karnak hat geschrieben:Und aus was zieht dann das RKI seine Daten für ihre Arbeit wenn mal gerade keine Pandemie ist?
pentium hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Nur sind diese Kurven in etwa so wichtig als ob in China ein Sack Reis umfällt.
Das habe ich mich schon geraume Zeit gefragt, für wem sind diese Kurven, wer schaut sich diese Kurven an? Statistikfetischisten....?
karnak hat geschrieben:Und aus was zieht dann das RKI seine Daten für ihre Arbeit wenn mal gerade keine Pandemie ist?
Die Daten der Krankenkassen belegen, dass es nie diesen gesundheitlichen Notstand gab, wegen dem Lockdowns, Masken, Impfungen durchgesetzt und Grund- und Freiheitsrechte mit Füßen getreten wurden. Der Impfstoff war alles andere als dringend und er stellt sich offenbar als unsicher und unwirksam dar.
augenzeuge hat geschrieben:Krankenkassen in Deutschland: 1 von 50 Geimpften arbeitsunfähig gemeldet wegen Impf-NebenwirkungenDie Daten der Krankenkassen belegen, dass es nie diesen gesundheitlichen Notstand gab, wegen dem Lockdowns, Masken, Impfungen durchgesetzt und Grund- und Freiheitsrechte mit Füßen getreten wurden. Der Impfstoff war alles andere als dringend und er stellt sich offenbar als unsicher und unwirksam dar.
https://tkp.at/2023/03/03/krankenkassen ... wirkungen/
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Zum Glück nicht.
AZ
Konkret geht es um Fälle, in denen Menschen zu Beginn der Pandemie zur Kasse gebeten wurden, weil sie alleine oder mit Angehörigen ihres Haushalts ihre Wohnung verließen und sich im Freien aufhielten. Innerhalb des Zeitraums vom 1. bis zum 19. April wurden 150 Euro für das Verlassen der eigenen Wohnung ohne triftigen Grund fällig. Das teilte das Gesundheitsministerium nach Prüfung der inzwischen vorliegenden Urteilsbegründung mit.
Die Betroffenen - dies dürften bayernweit einige Tausend sein - können die Rückzahlung demnach ab sofort formlos bei den damals zuständigen Behörden beantragen. "Beim Thema Rückzahlungen setzen wir auf ein möglichst einfaches Vorgehen", sagte Gesundheitsminister Klaus Holetschek. "Die Anträge auf Rückzahlung werden nun unbürokratisch abgearbeitet."
augenzeuge hat geschrieben:Naja, die Covidfälle sind aktuell hoch. Aber ich würde jetzt kein Krankenhaus aufsuchen, wenn es nicht notwendig ist.![]()
AZ
Spartacus hat geschrieben:Der Brüller.
Meine Tochter war heute bei uns um die Ecke im Krankenhaus, um sich beim dortigen Frisör die Haare machen zu lassen. ( alte Bekannte meiner Frau) Ins Krankenhaus mit Maske rein, dann hat sie die
"Luftschleuse" zum Frisörladen durchquert, wurde wahrscheinlich mit harter Strahlung bombardiert und konnte dann im absolut Covid - freien Raum die Maske abnehmen.
Was für ein Kasperltheater.![]()
Sparta
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Naja, die Covidfälle sind aktuell hoch. Aber ich würde jetzt kein Krankenhaus aufsuchen, wenn es nicht notwendig ist.![]()
AZ
Stimmt. Krankenhäuser sind gefährliche Orte!
augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Naja, die Covidfälle sind aktuell hoch. Aber ich würde jetzt kein Krankenhaus aufsuchen, wenn es nicht notwendig ist.![]()
AZ
Stimmt. Krankenhäuser sind gefährliche Orte!
Immer dann, wenn man sie zum Haareschneiden aufsucht.![]()
AZ
Spartacus hat geschrieben:Der Brüller.
Meine Tochter war heute bei uns um die Ecke im Krankenhaus, um sich beim dortigen Frisör die Haare machen zu lassen. ( alte Bekannte meiner Frau) Ins Krankenhaus mit Maske rein, dann hat sie die
"Luftschleuse" zum Frisörladen durchquert, wurde wahrscheinlich mit harter Strahlung bombardiert und konnte dann im absolut Covid - freien Raum die Maske abnehmen.
Sparta
steffen52 hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:Der Brüller.
Sparta
Warum muss man ins Krankenhaus gehen um sich die Haare machen zulassen? Hat der dortige Frisör keinen Laden außerhalb???![]()
Gruß steffen52
Dieses ZDF-Interview schreibt Corona-Geschichte. Am Sonntagabend sprach Gesundheitsminister Karl Lauterbach (60, SPD) plötzlich Klartext über Menschen, die nach der Corona-Impfung schwer erkrankten: „Diese Schicksale sind absolut bestürzend und jedes einzelne Schicksal ist eins zu viel. Die Menschen tun mir sehr leid.“„Medikamente für eine Behandlung haben wir nicht“, Versorgungsansprüche seien „oft sehr eng geschnürt“. Deshalb sollen Impfschäden schneller anerkannt, Bürgern besser geholfen werden.
Mehr noch: „Es sind schwerste Einschränkungen und davon wird auch einiges permanent bleiben.“
augenzeuge hat geschrieben:Wer hätte das gedacht?
PLÖTZLICH SPRICHT LAUTERBACH ÜBER IMPF-SCHÄDENDieses ZDF-Interview schreibt Corona-Geschichte. Am Sonntagabend sprach Gesundheitsminister Karl Lauterbach (60, SPD) plötzlich Klartext über Menschen, die nach der Corona-Impfung schwer erkrankten: „Diese Schicksale sind absolut bestürzend und jedes einzelne Schicksal ist eins zu viel. Die Menschen tun mir sehr leid.“„Medikamente für eine Behandlung haben wir nicht“, Versorgungsansprüche seien „oft sehr eng geschnürt“. Deshalb sollen Impfschäden schneller anerkannt, Bürgern besser geholfen werden.
Mehr noch: „Es sind schwerste Einschränkungen und davon wird auch einiges permanent bleiben.“
AZ
In Indien breitet sich seit Februar die neue Corona-Variante XBB.1.16 aus, auch Arcturus genannt. Sie sorgt dort seit einigen Wochen für einen schnellen Anstieg der Infektionszahlen. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat die Variante deshalb am 22. März auf die Liste der zu beobachtenden Varianten (variants under monitoring) gesetzt. Laut aktuellem Bericht der WHO wurde sie bereits in 21 Ländern weltweit nachgewiesen.
In Deutschland wurden bisher offiziell nur sieben Fälle dieser Variante zugeordnet.
pentium hat geschrieben:Ich glaube dass uns die Folgen von Corona aus gesellschaftlicher Sicht noch nicht ansatzweise wirklich klar sind und was da alles noch folgt! Die ganzen Klimakleber sind da ja auch nur eines von vielen Beispielen. Verstand und Sachlichkeit wird nun regelmäßig durch Hysterie, Aktionismus und Radikalität ersetzt.
augenzeuge hat geschrieben:Natürlich nicht, aber früher haben alle abgewunken. Jede Kritik am Impfen führte in die Schwurblerecke.
AZ
Der Staatsanwaltschaft München I ist ein Schlag gegen einen Ring mutmaßlicher Betrüger mit Corona-Subventionen gelungen. "Es hat eine Razzia gegeben", sagte eine Sprecherin der Behörde und bestätigte einen Bericht des "Spiegel". Zu Details äußerte sie sich nicht. Laut "Spiegel" wurden vor Ostern 40 Objekte durchsucht, darunter Gastronomiebetriebe, Bordelle und Privatwohnungen. Es sei "eine der bislang größten Razzien zur Aufklärung von Corona-Subventionsbetrug", berichtete das Nachrichtenmagazin. Die Staatsanwaltschaft führe allein in diesem Verfahren 64 Beschuldigte, von denen knapp ein Dutzend in Untersuchungshaft sitze. Die Beschuldigten sollen Corona-Hilfen unberechtigt oder in unzulässiger Höhe beantragt und sich daran bereichert haben. Von Anträgen mit einem Volumen in Höhe von 56 Millionen Euro berichtet der "Spiegel" - mehr als ein Drittel der Summe sei ausgezahlt worden.
pentium hat geschrieben:Spießrutenlauf
Impfgeschädigte müssen um ihr Recht kämpfen
https://www.br.de/br-fernsehen/sendunge ... r-102.html
„Die Stiko selbst ist es nun, die am Dienstag klargemacht hat: Kinder brauchen keine Corona-Impfung, und Jugendliche auch nicht. Die simple Begründung: Für Minderjährige ist das Virus nicht sehr gefährlich. Gibt es etwa neue, bahnbrechende wissenschaftliche Erkenntnisse? Nein – so langsam zieht bloß wieder die Vernunft ein. Kinder wurden vom Fußballtraining ausgeschlossen, wenn sie nicht geimpft waren, oder durften auf dem Weihnachtsmarkt keine Bratwurst essen. Nichts davon hatte seine Rechtfertigung. Was bleibt, ist ein riesiger Vertrauensverlust. In die Gesundheitspolitik und in Institutionen wie die Stiko. Das Beispiel Kinder-Impfung zeigt, wie schlecht Deutschland durch die Pandemie gekommen ist.“ Quelle: Die Welt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste