Covid-19 (Coronavirus) II

Diskussionen über die Schlagzeilen in den Medien

Re: Covid-19 (Coronavirus) II

Neuer Beitragvon karnak » 10. März 2022, 19:39

Verratnix hat geschrieben:Jein. Meine Maus kennst Du doch. Sonst wohne ich ähnlich wie, fast im Wald.

Na gut, aber irgendwie wirst ja auch Du mal unter die Leute müssen. Habe gestern erfahren, einer meiner Schützenbrüder hat Corona,nun ist seine Knieoperation geplatzt. Vorige Woche war ich noch mit ihm zusammen und wenn ich jetzt so nachdenke, Wochenende bisschen Erkältungsgefühl, Ohrenschmerzen, jetzt ist es wieder weg. Sowas interessiert mich gar nicht mehr,oder nur so wie mich das die 60 Jahre vorher interessiert hat.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Bilder: 0

Neuer Beitragvon karnak » 10. März 2022, 19:47

augenzeuge hat geschrieben:
Mach dir keine Gedanken, diejenigen, die jetzt den Löffel abgeben, sind meist geimpft.

Wollen wir nicht wieder die alte Kiste aufmachen, der Lauterbach ist unter seinen Stein zurück gegrochen, zumindest solange der Putin dicke Backen macht. Gönnen wir uns die kurze Zeit zum Durchatmen.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon augenzeuge » 10. März 2022, 19:52

Der Wüst in NRW ist kaum weniger schlimm als der Lauterbach. [angst]

Gestern Inzidenz in Köln 2600! Hoffentlich schützt die Maske....

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Neuer Beitragvon steffen52 » 10. März 2022, 19:59

karnak hat geschrieben:Aber mich kann man mit dieser Testerei auch kräftig an der Hose riechen, wer sich nicht impfen lässt und wegen mir den Löffel abgibt hat halt Pech gehabt.

Mach dir keine Gedanken, diejenigen, die jetzt den Löffel abgeben, sind meist geimpft.

Ansonsten, du kannst ja deine Hose mal bei ebay anbieten....
https://www.ebay.de/itm/393096123438?ha ... SwH89f~dCF
[laugh]
AZ

In meiner Nachbarschaft eine ganze Familie Corona, alle 3 mal geimpft. Also das ganze impfen hält den Virus auch nicht ab, dazu kommt das es zwei Familienmitglieder kräftig erwischt hat. Da gibt es auch noch so
einen Experte der hier in meinem Umfeld wohnt, nicht geimpft, trägt keine Maske und ihn geht es pudelwohl. Hat nur immer Stress im Supermarkt weil er da ohne Maske rein will. [wink]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Neuer Beitragvon Transitfahrer » 11. März 2022, 19:23

"Schwerste Coronakrise seit zwei Jahren: Millionenstadt Changchun im Lockdown"
https://web.de/magazine/politik/russland-krieg-ukraine/millionenstadt-changchun-lockdown-36682098

Da gab es über 1000 Neuinfektionen in der Woche. [blush]
Die Information ist wegen Quellengefährdung nur zur persönlichen Kenntnisnahme bestimmt.
Transitfahrer

Neuer Beitragvon Transitfahrer » 11. März 2022, 19:26

steffen52 hat geschrieben:
karnak hat geschrieben:Aber mich kann man mit dieser Testerei auch kräftig an der Hose riechen, wer sich nicht impfen lässt und wegen mir den Löffel abgibt hat halt Pech gehabt.

Ansonsten, du kannst ja deine Hose mal bei ebay anbieten....
https://www.ebay.de/itm/393096123438?ha ... SwH89f~dCF
[laugh]
AZ

In meiner Nachbarschaft eine ganze Familie Corona, alle 3 mal geimpft. Also das ganze impfen hält den Virus auch nicht ab, dazu kommt das es zwei Familienmitglieder kräftig erwischt hat. Da gibt es auch noch so
einen Experte der hier in meinem Umfeld wohnt, nicht geimpft, trägt keine Maske und ihn geht es pudelwohl. Hat nur immer Stress im Supermarkt weil er da ohne Maske rein will. [wink]
Gruß steffen52

Davon ist schon lange nicht mehr die Rede von. Es geht nur noch um das Verhindern von schweren Verläufen
Die Information ist wegen Quellengefährdung nur zur persönlichen Kenntnisnahme bestimmt.
Transitfahrer

Neuer Beitragvon augenzeuge » 11. März 2022, 19:31

Es geht nur noch um das Verhindern von schweren Verläufen

Nun muss man nur noch zugeben, dass diese gar nicht immer durch eine Impfung beeinflussbar sind. [wink]

AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon augenzeuge » 12. März 2022, 10:26

"Immer mehr Krankenhaus-Beschäftigte fallen wegen Krankheit oder Quarantäne aus", sagt der DKG-Vorstandsvorsitzende Gerald Gaß dem Redaktionsnetzwerk Deutschland. "In einigen Bundesländern müssen bereits Reservekliniken genutzt werden, weil die normalen Kliniken nicht mehr aufnehmen können", sagt Gaß.

Wie kann denn das sein? Sollen doch besonders dort 95% geimpft sein. [denken]

Inzidenzen über 3000
Die bundesweit höchste Sieben-Tage-Inzidenz meldet derzeit der Schwarzwald-Baar-Kreis mit 3182,2, gefolgt vom Landkreis Haßberge in Bayern mit 3050,7. Auch der Landkreis Eichsfeld in Thüringen verzeichnet mit einer Inzidenz von 3005,1 hohe Zahlen.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon pentium » 12. März 2022, 10:36

Bayerns Gesundheitsminister Holetschek möchte noch 2 bis 3 Monate Maßnahmen haben. Klar, in anderen Ländern ist es nahezu vorbei, nur Deutschland braucht immer noch harte Maßnahmen.
Gesundheitsminister Holetschek dringt angesichts hoher Infektionszahlen auf eine Verlängerung des bisherigen Maßnahmen-Katalogs um zwei bis drei Monate.

https://www.augsburger-allgemeine.de/ba ... 34996.html
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 164

Neuer Beitragvon Gerd Böhmer » 12. März 2022, 10:45

"Immer mehr Krankenhaus-Beschäftigte fallen wegen Krankheit oder Quarantäne aus", sagt der DKG-Vorstandsvorsitzende Gerald Gaß dem Redaktionsnetzwerk Deutschland. "In einigen Bundesländern müssen bereits Reservekliniken genutzt werden, weil die normalen Kliniken nicht mehr aufnehmen können", sagt Gaß.

Inzidenzen über 3000
Die bundesweit höchste Sieben-Tage-Inzidenz meldet derzeit der Schwarzwald-Baar-Kreis mit 3182,2, gefolgt vom Landkreis Haßberge in Bayern mit 3050,7. Auch der Landkreis Eichsfeld in Thüringen verzeichnet mit einer Inzidenz von 3005,1 hohe Zahlen.

AZ

Morgens,

Diese Siebentageswerte und auch Tageszahlen in sechsstelliger Höhe nehme ich den Experten nicht mehr ab, diese Werte sind gemessen an der Bevölkerungszahl unrealistisch. Diesen Zahlen nach müssten wir in Deutschland bereits mehr Infizierte als Einwohner haben.
Der Landkreis Schwarzwald-Baar-Kreis hat laut Wikipedia knapp 213.000 Einwohner, der Landkreis Haßberge knapp 85.000 Einwohner und der Landkreis Eichsfeld in Thüringen etwas mehr als 100.000 Einwohmer. Wie kommen also die in den Medien veröffentlichen Zahlen zustande ?
Ich wäre sehr dafür, das die die Allgemeinheit betreffenden Massnahmen mit sofortiger Wirkung ausgesetzt werden und sich unsere Experten wieder auf die Betreuung der betroffenen Patienten konzentrieren.

Ironiemodus - da heben einige Experten wohl zu viele Endzeitfilme gesehen ...
MfG Gerd Böhmer,
Reichsbahninspektor aD
http://www.gerdboehmer-berlinereisenbahnarchiv.de
Gerd Böhmer

Neuer Beitragvon augenzeuge » 12. März 2022, 10:54

Diese Siebentageswerte und auch Tageszahlen in sechsstelliger Höhe nehme ich den Experten nicht mehr ab, diese Werte sind gemessen an der Bevölkerungszahl unrealistisch.

Offiziell sollen sie sogar noch zu niedrig sein, weil nicht ausreichend getestet wird, und nicht wenige Erkrankungen im Nebel verlaufen.

Ich finde es allerdings amüsant, wenn sich unsere Experten darüber aufregen, dass die Ukrainer nur mit einem chines. Impfstoff geimpft wurden. "Und dieser gegen Omikron nicht wirkt." [flash]
Ja hey, erstens haben wir auch keinen Impfstoff, der wirklich länger gegen Omikron wirkt, und ob man hier den chines. Impfstoff so gut beurteilen kann, glaub ich nicht. Wir können ja nicht mal sagen, wieviele Leute geimpft sind.... Und wenn man ehrlich ist, muss man zugeben, die Masse der aktuell neu Erkrankten sind alle geimpft.

In einer Woche sind alle Maßnahmen weitgehend weg. Ich prophezeie, einige Bundesländer werden sehr schnell einige wieder einführen müssen.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon Gerd Böhmer » 12. März 2022, 11:08

Diese Siebentageswerte und auch Tageszahlen in sechsstelliger Höhe nehme ich den Experten nicht mehr ab, diese Werte sind gemessen an der Bevölkerungszahl unrealistisch.

Offiziell sollen sie sogar noch zu niedrig sein, weil nicht ausreichend getestet wird, und nicht wenige Erkrankungen im Nebel verlaufen.

Ich finde es allerdings amüsant, wenn sich unsere Experten darüber aufregen, dass die Ukrainer nur mit einem chines. Impfstoff geimpft wurden. "Und dieser gegen Omikron nicht wirkt." [flash]
Ja hey, erstens haben wir auch keinen Impfstoff, der wirklich länger gegen Omikron wirkt, und ob man hier den chines. Impfstoff so gut beurteilen kann, glaub ich nicht. Wir können ja nicht mal sagen, wieviele Leute geimpft sind.... Und wenn man ehrlich ist, muss man zugeben, die Masse der aktuell neu Erkrankten sind alle geimpft.

In einer Woche sind alle Maßnahmen weitgehend weg. Ich prophezeie, einige Bundesländer werden sehr schnell einige wieder einführen müssen.

AZ

Einverstanden und bis Mitte letzten Jahres war ich auch noch auf Linie und habe auch die ersten beiden Impfungen durchführen lassen. Was mich an den Experten amüsiert ist der seit September letzten Jahres zunehmende chaotisch-blindwütige Aktionismus ohne Sinn und Verstand. Ebenso, das sich diese Experten angefangen bei Lauterbach, Wieler, Ulrichs und Jansen für unfehlbar halten.
Von der Forderung nach der dritten und vierten Impfung halte ich auch nichts, da ist die Zeit viel zu kurz und wie Du es richtigerweise erkannt hast ist doch die Wirksamkeit der Impfstoffe nicht einmal nach gewiesen.
MfG Gerd Böhmer,
Reichsbahninspektor aD
Gerd Böhmer

Neuer Beitragvon karnak » 12. März 2022, 11:09

Meine Frachtschiffreise ist jedenfalls schon mal wieder geplatzt, DIE ZAHLEN STEIGEN WIEDER. [mad] ERSTMAL auf den Mai verlegt. Haben Angst,dass ich den Geimpften oder Ungeimpften oder wen auch immer die Pest an Bord bringe. Aber wenigstens haben sie schon mal mein Geld. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon steffen52 » 12. März 2022, 12:05

karnak hat geschrieben:Meine Frachtschiffreise ist jedenfalls schon mal wieder geplatzt, DIE ZAHLEN STEIGEN WIEDER. [mad] ERSTMAL auf den Mai verlegt. Haben Angst,dass ich den Geimpften oder Ungeimpften oder wen auch immer die Pest an Bord bringe. Aber wenigstens haben sie schon mal mein Geld. [flash]

Da siehst Du mal wieder das man nichts planen kann. Heute so und morgen so. Deshalb setze ich mich in den Flieger demnächst und fliege auf eigner Faust auf meine Lieblingsinsel, es gibt noch Länder die
wissen von Corona so gut wie nichts! [grins]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Neuer Beitragvon Bahndamm 68 » 12. März 2022, 12:28

Es besteht absolut kein Grund der Sorge mit den Corona-Zahlen. Hier ist jede Menge Luft nach oben vorhanden.
22-03-12-Corona_Infizierte Personen-010-DIA-DE.jpg

22-03-12-Corona_Tode-020-DIA-DE.jpg

22-03-12-00-täglichen-Veränderungen-DE.jpg

22-03-12-01-täglichen-Veränderungen-DE.jpg

22-03-12-02-täglichen-Veränderungen-DE.jpg

Lassen wir die Sonne jetzt scheinen, damit Mutter Erde wieder aus dem kalten Winterschlaf erwachen kann.
Ja und dann ab in die Biergärten und Clubs und so richtig die Sau rauslassen.
Der nächste Herbst und Winter kommt bestimmt.
Dann können wir uns wieder über einen Lockdown mächtig aufregen und freuen uns über ein gemütliches Familienleben in den eigenen vier Wänden.
Ja, so is dat Leben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Bahndamm 68

Bilder: 139

Neuer Beitragvon pentium » 12. März 2022, 12:39

steffen52 hat geschrieben:Deshalb setze ich mich in den Flieger demnächst und fliege auf eigner Faust auf meine Lieblingsinsel, es gibt noch Länder die
Gruß steffen52

Pitcairn Islands...?
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon karnak » 12. März 2022, 12:46

Einfach denn Lauterbach internieren, dann geht es auch ohne. [flash]
Ich kenne jetzt 6 Leute die sich haben positiv testen lassen, auf meine Kosten. Alle 3 Mal geimpft, alle mit moderaten Symptomen auf Erkältungsniveau. Ein Schützenbruder mit dem ich mich letzte Woche gemessen habe ist auch dabei. Ich habe mich letzte Wochenende etwas unwohl gefühlt,bisschen Ohrenschmerzen, vielleicht im Garten etwas zu dünn angezogen, vielleicht Corona, was weiß denn ich,sollen mich in Ruhe lassen mit ihrem Mist,es ist wieder weg.Und Heidruns Wunsch auf ein Hochbeet habe ich erstmal kostengünstig zusammengeschraubt. [flash]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon Werner Thal » 12. März 2022, 13:00

pentium hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Deshalb setze ich mich in den Flieger demnächst und fliege auf eigner Faust auf meine Lieblingsinsel, es gibt noch Länder die
Gruß steffen52

Pitcairn Islands...?

Die Hochinsel Helgoland in der Nordsee soll auch Coronafrei sein. Nur bei kabbeliger See auf ´nem Zubringer sollte man einigermaßen Seefest sein,
(wegen Fischefüttern an der Leeseite des Gefährts). Aber Millionäre düsen mit Kleinflugzeugen dort hin. [grins]

W. T.
Werner Thal

Neuer Beitragvon augenzeuge » 12. März 2022, 13:02

Deshalb setze ich mich in den Flieger demnächst und fliege auf eigner Faust auf meine Lieblingsinsel, es gibt noch Länder die
wissen von Corona so gut wie nichts! 
Gruß steffen52

Also, wenn die nach 2 Jahren immer noch nichts wissen, dann müssen die ja ahnungslos sein.... [grins]

Ich weiß nicht, ob ich da hinwollte....das ist ja bedenklich. [flash]
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon steffen52 » 12. März 2022, 17:31

Deshalb setze ich mich in den Flieger demnächst und fliege auf eigner Faust auf meine Lieblingsinsel, es gibt noch Länder die
wissen von Corona so gut wie nichts! 
Gruß steffen52

Also, wenn die nach 2 Jahren immer noch nichts wissen, dann müssen die ja ahnungslos sein....

Ich weiß nicht, ob ich da hinwollte....das ist ja bedenklich. [flash]
AZ

Was ist den nun nicht alles bedenklich, Jörg? Wenn man danach geht kann man sich ja gleich eingraben lassen. Da ja die Uhr tickt und ich noch etwas erleben will, habe ich null Angst das da was passiert und wenn da geht es mir
wie Karnak! Übrigens paar von meinem Bekannten haben eine Rotznase und testen sie sich zeigt dieser Test positiv an. Sie lassen sich per Telefon krankschreiben und nach einer guten Woche sind sie wieder fit. Es ist halt eine
einfache Grippe. So kommen sie nicht in die Statistik des RKI . [wink] Es gibt halt noch Länder die nicht so wahnwitzig sind wie es hier zu Lande ist. Der Lauterbach widerspricht sich doch wen er den Mund aufmacht. [sick]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Neuer Beitragvon augenzeuge » 12. März 2022, 17:35

Übrigens paar von meinem Bekannten haben eine Rotznase und testen sie sich zeigt dieser Test positiv an.

Da staune ich, muss ja der Schnelltest sein.

Aktuell hätte ich keine Lust auf einen Fernflug. Unter den Bedingungen mach ich da lieber etwas anderes.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon steffen52 » 12. März 2022, 17:47

Übrigens paar von meinem Bekannten haben eine Rotznase und testen sie sich zeigt dieser Test positiv an.

Da staune ich, muss ja der Schnelltest sein.

Aktuell hätte ich keine Lust auf einen Fernflug. Unter den Bedingungen mach ich da lieber etwas anderes.

AZ

Ja ist der Schnelltest. Wegen den Fernflug, habe mich mal schlau gemacht, da kommt es darauf an mit welcher Airlines man fliegt, welche nehmen es ganz genau mit den Masken und andere weniger. Dazu kommt halt der Spruch:" Wer
das eine will muss das andere mögen"..... [hallo]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Neuer Beitragvon augenzeuge » 13. März 2022, 22:01

Die neue Mutation überbrückt die Impfung.
Innerhalb von 7 Tagen 26% mehr Infektionen in Deutschland.
Allerdings fällt die echte Grippe erneut aus. Vermutlich durch die Maskenpflicht.
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon Icke46 » 14. März 2022, 09:52

karnak hat geschrieben:Meine Frachtschiffreise ist jedenfalls schon mal wieder geplatzt, DIE ZAHLEN STEIGEN WIEDER. [mad] ERSTMAL auf den Mai verlegt. Haben Angst,dass ich den Geimpften oder Ungeimpften oder wen auch immer die Pest an Bord bringe. Aber wenigstens haben sie schon mal mein Geld. [flash]

Eigentlich solltest Du doch aus Erfahrung wissen, dass Planwirtschaft nicht funktioniert. Das sieht man nun auch bei Reiseplänen: Machst du so nen Plan oder so nen Plan - funktionieren tun sie beide nicht [grins] .

Weiterhelfen könnte eventuell die Anschaffung eines professionellen Schlauchboots. Da wärst du dein eigener Kapitän und kannst Corona backbord liegen lassen. Kleiner Nachteil: Das Schnitzel zum Mittagessen gibt es nur in Tablettenform…..
Icke46

Neuer Beitragvon pentium » 14. März 2022, 10:09

Gab es schon mal die wissenschaftliche Überprüfung - welche Maßnahmen bisher - sinnvoll gewesen sind, um wirksam eine Ansteckung zu verhindern? -> FFP2 Maske wäre da eine, wo es Einigkeit gibt, das die extrem wirksam ist.
Aber eben mehr den Focus auf direkte Ansteckung, nicht nur auf die Hospitalisierungsrate.
Und; Long Covid, wie verhält es sich dazu bei aktuellen Varianten ?
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon Gerd Böhmer » 14. März 2022, 11:23

pentium hat geschrieben:Gab es schon mal die wissenschaftliche Überprüfung - welche Maßnahmen bisher - sinnvoll gewesen sind, um wirksam eine Ansteckung zu verhindern? -> FFP2 Maske wäre da eine, wo es Einigkeit gibt, das die extrem wirksam ist.
Aber eben mehr den Focus auf direkte Ansteckung, nicht nur auf die Hospitalisierungsrate.
Und; Long Covid, wie verhält es sich dazu bei aktuellen Varianten ?

Hallo,

Vom Grundsatz her stimme ich Dir erst einmal bezüglich der Wirksamkeit der die Allgemeinheit betreffenden Massnahmen zu. Was die Masken angeht, ich halte diese Teile für so wirkungsvoll wie ein Taschentuch bei einem ABC-Waffenangriff; oder wo kommen sonst die in den Medien tagtäglich veröffentlichten Infektionszahlen in fünf- oder sechsstelliger Höhe her ?
MfG Gerd Böhmer,
Reichsbahninspektor aD
Gerd Böhmer

Neuer Beitragvon Verratnix » 14. März 2022, 11:54

Geiler Vergleich. Aber vermutlich absolut zutreffend.
Verratnix

Neuer Beitragvon steffen52 » 14. März 2022, 12:22

Gerd Böhmer hat geschrieben: wo kommen sonst die in den Medien tagtäglich veröffentlichten Infektionszahlen in fünf- oder sechsstelliger Höhe her ?

Ganz einfach weil es auf einmal keine ganz normale Grippe mehr gibt. Ist alles heute Corona..... [shocked]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Neuer Beitragvon Gerd Böhmer » 14. März 2022, 12:36

steffen52 hat geschrieben:
Gerd Böhmer hat geschrieben: wo kommen sonst die in den Medien tagtäglich veröffentlichten Infektionszahlen in fünf- oder sechsstelliger Höhe her ?

Ganz einfach weil es auf einmal keine ganz normale Grippe mehr gibt. Ist alles heute Corona..... [shocked]
Gruß steffen52

sehr gut gekontert ... grinsend.
MfG Gerd Böhmer,
Reichsbahninspektor aD
Gerd Böhmer

Neuer Beitragvon Dr. 213 » 15. März 2022, 00:39

Inzidenzen über 3000

AZ

Deine Gegenfrage ist etwas ketzerisch AZ.
Du weisst doch auch sehr gut, dass eine "Immunisierung" gegen den längst ausgestorbenen Wuhan- Typ bei den aktuell
in der freien Natur vorkommenden Virusstämmen dieser Wintererkältung nix helfen kann.
Weder schützt das veraltete Zeug vor Ansteckung noch vor Weitergabe.
Dr. 213

VorherigeNächste

Zurück zu Aktuelle Ereignisse