Dille hat geschrieben:"Hinterher" ist immer gut Klugscheißen !!
Nun möchte ich mal die Stimmen hören, wenn wir vor 2 Jahren Zustände wie in Bergamo bekommen hätten,
vereint hätten alle auf die "unfähige" Regierung eingeprügelt und ihr genüßlich alle tatsächlichen oder unter-
stellten Versäumnisse auf's Butterbrot geschmiert !!
Gruß, Dille
Nun möchte ich mal die Stimmen hören, wenn wir vor 2 Jahren Zustände wie in Bergamo bekommen hätten,
vereint hätten alle auf die "unfähige" Regierung eingeprügelt und ihr genüßlich alle tatsächlichen oder unter-
Gruß, Dille
Gruß, Dille
Gruß, Dille
Bahndamm 68 hat geschrieben:Dille hat geschrieben:"Hinterher" ist immer gut Klugscheißen !!
Gruß, Dille
@Dille,
ich gebe dir 100 % recht. Die ewigen und ständigen Klugs….., ich schreib‘ lieber Besserwisser, sie wissen es hinterher immer richtiger
pentium hat geschrieben:Zinnwald - Am Freitagmorgen wurde in Zinnwald-Georgenfeld das deutschlandweit erste Denkmal für die Opfer des "Corona-Terrors" durch die "Freien Sachsen" eingeweiht.
https://www.tag24.de/thema/coronavirus/ ... ld-2822139
augenzeuge hat geschrieben:Kretschmer Regime in Sachen Covid? Die Sachsen müssen es ja wissen.....![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Wieso? Wenn sie schon ein Demkmal errichten, muss man auch die Toten des Virus vor der Impfung sehen...das sag ich nun schon, der von der Impfung nicht viel hält.
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Kretschmer Regime in Sachen Covid? Die Sachsen müssen es ja wissen.....![]()
AZ
Ja die Statistik wieder einmal....In Zusammenhang....finde ich immer wieder schön.
Ari@D187 hat geschrieben:Bundesweit kommen wir also auf 170.000 Tote. Wie wäre die Zahl ohne Impfung ohne Lockdown, etc.?
Ari
karnak hat geschrieben: Der ganze Quatsch passt einfach hinten und vorne nicht zusammen.
Gruß, Dille
Ab dem 12. Mai braucht man keinen Impfnachweis mehr vorlegen, wenn man in die USA einreisen will.
ratata hat geschrieben:
Morgen fahre ich zur Beerdigung , mein Cousin 93 Jahre . Lag im KKH , meine Bekannte sagte mir , alle die ihm im KKH besuchten , hatten sich nach dem Besuch krank gefühlt . An der Tür seines Krankenzimmers hing dann ein Zettel , Besucher bitte bei der Stationsschwester melden .![]()
Corona auf der Krankenstion , vor 2 Wochen .... ratata
Orca-Alarm im Atlantik: Seit Monaten greifen die Wale immer wieder Segeljachten an. Mal beißen sie das Ruder kaputt, mal rammen sie den Kiel und drehen die Boote im Kreis. In mindestens drei Fällen gelang es den Tieren, die Schiffe zu versenken. Zahllose YouTube-Videos dokumentieren die nervenaufreibenden Angriffe.
Eine kürzlich durchgeführte unabhängige Analyse der globalen Makro-Alternativ-Investmentfirma Phinance Technologies aus Portugal schätzt, dass von den 148 Millionen Menschen, die im Jahr 2022 in den Vereinigten Staaten gegen C19 geimpft werden, etwa 26,6 Millionen durch die Impfungen geschädigt und 1,36 Millionen behindert wurden.
Lehrer nach Nazi-Vergleich entlassen - 72.000 Euro Abfindung![]()
Wahnsinn: Nach der Kündigung eines Lehrers wegen seiner Kritik an der Impfpolitik mit einem Nazi-Vergleich muss das Land Berlin diesem eine Abfindung von rund 72.000 Euro zahlen. Das entschied das Landesarbeitsgericht. Zugleich wurde allerdings das Arbeitsverhältnis aufgehoben. Eine Fortsetzung des Arbeitsverhältnisses sei dem Land nicht mehr zumutbar, so die zuständige Kammer.
Der 62-Jährige hatte während der Corona-Pandemie ein Video veröffentlicht, in dem das Tor eines Konzentrationslagers mit der Inschrift "Impfung macht frei" abgebildet war. In einem anderen Video behauptete der Lehrer, die Corona-Impfpflicht habe schlimmere Folgen als die Regime von Hitler, Stalin und Mao.
augenzeuge hat geschrieben:Was für ein Urteil?!Lehrer nach Nazi-Vergleich entlassen - 72.000 Euro Abfindung![]()
Wahnsinn: Nach der Kündigung eines Lehrers wegen seiner Kritik an der Impfpolitik mit einem Nazi-Vergleich muss das Land Berlin diesem eine Abfindung von rund 72.000 Euro zahlen. Das entschied das Landesarbeitsgericht. Zugleich wurde allerdings das Arbeitsverhältnis aufgehoben. Eine Fortsetzung des Arbeitsverhältnisses sei dem Land nicht mehr zumutbar, so die zuständige Kammer.
Der 62-Jährige hatte während der Corona-Pandemie ein Video veröffentlicht, in dem das Tor eines Konzentrationslagers mit der Inschrift "Impfung macht frei" abgebildet war. In einem anderen Video behauptete der Lehrer, die Corona-Impfpflicht habe schlimmere Folgen als die Regime von Hitler, Stalin und Mao.
AZ
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast