Volker Zottmann hat geschrieben:Du hast den Sinn meiner Gedanken nicht erfasst. Das ist traurig.
Gruß Volker
Schade das außer ein Spruch ohne Sinn nichts kommt! Das ist traurig.
![Traurig [frown]](./images/smilies/frown.gif)
Dann antworte doch auf meinen Einwand mit Fakten und nicht nur mit einen nichts sagenden Satz! So wie Du antwortest kann ich mich noch an eine Aussage mit einen
Genossen der Stasi erinnern, genau so hat er geantwortet, ich hätte den Sinn des Sozialismus nicht verstanden, mit Deinen Worten, nicht erfasst. Okay, ist eigentlich von Dir die selbe Aussage halt nur zu einen anderen Thema.
Dann mal Butter bei die Fische und antworte doch darauf. Kann Deinen Gedankenweg so nicht folgen. Warum ist der Virus nicht ein unsichtbarer Feind, okay er zerstört halt keine Gebäude u.s.w. , aber halt die Menschen und ihre
persönliche Lage( Einkommen). Was glaubst Du wie Leute welche ich kenne ins schwimmen kommen und eine Angst haben wie es bei ihnen weiter geht. Haben Knüppel auf ein Haus, Geschäft, Grundstück u.s.w! Kannst doch nicht von Dir
oder ich von mir ausgehen wo alles abbezahlt ist, wo ein geregeltes Einkommen(noch) monatlich kommt! Einfach mal darüber nachdenken und dann vom Leder ziehen!
Gruß steffen52