Verratnix hat geschrieben:Hmm, die Imane haben z.T. den Muslimen empfohlen nicht in die Moschee zu kommen sondern zu Hause zu bleiben.
Ungeachtet dessen ist nach 22 Uhr der Weg nach Hause nach dem Gebet ohne Umwege erlaubt.
Ist jetzt o.T; Steffen, aber mal etwas zu Deiner hakenden Tastatur. Ich lese hier im Augenblick recht viel herum und mir fiel auf das Du fast alle Deine Beiträge mit min 3 Fragezeichen und Ausrufezeichen "garnierst". Vom Prinzip her ist mir das egal, musst Du selber wissen. Ist ja auch groß in Mode...ich pers finde es lächerlich und ich finde, Du machst Dich extrem lächerlich.
Es gibt wenige hier die überhaupt 3 Ausrufe- oder Fragezeichen benutzen.
Aber na gut, muss jeder selber wissen.
steffen52 hat geschrieben:Verratnix hat geschrieben:Hmm, die Imane haben z.T. den Muslimen empfohlen nicht in die Moschee zu kommen sondern zu Hause zu bleiben.
Ungeachtet dessen ist nach 22 Uhr der Weg nach Hause nach dem Gebet ohne Umwege erlaubt.
Ist jetzt o.T; Steffen, aber mal etwas zu Deiner hakenden Tastatur. Ich lese hier im Augenblick recht viel herum und mir fiel auf das Du fast alle Deine Beiträge mit min 3 Fragezeichen und Ausrufezeichen "garnierst". Vom Prinzip her ist mir das egal, musst Du selber wissen. Ist ja auch groß in Mode...ich pers finde es lächerlich und ich finde, Du machst Dich extrem lächerlich.
Es gibt wenige hier die überhaupt 3 Ausrufe- oder Fragezeichen benutzen.
Aber na gut, muss jeder selber wissen.
Das muss Du schon mir überlassen. Ob ich mich lächerlich mache, okay ist Deine Meinung. Ich erlaube mir auch kein Urteil über Deine Person und danke für Deinen Hinweis!!!! Sollte ich später als 22 Uhr nach Hause kommen, dann
klebe ich mir einen Bart an, mache mir etwas dunkeln Makeup ins Gesicht und sollte mich ein Polizist anhalten, dann komme ich halt nicht von meiner Freundin sondern vom Gebet!!!!!![]()
Gruß steffen52
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
Richtig. Steffen52 ist mal wieder auf der Suche nach "Beweisen" nach Fehlern "der da oben". Hier ist er jedenfalls schon mal hingefallen.
Sämtliche Religionsausübungen sind möglich.
AZ
Falsch, andere sind an Zeiten und Abstände gebunden. Ausgangssperre ist nun mal Ausgangssperre, da beißt die Maus keinen Faden ab.Ich bin nicht hingefallen, das reimst Du Dir nur zusammen und übrigens bedeutet hinfallen
das man wieder aufsteht! Kann nicht Jeder!!!!![]()
Gruß steffen52
Religionsausübung Gottesdienste bleiben zwar weiterhin erlaubt, ebenso die Maximalanzahl von 100 Gläubigen bzw. einer Person pro zehn Quadratmeter. Die Dauer wird jedoch von 90 auf maximal 50 Minuten heruntergesetzt.
steffen52 hat geschrieben:Sollte ich später als 22 Uhr nach Hause kommen, dann klebe ich mir einen Bart an, mache mir etwas dunkeln Makeup ins Gesicht und sollte mich ein Polizist anhalten, dann komme ich halt nicht von meiner Freundin sondern vom Gebet!!!!!
Gruß steffen52
pentium hat geschrieben:
Klappt in deiner Gegend nicht. Besorge dir einen Hund...dann kannst du jeder Zeit auf die Straße. Oder so einen Rollsack wo Freie Presse darauf steht...
Ich habe noch eine Jacke vom Wachschutz...
augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Sollte ich später als 22 Uhr nach Hause kommen, dann klebe ich mir einen Bart an, mache mir etwas dunkeln Makeup ins Gesicht und sollte mich ein Polizist anhalten, dann komme ich halt nicht von meiner Freundin sondern vom Gebet!!!!!
Gruß steffen52
Man erzählst du mal wieder einen Stuss.
Ist dir eigentlich klar, dass du locker bis 24Uhr allein spazieren gehen kannst?
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Davon träumt man im Süd-Osten.....
![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Davon träumt man im Süd-Osten.....
[...]
![]()
AZ
Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Davon träumt man im Süd-Osten.....
[...]
![]()
AZ
Ist das am Timmendorfer Strand?
Ari
n- tv hat geschrieben:[...]Scholz rief die Bürger zugleich auf, sich "in den nächsten vier bis sechs Wochen nicht die Chance kaputtzumachen, im Sommer im Biergarten zu sitzen und in den Urlaub zu fahren".
Eine Mitarbeiterin in dem niedersächsischen Impfzentrum Friesland soll in sechs Fällen Biontech-Impfstoff durch eine Kochsalzlösung ausgetauscht haben. Die Frau gebe an, eine zu Boden gefallene Ampulle damit ersetzt zu haben, teilte die Polizei mit. Für die mit der Kochsalzlösung geimpften Personen bestehe keine Gesundheitsgefährdung. Es seien Ermittlungen aufgenommen worden. Der Landkreis sucht jetzt die möglicherweise Betroffenen, die am Mittwoch (21.4.) bis mittags geimpft wurden.
Scholz will Ende Mai "Fahrplan zurück ins normale Leben" +++
Bundesfinanzminister Olaf Scholz fordert für Ende Mai ein belastbares Konzept für den Weg aus dem Corona-Lockdown. "Wir brauchen den Fahrplan zurück ins normale Leben, aber einen, der nicht nach ein paar Tagen widerrufen wird", sagte der SPD-Politiker der "Bild am Sonntag". "Ende Mai sollten wir in der Lage sein, belastbare Aussagen zu treffen. Ich will, dass wir als Regierung dann klare und mutige Öffnungsschritte für den Sommer festlegen." Damit sollten sich Restaurants auf ihre Öffnung einstellen und die Bürger ihren Sommer planen können. Ebenfalls solle der Zeitpunkt festgelegt werden, ab wann wieder Konzerte, Theater und Fußball im Stadion möglich seien. Scholz rief die Bürger zugleich auf, sich "in den nächsten vier bis sechs Wochen nicht die Chance kaputtzumachen, im Sommer im Biergarten zu sitzen und in den Urlaub zu fahren".
augenzeuge hat geschrieben:Ob das so klappt?...... Scholz rief die Bürger zugleich auf, sich "in den nächsten vier bis sechs Wochen nicht die Chance kaputtzumachen, im Sommer im Biergarten zu sitzen und in den Urlaub zu fahren".
AZ
Danny_1000 hat geschrieben:Aber: Der 7- Tage Inzidenzwert steigt stetig oder verharrt auf hohem Niveau, weil erheblich mehr getestet wird. Somit ist dieser Wert für sich genommen schlichtweg für solch gravierende Einschränkungen nicht mehr zeitgemäß.
augenzeuge hat geschrieben:Danny_1000 hat geschrieben:Aber: Der 7- Tage Inzidenzwert steigt stetig oder verharrt auf hohem Niveau, weil erheblich mehr getestet wird. Somit ist dieser Wert für sich genommen schlichtweg für solch gravierende Einschränkungen nicht mehr zeitgemäß.
Das wird von vielen zwar gesagt, ist jedoch nicht richtig. Wir haben Ende 2020 sogar noch mehr getestet. Fakt ist: Wir haben eine deutlich höhere Positivrate der Tests, gegenüber der 42. Woche 2020 ist diese bei gleicher Testanzahl fast um das 4 fache gestiegen.
Wir hatten letzte Woche 1.295.635 Tests. Positiv waren 160.735.
Zum Vergleich: In der Woche 45/2020 testeten wir 1.634.729, positiv waren 128.537.
In der Woche 42/2020 testeten wir 1.284.349, positiv waren 46.000.
In der Woche 10/2021 testeten wir 1.280.050, positiv waren 85.655
Quelle: RKI
AZ
Ari@D187 hat geschrieben:Erst wenn ein solcher Schnelltest anspricht, wird auch ein PCR-Test durchgeführt.
Ari
Danny_1000 hat geschrieben:[...]Den Vogel schossen dann Verantwortliche des WDR ab, die wohl gar ein Berufsverbot für die Künstler forderten. Der Shitstorm, welcher sich über die Schauspieler ergoß war und ist wohl noch riesig. Einige zogen, vermutlich aus Angst, künftig keine Aufträge mehr zu bekommen, ihre Videos zurück.
Volker Zottmann hat geschrieben:Skandal im Impfzentrum:
https://www.merkur.de/welt/impfstoff-sk ... 74485.html
Da fehlen einem die Worte!
Gruß Volker
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste