Nawalny mit Nervenkampfstoff vergiftet

Diskussionen über die Schlagzeilen in den Medien

Re: Nawalny mit Nervenkampfstoff vergiftet

Beitragvon HPA » 29. April 2021, 12:46

AkkuGK1 hat geschrieben:wenn Putin zu solch drastischen Maßnahmen greift - da geht einem aber wohl der Arsch auf Grundeis!

https://theins.ru/news/241490?fbclid=Iw ... ODEELmV4k8
HPA

Beitragvon Danny_1000 » 29. April 2021, 18:06

Leonid Wolkow verkündete heute, das der FBK (Fond zur Bekämpfung der Korruption) seine Arbeit in Russland ab sofort einstellen wird. Er ist der Boß dieses Fonds und führte mit weiteren steinreichen Russen die Geschäfte von London aus.

Gleichzeitig war zu lesen, dass die russische Staatsanwaltschaft gegen Nawalny und weitere Teammitglieder wegen der Veruntreuung von Spendengeldern eines dreistelligen Millionenbetrages ermittelt. Er und weitere Personen sollen diese Gelder für private Zwecke verwendet haben.
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben
dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Evelyn Beatrice Hall 1868; † nach 1939)
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon HPA » 29. April 2021, 18:10

Gleichzeitig war zu lesen, dass die russische Staatsanwaltschaft gegen Nawalny und weitere Teammitglieder wegen der Veruntreuung von Spendengeldern eines dreistelligen Millionenbetrages ermittelt. Er und weitere Personen sollen diese Gelder für private Zwecke verwendet haben.

Allein schon dieser Vorwurf ist lächerlich.

Diese vorwürfe konstrueirt man schon seit etlichen Jahren gegen Nawalny . Nur nachweisen leis sich noch nie etwas. Aber das muss ja nichts heissen im Nichtrechtsstaat Russland . [flash]

Im Übrigen war der Staatsanwalt, welcher Nawalny anklagte auch bereits Thema bezüglich seiner Auslandsvillen und einiges mehr.

wie sagte nawalny heute so schön:

In seinem Schlusswort zeigte sich Nawalny gewohnt ironisch und sagte in Richtung Putin: „Ich möchte sagen, mein liebes Gericht, dass Ihr Kaiser nackt ist. Und nicht nur ein kleiner Junge schreit das herum, dass der Kaiser nackt ist.“ 20 Jahre völlig unfähiger Führung hätten zu diesem Ergebnis geführt: „Es gibt eine Krone, die über die Ohren rutscht. Es gibt tonnenweise Lügen im Fernsehen. Und es gibt natürlich ein riesiges persönliches Reichtum.“
HPA

Beitragvon augenzeuge » 15. Mai 2021, 12:27

Weil sie Alexej Nawalny unterstützen: U-Bahn-Beschäftigten in Moskau droht die Kündigung

Vor wenigen Wochen ist bekannt geworden, dass Daten mit Angaben von Sympathisanten beim Team von Kremlkritiker Alexej Nawalny gestohlen worden sind.
Deshalb stehen nun mehrere Beschäftigte der U-Bahn in Moskau vor einer Kündigung.
Nawalnys Sprecherin bezeichnet das als „Repression in ihrer reinsten Form“.

Nach dem Diebstahl von Daten Dutzender Unterstützer des inhaftierten Kremlgegners Alexej Nawalny droht mehreren Beschäftigten der U-Bahn in Moskau die Entlassung.
Der unabhängige russische Internetsender Doschd berichtete am Freitag, 33 Beschäftigte hätten bestätigt, dass sie von den Verantwortlichen der Moskauer Metro zur Kündigung aufgefordert worden seien.

https://www.rnd.de/politik/weil-sie-ale ... RDIHI.html
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Vorherige

Zurück zu Aktuelle Ereignisse