Bernd hat geschrieben:Herrlich Quirin und Stoltenberg.
Ich werde die Problematik bei meinem nächsten Angelurlaub in Norwegen bei meinem Vermieter, einem Marineoffizier a.D. ansprechen. Lach....
Bernd hat geschrieben:Ja , ja alles Verräter.Spinn Dir nur weiter einen ab. Lach..........
Die Norweger sind voll die coolen Leute. Inkl. Stoltenberg.
https://www.youtube.com/watch?v=uqsoWbQewIo
pentium hat geschrieben:Ist ja eine richtige Lachorgie....„Wenn ich mich nicht irre, hihi“
US-Vizepräsident J.D. Vance fordert das Ende der „Brandmauer“ in Deutschland. Im „Wall Street Journal“ sagte Vance, er wolle deutsche Politiker dazu anhalten, mit sämtlichen Parteien zu arbeiten, inklusive der AfD. Auch wolle er anmahnen, den Aufstieg der Antiestablishment-Politik anzunehmen, sich wieder auf traditionelle Werte zu besinnen und Kriminalität von Migranten zu beenden. „Es geht wirklich um Zensur und um Migration, um diese Angst, die Präsident Trump und ich haben, dass die europäischen Leader Angst vor ihren eigenen Leuten haben.“
Vance droht außerdem Russland mit Sanktionen und möglichen Militäraktionen, falls der russische Präsident Wladimir Putin nicht einem langfristigen Friedensabkommen zustimme, das die Unabhängigkeit der Ukraine garantiere. „Es gibt wirtschaftliche Druckmittel und natürlich auch militärische Druckmittel“, die die USA gegen Putin einsetzen könnten, sagte Vance in dem Interview mit dem „Wall Street Journal“.
augenzeuge hat geschrieben:Da kommt keiner mehr hinterher.![]()
Die USA holen ein russisches Team aus Moskau ab um es in München dabei zu haben.
Das wird gar keinen gefallen.
AZ
karnak hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Da kommt keiner mehr hinterher.![]()
Die USA holen ein russisches Team aus Moskau ab um es in München dabei zu haben.
AZ
Wenn das stimmt haben die Amis tatsächlich vor ihre Verbündeten in Europa komplett zum Arsch zu machen.
US-Präsident Trump kündigt ein „hochrangiges Treffen“ von Vertretern der USA und Russland bei der Münchner Sicherheitskonferenz an. Auch die Ukraine sei eingeladen. Doch die weigert sich, mit den Russen zu sprechen.
Vor der heute beginnenden Sicherheitskonferenz in München hat der Vorsitzende Heusgen ausgeschlossen, dass auch ranghohe russische Vertreter an der Veranstaltung teilnehmen.
Der Vorsitzende der Münchner Sicherheitskonferenz (MSK), Christoph Heusgen, hat sich zurückhaltend zu der Ankündigung aus Washington geäußert, dass Gespräche zwischen „hochrangigen“ Vertretern der USA und Russland in München geplant seien. „Wir haben keine russischen Regierungsvertreter akkreditiert“, sagte Heusgen am Freitag vor Beginn der Konferenz im Deutschlandfunk. „Ohne Akkreditierung kommt man hier nicht rein“, stellte er klar.
Auf die Frage, ob es auch andere Wege für russische Vertreter nach München gebe, antwortete der MSK-Chef: „Da kann man sich Wege vorstellen, aber da will ich jetzt nicht drüber spekulieren.“ Er könne nicht ausschließen, dass es zu Gesprächen zwischen russischen, ukrainischen und US-Vertretern in München komme, räumte Heusgen ein, er habe aber „überhaupt keine Anhaltspunkte“
augenzeuge hat geschrieben:Nun hat der Vize Guru gesprochen. Hat er überhaupt die Nato erwähnt? Seltsame Rede.....es gibt keine Bedrohung durch Russia und China.
Wofür dann die Diskussion?
AZ
karnak hat geschrieben: Eine regelrechte Wohltat dagegen die Rede des Chinesen.![]()
Vance vermisst AfD und Linkspartei
US-Vizepräsident J.D. Vance hat die Organisatoren der Münchner Sicherheitskonferenz wegen ihres Umgangs mit Politikern von AfD und Linkspartei bei der Veranstaltung heftig kritisiert. Vertreter von AfD und Linkspartei sind bei der Konferenz nicht eingeladen und dürfen nicht an den Beratungen und Veranstaltungen teilnehmen.
augenzeuge hat geschrieben:karnak hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Da kommt keiner mehr hinterher.![]()
AZ
Wenn das stimmt haben die Amis tatsächlich vor ihre Verbündeten in Europa komplett zum Arsch zu machen.
augenzeuge hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:karnak hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Da kommt keiner mehr hinterher.![]()
AZ
Aktuell spricht keiner mehr darüber. Seltsam. Aber vielleicht läuft im Keller vom Bayr. Hof ja ne Partie mit Vance und den Russen.....![]()
AZ
Eigentlich schon.....
Edelknabe hat geschrieben:Dann erweitert es auf Münchner Sicherheitskonferenz.
Rainer Maria
augenzeuge hat geschrieben:Was ich bei Vance erstaunlich fand. Der sprach völlig frei ohne Notizen.Seine Vorredner konnten das alle nicht.[...]
karnak hat geschrieben:Stand doch ein Teleprompter am Pult.
Ari@D187 hat geschrieben:. Und anstatt sich zu bedanken, weist Scholz die Hilfe brüsk zurück.
Ari
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast