augenzeuge hat geschrieben:Mal wieder was für Karnak! Das ist die Berichterstattung in der Demokratie!
Seit Mitte 2020 warnen Wissenschaftler vor Impfungen mit gentechnischen Präparaten. Doch da diese das beste Geschäft für die Pharma Branche sind, wurden sie durchgezogen. Die Behauptungen über Wirksamkeit lösen sich immer auf. Die schädlichen Wirkungen dagegen treten immer deutlicher hervor. Jetzt auch wieder belegt mit US-Daten.
https://tkp.at/2022/12/02/geimpfte-mens ... aelle-aus/
AZ
Habe nun keine Ahnung wie Du das in dem Fall meinst mit der Demokratie. In dem Fall eröffnet die Demokratie auf jeden Fall jedem Dummschwätzer seine Zeugs unter die Massen zu bringen.
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Am Ende kann ich die Schädlichkeit nicht abschließend beurteilen, wie ich das bei keiner medizinischen Maßnahme könnte. Ich kann nur den Mediziner oder Virologen meines Vertrauens vertrauen,glauben, nichtglauben oder Misstrauen. Erstmal leuchtet mir die Sinnhaftigkeit von Impfungen ein, mehr als solches Zeugs wie Ausgangssperren und Masken über ewige Zeiten. Wie bekannt bin ich über 50 Jahre gegen Gott und Teufel geimpft worden, hatte nie irgendwelche ernsthafte Beschwerden deswegen, kenne bis zum heutigen Tag nicht Einen der Probleme mit diesen letzten Impfungen hatte,und die meisten sind sogar alle 4 Mal geimpft. Das es bei so ziemlich jeder medizinischen Maßnahme ein gesundheitliches Restrisiko geben kann würde ich nie bestreiten. In jedem Fall ist es unredlich von irgendwelchen Schwätzern solche Fälle im Promillebereich in den Fordergrund zu stellen und den Eindruck zu vermitteln es handelt sich um ein Massenphänomen. Ich war vor 4 Wochen bei meinen Enkeln und ihren Eltern, habe dort sogar übernachtet, alle 4 in Corona Quarantäne, hat auf mich keine erkennbare Auswirkungen gehabt, außer die Stärkung meines Immunsystems vielleicht, bin aber auch 3 Mal geimpft und hatte es 2 Mal. Daraus ziehe ich meine Schlüsse und nicht aus dem dummen Geschwatz irgendwelcher Heinis und fanatischer Eiferer, den Lauterbach und seinen Tierarzt und Schoßhund beziehe ich da ausdrücklich mit ein.
![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)