Aktuelle Flugzeugunglücke....

Diskussionen über die Schlagzeilen in den Medien

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon karnak » 16. März 2014, 09:09

Wegen mir auch Suizid des Kapitäns.Jedenfalls wäre das nach allen bekannten Fakten Einleuchtend.Und NORMALERWEISE, bei dem wohl übergrößten Teil der Passagiermaschinen werden eben keine Koffer mit Plutonium sondern Koffer mit Unterwäsche transportiert. [flash] Also warum soll irgendjemand diese Normalität anzweifeln und irgendwo erwähnen,wenn es keinerlei Anzeichen für solches Transportgut gibt.Das wäre doch völlige Kaffeesatzleserei.Für Anhänger von Verschwörungstheorien sicherlich ein gefundenes Fressen,aber mit Seriösität hätte das wohl nichts zu tun.Wie gesagt,nach all dem was bisher bekannt und öffentlich ist.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25389
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon karnak » 16. März 2014, 09:15

augenzeuge hat geschrieben:Wenn so ein Flugzeug lange in dieser geringen Höhe fliegt, müssen das nicht zig Leute mitbekommen? Das muss irre Lärm machen....

So viele Nationen, die jetzt mit ihren Geheimdienstinfos nach dem Flugzeug suchen finden nichts? Eigentlich unvorstellbar....
AZ

Mitten auf dem Pazifik bekommt das mit hoher Sicherheit keiner mit und mittlerweile handelt es sich um ein paar Millionen Quadratkilometer Suchgebiet,da wird es wohl auch für die Geheimdienste schwierig,wenn ein Fachmann wie ein Flugkapitän die Maschine hat wassern lassen.
Aber das konntest Du natürlich noch nicht wissen als Du das geschrieben hast. [wink]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25389
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon tom-jericho » 16. März 2014, 10:06

karnak hat geschrieben:Wegen mir auch Suizid des Kapitäns.Jedenfalls wäre das nach allen bekannten Fakten Einleuchtend.Und NORMALERWEISE, bei dem wohl übergrößten Teil der Passagiermaschinen werden eben keine Koffer mit Plutonium sondern Koffer mit Unterwäsche transportiert. [flash] Also warum soll irgendjemand diese Normalität anzweifeln und irgendwo erwähnen,wenn es keinerlei Anzeichen für solches Transportgut gibt.Das wäre doch völlige Kaffeesatzleserei.Für Anhänger von Verschwörungstheorien sicherlich ein gefundenes Fressen,aber mit Seriösität hätte das wohl nichts zu tun.Wie gesagt,nach all dem was bisher bekannt und öffentlich ist.


Na geht doch.
Normalität gibt es so für mich schon lange nicht mehr.
Unterwäsche machte nur den geringsten Teil meines Koffers aus.
Und seit der letzten "Schwimmausbildung" besitze ich noch nicht mal mehr eine Badehose.

Frauen und Männer um Stauffenberg waren keine Theoretiker, waren Praktiker.
Steht aber an keinem Baumarkt mehr dran.

tj
tom-jericho
 

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon HPA » 16. März 2014, 10:06

Karnak,die Kiste ist weder kontrolliert noch unkontrolliert gewassert. In beiden Fällen hätte mindestens ein ELT auslösen müssen. Und die heutigen in dieser Flugzeugklasse vorgeschriebenen 406Mhz ELTs senden neben der Flugzeugkennung auch gleich die letzte GPS Position.
Karnak ,wenn du wüsstest ,was so auf stinknormalen Linienflügen alles im Frachtraum mitfliegt.
HPA
 

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon Volker Zottmann » 16. März 2014, 10:38

Was denn dann? Explodiert oder gelandet?

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon karnak » 16. März 2014, 10:59

HPA hat geschrieben:Karnak,die Kiste ist weder kontrolliert noch unkontrolliert gewassert. In beiden Fällen hätte mindestens ein ELT auslösen müssen. Und die heutigen in dieser Flugzeugklasse vorgeschriebenen 406Mhz ELTs senden neben der Flugzeugkennung auch gleich die letzte GPS Position.
Karnak ,wenn du wüsstest ,was so auf stinknormalen Linienflügen alles im Frachtraum mitfliegt.

Und dieses,was immer das ist,kann man nicht ausschalten?Scheinbar wohl doch,und wohl auch in Vorbereitung auf einen Suizid, sonst müsste man nicht suchen,wüsste wo das Flugzeug ist,also die letzte GPS Position.Und das so alles mögliche im Frachtraum mitfliegt will ich gerne glauben.Ich wollte ja auch nur zum Ausdruck bringen,wenn man davon nichts weiß,es sozusagen illegal im Frachtraum war,kann man auch nicht darüber berichten.Weil nun hier als"Merkwürdigkeit"angeführt wurde,dass man nicht über die Fracht berichtet,die nun normalerweise bei einer Passagiermaschine aus Koffern besteht.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25389
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon tom-jericho » 16. März 2014, 11:10

Man(n) kann so vieles ausschalten, da muß man(n) noch nicht mal in der selben Flight-Number sitzen!
tom-jericho
 

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon augenzeuge » 16. März 2014, 11:20

karnak hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Wenn so ein Flugzeug lange in dieser geringen Höhe fliegt, müssen das nicht zig Leute mitbekommen? Das muss irre Lärm machen....

So viele Nationen, die jetzt mit ihren Geheimdienstinfos nach dem Flugzeug suchen finden nichts? Eigentlich unvorstellbar....
AZ

Mitten auf dem Pazifik bekommt das mit hoher Sicherheit keiner mit und mittlerweile handelt es sich um ein paar Millionen Quadratkilometer Suchgebiet,da wird es wohl auch für die Geheimdienste schwierig,wenn ein Fachmann wie ein Flugkapitän die Maschine hat wassern lassen.
Aber das konntest Du natürlich noch nicht wissen als Du das geschrieben hast. [wink]


Wissen? Wer weiß hier was? Wir suchen jetzt schon im Pazifik..... [shocked]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 85745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon augenzeuge » 16. März 2014, 11:22

karnak hat geschrieben: Und dieses,was immer das ist,kann man nicht ausschalten?Scheinbar wohl doch,und wohl auch in Vorbereitung auf einen Suizid....


Du bist auf deinem Suizid sehr festgefahren. Zu sehr, wie ich meine..... Wer das machen will, macht es in den meisten Fällen nicht so kompliziert....dass es Stunden dauert.... [denken]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 85745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon karnak » 16. März 2014, 11:22

Na dann,wird und hat es ja offensichtlich jemand ausgeschaltet und der muss mit Sicherheit von der Sache Ahnung haben und der "Schalter" dafür wird wohl nicht bei den Passagieren zu finden sein.Also muss man zu den Piloten,denke ich mal und die sitzen heute verrammelt,da kommt man nicht ran ohne Theater, oder ohne das die Piloten etwas mitbekommen.Dann können sie aber mit Sicherheit noch ein existierendes Notsignal absetzen,haben sie aber nicht.Terroristische Entführung kann man auch auschliessen,die wollen Öffentlichkeit,bekennen sich,auch das gibt es nicht.Ein illegales Landen auf dem Land irgendwo,es ist schwer vorstellbar,dass das keiner mitbekommt.Bleibt also höchstens noch,ein Staat hat das Flugzeug landen lassen und einkassiert oder eben meine Wasser-und Suizidvariante.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25389
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon HPA » 16. März 2014, 11:25

Man kann ELTs sichern ,dass ist richtig...aber da ist nicht nur eins an Bord. Die werden durch einen g-schalter ausgelöst,sprich ,bei sehr hohen Beschleunigungskräften und sind mit einer eigenen Batterie versehen.Und dann wären da noch die FDR und der hat auch ein ELT ,für Über und Unterwasser. Hat ja bei AF447 auch funktioniert. Nur das der in über 4000m Tiefe lag. Und auch da schwammen Trümmer und Leichen auf der Wasseroberfläche.

Wenn das Wasserszenario eingetreten wäre, würde sich nicht stundenlang das Satcom einbuchen.Der hat einfach vergessen ,die Sicherung fürs Satcom zu ziehen.
Zuletzt geändert von HPA am 16. März 2014, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
HPA
 

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon Edelknabe » 16. März 2014, 11:28

Wahrlich kein Fred für humorige Vermutungen. Ich meine , der Flug könnte auch irgendwo über urwaldähnlichem Gelände abgeschmiert sein? Und die Baumwipfel haben sich drüber wieder geschlossen. Da nehme ich mal als Laie an, suchst du dich sprichwörtlich tot.

Rainer-Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16918
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon karnak » 16. März 2014, 11:29

augenzeuge hat geschrieben:
karnak hat geschrieben: Und dieses,was immer das ist,kann man nicht ausschalten?Scheinbar wohl doch,und wohl auch in Vorbereitung auf einen Suizid....


Du bist auf deinem Suizid sehr festgefahren. Zu sehr, wie ich meine..... Wer das machen will, macht es in den meisten Fällen nicht so kompliziert....dass es Stunden dauert.... [denken]
AZ

Eigentlich nur,weil mir alle anderen Varianten als unwahrscheinlicher erscheinen.Und Selbstmörder sind psychisch schwer gestört, tun oftmals die merkwürdigsten Dinge,fahren mit Absicht falsch auf die Autobahn,nehmen ihre Kinder mit,wollen nicht als einfach Selbstmörder in die Geschichte eingehen,lieber mit einem ungeklärten Mythos in Verbindung gebracht werden.UND,wenn es so ist, die Verantwortlichen für die Fluggesellschaft werden jetzt schon zittern wenn sie daran denken wie sie erklären sollen,dass das Unternehmen nicht erkannt hat,dass einer der Piloten psychische Probleme hat.Man weiß ja wie schlau die Medien und die Öffentlichkeit DANACH sind.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25389
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon karnak » 16. März 2014, 11:32

Edelknabe hat geschrieben:Wahrlich kein Fred für humorige Vermutungen. Ich meine , der Flug könnte auch irgendwo über urwaldähnlichem Gelände abgeschmiert sein? Und die Baumwipfel haben sich drüber wieder geschlossen. Da nehme ich mal als Laie an, suchst du dich sprichwörtlich tot.

Rainer-Maria

Dann werden aber diese hier genannten Systeme nicht vorher abgeschalten und zwar offensichtlich vorsätzlich.Und Terroristen,wenn sie dazu überhaupt in der Lage wären,hätten daran keinerlei Interesse,eher im Gegenteil,wie gesagt denen ist die Öffentlichkeit wichtig.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25389
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon HPA » 16. März 2014, 11:37

Zu 121,5 Mhz Zeiten war es üblich,vor dem Abstellen nochmal schnell in diese Frequenz reinzuhören. Gerade nach einer Bumslandung. [wink] Spekuliert wird ja derzeit wie wild...
HPA
 

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon tom-jericho » 16. März 2014, 11:40

Ja, SIE unternehmen oft wirklich die merkwürdigsten Dinge, daher kann oder darf sie sich die K manchmal auch nicht erklären.
Ja oft ist die Zeit zu knapp, um sogar einen Abschiedsbrief zu verfassen.
Hat man wohl zu Hause beim Piloten auch nicht finden können.

Aber ist jeder vollendete Suizid manchmal wirklich einer?

Erst kürzlich übersah doch eine Ärztin 3 !!! Stichwunden und kreuzte auf dem Totenschein "Natürlicher Tod" an.

tj
tom-jericho
 

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon pentium » 16. März 2014, 12:02

Das letzte, von einem über dem Pazifik befindlichen Satelliten abgefangene Funksignal des Flugzeugs stammt vom Tag des Verschwindens, dem 8. März um 8:11 Uhr (Ortszeit). Ausgehend von dem Winkel, in dem das Signal an den Satelliten in 36.000 Kilometern Höhe gesendet wurde, hat die malaysische Regierung zwei Flugkorridore definiert. Demnach liegt die letzte Funkposition von MH370 wohl innerhalb dieser Korridore. Weil die Korridore nord- beziehungsweise südwestlich von Malaysia verortet sind, wurde die Suchaktion im westlich gelegenen Südchinesischen Meer abgebrochen. Dafür werde jetzt auf den beiden neuen Routen gesucht, sagte Malaysias Ministerpräsident Najib Razak auf einer Pressekonferenz am Samstagmittag (Ortszeit).

Der nördliche Korridor führt über den Norden Thailands zur Grenze von Kasachstan und Turkmenistan. Der südliche erstreckt sich von Indonesien aus in Richtung des südlichen Indischen Ozeans. Der New York Times zufolge führt insbesondere die nördliche Route durch stark militarisierte Regionen mit robusten Flugüberwachungsystemen. Hier wäre die Passagiermaschine vermutlich entdeckt worden - wären die Kommunikationssysteme nach wie vor aktiv gewesen.

verschwundener-malaysiaairlinesflug.jpg



Polizei durchsucht Häuser von Pilot und Co-Pilot:
Die malaysischen Behörden verstärken nun ihre Ermittlungen in Richtung der Piloten von Flug MH370. In Kuala Lumpur durchsuchten Polizisten zunächst das Wohnhaus von Zaharie Ahmad Shah. Der 53-Jährige war der Flugkapitän der Boeing 777-200. Ermittler sprachen demnach mit seiner Familie und untersuchten dessen Flugsimulator. Laut dem britische Guardian, soll Shah den Flugsimulator selbst gebaut haben. Am Samstagabend untersuchten Sicherheitskräfte dann auch das Haus des 27-jährigen Co-Piloten. "Die Beamten haben nach Material gesucht, das bei der Suche nach dem vermissten Flugzeug helfen könnte", sagte ein Polizist. Ob etwas gefunden oder mitgenommen wurde, teilte er nicht mit. Auch die restliche Crew und die Passagiere sollen intensiv überprüft werden.

So nun können wir weiter spekulieren!
mfg
pentium
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 46160
Bilder: 138
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon Spartacus » 16. März 2014, 13:26

Also sehen wir es mal so.

Der Flieger hatte etwas an Bord, wovon jemand wußte. Derjenige wollte es haben und machte gemeinsame Sache mit
den Piloten, vielleicht sogar mit der gesamten Crew und dann lief das Ding eben.

Also nix mit Terroristen, sondern halt ganz gewiefte Gauner, mit sehr überzeugenden Argumenten.

Vielleicht geht das mal als größter Coup aller Zeiten in die Annalen ein, denn HPA hat schon recht, man glaubt gar
nicht was da alles transportiert wird. Hast Du zum Beispiel einen sehr wertvollen Diamanten, wie transportierst
du denn möglichst unauffällig?..................eben!

LG

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 26179
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon tom-jericho » 16. März 2014, 14:45

Spartacus hat geschrieben:Also sehen wir es mal so.

Der Flieger hatte etwas an Bord, wovon jemand wußte. Derjenige wollte es haben und machte gemeinsame Sache mit
den Piloten, vielleicht sogar mit der gesamten Crew und dann lief das Ding eben.

Also nix mit Terroristen, sondern halt ganz gewiefte Gauner, mit sehr überzeugenden Argumenten.

Vielleicht geht das mal als größter Coup aller Zeiten in die Annalen ein, denn HPA hat schon recht, man glaubt gar
nicht was da alles transportiert wird. Hast Du zum Beispiel einen sehr wertvollen Diamanten, wie transportierst
du denn möglichst unauffällig?..................eben!

LG

Sparta


Den "Berg des Lichts"?
Den "Koh-i-Noor?

Interessanter Ansatz!
Der hat 110 Karat, ist auch eine Notrufnummer.
Und 22 Gramm auch.

Dann müsse wir uns auf Indien konzentrieren.
tom-jericho
 

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon pentium » 16. März 2014, 15:57

Nur mal eine Zwischenbemerkung. Ist das Flugzeug laut Meldungen fast dreizehn Kilometer hoch geflogen.
Bekommt eine Boeing 777 bei der Flughöhe nicht Probleme, besonders die Passagiere und Piloten?

Nach dem Motto:
"Flieg so hoch, dass der Druckausgleich versagt, und dann in Richtung großer Ozean"?

1979 Air-New-Zealand-Flug 901 - Flugzeug fliegt bei eigentlich guter Sicht mitten in einen Berg in der Antarktis:

http://de.wikipedia.org/wiki/Air-New-Zealand-Flug_901

Zitat:
Eine von der neuseeländischen Regierung eingesetzte Untersuchungskommission sah die Hauptschuld hingegen bei der Fluggesellschaft, die es versäumt habe, den Piloten eine entscheidende Änderung der im Navigationscomputer gespeicherten Flugroute mitzuteilen – der neue Kurs führte genau auf den Mount Erebus zu – und es zudem unterlassen habe, die Flugbesatzung angemessen auf Flüge unter antarktischen Bedingungen vorzubereiten.

Es darf weiter gerätselt werden.

mfg
pentium
Zuletzt geändert von pentium am 16. März 2014, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 46160
Bilder: 138
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon Spartacus » 16. März 2014, 16:07

pentium hat geschrieben:Nur mal eine Zwischenbemerkung. Ist das Flugzeug laut Meldungen fast dreizehn Kilometer hoch gelogen.
Bekommt eine Boeing 777 bei der Flughöhe nicht Probleme, besonders die Passagiere und Piloten?


mfg
pentium


Warum sollte sie, liegt doch die normale Flughöhe bei 10 Kilometern Höhe.

LG

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 26179
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon pentium » 16. März 2014, 16:20

Die Kabine der 777-200ER ist für eine Maximalhöhe von 43'200ft zertifiziert.
Habe ich gerade gelesen. Darüber soll es kritisch werden.
Aber wir schauen schon wieder in die Kristallkugel.

mfg
pentium

PS. wie rechnet man ft in km um?
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 46160
Bilder: 138
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon karnak » 16. März 2014, 16:21

Spartacus hat geschrieben:Also sehen wir es mal so.

Der Flieger hatte etwas an Bord, wovon jemand wußte. Derjenige wollte es haben und machte gemeinsame Sache mit
den Piloten, vielleicht sogar mit der gesamten Crew und dann lief das Ding eben.

Also nix mit Terroristen, sondern halt ganz gewiefte Gauner, mit sehr überzeugenden Argumenten.

Vielleicht geht das mal als größter Coup aller Zeiten in die Annalen ein, denn HPA hat schon recht, man glaubt gar
nicht was da alles transportiert wird. Hast Du zum Beispiel einen sehr wertvollen Diamanten, wie transportierst
du denn möglichst unauffällig?..................eben!

LG

Sparta

Und das ist Du für wahrscheinlicher wie meine Suizid Theorie? [denken] und die Passagiere,hat man die umgebracht oder alle am Gewinn beteiligt und zum Schweigen verpflichtet?
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25389
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon Spartacus » 16. März 2014, 16:27

Du vergisst die zwei Leutchen mit den gefälschten Pässen, denn die passen nicht zu Deiner Theorie Kristian.
Bei meiner schon.
Die Passagiere wurden vielleicht schon auf den Heimweg geschickt, kann ja ein bisserl dauern, so zu Fuß durch den
Urwald.

LG

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 26179
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon Spartacus » 16. März 2014, 16:30

pentium hat geschrieben:Die Kabine der 777-200ER ist für eine Maximalhöhe von 43'200ft zertifiziert.
Habe ich gerade gelesen. Darüber soll es kritisch werden.
Aber wir schauen schon wieder in die Kristallkugel.

mfg
pentium

PS. wie rechnet man ft in km um?


13167.36 meter [hallo]


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 26179
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon karnak » 16. März 2014, 16:33

Spartacus hat geschrieben:Die Passagiere wurden vielleicht schon auf den Heimweg geschickt, kann ja ein bisserl dauern, so zu Fuß durch den
Urwald.

LG

Sparta

[flash] Na gut,wir werden sehen.Wie die dann ihren Rückmarsch wohl erklären werden?Aber sie haben ja Zeit darüber nachzudenken,bei dem etwas längerem Spaziergang.
Und das mit den falschen Pässen,ist das nicht schon geklärt,ging es da nicht um illegale Zuwanderung?
Wir hätten wetten sollen was bei der Geschichte rauskommt. [grin]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25389
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon pentium » 16. März 2014, 16:36

So langsam müssten ja jetzt alle Szenarios durchdekliniert sein.
Oder fehlt noch etwas?

Dabei gibt es für "FAST NICHTS" auch nur irgendeinen konkreten Anhaltspunkt.

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 46160
Bilder: 138
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon Spartacus » 16. März 2014, 16:38

pentium hat geschrieben:So langsam müssten ja jetzt alle Szenarios durchdekliniert sein.
Oder fehlt noch etwas?

Dabei gibt es für "FAST NICHTS" auch nur irgendeinen konkreten Anhaltspunkt.

mfg
pentium


UFO`S [super]

LG

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 26179
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon tom-jericho » 16. März 2014, 16:41

pentium hat geschrieben:Die Kabine der 777-200ER ist für eine Maximalhöhe von 43'200ft zertifiziert.
Habe ich gerade gelesen. Darüber soll es kritisch werden.
Aber wir schauen schon wieder in die Kristallkugel.

mfg
pentium

PS. wie rechnet man ft in km um?


Nehm einfach meine Schuhgröße 30 (45).

Aber genau:

1 ft = 0,3048 m

Hast du kein GPS oder eine Karte:

Nehm einfach mein Schrittmaß von 60 cm.

Das reicht mir auch immer bei "Tatorten".

[hallo]
tom-jericho
 

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon tom-jericho » 16. März 2014, 16:45

Spartacus hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:So langsam müssten ja jetzt alle Szenarios durchdekliniert sein.
Oder fehlt noch etwas?

Dabei gibt es für "FAST NICHTS" auch nur irgendeinen konkreten Anhaltspunkt.

mfg
pentium


UFO`S [super]

LG

Sparta


Habe ich schon längst.
Kommt übrigens gerade auf ZDF-Info "UFO von Roswell"
Oder brauch jemand ein Neues Bermudadreick? Den Mythos gibts doch auch erst seit Mai 1945 von Flug 19!
Mittlerweile ja mächtig eingeschlafen.

Konzentriere mich jetzt auf Zahlencodes.
tom-jericho
 

VorherigeNächste

Zurück zu Aktuelle Ereignisse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron