Vielleicht ist was für Karnak dabei.https://taz.de/Verschwoerungstheorien-i ... /!5668690/
AZ
Vielleicht ist was für Karnak dabei.
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
augenzeuge hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Diktatur affine Menschen lassen sich nur nicht so schnell noch mal für blöd verkaufen, den Vorsprung haben sie vor dem normalen Bundesdödel, dass ist der ganze Unterschied.
Das hat man 40 Jahre gesehen.![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Verschwörungstheorien in Corona-ZeitenVielleicht ist was für Karnak dabei.
https://taz.de/Verschwoerungstheorien-i ... /!5668690/
AZ
![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)
karnak hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Verschwörungstheorien in Corona-ZeitenVielleicht ist was für Karnak dabei.
https://taz.de/Verschwoerungstheorien-i ... /!5668690/
AZ
Ich habe meine Eigene und die wohl grundlegend erläutert.

pentium hat geschrieben:Heute Alufolie als Blitzangebot bei Amazon

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Heute Alufolie als Blitzangebot bei Amazon
Ach, warst du der erste Käufer?![]()
AZ
In Wien hat das erste Krankenhaus keine Intensiv-Betten für Corona-Patienten mehr frei.
Höchster Tageswert an Corona-Neuinfektionen in Dänemark und Litauen

augenzeuge hat geschrieben:Karnak, etwas zum Staunen:In Wien hat das erste Krankenhaus keine Intensiv-Betten für Corona-Patienten mehr frei.
AZ
Ist natürlich eine arg vereinfachte Darstellung der eigentlichen Umstände um der gewünschten Stimmung Nahrung zu geben, die so gerne benutzte Kunst des Weglassens. In der Welt kann man die wahren Umstände verständlicher lesen. ![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
Allein 16 der satten 21 Neuinfektionen am Donnerstag sind auf die mehrtägige Hochzeit am vorvergangenen Wochenende zurückzuführen.
Bahndamm 68 hat geschrieben:
Wie ist dat gemeint, was möchtest du damit zum Ausdruck bringen. Mit „eigenen“, ist die Einzahl, „Mehrheit“ ist die Mehrzahl – also die gesamte Gesellschaft?
VG Bahndamm 68

Edelknabe hat geschrieben:Karnak unser Erklärbär der neueren gesellschaftlichen Verwerfungen. Du machst das richtig gut Mann, denn ich lese hier schon ne ganze Weile mit. Nur die kapieren das einfach nicht, eben das was du da meinst.Weil, die sind schon zu zeitig aus dem Sozialismus ausgewandert, so uns Jörg und der Kumpel. Fängt nicht Demokratie auch mit D an, wie Diktatur?
Rainer Maria
karnak hat geschrieben:Darum geht es nicht, es geht ausschließlich um das, wenigstens durch Häme und pauschalisierende Verunglimpfung, verwehren des Rechtes anderer Meinung zu sein und der als Covidiot öffentlich Ausdruck verleihen zu dürfen. Was in der Hinsicht Politiker und Medien betreiben hat etwas von Hager, Kurts " den weinen wir keine Träne nach" Wenn es auch damals wie heute welche gab auf die das zutrifft und traf, sind solche Aufassungen und Stimmungsmacherei die heute zu allem Übel auch noch auf Zustimmung trifft in ihrer Pauschslität sehr bedenklich. Das ist der Punkt.
Edelknabe hat geschrieben:Karnak unser Erklärbär der neueren gesellschaftlichen Verwerfungen. Du machst das richtig gut Mann, denn ich lese hier schon ne ganze Weile mit. Nur die kapieren das einfach nicht, eben das was du da meinst.Weil, die sind schon zu zeitig aus dem Sozialismus ausgewandert, so uns Jörg und der Kumpel. Fängt nicht Demokratie auch mit D an, wie Diktatur?
Rainer Maria
![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)
Kumpel hat geschrieben:
Au weia , jetzt fehlt bloß noch , der Slogan Wende 2.0
Hierzulande darf nun wirklich nahezu jeder Spinner seine kruden Thesen verbreiten , in Sachsen sogar ohne Konsequenzen der Kanzlerin du blöde Votze hinterher gröhlen.
Wahrscheinlich muss man sich irgendwo damit abfinden , das ungefähr ein drittel der Bevölkerung seine Emotionen nicht im Griff hat und unfähig zu sein scheint zu differenzieren. Das Problem dabei ist die schweigende Mehrheit , die diesem Treiben unkommentiert zu sieht.
So habe etwa Baden-Württemberg entschieden, dass künftig statt 35 Prozent nur noch 10 Prozent für diese Patienten reserviert werden sollen, meldet die „Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung“. Auch in Berlin und Niedersachsen seien bereits seit Längerem nur noch 10 Prozent der Intensivbetten reserviert. In Bayern und Brandenburg müssten die Kliniken seit dem Sommer gar keine Plätze mehr für Covid-19-Patienten freihalten. In anderen Bundesländern sehe es ähnlich aus.
karnak hat geschrieben:Ich will mich mit solchen Quatschköppen gar nicht gemein machen, es geht nur darum, dass ihnen das Recht darauf ein Quatschkopp zu sein bedingungslos gewehrt werden muß. Das ist eine der entscheidenen Säulen einer offenen Gesellschaft.
Maskenpflicht und wenig Alkohol - Söder will Weihnachtsmärkte zulassen
Der bayerische Ministerpräsident Markus Söder hat weitere Maßnahmen zur Bekämpfung der Wirtschaftskrise gefordert. Im Interview mit WELT AM SONNTAG sagte der CSU-Chef: „Kurzarbeit ist Überbrückung. Aber Kurzarbeit ist keine Dauerlösung, wenn Unternehmen keine Aufträge mehr erhalten.“
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top- ... id=U508DHP
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste