„Bitte kommet in Scharen, unterstützt uns, damit bestimmte Politiker endlich begreifen, dass wir alle keine Bomber wünschen und keine bewaffneten Drohnen, sondern mehr Platz für Friedenstauben. Lasst uns gemeinsam ein eindeutiges Zeichen für Frieden setzen.“
Zumeist positive Reaktionen auf Didi Hallervordens Friedensdemo-Beitrag
Hallervordens Instagram-Beitrag hat inzwischen über 44.000 „Gefällt mir“-Bekundungen gesammelt. Die Kommentare darunter sind zumeist positiv. So schrieb ein Nutzer „Sie positionieren sich nicht erst, seit es salonfähig geworden ist. Danke!“ Ein anderer kommentierte „Sie sind einer der wenigen Künstler mit Rückgrat!“ Aber es gab auch Kritik. So schrieb ein Nutzer: „Wenn man sich im Alter für Terroristen einsetzt.“
Ari@D187 hat geschrieben:Frieden kann man weder herbeiwünschen, noch herbeibeten noch herbeidemonstrieren.
Ari
augenzeuge hat geschrieben:Bernd, ich kann ne Menge entkräften.
AZ
Bernd hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Bernd, ich kann ne Menge entkräften.
AZ
Nichts kannst Du entkräften rein garnichts, weil Du die Folgen Deines Totalpazifismus vollkommen ignorierst.
augenzeuge hat geschrieben:Umgekehrt seh ich es, du kannst den Wünschen der Menschen nichts entgegensetzen, nicht mal akzeptieren kannst du diese.![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Aha, alle Demoteilnehmer sind für dich nützl. Idioten?
AZ
Bernd hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Aha, alle Demoteilnehmer sind für dich nützliche Idioten ?
AZ
Nee, die Wagenknecht nehme ich da raus, die ist eine Überzeugungstäterin !!
Danny_1000 hat geschrieben:Warten wir mal, wieviel da heute zur Demo am Brandenburger Tor kommen. Wir sind ja die, die sich nicht kriegstauglich gegen Russlands bevorstehenden Angriff lassen machen wolle. Ich bin mit einigen anderen schon da.
Ari@D187 hat geschrieben:Nun, die einzige "Lösung" der ganzen Friedensbewegten ist doch die die russische Position zu bestätigen, d.h. die zwischenzeitliche und bedingungslose Kapitulation der Ukraine.
Ari
augenzeuge hat geschrieben:Natürlich. Der Krieg hätte mit Diplomatie verhindert werden können. Und so kann man ihn sicherlich auch beenden. Es ist nur die Frage des geschlossenen diplomatischen Druckes.
Das was die letzten Jahre passiert, beendet den Krieg nicht, wie man sieht. Oder glaubt das eigentlich einer?
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Natürlich. Der Krieg hätte mit Diplomatie verhindert werden können. Und so kann man ihn sicherlich auch beenden. Es ist nur die Frage des geschlossenen diplomatischen Druckes.
AZ
Gerd Böhmer hat geschrieben: Eine Ihrer Kernaussagen "die Bemühungen um Lösungen der Regierungen in Washington und Moskau werden durch die westeuropäischen Mächte unter Führung von NATO und EU torpediert".
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste