Ich meinte die Aussage von van Beveren in Richtung des franz. Staatsanwaltes.
mfg
pentium
Da muss ich sagen, hatte ich auch grosse Bauchschmerzen.
Ich meinte die Aussage von van Beveren in Richtung des franz. Staatsanwaltes.
mfg
pentium

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben: http://www.phoenix.de/content/929750
pentium
Hört mal ab 36:00 rein....
AZ
augenzeuge hat geschrieben:tom-jericho hat geschrieben: Sollte er einen psychotischen Schub gehabt haben, dann wäre es für mich erklärbar ...
Ich frage dich, weil du sicher mehr als andere darüber weißt.
Der Copilot hat die Ausbildung in D und USA mit allen Checks durchlaufen. Psychologische Tests gibts da genug, wie man mir gesagt hat.
Wie lange kann man diese Schubs real verbergen?
AZ
steffen52-1 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben: http://www.phoenix.de/content/929750
pentium
Hört mal ab 36:00 rein....
AZ
Denke, Az, eine große Theorie von dem Mann! Warum ist er bewusstlos und der Kapitän hämmert wie blöde an die Tür? Glaube wohl kaum das er eine lange Zeit die Pilotenkanzel verlassen hat!
Klar wenn es echt wäre, würde es der Airline besser stehen und sie kämmen um eine Millionenklage drumrum,aber das wird nur Theorie bleiben und die richtigen Anwälte werden schon sie bluten lassen,
auch wenn es die verunglückten Passagiere nicht mehr zurück bringt und das Leid in den Familien bleibt!![]()
Grüsse steffen52-1

HPA hat geschrieben:Irgendjemand schrieb, dass Depressive gerade dann Suizid begehen wenn sie keinen Schub haben. Aus Angst vor dem nächsten.
?

Als sie von dem Absturz erfahren habe, sei ihr immer wieder ein Satz durch den Kopf gegangen, den er gesagt habe: "Eines Tages werde ich etwas tun, was das ganze System verändern wird, und alle werden dann meinen Namen kennen und in Erinnerung behalten."
Die Ex-Freundin meint, Lubitz habe das Flugzeug zum Absturz gebracht, "weil er gemerkt hat, dass durch seine gesundheitlichen Probleme sein großer Traum von einem Job bei der Lufthansa, von einem Job als Kapitän und als Pilot von Langstrecken, so gut wie unmöglich war". Der zerrissene Krankenschein sei für sie "ein klarer Beweis, dass er sich nicht eingestehen wollte, dass sein großer Traum vom Fliegen als Kapitän vorbei war".

![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)
Edelknabe hat geschrieben:Hatte ichs doch im Urin. Der Junge hatte sogar ne Freundin. Das deutet auf ne Beziehungskiste hin.
karnak hat geschrieben:Mit dem Wissen über diese Veranlagung eines ihrer Piloten, ohne die Notbremse zu ziehen wird es für die Fluggesellschaft spätestens nach diesem Vorfall zum Problem.

augenzeuge hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Mit dem Wissen über diese Veranlagung eines ihrer Piloten, ohne die Notbremse zu ziehen wird es für die Fluggesellschaft spätestens nach diesem Vorfall zum Problem.
Du glaubst nicht wirklich, dass man bei Germanwings von seinem Gesundheitszustand Kenntniss hatte und man ging das Risiko trotzdem ein? Davon abgesehen versteh ich nicht, warum du nur die Airline kritisierst. Warum nicht das LBA? Dort wurde er die letzten Male untersucht, die gaben die Freigabe, nicht germanwings!
AZ

Edelknabe hat geschrieben:Der Rainer Karnak hatte sogar gleich nach Bekanntwerden der Türblockiererei auf ne richtige Beziehungskiste getippt.

Edelknabe hat geschrieben:Und dann drehen die Kerle am Rad siehe Stalking, siehe Säure, siehe körperliche Gewalt, siehe etc. weil....ihr Narzissmus, ihre Eitelkeiten

augenzeuge hat geschrieben:
Du glaubst nicht wirklich, dass man bei Germanwings von seinem Gesundheitszustand Kenntniss hatte und man ging das Risiko trotzdem ein? Davon abgesehen versteh ich nicht, warum du nur die Airline kritisierst. Warum nicht das LBA? Dort wurde er die letzten Male untersucht, die gaben die Freigabe, nicht germanwings!
AZ
![Schockiert [shocked]](./images/smilies/shocked.gif)
AkkuGK1 hat geschrieben:ach was nur Kerle, den schlimmsten Feind den Mann haben kann ist eine abgelegte/abgelehnte Frau. Da werden Männer abgefackelt, verstümmelt, der Hausrat über den Wohnort verteilt. Wie viele Männer von ihren Weibern vertrimmt werden und in der Kneipe die große Fresse haben, das weis nur der HERR.
Das mag schon sein, mir ist diese Erfahrung erspart geblieben, aber ein Angehöriger der GSG 9, oder ein Astronaut oder eben ein Verkehrspilot muss Eigenschaften aufweisen die ihm solche "Nackenschläge" verkraften lassen, dass ist sicherzustellen und jemand der einen solchen Job machen will muss bereit sein in seinen Grundrechten hinsichtlich seiner Privatsphäre Abstriche zu machen und der Arbeitgeber ist durch den Gesetzgeber der die Aufgabe hat die Gesellschaft zu schützen dazu zu verpflichten, ohne wenn und aber.
und zweifelte man an dem, war das Türchen auch ganz schnell wieder zu)HPA hat geschrieben:
Aber was Du da forderst, hiesse, dass jeder Pilot , welcher sich von seiner Frau / Freundin getrennt hat oder sie sich von ihm, aus dem Rennen genommen wird.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste