Das Bild Manifest

Diskussionen über die Schlagzeilen in den Medien

Re: Das Bild Manifest

Beitragvon steffen52 » 30. Oktober 2023, 16:37

karnak hat geschrieben:Das ist doch genauso aufgeblasener Mist, als ob pausenlos und überall durch solche, natürlich Ordnungswidrigkeiten, DEUTSCHE Autobahnen blockiert würden als das es notwendig wäre, dass in einem MANIFEST zu erwähnen. Aber genau darum geht es in Wahrheit in diesem Mist, dass sich Undeutsche erdreisten DEUTSCHE Autobahnen zu missbrauchen, nicht etwa um die Ordnungswidrigkeit an sich. Was ist eigentlich mit diesen dämlichen Jungesellabschiedspartys von denen ich in Fußgängerzonen belästigt und genötigt werde, könnte man die nicht auch mit in das Manifest aufnehmen? Ärgerlicherweise nachen das nun wieder die Muselmanen nicht. [flash]

Alles gut bei Dir? So einen Mist und Blödsinn was Du schreibst. Deiner Ansicht nach ist es okay wie sich diese zugereisten Leute( Ölaugen, Dein Ausdruck) hier benehmen und Du begrüßt das. Können als tun und lassen was sie wollen in der Öffentlichkeit, damit hast Du ja auch kein Problem in Deiner
Waldgegend. [super] Kein Mensch hat was dagegen das sie ihren Glauben nachgehen, aber sie sollen ihn nicht den Bewohnern des Gastlandes
aufdrängen, das nur mal als ein Beispiel, man könnte da noch viele andere Beispiel bringen. Bloß es ist zwecklos bei Dir, bist so schön in
Stimmungsmachermodus, dabei möchte ich Dich nicht mehr stören.... [hallo]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Bilder: 0

Beitragvon Ari@D187 » 30. Oktober 2023, 17:47

pentium hat geschrieben:
karnak hat geschrieben:Das ist doch genauso aufgeblasener Mist, als ob pausenlos und überall durch solche, natürlich Ordnungswidrigkeiten, DEUTSCHE Autobahnen blockiert würden als das es notwendig wäre, dass in einem MANIFEST zu erwähnen. Aber genau darum geht es in Wahrheit in diesem Mist, dass sich Undeutsche erdreisten DEUTSCHE Autobahnen zu missbrauchen, nicht etwa um die Ordnungswidrigkeit an sich. Was ist eigentlich mit diesen dämlichen Jungesellabschiedspartys von denen ich in Fußgängerzonen belästigt und genötigt werde, könnte man die nicht auch mit in das Manifest aufnehmen? Ärgerlicherweise nachen das nun wieder die Muselmanen nicht. [flash]

Der Kasper aus dem Wald. Du hast schon Probleme....

Bei dem Thema geht @karnak ab wie ein Zäpfchen. [hallo]

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon Dille » 30. Oktober 2023, 18:21

Es fällt mir ja schwer @Karnak, aber da "solidarisiere" ich mich mal da mit @Steffen52.

Wenn ich in einem Land zu Gast bin -- dann habe ich die dort üblichen Spielregeln einzuhalten, d.h. eine
deutsche Frau hat in Italien nicht "oben ohne" zu baden, und ein Gast in Deutschland, der angeblich oder
tatsächlich vor Gewalt in seinem Herkunftsland geflüchtet ist, hat hier nicht zu "fordern", sondern dank-
bar für die humanitäre Geste des Gastlandes zu sein -- und sich möglichst an die Gepflogenheiten des
Gastlandes anzupassen.

Kleines Beispiel, wie das anderswo läuft : ich war zu einer Inbetriebnahme in Süd- Korea, unsere Anlage lief
im Probebetrieb über Nacht, und durch eine Schlampigkeit des koreanischen Personals kam es nach einem
Stromausfall zu einer Überhitzung der Anlage, am Morgen tropfte aus den Gestellen das Öl der Stromversor-
gungen. Unser Vertreter von Seiten der Hardware stellte den Verantwortlichen auf koreanischer Seite am
Morgen zur Rede, denn er war verantwortlich für den entstandenen Schaden. Was war die Folge ?? Nicht,
daß der koreanische Verantwortliche zerknirscht Verantwortung übernommen hätte, sondern unser Hard-
ware- Verantwortlicher mußte zurückgerufen werden nach Deutschland, weil der Koreaner vor Ort "...das
Gesicht verloren hatte...", so mit das Übelste, was einem Asiaten passieren kann !!

Und es geht allgemein nicht nicht um "die" Migranten, sondern um ganz bestimmte Gruppen, nämlich nicht
um Vietnamesen (von denen man so gut wie nichts hört, außer von 1A- Abitur Abschlüssen), um Chinesen,
---- sondern um muslimische junge Männer, die schon von zu Hause so erzogen sind, daß sie die Paschas
sind, zwar keine Ausbildung, keinen Willen dazu, aber per Definition zu Höherem bestimmt, ohne Arbeit,
Ausnahmen bestätigen die Regel.

Ich habe das Manifest nicht in Gänze gelesen -- aber mit dem, was ich mitbekomme, kann ich dem nur zu-
stimmen, ich hätte es allerdings lieber von einer Regierungspartei gelesen als von BILD.

Gruß, Dille
Dille

Beitragvon karnak » 30. Oktober 2023, 19:14

Ari@D187 hat geschrieben:Bei dem Thema geht @karnak ab wie ein Zäpfchen. [hallo]

Ari

[grin] So sieht das aus, weil mir diese saublöde Deutschtümelei und das Bedienen solcher pauschalen Ressentiments, die die " Meinung" eines Heinz Becker und eines Steffen52 bedienen maßlos auf den Zeiger gehen.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon pentium » 30. Oktober 2023, 19:20

karnak hat geschrieben:
Ari@D187 hat geschrieben:Bei dem Thema geht @karnak ab wie ein Zäpfchen. [hallo]

Ari

[grin] So sieht das aus, weil mir diese saublöde Deutschtümelei und das Bedienen solcher pauschalen Ressentiments, die die " Meinung" eines Heinz Becker und eines Steffen52 bedienen maßlos auf den Zeiger gehen.

Ja das sind so Probleme....
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 156

Beitragvon karnak » 30. Oktober 2023, 19:21

Dille hat geschrieben:Es fällt mir ja schwer @Karnak, aber da "solidarisiere" ich mich mal da mit @Steffen52.

Ich habe das Manifest nicht in Gänze gelesen -- aber mit dem, was ich mitbekomme, kann ich dem nur zu-
stimmen, ich hätte es allerdings lieber von einer Regierungspartei gelesen als von BILD.

Gruß, Dille

Zum ersten Satz, [flash]
Zum zweiten Satz, also so aufwendig zu lesen ist dieses" MANIFEST" nun wirklich nicht um es nicht in Gänze lesen zu können und sich ein Bild davon zu machen. [grin]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Spartacus » 30. Oktober 2023, 19:29

karnak hat geschrieben:

Ari

Deutschtümelei? Du bist weiß Gott das gehirngewaschen Produkt der woken grünen Politik. Herzlichen Glückwunsch hierfür. [super]

In einem Land - egal in welchem - haben die Werte zu gelten, die dort im Laufe der Zeit gewachsen sind. Vor allem und insbesondere für Eingewanderte. Wenn du Zweifel daran hast, kannst du ja mal
in Kanada nachfragen, wie das dort gehandhabt wird. Oder auf den Philippinen. Oder, oder ........

Die deutschen Werte werden bleiben und wenn so ein Migrant in verloderten Klamotten eine Stunde zu spät zum Bewerbungsgespräch für eine Lehrstelle kommt, brauch er sich nicht zu wundern, wenn er dann vor
verschlossener Türe steht. Und er braucht sich erst recht nicht beschweren, von wegen und die rassistischen Deutschen. Und so was in der Art passiert wohl ständig, von Ausnahmen kann da schon lange nicht mehr
die Rede sein.

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Beitragvon steffen52 » 30. Oktober 2023, 19:33

karnak hat geschrieben:

Ari

Deine eigenwillige Meinung müssen wir hier doch auch ertragen. Mal auf die Fakten, die ich und auch Dille schrieb, da gehst Du nicht ein.
Schmeißt nur mit Sätzen ohne Sinn und Verstand um Dich. Ist aber so Deine Art. Kannst einfach andere Meinungen nicht ertragen, entweder
gehst Du überhaupt nicht darauf ein oder( das meistens) kommen nur Sprüche mit geht mir auf den Zeiger, ist Müll u.s.w. Bleibe doch mal
bei den Fakten der anderen Meinung und antworte da mal ordentlich darauf. Stehst hinter jeden Zugereisten, auch wenn solche dabei
sind die hier sich nicht benehmen können und Verbrechen begehen. Er staunt bin ich das Du Deine Lieblinge Öl Augen nennst. Ist
aber nicht gerade nett von Dir. Schon deshalb muss man bei vielen Beiträgen zu diesem Thema mehr Zweifel ob Du das hier alles ehrlich
meinst oder nur so schreibst um Stimmung zu machen...... [flash]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon karnak » 30. Oktober 2023, 19:40

Dille hat geschrieben:
Und es geht allgemein nicht nicht um "die" Migranten, sondern um ganz bestimmte Gruppen, nämlich nicht
um Vietnamesen (von denen man so gut wie nichts hört, außer von 1A- Abitur Abschlüssen), um Chinesen,
---- sondern um muslimische junge Männer, die schon von zu Hause so erzogen sind, daß sie die Paschas
sind, zwar keine Ausbildung, keinen Willen dazu, aber per Definition zu Höherem bestimmt, ohne Arbeit,

Gruß, Dille

Und wenn das denn so ist, und das ist natürlich so,dass man diese Gruppe auschlieslich meint, dann soll man aber auch den Mut haben das so zu benennen. Den Mut hat man aber nicht,deswegen nennt man es lieber so. Unter anderem deswegen weil man ganz genau weiß, dass die übergroße Mehrheit diese Probleme überhaupt nicht macht. Ich weiß das sehr genau weil ich 30 Jahre lang mit diesen Personengruppen zu tun hatte. Die Bild Zeitung tut das aber trotzdem, einfach nur um zu zündeln, und das auch noch wider besseren Wissens. Und zwar aus einem einzigen Grund, weil man einem Heinz Becker und Steffen52 seinen Mist verkaufen will. Ohne Rücksicht auf Verluste was die Stimmungslage und das " Gefühl " in der Bevölkerung angeht, staatspolitische Verantwortung wird im Interesse des Mammon einfach ausgeblendet. Nur DAS stört mich. [hallo]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon karnak » 30. Oktober 2023, 19:47

steffen52 hat geschrieben:Deine eigenwillige Meinung müssen wir hier doch auch ertragen. Mal auf die Fakten, die ich und auch Dille schrieb, da gehst Du nicht ein.
Schmeißt nur mit Sätzen ohne Sinn und Verstand um Dich. Ist aber so Deine Art. Kannst einfach andere Meinungen nicht ertragen, entweder
gehst Du überhaupt nicht darauf ein oder( das meistens) kommen nur Sprüche mit geht mir auf den Zeiger, ist Müll u.s.w. Bleibe doch mal
bei den Fakten der anderen Meinung und antworte da mal ordentlich darauf. Stehst hinter jeden Zugereisten, auch wenn solche dabei
sind die hier sich nicht benehmen können und Verbrechen begehen. Er staunt bin ich das Du Deine Lieblinge Öl Augen nennst. Ist
aber nicht gerade nett von Dir. Schon deshalb muss man bei vielen Beiträgen zu diesem Thema mehr Zweifel ob Du das hier alles ehrlich
meinst oder nur so schreibst um Stimmung zu machen......
Gruß steffen52

[grin] Wirst mir nur schwer nachweisen können ,dass ich auf andere Meinungen nicht eingehe. Und den Begriff Ölauge habe ich von einem Hardcore AfD Anhänger im Schützenverein den ich regelmäßig missioniere. [flash] Aber Du hast recht, ich hätte das Wort in Anführungszeichen hätte setzen sollen, nicht das Du es in der nächsten Parteiversammlung als eine Rakete zündest. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon augenzeuge » 30. Oktober 2023, 19:49

Alter Hut
Ein Beschäftigter, der Arbeitskollegen mit Migrationshintergrund als „Ölaugen“ beschimpft, darf deswegen nicht gekündigt werden. Das hat das Arbeitsgericht Hannover entschieden.
18.03.2011

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon karnak » 30. Oktober 2023, 19:51

Kann sein, so im Stoff stehe ich nicht was solche Begriffe angeht.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon steffen52 » 30. Oktober 2023, 19:54

karnak hat geschrieben:
Dille hat geschrieben:

Gruß, Dille

Und wenn das denn so ist, und das ist natürlich so,dass man diese Gruppe auschlieslich meint dann soll man aber auch den Mut haben das so zu benennen. Den Mut hat man aber nicht,deswegen nennt man es lieber so. Unter anderem deswegen weil man ganz genau weiß, dass die übergroße Mehrheit diese Probleme überhaupt nicht macht. Ich weiß das sehr genau weil ich 30 Jahre lang mit diesen Personengruppen zu tun hatte. Die Bild Zeitung tut das aber trotzdem, einfach nur zündeln, und das auch noch wider besseren Wissens. Und zwar aus einem einzigen Grund, weil man einem Heinz Becker und Steffen52 seinen Mist verkaufen will. Ohne Rücksicht auf Verluste was die Stimmungslage und das " Gefühl " in Bevölkerung angeht, staatspolitische Verantwortung wird im Interesse des Mammon einfach ausgeblendet. Nur DAS stört mich. [hallo]

Bestimmt nur mit der Personengruppe welche in Arbeit waren und niemals die welche auf den Straßen rumlümmeln und um die geht
es. Begreife es doch nun mal endlich, oh da habe ich bestimmt viel zu viel von Dir verlangt. Komisch , viele Bürger haben zu diesem Manifest
die Meinung das es so ist und sich da was ändern muss. Nur bei Dir im Walde ist es noch ruhig, klar was wollen die auch dort.... [wink]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon steffen52 » 30. Oktober 2023, 19:58

augenzeuge hat geschrieben:Alter Hut
Ein Beschäftigter, der Arbeitskollegen mit Migrationshintergrund als „Ölaugen“ beschimpft, darf deswegen nicht gekündigt werden. Das hat das Arbeitsgericht Hannover entschieden.
18.03.2011

AZ

Willst wieder mal Deinen höher gestellten User karnak entlasten. [laugh] Aber egal wie, wer so wie er sich für die Zugereisten ins Zeug
legt, von so einer Person erwartet man nun nicht gerade diese etwas abfällige Ausdrucksweise...... [blush]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon steffen52 » 30. Oktober 2023, 20:01

karnak hat geschrieben:Kann sein, so im Stoff stehe ich nicht was solche Begriffe angeht.

Jetzt hast Du aber Dich selbst übertroffen. In welchen Stoff stehst Du überhaupt, also hier bei diesem Thema überhaupt nicht.... [frown]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon Ari@D187 » 30. Oktober 2023, 20:30

karnak hat geschrieben:[...]Die Bild Zeitung tut das aber trotzdem, einfach nur um zu zündeln,[...]

Manche Problematiken sind leider nicht wegzudiskutieren, sondern einfach bittere Realität. Und wenn in dem "Manifest" offenbar jeder erkennt, um was es geht, dann ist die Problematik wohl nicht so klein, wie sie gerne geredet wird.
Vielleicht möchtest Du ja mal bei einer der kommenden Demos die Polizisten unterstützen, die sich mit den kleinen Problematiken notgedrungen auseinander setzen und auf die Schn... hauen lassen müssen.

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon karnak » 30. Oktober 2023, 21:19

steffen52 hat geschrieben:Bestimmt nur mit der Personengruppe welche in Arbeit waren und niemals die welche auf den Straßen rumlümmeln und um die geht
es. Begreife es doch nun mal endlich, oh da habe ich bestimmt viel zu viel von Dir verlangt. Komisch , viele Bürger haben zu diesem Manifest
die Meinung das es so ist und sich da was ändern muss. Nur bei Dir im Walde ist es noch ruhig, klar was wollen die auch dort.... [wink]
Gruß steffen52

Dann hätte ich gerne mal gewusst, was sich da ändern muß bei denen " die welche auf der Straße rumlümmeln " und was die Bild Zeitung meint, zu was sie die deutsche Bevölkerung, die Regierung oder wen auch immer mit ihrem Manifest motivieren muß damit sich was ändert.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon pentium » 31. Oktober 2023, 12:57

Dr. Michael Blume (47), Antisemitismus-Beauftragter der baden-württembergischen Landesregierung: „Leider arbeite ich länger mit dem Realismus eines steigenden Antisemitismus in Deutschland. Aber dass ich jetzt auch Mord-Drohungen von Hamas-Sympathisanten bekomme, ist eine neue Dimension. Danke BILD, dass Ihr mit Eurem Deutschland-Manifest Haltung zeigt.“
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 156

Vorherige

Zurück zu Aktuelle Ereignisse