augenzeuge hat geschrieben:
Inzidenz im Erzgebirgskreis liegt bei 85.![]()
AZ
Ich weigere mich einfach weiter über diese Inzidenz zu reden, höchstens noch angesoffen wie der Lauterbach bei Lanz.
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
augenzeuge hat geschrieben:
AZ
karnak hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
AZ
Ich weigere mich einfach weiter über diese Inzidenz zu reden, höchstens noch angesoffen wie der Lauterbach bei Lanz.
karnak hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
AZ
pentium hat geschrieben:karnak hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
AZ
Ja und...? Dann fährst du einfach nach Mittelsachsen, da ist dein Wert unter 35. Im übrigen geht es mir so wie Karnak....
augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:karnak hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
AZ
Ja und...? Dann fährst du einfach nach Mittelsachsen, da ist dein Wert unter 35. Im übrigen geht es mir so wie Karnak....
Das tut mir ja leid, wenn es dir wie Karnak geht.Aber ihr habt mich ja.
![]()
Die nächste Welle kommt bald. Schau dir Bayern heute an, da steht Sachsen Weihnachten.
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:karnak hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
Inzidenz im Erzgebirgskreis liegt bei 85.
AZ
Das tut mir ja leid, wenn es dir wie Karnak geht.Aber ihr habt mich ja.
![]()
Die nächste Welle kommt bald. Schau dir Bayern heute an, da steht Sachsen Weihnachten.
AZ
Ja unser Foren-Hiob...
augenzeuge hat geschrieben:Angst hast du doch!! Ich hab keine. Du bibberst doch schon, wenn du Frau B. siehst.
AZ
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Angst hast du doch!! Ich hab keine. Du bibberst doch schon, wenn du Frau B. siehst.
AZ
Die Person muss erst noch geboren werden, vor der ich Angst habe.
Gruß steffen52
augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Angst hast du doch!! Ich hab keine. Du bibberst doch schon, wenn du Frau B. siehst.
AZ
Die Person muss erst noch geboren werden, vor der ich Angst habe.
Gruß steffen52
pentium hat geschrieben:karnak hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
AZ
icke46 hat geschrieben:Nu was schon, einkaufen in Tschechien natürlich, zum Friseur dort, gut essen und mich freuen, dass das ganze mal eben 150 € billiger ist, als wenn ich das hier erledigt hätte
icke46 hat geschrieben:Nu was schon, einkaufen in Tschechien natürlich, zum Friseur dort, gut essen und mich freuen, dass das ganze mal eben 150 € billiger ist, als wenn ich das hier erledigt hätte
icke46 hat geschrieben:Nu Watt, das ist ein Tagesausflug nach Breitenbach, wie Volker richtig erwähnte - zu meiner Stammdealerin, die freut sich immer, wenn sie mich sieht.
Und Fahrkosten: gestern die IC-Fahrkarte für 12.90€ gekauft, schweineteuer, aber so billige Autofahrten über 500 km sind nicht so meins.
In einer stationären Pflegeeinrichtung in Kirchhundem haben sich 14 Bewohnerinnen und Bewohner mit dem Coronavirus infiziert. Es handelt sich um die Einrichtung Haus Sauerland, teilte der Kreis auf Nachfrage mit. Da alle Betroffenen vollständig geimpft waren, wurden sie als sogenannte Impfdurchbrüche vom Gesundheitsamt des Kreises Olpe registriert und gemeldet, teilt die Behörde am Montag in einer Presseerklärung mit. Zwei Todesfälle sind in Zusammenhang mit der Infektion zu beklagen: Gestorben sind Bewohner im Alter von 87 und 77 Jahren. Auch bei einer geimpften Mitarbeiterin der Pflegeeinrichtung wurde das Coronavirus nachgewiesen.
Die Inzidenz in Deutschland liegt bei 60,3, doch die Werte der verschiedenen Altersgruppen unterscheiden sich deutlich. Die höchste Inzidenz verzeichnet aktuell die Gruppe der 0- bis 14-Jährigen - die niedrigste die 60- bis 79-Jährigen.
steffen52 hat geschrieben:https://www.wochenblick.at/unverschaemt-hoehere-krankenkassenbeitraege-fuer-ungeimpfte-gefordert/
Nun mal sehen ob das hier zu Lande auch bald kommt. Um die Letzten zum impfen zu zwingen, wäre das doch ein Ansatz.Mich würde es ja nicht betreffen!
![]()
Gruß steffen52
augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:https://www.wochenblick.at/unverschaemt-hoehere-krankenkassenbeitraege-fuer-ungeimpfte-gefordert/
Nun mal sehen ob das hier zu Lande auch bald kommt. Um die Letzten zum impfen zu zwingen, wäre das doch ein Ansatz.Mich würde es ja nicht betreffen!
![]()
Gruß steffen52
Ansatz? Du bist doch nicht ganz bei Trost.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Was bist du nur für ein Egoist. Wenn es dich nicht betrifft, ist dir alles egal. Da trittst du das Recht mit Füßen. Pfui deibel!
45 % der Sachsen betrifft es!
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Weil sich doch Karnak so über neue Zahlen freut...Die Inzidenz in Deutschland liegt bei 60,3, doch die Werte der verschiedenen Altersgruppen unterscheiden sich deutlich. Die höchste Inzidenz verzeichnet aktuell die Gruppe der 0- bis 14-Jährigen - die niedrigste die 60- bis 79-Jährigen.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Drosten ist da ganz anderer Meinung als du, Karnak.
Und die Alten impft man grad kaputt.
AZ
Mitglieder in diesem Forum: augenzeuge und 4 Gäste