karnak hat geschrieben:[grin] Ich gebe mein Bestes..................
Gestern lief bei Marktcheck Harrys Burger Bun.
Ich meine , ich esse ja sowas nicht , aber unter aller Kanone das Zeug.
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
karnak hat geschrieben:[grin] Ich gebe mein Bestes..................
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Ich esse sowas auch selten und zu Hause sowieso nicht. Ansonsten, was soll an solchen Wabbelbrötchen schlechter oder besser sein, ein Nischenprodukt ist es für uns eh nur. Und solche Marktcheck Sendungen, seit der Corona Krise halte ich vom Gelaber der Medien noch weniger als vorher schon. Eine gute Milliarde Umsatz, dass zählt am Ende und das es den Leuten auf Grund der Zahl augenscheinlich schmeckt. ![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
SkinnyTrucky hat geschrieben:
Mit einer Warnweste ist man eh unsterblich....warum sollte sie nicht auch gegen das Coronavirus helfen....du solltest aber zusätzlich noch einen Helm tragen, denn falls jemand von einem Balkon nießt, fällt dir der Virus nicht auf den Kopf....
groetjes
Mara
Also ich denke mir sowas nicht aus, ich muß mitspielen wo es unumgänglich ist, minimiere ansonsten meine Beteiligungen an Einkäufen, tanke nur noch nachts wenn die Tankstellen über die Luke abkassieren und würde keine öffentliche Einrichtung betreten solange ich mich mit einer umgebauten Unterhose vorm Gesicht zum Affe machen muss . Den Rest wird die Zeit bringen. Wochenende will ich mal zu unserer neuen Wohnung im Westen, hoffentlich wird bis dahin die Grenze nicht wieder zugemacht weil der berüchtigte R- FAKTOR wieder zu hoch ist.
![Sauer [mad]](./images/smilies/mad.gif)
In Großbritannien ist eine Bahnhofsangestellte an der Lungenkrankheit Covid-19 gestorben, die von einem mutmaßlich mit dem Coronavirus infizierten Mann bespuckt und angehustet wurde. Die 47-jährige Belly Mujinga sei wenige Tage nach dem Angriff am 22. März auf dem Londoner Bahnhof Victoria erkrankt und Anfang April im Krankenhaus gestorben, erklärte die Verkehrsgewerkschaft TSSA am Dienstag. Das neuartige Coronavirus überträgt sich unter anderem über Speichel.
Nordrhein-Westfalens Ministerpräsident Armin Laschet hat für sein Bundesland eine Aussetzung der Quarantäne-Pflicht für Rückkehrer aus dem Ausland in Aussicht gestellt. Laschet. Nordrhein-Westfalen habe "die Absicht, alsbald diese Quarantäne-Regelung auszusetzen", sagte Laschet. Die Regelung trage nicht zum Gesundheitsschutz bei und sei "europafeindlich", sagte Laschet weiter. "Wir werden das bundesweit besprechen." Auch Saarlands Ministerpräsident Tobias Hans kündigte an, die 14-tägige Pflichtquarantäne auszusetzen.
Angesichts neuer Corona-Fälle in der chinesischen Millionenmetropole Wuhan haben die dortigen Behörden die Testung der gesamten Bevölkerung angeordnet. Wie chinesische Medien am Dienstag berichteten, hat jeder der 13 Stadtbezirke nun zehn Tage Zeit, um die Testung der insgesamt elf Millionen Einwohner in die Wege zu leiten. In welcher Zeitspanne alle elf Millionen Bewohner getestet sein sollen, blieb zunächst offen.
Der Sprecher von Kremlchef Wladimir Putin, Dmitrij Peskow, hat sich mit dem Coronavirus infiziert und befindet sich derzeit im Krankenhaus. Der 52-Jährige bestätigte dies der russischen Staatsagentur Tass am Dienstag. Peskow zählt zum engsten Kreis des russischen Präsidenten. Er hatte immer wieder bestätigt, dass Putin gesund sei und auch regelmäßig getestet werde.

Edelknabe hat geschrieben:Irgendwie lese ich da Schadenfreude raus?
Rainer Maria

augenzeuge hat geschrieben:Auf vielen Demonstrationen hetzen derzeit Linke und Rechte gemeinsam gegen die Corona-Maßnahmen. Die kruden Verschwörungstheorien erreichen immer mehr Menschen. Eine SPIEGEL TV-Reportage.
"Schlimmer als die DDR"....."es wird eine gruselige Diktatur aufgebaut"....."ihr gehört eingesperrt, lebenslänglich...(zur Presse)"....."wer gesunden Menschenverstand hat weiß, Corona ist ein Fake..."
https://www.spiegel.de/panorama/spiegel ... 9a9e4203a7
24min-Reportage, die erst am Ende richtig verrückte Aussagen bringt.![]()
AZ
Warum Du darüber lachst verstehe ich nicht!

augenzeuge hat geschrieben:Warum Du darüber lachst verstehe ich nicht!
Tut mir leid, solchen Unsinn kann ich nicht ernst nehmen.
AZ
Eigentlich holen sie ihre Kähne raus, beziehen Betten und eröffnen die Cafés. Zum 1. Mai brummt es in den Kassen der Tourismusanbieter. Aber Corona bremst den Spreewald aus. Es trifft große Häuser wie die "Bleiche" (Burg) ebenso wie den "Schlangenkönig" (Burg). Kahnfährleute von Schlepzig bis Burg sitzen auf dem Trockendock, weil Brandenburg keinen Kanuverleih zulässt. Wer online unterwegs ist, hat eine Überlebenschance. Designerin Sarah Gwiszcz will mit ihrem Label "Wurlawy" so die Krise meistern
Corona bremst den Spreewald aus. ...
pentium hat geschrieben:Gerade im rbb "rbbReporter – Spreewald ohne Kähne"Eigentlich holen sie ihre Kähne raus, beziehen Betten und eröffnen die Cafés. Zum 1. Mai brummt es in den Kassen der Tourismusanbieter. Aber Corona bremst den Spreewald aus. Es trifft große Häuser wie die "Bleiche" (Burg) ebenso wie den "Schlangenkönig" (Burg). Kahnfährleute von Schlepzig bis Burg sitzen auf dem Trockendock, weil Brandenburg keinen Kanuverleih zulässt. Wer online unterwegs ist, hat eine Überlebenschance. Designerin Sarah Gwiszcz will mit ihrem Label "Wurlawy" so die Krise meistern

![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)
Kumpel hat geschrieben:Vielleicht solltest du dich mal testen lassen, auf Zurechnungsfähigkeit.
steffen52 hat geschrieben:Da gebe ich Dir ja recht, aber wie ich schon schrieb es könnte ein Flächenbrand werden( was ich nicht hoffe) ..................
Kumpel hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Da gebe ich Dir ja recht, aber wie ich schon schrieb es könnte ein Flächenbrand werden( was ich nicht hoffe) ..................
Weshalb die Sorge? Möchte wetten da latschen jede Menge AfD Wähler mit.

steffen52 hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Gerade im rbb "rbbReporter – Spreewald ohne Kähne"Eigentlich holen sie ihre Kähne raus, beziehen Betten und eröffnen die Cafés. Zum 1. Mai brummt es in den Kassen der Tourismusanbieter. Aber Corona bremst den Spreewald aus. Es trifft große Häuser wie die "Bleiche" (Burg) ebenso wie den "Schlangenkönig" (Burg). Kahnfährleute von Schlepzig bis Burg sitzen auf dem Trockendock, weil Brandenburg keinen Kanuverleih zulässt. Wer online unterwegs ist, hat eine Überlebenschance. Designerin Sarah Gwiszcz will mit ihrem Label "Wurlawy" so die Krise meistern
Deshalb hat Akku hier so viel Zeit zu schreiben. Nun mal Ernsthaft eine Frage an Olaf(Akku).Wie kommst Du über die Runden in diesen Coronazeiten, musstest doch Deine Pension auch schließen?![]()
Gruß steffen52
Edelknabe hat geschrieben:Wenn ich mich so leicht erinnere solltest du in Kürze getestet werden HPA. Und Jörg unser "Foren-Hausarzt" wollte etwas über den Verlauf, wenn positiv getestet wissen? Dieser Exbrotfahrer konnte ja nicht beitragen weil wohl immun gegen das Zeugs, aber du könntest es dann. Danke im voraus somit.
Rainer Maria
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast