augenzeuge hat geschrieben: Dem stellt man doch die ganzen Förderungen sofort ein, wenn er nicht mitspielt.
AZ
Welche Förderungen denn?
augenzeuge hat geschrieben: Dem stellt man doch die ganzen Förderungen sofort ein, wenn er nicht mitspielt.
AZ
karnak » 21. Sep 2021, 08:03Ich könnte einfach nur noch Kotzen wenn die Arschkriecherei dann auch noch solche Ausmaße annimmt.
Kumpel hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben: Dem stellt man doch die ganzen Förderungen sofort ein, wenn er nicht mitspielt.
AZ
Welche Förderungen denn?
karnak hat geschrieben:Will ich alles gar nicht bestreiten mit Deinen Ärzten, trotzdem stimmen ihre Thesen zur Gefährlichkeit der Impfung nach allen Statistiken nicht eben so wie die Superlative der größten Katastrophe nach dem 2. Weltkrieg nicht stimmt. Und jetzt kann man sich entscheiden hinter welche Schaumschläger man sich einordnen.
augenzeuge hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Will ich alles gar nicht bestreiten mit Deinen Ärzten, trotzdem stimmen ihre Thesen zur Gefährlichkeit der Impfung nach allen Statistiken nicht eben so wie die Superlative der größten Katastrophe nach dem 2. Weltkrieg nicht stimmt. Und jetzt kann man sich entscheiden hinter welche Schaumschläger man sich einordnen.
Ich stehe hinter keinen Schaumschlägern. Ich zeige nur auf, was mir missfällt.
AZ
Interessierter hat geschrieben:
Sorry; aber das erstaunt mich irgendwie. Warum musstest du denn nicht in der DDR permanent kotzen? Wo du doch gerade als Bediensteter dieser SED - Diktatur täglich " Arschkriechen " musstest bzw. nicht öffentlich anderer Meinung sein oder deren Handlungsweise kritisieren durftest?
Ich hoffe du hast registriert, dass ich nicht " willfähriger Diener " geschrieben habe.
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Will ich alles gar nicht bestreiten mit Deinen Ärzten, trotzdem stimmen ihre Thesen zur Gefährlichkeit der Impfung nach allen Statistiken nicht eben so wie die Superlative der größten Katastrophe nach dem 2. Weltkrieg nicht stimmt. Und jetzt kann man sich entscheiden hinter welche Schaumschläger man sich einordnen.
AZ
Wo liegt jetzt genau dein Problem?
augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Will ich alles gar nicht bestreiten mit Deinen Ärzten, trotzdem stimmen ihre Thesen zur Gefährlichkeit der Impfung nach allen Statistiken nicht eben so wie die Superlative der größten Katastrophe nach dem 2. Weltkrieg nicht stimmt. Und jetzt kann man sich entscheiden hinter welche Schaumschläger man sich einordnen.
AZ
Wo liegt jetzt genau dein Problem?
Hab ich doch oben geschrieben.
AZ
pentium hat geschrieben:Das ist doch Sache des Arztes ob er impft oder nicht impft.
augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Das ist doch Sache des Arztes ob er impft oder nicht impft.
Natürlich. Aber warum hat dann der, der offen erklärt nicht impfen zu wollen, Probleme?
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Das ist doch Sache des Arztes ob er impft oder nicht impft.
Natürlich. Aber warum hat dann der, der offen erklärt nicht impfen zu wollen, Probleme?
AZ
Er wollte mal in die Presse...bzw. in die Medien.
augenzeuge hat geschrieben:
Man stellt sich nicht öffentlich gegen den Mainstream.
Kumpel hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
Man stellt sich nicht öffentlich gegen den Mainstream.
Warum denn nicht? Heutzutage ist es doch schick nicht dem Mainstream zu folgen. Was soll dem Doktor denn auch passieren?
Bayerns Ministerpräsident Markus Söder hofft auf einen neuen Impfschub, wenn ab 11. Oktober die Corona-Tests nicht mehr kostenlos sind. Das sagt der CSU-Politiker nach der Sitzung des Landeskabinetts. Die jüngste "Impfwoche" habe nur einen marginalen Erfolg gebracht, räumt er ein. "Jetzt muss jede Woche eine Impfwoche sein." Die hohen Inzidenzen im Süden Bayerns korrelierten mit den verhältnismäßig niedrigen Impfquoten in der Region.
pentium hat geschrieben:Man sollte in Deutschland endlich mal ehrlich sein und sagen: Man weiß nicht, warum die Zahlen sinken oder steigen
augenzeuge hat geschrieben:Wehe, wenn du dich irrst....
Nach der Wahl wirds erstmal schlimmer, hat das Virus gesagt.
AZ
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste