Nostalgiker hat geschrieben:Regst dich künstlich darüber auf das ich hier nur provoziere und was machst du?
Ich mich über dich aufregen? Du liebe Güte , jetzt geht deine krude Fantasie völlig mit dir durch.
Nostalgiker hat geschrieben:Regst dich künstlich darüber auf das ich hier nur provoziere und was machst du?
Edelknabe hat geschrieben:Wie sieht das eigentlich aus bei uns? Lassen wir immer noch Chinesen herein, so fröhlich und freiheitlich frei pendelnd zwischen den Ländern? Oder wäre es nicht langsam an der Zeit, es dem Ami und Russen gleich zu tun?
Rainer Maria
Volker Zottmann hat geschrieben:
Wir wollten in der Masse die Marktwirtschaft, die die Bedürfnisse befriedigen kann. Ich habe aber den irren Überfluss noch nie gut geheißen. Ständig werden neue Märkte gebaut. Alte, keine 20 Jahre alt, bleiben dann leer stehen. Genauso ist es in jeder Konsumbranche mit der Verschwendung.
Ohne Sorgen und Zeit zu vertrödeln einzukaufen reichte mir schon immer.
30% unseres Sinnlosüberflusses, sollte nicht vernichtet werden, dann doch lieber gleich als Spende sinnvoll zu ärmeren Ländern gehen.
Gruß Volker
karnak hat geschrieben:.................... bei Honecker war es satt zu essen, eine Wohnung, einen sicheren Arbeitsplatz, und er war entsetzt weil es ein paar mehr gab die etwas wollten als das was in seiner Vorstellungswelt und aus dem was er in seiner Jugend nicht hatte wahrscheinlich als " irrer Überfluss " galt.
Wenn im Hotel eine Durchsage kommt, die Du nicht verstehst und Du nichtsahnend auf die Straße trittst, kommst Du gar nicht mehr dazu, Deinen alten Dienstausweis zu ziehen...karnak hat geschrieben:Einzelne dagegen verstoßen sind härteste Maßnahmen anzudrohen und anzuwenden
zonenhasser hat geschrieben:Wenn im Hotel eine Durchsage kommt, die Du nicht verstehst und Du nichtsahnend auf die Straße trittst, kommst Du gar nicht mehr dazu, Deinen alten Dienstausweis zu ziehen...karnak hat geschrieben:Einzelne dagegen verstoßen sind härteste Maßnahmen anzudrohen und anzuwenden
augenzeuge hat geschrieben:Teneriffa
Wegen eines Coronavirus-Verdachtsfalls dürfen auf der spanischen Ferieninsel Teneriffa Hunderte Gäste vorerst ihr Hotel nicht verlassen. Das Hotel sei unter "sanitärer Kontrolle", nicht aber unter Quarantäne gestellt worden, sagte eine Sprecherin der örtlichen Gesundheitsbehörde. [...]Das Hotel "H10 Costa Adeje Palace" werde von der Polizei bewacht, [...]
Kumpel hat geschrieben:Kohl war ja auch Kapitalist und dazu noch Katholik , also kein Maßstab für einen Revolutionär.
Die Kinder des Ehepaars aus Gangelt, das am neuartigen Coronavirus erkrankt ist, sind gesund. Sie seien ebenso wie weitere Verwandte nicht infiziert, sagte Landrat Stephan Pusch (CDU) am Freitag. Das habe ein Test ergeben. Der Vater der beiden Kinder war als erster Patient mit dem neuen Virus in NRW identifiziert worden. Sowohl er als auch seine Frau werden an der Düsseldorfer Uni-Klinik behandelt.
Demnach sind Männer durch das Virus stärker gefährdet als Frauen:
Von 22.981 infizierten Männern starben 653. Das ist eine Sterblichkeitsrate von 2,8 Prozent.
Von dern 21.691 Frauen starben 370. Das entspricht einer Sterblichkeitsrate von 1,7 Prozent.
Beethoven hat geschrieben:Hätte ich nicht geglaubt, wenn ich es nicht selber gesehen hätte.
Freundlichst
augenzeuge hat geschrieben:Beethoven hat geschrieben:Hätte ich nicht geglaubt, wenn ich es nicht selber gesehen hätte.
Freundlichst
Mir wolltest du ja nicht glauben.
AZ
karnak hat geschrieben:Und dieser Mensch ist nun der Meinung, dass er mit solchen " Informationen " einen wertvollen Beitrag leistet? Für mich hat der Knaller einfach nur ein Ei auf den Kopp wenn er solchen Mist umhertönt.
„Es werden sich wahrscheinlich 60 bis 70 Prozent infizieren, aber wir wissen nicht, in welcher Zeit“, sagte der Virologe Christian Drosten von der Berliner Charité am Freitag. „Das kann durchaus zwei Jahre dauern oder sogar noch länger.“ Problematisch werde das Infektionsgeschehen nur, wenn es in komprimierter, kurzer Zeit auftrete. „Darum sind die Behörden dabei, alles zu tun, um beginnende Ausbrüche zu erkennen und zu verlangsamen.“
Nostalgiker hat geschrieben:[...]
Einfach bequem in den Sessel, auf das Sofa, setzen und im Streamingdienst seines Vertrauen sich den Film 28 Days Later anschauen. (unbedingt die FSK ab 18 Fassung, ungeschnitten nehmen)
[...]
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast