Covid-19 (Coronavirus) III

Diskussionen über die Schlagzeilen in den Medien

Re: Covid-19 (Coronavirus) III

Beitragvon Dille » 26. April 2023, 16:47

"Hinterher" ist immer gut Klugscheißen !!

Nun möchte ich mal die Stimmen hören, wenn wir vor 2 Jahren Zustände wie in Bergamo bekommen hätten,
vereint hätten alle auf die "unfähige" Regierung eingeprügelt und ihr genüßlich alle tatsächlichen oder unter-
stellten Versäumnisse auf's Butterbrot geschmiert !!

Gruß, Dille
Dille

Beitragvon steffen52 » 26. April 2023, 16:57

Dille hat geschrieben:"Hinterher" ist immer gut Klugscheißen !!

Nun möchte ich mal die Stimmen hören, wenn wir vor 2 Jahren Zustände wie in Bergamo bekommen hätten,
vereint hätten alle auf die "unfähige" Regierung eingeprügelt und ihr genüßlich alle tatsächlichen oder unter-

Gruß, Dille

Was hat das mit Klugscheißen zu tun? Es wurde wie wahnsinnig ungetestetes Serum gespritzt und sinnlose Kontaktverbote ausgesproch.
Was ist Heute wenn man die vielen Impfschäden an der Bevölkerung sieht, abgesehen von den Todesfällen die man natürlich einfacher
Weise den Coronavirus zuschreiben konnte. Jeder Impfstoff musste vorher Jahrelang getestet werden bevor er zugelassen wurde, was
war zu der Zeit von Corona, er wurde aus dem Boden gestampft und gespritzt.... [sick]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Bilder: 0

Beitragvon karnak » 26. April 2023, 17:48

Gruß, Dille

Dann muß man aber in der" Nachlese" auch schon mal benennen wo die Gründe dafür lagen , dass es in Italien zu diesen hohen Infektions und Todeszahlen, besser vermeintlichen Coronatoten gekommen ist. Dass das bei uns nicht so war hatte nicht das Geringste mit unseren" Maßnahmen " zu tun, sondern viel mehr mit unserem Zusammenleben in Gesellschaft und besonders Familie.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon augenzeuge » 26. April 2023, 18:10

Gruß, Dille

So kann man nicht argumentieren, Dille.
Was in Norditalien passierte, passierte auf der ganzen Welt nicht. Und erst viel später, über 1 Jahr später, erfolgten die ersten Impfungen an die "Alten", freiwillig. Ohne das wir Bergamo annähernd hatten.
Das war in Ordnung! Aber das, was dann passierte, das man Leute, auch Kinder, vom gesellsch. Leben ohne Not ausschloss, war eben nicht in Ordnung.
Und jene Stimmen der Medizin, die damals klar sagten, dass im Impfstoff ein Risiko besteht, verteufelte man. Ich will das nicht nochmal ausführen, schließe mich jedoch dem Welt Kommentar voll an.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon Bahndamm 68 » 27. April 2023, 10:04

Gruß, Dille

@Dille,
ich gebe dir 100 % recht. Die ewigen und ständigen Klugs….., ich schreib‘ lieber Besserwisser, sie wissen es hinterher immer richtiger und unsere Regierungsmitglieder sind in deren Augen Traumtänzer.
Soll mir doch einer hier mal erklären, wie der Krieg und wann der Krieg in der Ukraine beendet werden wird oder kann.
Konnte einer vor drei Jahren vorhersagen, wie lang die Pandemie dauern wird. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hat uns (Deeeiiitschland) Corona ca. 440 Milliarden €uro gekostet. Ob da nun alle Betrugsfälle der Neu-Millionäre mit damit enthalten sind, kann ich auch nicht sagen.
Einige User hier haben den richtigen Weg gekannt, nur die schlafmützige Regierung hat es nicht wahr genommen und vor allem nicht auf sie gehört.
Alles Paradox.
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Bahndamm 68

Bilder: 139

Beitragvon karnak » 27. April 2023, 12:57

Also ich nehme für mich schon in Anspruch mittels gesunden Menschenverstand eine ziemlich klare Linie verfolgt zu haben, was mir den Titel Bonsai Virologe eingebracht hat. [grin] Über die Häme und Schadenfreude, dass es die Chinesen nun endlich mal erwischt hat und sie über ein kleines Virus vielleicht doch noch ausgebremst werden könnten, hat sich die Politik in eine Situation gebracht aus der sie einfach nicht mehr so einfach zurück konnte. Allen voran solche Schmierlappen wie dieser Söder konnte man der Versuchung einfach nicht widerstehen über diese Pandemie seine Unbeliebtheitswerte vielleicht doch wieder mal in Beliebtheitswerte umzumünzen. Also hat man den Schlips abgelegt und ist mit tief besorgten, und besonders erschöpften Gesicht vor die Kameras getreten um den Untertanen vom Kampf gegen die größte Katastrophe nach dem zweiten Weltkrieg in irgendwelchen Teams Vorsicht zu berichten. Mit der gleichzeitigen mutmachenden Hoffnung sie werden uns in völliger Selbstaufopferung aus dem Tal der Tränen führen. [flash] Im engen Schulterschluss mit solchen Eiferern wie Lauterbach , seinem Tierarzt ,und völligen Spinnern ist man dann zwangsläufig in den berühmten " Maßnahmen " gelandet aus denen man keinen anderen Ausweg mehr sah als den Kampf um Leben und Tod einfach auslaufen zu lassen. Wenn auch solche Nasen wie dieser Lauterbach es noch eine Weile versucht haben über bevorstehende Killerviren die Suppe am köcheln zu halten, sie mussten am Ende aufgeben. Für mich hat damit dieser völlig aus dem Ruder geratene und überzogene Zirkus ein gutes Ende gefunden. [hallo]
Und ich habe auch eine klare Linie wie man diesen Krieg beenden kann, sicherlich erst mal ärgerlicherweise indem man den Putin nicht auf die Knie zwingt, dass ist nämlich völlig entfernt von jeglicher Realität
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon augenzeuge » 27. April 2023, 16:02

Bahndamm 68 hat geschrieben:
Gruß, Dille

@Dille,
ich gebe dir 100 % recht. Die ewigen und ständigen Klugs….., ich schreib‘ lieber Besserwisser, sie wissen es hinterher immer richtiger

Es ist nachlesbar, wer hier wann welche Bedenken angemeldet hat. Und vor allem wir die Gläubigen drauf reagiert haben.
Man kann keinen vorwerfen Besserwisser zu sein, wenn er vorher eine alternative Position bezogen hat.
Selbst Lauterbach hat das begriffen. [flash]

AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon augenzeuge » 29. April 2023, 15:39

Positiv?

AZ
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon pentium » 2. Mai 2023, 17:36

Zinnwald - Am Freitagmorgen wurde in Zinnwald-Georgenfeld das deutschlandweit erste Denkmal für die Opfer des "Corona-Terrors" durch die "Freien Sachsen" eingeweiht.

https://www.tag24.de/thema/coronavirus/ ... ld-2822139
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 156

Beitragvon Spartacus » 2. Mai 2023, 18:01

pentium hat geschrieben:Zinnwald - Am Freitagmorgen wurde in Zinnwald-Georgenfeld das deutschlandweit erste Denkmal für die Opfer des "Corona-Terrors" durch die "Freien Sachsen" eingeweiht.

https://www.tag24.de/thema/coronavirus/ ... ld-2822139

Aha, ein PROVOKANTES "IMPF-DENKMAL". Was es nicht alles gibt. [grins]

Ist gelebte Demokratie. Das müssen die linken Luschen dann aushalten. [flash]

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Beitragvon augenzeuge » 2. Mai 2023, 18:09

Kretschmer Regime in Sachen Covid? Die Sachsen müssen es ja wissen..... [flash]

AZ
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon pentium » 2. Mai 2023, 18:19

augenzeuge hat geschrieben:Kretschmer Regime in Sachen Covid? Die Sachsen müssen es ja wissen..... [flash]

AZ

Ja die Statistik wieder einmal....In Zusammenhang....finde ich immer wieder schön.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

pentium

Beitragvon augenzeuge » 2. Mai 2023, 18:38

Wieso? Wenn sie schon ein Demkmal errichten, muss man auch die Toten des Virus vor der Impfung sehen...das sag ich nun schon, der von der Impfung nicht viel hält.
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Spartacus » 2. Mai 2023, 18:45

augenzeuge hat geschrieben:Wieso? Wenn sie schon ein Demkmal errichten, muss man auch die Toten des Virus vor der Impfung sehen...das sag ich nun schon, der von der Impfung nicht viel hält.
AZ

Wie testet man eine 80 Jahre alten Toten auf Corona? Mir sind diese angeblichen Opfer Zahlen auch alle suspekt.

Sparta

Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Beitragvon karnak » 2. Mai 2023, 21:10

Also ich tippe, wenn man diese ganzen Toten " in Verbindung mit Corona gestorben" wegrechnet, also Menschen am Ende ihres Lebens mit geschwächter Abwehrfunktion, Leute mit Vorerkrankungen, ebenfalls sehr anfällig für so ein Virus, Menschen die es völlig unerwartet,bei bester Gesundheit erwischt hat,20 000.
Eine Zahl die nicht heißen soll man hätte sich um das Problem nicht kümmern müssen, mit den 100 000 des RKI und der größten Katastrophe nach dem 2. Weltkrieg hatte das Ganze aber nicht das Geringste zu tun.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Ari@D187 » 2. Mai 2023, 21:35

pentium hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Kretschmer Regime in Sachen Covid? Die Sachsen müssen es ja wissen..... [flash]

AZ

Ja die Statistik wieder einmal....In Zusammenhang....finde ich immer wieder schön.

Bundesweit kommen wir also auf 170.000 Tote. Wie wäre die Zahl ohne Impfung ohne Lockdown, etc.?

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon augenzeuge » 3. Mai 2023, 06:20

Bei den unter 40jährigen hätte man nie impfen müssen. Aber das mussten ja sogar unter 5jährige sein. Das war ein Fehler.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon karnak » 3. Mai 2023, 06:47

Ari@D187 hat geschrieben:Bundesweit kommen wir also auf 170.000 Tote. Wie wäre die Zahl ohne Impfung ohne Lockdown, etc.?

Ari

Wahrscheinlich hätten wir von den eh schon schwer angeschlagenen Personen einige tausend weniger, dass wäre aber schon fast alles gewesen.
Und wir hatten keine 100 000 " echte" Coronatote" , wie gesagt, über die clevere Idee des Satzes" An ,und in Verbindung mit Corona gestorben " hat man diese Statistik künstlich hochgeschraubt. Jeder der in ein Krankenhaus eingeliefert wurde, der medizinisch behandelt wurde, völlig egal ob er als Alkoholiker an einer Leberzirose oder einen offen Bruch litt wurde auf dieses Virus getestet. Wurde es festgestellt, was irgendwann sehr wahrscheinlich war, wurde er, wenn er an der kaputten Leber, oder an einer Blutvergiftung durch den offenen Bruch gestorben ist in der Statistik als Coronatoter gezählt.
Was ist denn eigentlich mit den Ländern in denen nur sehr gering oder in breiten Bevölkerungsgruppen überhaupt nicht geimpft wurde, sterben die Leute da eigentlich immer noch wie die Fliegen an Corona? Das wäre dann doch logisch, dem Lauterbach sein Killervirus müsste doch dort voll zuschlagen? Was ist denn eigentlich aus der " indischen Variante" geworden vor der wir so gezittert haben, oder was ist mit den Russen mit ihrem Sputnik Impfstoff der nichts taugen soll? Der ganze Quatsch passt einfach hinten und vorne nicht zusammen.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Spartacus » 3. Mai 2023, 09:23

karnak hat geschrieben: Der ganze Quatsch passt einfach hinten und vorne nicht zusammen.

So isses, aber die Panik war nun mal da und dann musste man irgendwie handeln. Einfach war das sicherlich alles nicht und ich möchte da auch nicht in der Haut der Regierung gesteckt haben.

Immerhin, wir können sagen, wir haben es überlebt. [grins]

Sparta

Spartacus

Beitragvon ratata » 3. Mai 2023, 10:41

Gruß, Dille

Da hab ich jemanden aus Dresden , im Oktober 2020 war meine Schwester mit Familie in NB zu besuch . Als die Familie dann zu haus war , fing der Schwager an an krank zu werden . Er hat sich mit Corona angesteckt . Aber wie die Sachsen alle sind , er ein echter Corona Leugner . So macht ihm die letzten Jahre , die Nachwirkungen der Krankheit , zu schaffen . So gar das in Dresden hervorragende Herzzentrum , hat keine Ahnung .
Die andere Seite ,die von meiner Frau , wir lassen uns nicht Impfen , eine Bekannte von derer Seite , hat sie angesteckt , im Frühjahr 21 ,so war die ganze Sippe meines Schwagers an Corona erkrankt , meine Schwägerin leidet heute noch an Angstzuständen .
Was hier an Meinungen kommt , seid froh , euch hat es nicht erwischt ....... [mundzu]
Dir Dille , bin voll deiner Meinung .

Morgen fahre ich zur Beerdigung , mein Cousin 93 Jahre . Lag im KKH , meine Bekannte sagte mir , alle die ihm im KKH besuchten , hatten sich nach dem Besuch krank gefühlt . An der Tür seines Krankenzimmers hing dann ein Zettel , Besucher bitte bei der Stationsschwester melden . [shocked]
Corona auf der Krankenstion , vor 2 Wochen .... ratata
ratata

Bilder: 17

Beitragvon augenzeuge » 3. Mai 2023, 17:56

Ratata, die Impfung ist nicht das, was viele glauben möchten. Und weil das so ist:

Ab dem 12. Mai braucht man keinen Impfnachweis mehr vorlegen, wenn man in die USA einreisen will.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52 » 3. Mai 2023, 19:06

ratata hat geschrieben:

Morgen fahre ich zur Beerdigung , mein Cousin 93 Jahre . Lag im KKH , meine Bekannte sagte mir , alle die ihm im KKH besuchten , hatten sich nach dem Besuch krank gefühlt . An der Tür seines Krankenzimmers hing dann ein Zettel , Besucher bitte bei der Stationsschwester melden . [shocked]
Corona auf der Krankenstion , vor 2 Wochen .... ratata

Der alte Herr hat doch ein schönes Alter erreicht, Günther. Das Leute an Corona erkrankt sind, bestreitet doch kein Mensch. Das aber eine
ganze Menge von Geimpften an dieser Impfung verstorben sind und noch viele leiden durch diese Impfung, ist aber auch Fakt..... [denken]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon ratata » 5. Mai 2023, 07:07

@ Steffen , habe ich bestritten , das es keine Toten gab,sogar heute noch Schwererkrankte von den Spritzen, gibt. Schon vor Monaten gab es Berichte im Fernsehen über ein Rehazentrum in Kühlungsborn , nur für erkrankte Patienten , durch die Spritze . Wie diese Menschen leiden .
Meine Schwägerin mit samt ihrer Verwandschaft , hatte sich,als es mit Corona anfing , angesteckt . Sie ließen alle sich nicht Impfen , Diese Schwägerin ,hat heute noch Angstzustände , ist damit in Behandlung .
Aber über diese Menschengruppe ,die an den folgen durch das nicht Impfen , erkrankt sind , darüber redet man fast gar nicht . MfG ratata
ratata

Bilder: 17

Beitragvon augenzeuge » 12. Mai 2023, 16:39

Nebenwirkung, die Nächste.....

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon augenzeuge » 15. Mai 2023, 16:58

Corona soll schuld sein.

Orca-Alarm im Atlantik: Seit Monaten greifen die Wale immer wieder Segeljachten an. Mal beißen sie das Ruder kaputt, mal rammen sie den Kiel und drehen die Boote im Kreis. In mindestens drei Fällen gelang es den Tieren, die Schiffe zu versenken. Zahllose YouTube-Videos dokumentieren die nervenaufreibenden Angriffe.

https://www.bild.de/bild-plus/news/ausl ... .bild.html

https://www.youtube.com/watch?v=KtOGbB2tljc

https://www.youtube.com/watch?v=pUlXMmk-df4

Da gab es doch neulich diesen Film..."Der Schwarm"...? [angst]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon augenzeuge » 24. Mai 2023, 21:23

26,6 Millionen Amerikaner von C19-Impfschäden betroffen?

Eine kürzlich durchgeführte unabhängige Analyse der globalen Makro-Alternativ-Investmentfirma Phinance Technologies aus Portugal schätzt, dass von den 148 Millionen Menschen, die im Jahr 2022 in den Vereinigten Staaten gegen C19 geimpft werden, etwa 26,6 Millionen durch die Impfungen geschädigt und 1,36 Millionen behindert wurden.

https://tkp.at/2023/05/23/unabhaengige- ... betroffen/

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon pentium » 26. Mai 2023, 15:09

Amisch Gemeinde ohne Impfung und ohne Corona Maßnahmen schneidet besser ab als Rest der USA

Steve Kirsch schreibt dazu auf seinem Blog:

Kürzlich erfuhr ich, dass es in der ungeimpften Amish-Gemeinde in Lancaster, PA, mit mehr als 50.000 Einwohnern wahrscheinlich weniger als eine Handvoll Menschen gibt, die an COVID gestorben sind. Lancaster ist die größte amische Gemeinde in den USA.

Wenn niemand auf der Welt mehr als 5 nicht geimpfte Amische nennen kann, die in Lancaster, PA, gestorben sind, dann bedeutet das, dass die gesamte Reaktion auf die Pandemie (Abriegelung, Schließung von Geschäften, Schließung von Schulen, Schließung von Kirchen, Tests, Maskierung, soziale Distanzierung, Vorschriften, keine Immunitätstests vor der Impfung und Impfungen) völlig unnötig und kontraproduktiv war.

Meine auf Twitter gepostete Herausforderung “Kannst du mir >5 nennen?” ist also ein objektiver Test, der leicht zu gewinnen sein sollte, wenn die medizinischen Fachzeitschriften Recht haben, dass es eine Pandemie von Ungeimpften gibt.

Bisher konnte niemand mehr als 5 nicht geimpfte Amish-Personen in Lancaster, PA, nennen, die an Covid gestorben sind. Tatsächlich können sie niemanden nennen. Null.

Die Leute kamen nur mit Ausreden, verwiesen auf geimpfte Amische, die gestorben sind, dachten, ein Mennonit sei dasselbe wie ein Amischer usw. Die Liste der Ausreden war endlos. Die Zahl der in Frage kommenden Namen? Null. …

Die Amischen haben nichts getan, und ihre Zahl der Todesopfer war 30-mal niedriger als unsere. Sie haben so getan, als wäre nichts geschehen.

Werden wir von ihnen lernen? Auf keinen Fall.

Die CDC wird niemals eine Studie über die Amischen durchführen; das wäre zu peinlich für sie. Es würde der Welt zeigen, dass alles, was die CDC von uns verlangt hat, sowohl schädlich als auch unnötig war; es hat die Dinge verschlimmert. Und die Dinge, die die CDC nicht tun sollte? Nun, das ist es, was die Amish taten. Sie wissen schon; wie diese Pferdepaste.

Anstatt der WHO die Kontrolle über die nächste Pandemie zu überlassen, wäre es besser, wenn wir die Amish in die Verantwortung nehmen würden.
https://stevekirsch.substack.com/p/can- ... -amish-who

....
Anton Günther

pentium

Beitragvon augenzeuge » 26. Mai 2023, 16:05

Das ist ja irre. Ob man das in der deutschen Presse lesen kann?

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon augenzeuge » 15. Juni 2023, 14:20

Was für ein Urteil?!

Lehrer nach Nazi-Vergleich entlassen - 72.000 Euro Abfindung [shocked]

Wahnsinn: Nach der Kündigung eines Lehrers wegen seiner Kritik an der Impfpolitik mit einem Nazi-Vergleich muss das Land Berlin diesem eine Abfindung von rund 72.000 Euro zahlen. Das entschied das Landesarbeitsgericht. Zugleich wurde allerdings das Arbeitsverhältnis aufgehoben. Eine Fortsetzung des Arbeitsverhältnisses sei dem Land nicht mehr zumutbar, so die zuständige Kammer.

Der 62-Jährige hatte während der Corona-Pandemie ein Video veröffentlicht, in dem das Tor eines Konzentrationslagers mit der Inschrift "Impfung macht frei" abgebildet war. In einem anderen Video behauptete der Lehrer, die Corona-Impfpflicht habe schlimmere Folgen als die Regime von Hitler, Stalin und Mao.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon pentium » 15. Juni 2023, 15:04

augenzeuge hat geschrieben:Was für ein Urteil?!

Lehrer nach Nazi-Vergleich entlassen - 72.000 Euro Abfindung [shocked]

Wahnsinn: Nach der Kündigung eines Lehrers wegen seiner Kritik an der Impfpolitik mit einem Nazi-Vergleich muss das Land Berlin diesem eine Abfindung von rund 72.000 Euro zahlen. Das entschied das Landesarbeitsgericht. Zugleich wurde allerdings das Arbeitsverhältnis aufgehoben. Eine Fortsetzung des Arbeitsverhältnisses sei dem Land nicht mehr zumutbar, so die zuständige Kammer.

Der 62-Jährige hatte während der Corona-Pandemie ein Video veröffentlicht, in dem das Tor eines Konzentrationslagers mit der Inschrift "Impfung macht frei" abgebildet war. In einem anderen Video behauptete der Lehrer, die Corona-Impfpflicht habe schlimmere Folgen als die Regime von Hitler, Stalin und Mao.

AZ

Gruselig, wer alles so an unseren Schulen unterrichtet.
Anton Günther

pentium

VorherigeNächste

Zurück zu Aktuelle Ereignisse