dennoch interessant, obwohl es nicht Repräsent für Deutschland sein muss."

Rainer-Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon pentium » 17. Januar 2015, 20:26

Edelknabe hat geschrieben:Diesen Text meines Freundes Turtle fand ich im AForum(im Thema: Warnung vor Anschlägen in Dresden)....und finde ihn auch hier einer Abstimmung wert:

"Auch bei uns im Forum ist klar ersichtlich das beim Thema Islamisierung ein Riss durchs Forum geht. Pro und Kontra halten sich glaube ich die Waage. Das Interesse zum Thema ist sehr groß und ungebrochen. Eine Umfrage alle Muslime sind willkommen, und nein wir müssen begrenzen.
würde mir hier gefallen. Muss nicht dieser Wortlaut sein. Eine Abstimmung wäre dennoch interessant, obwohl es nicht Repräsent für Deutschland sein muss."

Rainer-Maria

Nein Rainer-Maria, man kopiert keine Themen oder Texte aus anderen Foren! Oder hast du eine Genehmigung?

mfg
pentium
Anton Günther

pentium

Beitragvon Edelknabe » 17. Januar 2015, 20:43

Wusste ich ehrlich nicht Pentium...das mit der Kopiererei? Komisch, aus Medien kopieren geht in Ordnung? Denn auch hier(siehe Forum Angelo)gebe ich doch ordentlich die Quelle an?

Rainer-Maria aber ne geht in Ordnung, ich merke es mir.
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon pentium » 17. Januar 2015, 21:08

Edelknabe hat geschrieben:Wusste ich ehrlich nicht Pentium...das mit der Kopiererei? Komisch, aus Medien kopieren geht in Ordnung? Denn auch hier(siehe Forum Angelo)gebe ich doch ordentlich die Quelle an?

Rainer-Maria aber ne geht in Ordnung, ich merke es mir.

Erkläre ich dir per PN

mfg
pentium
Anton Günther

pentium

Beitragvon Edelknabe » 18. Januar 2015, 13:03

Heute früh, der Rainer am Frühstückstisch zu seiner Frau:

"Susanne, kann ich dir mal was beichten?"
Meine Susanne schaut mich an, so zwischen Käsebrötchen und Frühstücksei..."sag einfach, was du auf dem Herzen hast, ich höre dir zu".Denn mittlerweile kennt das Weib ihren Mann fast vierzig Jahre, und das ist wirklich gut so.

"Dieser Islam Susanne, nimm es mir nicht übel, aber das ganze Drumherum um diese Religion geht mir in letzter Zeit sowas von auf den Schnürsenkel, das glaubst du nicht. Als wenn es nichts mehr Anderes gibt im schönen Deutschland und Europa(wir sind ja EU, deswegen musste ich anfügen EU)...also milder Islam, gewalttätiger Islam, gemäßigter Islam, zugeknöpfter Islam,abwandernder Islam, zuwandernder Islam, untergetauchter Islam,altmodischer Islam, modernisierter Islam, zurück kommender kampferprobter Islam, Islam hinten, Islam vorne, Islam oben, Islam unten, Islam unterm Kopfkissen, das könnte bei manchem der Koran sein und ja, ich lese ja auch im Bett, das geht schon mal in Ordnung."

Der Rainer weiter, schon leicht in Fahrt mit seinen Eiern(und bitte Frühstücks...) beschäftigt:" Nur wie vor beschrieben Susanne, keine andere Religion macht momentan,und das schon Jahre,weiter jetzt monatelang soviel Wind mit stürmischem Gegenwind,erntet logischer Gegenwind. Mein Gott und verdimmisch, geht denn das nur einfach einmal nicht bissel ruhiger zu verdammt nochmal, muss das denn sein, das wir uns hier im schönen Deutschland (EU)vor lauter Islam noch selber gegenseitig(und bitte sinngemäß lesen) die Köpfe einschlagen?"

Susanne, die Kaffeetasse an ihren wunderbaren vollen Lippen: "Du musst wirklich ruhiger werden Rainer, zuviel Islam ist einfach nicht gut für dich,für deine Gesundheit, nimm noch deine halbe Kreislauftablette und dann gehen wir ne Runde an der frischen Luft spazieren, wirst sehen, danach geht es dir gleich viel besser."

Rainer-Maria und ich war dankbar,war beruhigt, wusste, diese Frau versteht mich...eben auch ohne Islam
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon pentium » 18. Januar 2015, 13:18

Edelknabe hat geschrieben:Heute früh, der Rainer am Frühstückstisch zu seiner Frau:

"Susanne, kann ich dir mal was beichten?"
Meine Susanne schaut mich an, so zwischen Käsebrötchen und Frühstücksei..."sag einfach, was du auf dem Herzen hast, ich höre dir zu".Denn mittlerweile kennt das Weib ihren Mann fast vierzig Jahre, und das ist wirklich gut so.

"Dieser Islam Susanne, nimm es mir nicht übel, aber das ganze Drumherum um diese Religion geht mir in letzter Zeit sowas von auf den Schnürsenkel, das glaubst du nicht. Als wenn es nichts mehr Anderes gibt im schönen Deutschland und Europa(wir sind ja EU, deswegen musste ich anfügen EU)...also milder Islam, gewalttätiger Islam, gemäßigter Islam, zugeknöpfter Islam,abwandernder Islam, zuwandernder Islam, untergetauchter Islam,altmodischer Islam, modernisierter Islam, zurück kommender kampferprobter Islam, Islam hinten, Islam vorne, Islam oben, Islam unten, Islam unterm Kopfkissen, das könnte bei manchem der Koran sein und ja, ich lese ja auch im Bett, das geht schon mal in Ordnung."

Der Rainer weiter, schon leicht in Fahrt mit seinen Eiern(und bitte Frühstücks...) beschäftigt:" Nur wie vor beschrieben Susanne, keine andere Religion macht momentan,und das schon Jahre,weiter jetzt monatelang soviel Wind mit stürmischem Gegenwind,erntet logischer Gegenwind. Mein Gott und verdimmisch, geht denn das nur einfach einmal nicht bissel ruhiger zu verdammt nochmal, muss das denn sein, das wir uns hier im schönen Deutschland (EU)vor lauter Islam noch selber gegenseitig(und bitte sinngemäß lesen) die Köpfe einschlagen?"

Susanne, die Kaffeetasse an ihren wunderbaren vollen Lippen: "Du musst wirklich ruhiger werden Rainer, zuviel Islam ist einfach nicht gut für dich,für deine Gesundheit, nimm noch deine halbe Kreislauftablette und dann gehen wir ne Runde an der frischen Luft spazieren, wirst sehen, danach geht es dir gleich viel besser."

Rainer-Maria und ich war dankbar,war beruhigt, wusste, diese Frau versteht mich...eben auch ohne Islam

Und wo ist die Moral von dieser Frühstücks-Geschichte Rainer-Maria?
Der Islam ist nun mal in Europa und dass bekanntlich schon längere Zeit und das Thema Islam wird immer wieder hochkochen! Ausserdem war heute auch der Papst in den Schlagzeilen. Der Besuch von Papst Franziskus auf den Philippinen ist ein spektakulärer Erfolg: Bei der Abschlussmesse in der Hauptstadt Manila sollen ihm sechs Millionen Menschen zugejubelt haben - so viele wie nie zuvor.
Du siehst ab und zu sind auch andere Religionen in den Medien. Und wenn es für dich zu viel Islam gibt, wo auch immer, dann schalte dir doch Radio Vatican ein oder den evangelischen Rundfunkdienst. Könnte helfen...

mfg
pentium
Anton Günther

pentium

Beitragvon pentium » 18. Januar 2015, 13:36

Gerade erfahren!

Nach Morddrohungen: Pegida sagt ihre Demonstration in Dresden für Montag ab!

Zitat:
Wegen einer „konkreter Morddrohung“ gegen einen der Organisatoren hat die Pegida-Bewegung ihre Demonstration in Dresden für den morgigen Montag abgesagt. Man könne nicht für die Sicherheit der Teilnehmer garantieren.

http://www.focus.de/politik/deutschland ... 13251.html

Dazu:

Die Polizei rechnet des weiteren laut BILD-Informationen mit 48 Reisebussen der Antifa. Die sollen aus dem gesamten Bundesgebiet nach Dresden kommen. Die Beamten gehen von einem hohen Gewaltpotential dieser Gegendemonstranten aus. Die Folge wären womöglich unkontrollierbare Straßenschlachten!

http://www.bild.de/regional/dresden/peg ... .bild.html

ist doch alles in Ordnung...!?

mfg
pentium
Anton Günther

pentium

Beitragvon SkinnyTrucky » 18. Januar 2015, 14:07

Edelknabe hat geschrieben:Susanne, die Kaffeetasse an ihren wunderbaren vollen Lippen: "Du musst wirklich ruhiger werden Rainer, zuviel Islam ist einfach nicht gut für dich,für deine Gesundheit, nimm noch deine halbe Kreislauftablette und dann gehen wir ne Runde an der frischen Luft spazieren, wirst sehen, danach geht es dir gleich viel besser."

Und dann beim Spazierengehen haste zum Glück wahrscheinlich kein einzigen Moslem gesehen, was Rainer Maria.... [ich auch]

Konntest dich dann sicher prima beruhigen....geniess es schnell noch, ich mein, solange du das noch kannst.... [wink]

groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 73

Beitragvon pentium » 18. Januar 2015, 14:15

Jetzt hat die Polizei nachgezogen...

Zitat:
Wegen Terrorgefahr hat die Polizei in Dresden für Montag alle öffentlichen Versammlungen unter freiem Himmel verboten. Zuvor hatte die Pegida ihre Montags-Demo abgesagt.

Die Polizeidirektion Dresden hat für Montag alle öffentlichen Versammlungen unter freiem Himmel wegen Terrorgefahr verboten. Das teilte die Polizei am Sonntag mit.

Zuvor hatte das Anti-Islam-Bündnis Pegida hat nach islamistischen Terrordrohungen seine für Montag geplante Kundgebung in Dresden abgesagt - auf seiner Facebook-Seite. Diese Absage ging auf konkrete Drohungen islamistischer Extremisten gegen Organisator Lutz Bachmann zurück. Nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur vom Sonntag gab es am Freitag entsprechende Hinweise ausländischer Geheimdienste an die deutschen Behörden...

http://www.augsburger-allgemeine.de/pol ... 81907.html

Wegen Terror- und Mord-Drohungen von islamistischen Extremisten werden also Demonstrationen abgesagt, wie weit sind wir denn nun in Deutschland schon "islamisiert"?

mfg
pentium

PS. Allgemeinverfügung der Polizeidirektion Dresden
http://www.polizei.sachsen.de/de/dokume ... fXgung.pdf
Anton Günther

pentium

Beitragvon Dille » 18. Januar 2015, 14:56

pentium hat geschrieben:Wegen Terror- und Mord-Drohungen von islamistischen Extremisten werden also Demonstrationen abgesagt, wie weit sind wir denn nun in Deutschland schon "islamisiert"?

Nun wird man doch wohl zwangsläufig die Argumentation von Pegida nicht mehr so einfach vom Tisch wischen können -- entscheiden nun schon Islamisten, wer in Deutschland für oder gegen was demonstrieren darf ??? Sollte mich wundern, wenn Pegida nun nicht noch mehr Zulauf bekommt ! Und bei einer Demonstration, die für das Recht auch auf Pegida's Demonstrationsrecht ohne jede (Be-) Drohung eintritt, wäre ich auch dabei.

Übrigens, wer immer sich da fit fühlt das mal einzustellen, heute vormittag 11:12 Uhr "Im Dialog" auf Phoenix mit (konnt' ich mir nicht merken) über faschistoide Tendenzen im Islam, war sehr interessant, und wohl schon im Frühjahr 2014 aufgezeichnet (die Bäume blühten in Berlin). Übrigens auch bezeichnend, das Gespäch (am Kottbusser Tor) fand unter Polizeischutz statt, nach Aussage des Islamkritikers hätten sie sich nach Neukölln gar nicht trauen können, es besteht gegen ihn eine Fathwa, er muß ständig unter Polizeischutz sein. Ja, wo leben wir denn ??

Gruß, Dille
Dille

Beitragvon pentium » 18. Januar 2015, 15:36

Nicht wundern, ich habe die Beiträge von mir (Phönix-Sendung) und den folgenden Beitrag von Sparta in den Thread Islamismus in Deutschland verschoben!

pentium
pentium

Beitragvon augenzeuge » 18. Januar 2015, 16:03

Dille hat geschrieben:-- entscheiden nun schon Islamisten, wer in Deutschland für oder gegen was demonstrieren darf ???

Ich weiß nicht. Es sieht fast so aus, als hier etwas zu rechten Zeit passiert ist....

Wieso haben wir Angst zu demonstrieren? Hatte man das letzte Woche in Paris? Das kann auch bisherige Pegida-Ablehner ermuntern... [denken]

Also ich höre morgen früh erst mal Radio. Ich weiß nämlich noch nicht, ob ich mich traue, arbeiten zu gehen. [shocked]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon pentium » 18. Januar 2015, 16:07

AZ, du musst doch nicht nach Dresden fahren oder? Und mit dem Zug auch nicht, wegen der Drohung gegen die Bahnhöfe, ergo keine Gefahr...
Höchstens die Busse mit der Antifa suchen sich ein neues Ziel...weil ja Dresden abgesagt wurde?

mfg
pentium
Anton Günther

pentium

Beitragvon karnak » 18. Januar 2015, 16:08

[grin] Also bei aller Freundschaft, was besseres konnte Pegida gar nicht passieren. Die Morddrohung der Muselmanen dürfte für sie so viel wert sein wie 50 000 Demonstranten und das ohne auf die kalte Straße zu müssen.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon augenzeuge » 18. Januar 2015, 16:12

Schon klar, Pentium. Ich wollte nur etwas übertreiben, um den Irrsinn etwas zu verdeutlichen.

Nee, ich bin von Dresden weit weg...aber wenn ich bedenke, dass mich bzw. mein Auto neulich fast ne große Eisscholle eines neben mir fahrenden LKW-Fahrers erschlagen hätte....dann seh ich diese Gefährdung real größer. [angst]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon pentium » 18. Januar 2015, 16:13

karnak hat geschrieben:[grin] Also bei aller Freundschaft, was besseres konnte Pegida gar nicht passieren. Die Morddrohung der Muselmanen dürfte für sie so viel wert sein wie 50 000 Demonstranten und das ohne auf die kalte Straße zu müssen.

Heute gilt die Bezeichnung Muselmann als Schimpfwort und Beleidigung!
Maisach - Dass er einen Tunesier als „Muselmann“ betitelte, kommt einen Maisacher teuer zu stehen: Er muss 1200 Euro Strafe wegen Beleidigung zahlen.

http://www.merkur-online.de/lokales/fue ... 48656.html

mfg
pentium
Anton Günther

pentium

Beitragvon karnak » 18. Januar 2015, 16:19

pentium hat geschrieben:
karnak hat geschrieben:[grin] Also bei aller Freundschaft, was besseres konnte Pegida gar nicht passieren. Die Morddrohung der Muselmanen dürfte für sie so viel wert sein wie 50 000 Demonstranten und das ohne auf die kalte Straße zu müssen.

Heute gilt die Bezeichnung Muselmann als Schimpfwort und Beleidigung!
Maisach - Dass er einen Tunesier als „Muselmann“ betitelte, kommt einen Maisacher teuer zu stehen: Er muss 1200 Euro Strafe wegen Beleidigung zahlen.

http://www.merkur-online.de/lokales/fue ... 48656.html

mfg
pentium

[flash] Auch das noch, werde ich mir das natürlich verkneifen.
Ansonsten bin ich gespannt ob man die Terrordrohungen auch mal veröffentlicht, mir ist es ein Rätsel warum man das noch nicht getan hat.Vielleicht ja morgen in der Bild. Ich möchte einfach nur das Sender Gleiwitz-Gefühl aus dem Bauch bekommen.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon pentium » 18. Januar 2015, 16:24

Ob dieses Video gemeint ist, bezweifle ich, aber es ist eine Drohung!

Echt krank!

mfg
pentium
Anton Günther

pentium

Beitragvon Spartacus » 18. Januar 2015, 16:33

pentium hat geschrieben:

Echt krank!

mfg
pentium

Unglaublich, dieses linke Gesindel beruft sich tatsächlich auf Art.20 Grundgesetz.

Wird solch eine Volksverhetzung eigentlich verfolgt?

Hier greift doch der § 130 STGB, oder gilt der nur für Nazis?

LG

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Beitragvon karnak » 18. Januar 2015, 16:44

pentium hat geschrieben:

Nee, es soll ja eine Drohung von Islamisten sein.Vielleicht bringt man sie heute bei Jauch mit. Übrigens hatte Pegida die Demonstration schon abgesagt da war von einem Verbot noch keine Rede. Ob man mich eigentlich für dumm verkaufen will?
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Spartacus » 18. Januar 2015, 16:48

karnak hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:

Nee, es soll ja eine Drohung von Islamisten sein.Vielleicht bringt man sie heute bei Jauch mit. Übrigens hatte Pegida die Demonstration schon abgesagt da war von einem Verbot noch keine Rede. Ob man mich eigentlich für dumm verkaufen will?

Sie haben abgesagt, da sie bereits über die Drohungen informiert wurden, bevor das Verbot ausgesprochen
wurde.

Also so viel ich weiß.

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Beitragvon pentium » 18. Januar 2015, 16:57

karnak hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:

Niemand will dich für dumm verkaufen, Karnak. Man muss nur die Reihenfolge beachten. Die Pegida-Organisatoren hatten bereits zuvor auf ihrer Facebook-Seite geschrieben, das 13. Treffen am Montag werde abgesagt, weil laut Polizei eine "konkrete Bedrohung gegen ein Mitglied" des Organisationsteams bestehe.
Also erst Pegida über Facebook und danach die Polizei!
Wie Pegida auf seiner Seite weiterschreibt und "Bild.de" berichtet, hatte Dresdens Polizeichef Dieter Kroll erklärt, die Polizei könne die Sicherheit der Demonstranten nicht gewährleisten. Hintergrund seien Morddrohungen gegen Pegida-Chef Lutz Bachmann. Die Terrororganisation IS habe, so "Bild", am Freitag "die Hinrichtung des Wortführers vor der Semperoper befohlen".

quelle:
http://www.t-online.de/nachrichten/deut ... erbot.html

Als dann noch die Antifa-Busse angekündigt wurden, scheint die Polizei völlig überfordert....

mfg
pentium
Anton Günther

pentium

Beitragvon karnak » 18. Januar 2015, 17:14

pentium hat geschrieben:
Als dann noch die Antifa-Busse angekündigt wurden, scheint die Polizei völlig überfordert....

mfg
pentium

Hat man sozusagen 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Und heißt das nun nicht, dass war es jetzt mit den Demonstrationen? Wie will man denn nächste Woche begründen, das die Gefahr vorbei ist und keine Verbotsgrund mehr besteht? Bin ja mal gespannt wie man aus der Kiste rauskommt? Eigentlich bliebe ja nur, alle Islamisten raus und Grenzen dicht,dann kann man weiter demonstrieren, aber dann wären die Demonstrationen irgendwie sinnlos. [flash] Für mich bleibt der ganze Quatsch,wie immer man es dreht und betrachtet einfach lächerlich.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon pentium » 18. Januar 2015, 17:20

Wie mein Heimatsender berichtet:

Zitat:
Stattdessen rief Pegida bei Facebook auf, alle Europäer, die für Meinungsfreiheit und gegen religiösen Fanatismus seien, sollten am Montag ihre Landesflagge und eine Kerze ins Fenster zu stellen.

In Bayern wollen die Pegida-Ableger dagegen offenbar trotz der aktuellen Entwicklung auf die Straße gehen. Auf der Facebook-Seite von "Bagida" stand am Sonntag "München findet morgen statt!!!!" und "Lasst uns ein Zeichen setzen." Auch in anderen bayerischen Städten sind demnach islamkritische Veranstaltungen geplant. Die Sicherheitsbehörden in München sehen nach eigener Aussage derzeit keine konkrete Gefährdungslage in ihrem Bereich.

Die möglichen Anschlagspläne gegen Pegida haben offenbar auch keine Auswirkungen auf den geplanten Auftritt von Mitorganisatorin Kathrin Oertel in der ARD-Talkshow "Günther Jauch". Der Produktionsleitung liegt nach eigenen Angaben keine Absage vor.

http://www.mdr.de/mdr-info/pegida-absag ... 51339.html

mfg
pentium
Anton Günther

pentium

Beitragvon karnak » 18. Januar 2015, 17:31

pentium hat geschrieben:Wie mein Heimatsender berichtet:

Zitat:
Stattdessen rief Pegida bei Facebook auf, alle Europäer, die für Meinungsfreiheit und gegen religiösen Fanatismus seien, sollten am Montag ihre Landesflagge und eine Kerze ins Fenster zu stellen.

Das sieht natürlich auch schön aus und dann können auch die Gardinensteher "mitmarschieren". Dumm sind sie nicht die Pegida-Leute,dass muss ich schon sagen.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

VorherigeNächste

Zurück zu Aktuelle Ereignisse