na dann renne mal schnell zur Madsack Mediengruppe, der gehört die LVZ und dort sitzt der Setzer welcher den Fehler in der Meldung gemacht hat.
Wenn du keine weiteren Probleme hast, ist es doch ein muss für dich diese Fehler dem Schmierfinken unter die Nase zu reiben. Ist ja nicht weit von deiner Wohnung.
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)

HPA hat geschrieben:Schon sehr beeindruckend das dröhnende Schweigen unserer Pegida/ Legida Fans zu den Ausschreitungen der rechten Hohlbirnen in Connewitz.
Ach nee, das waren alles Provokateure mit Presseausweis...
Für Dich, falls Du des verstehenden Lesens mächtig bist:Legida fand am Leipziger Naturkundemuseum (Innenstadt) statt, war mit ~4000 Teilnehmer gut besucht und völlig friedlich. Zeitgleich kam es im Luftlinie 5 Km entfernten Connewitz zu einem Überfall von Hooligans von Lok Leipzig und einem befreundeten Hallenser Fußballclub auf die Stammkneipe und das Umfeld des verfeindeten Fußballclubs Roter Stern, also eine Auseinandersetzung verfeindeter Fußballfans.
Hooligans sind in der Regel ziemlich apolitisch, die wollen sich nur gegenseitig auf die Omme hauen.
Suentaler hat geschrieben:Die beste Rede auf unserer Legida-Geburtstagsveranstaltung hat natürlich Tatjana Festerling gehalten. Sie spricht das aus, was hier in Dunkeldeutschland die meisten denken, aber sich nicht trauen es zu sagen.

HPA hat geschrieben:Legida fand am Leipziger Naturkundemuseum (Innenstadt) statt, war mit ~4000 Teilnehmer gut besucht und völlig friedlich. Zeitgleich kam es im Luftlinie 5 Km entfernten Connewitz zu einem Überfall von Hooligans von Lok Leipzig und einem befreundeten Hallenser Fußballclub auf die Stammkneipe und das Umfeld des verfeindeten Fußballclubs Roter Stern, also eine Auseinandersetzung verfeindeter Fußballfans.
Hooligans sind in der Regel ziemlich apolitisch, die wollen sich nur gegenseitig auf die Omme hauen.
Darf ich Dich jetzt hochoffiziell als Lügner bezechnen?![]()
Ich hab da was für Dich:
SkinnyTrucky hat geschrieben:Suentaler hat geschrieben:Die beste Rede auf unserer Legida-Geburtstagsveranstaltung hat natürlich Tatjana Festerling gehalten. Sie spricht das aus, was hier in Dunkeldeutschland die meisten denken, aber sich nicht trauen es zu sagen.
Also, wenn ich den YouTube-Zusammenschnitt vom Olli da so anschaue....![]()
Aber mal im Ernst, da fragt man sich natürlich, warum trauen sich denn die meisten in Ostdeutschland nicht das zu sagen, was die Dame ausspricht....![]()
Damals zur Wende ging es erst zöglich, weil sich viele nicht trauten aber es wurden schnell immer mehr, selbst mit Bildern aus China im Hinterkopf und einem mächtigen Repressionsapparat auf jeder Ebene....nachher waren es eine Million auf dem Alex und sehr viele Andere auf provincialer Ebene....
....heute braucht man keine Repression zu fürchten, die Staatsmacht ist sehr ausgedünnt und an Rechten gegenüber damals doch sehr beschnitten....also, wo bleiben die Meisten dort in Dunkeldeutschland....was hält sie zurück auf die Strasse zu gehen um den Mund aufzumachen, man weiss doch schliesslich wie das geht um was in der Politik zu verändern....müsste man zu diesem speziellem Datum nicht weit mehr als 4.000 Menschen zu erwarten haben, müsste man nicht eher mit Millionen rechnen müssen, im Einklang schmetternd "WIR SIND DAS VOLK"....
....is nur so 'ne Frage....
groetjes
Mara
Suentaler hat geschrieben:HPA hat geschrieben:Legida fand am Leipziger Naturkundemuseum (Innenstadt) statt, war mit ~4000 Teilnehmer gut besucht und völlig friedlich. Zeitgleich kam es im Luftlinie 5 Km entfernten Connewitz zu einem Überfall von Hooligans von Lok Leipzig und einem befreundeten Hallenser Fußballclub auf die Stammkneipe und das Umfeld des verfeindeten Fußballclubs Roter Stern, also eine Auseinandersetzung verfeindeter Fußballfans.
Darf ich Dich jetzt hochoffiziell als Lügner bezechnen?![]()
Ich hab da was für Dich:
Was soll ich nun mit deinen schwachsinnigen Bildchen voller Wortfetzen anfangen ?
Nimmst du deine Medikamente nicht mehr ?
Aber lass Dir mal von Deinen braunen Gesinnungskumpanen ganz in Ruhe erklären, was ein Screenshot ist.
....ich war ja schliesslich auch mal bei der Antifa....immerhin fast drei Jahre lang....

![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste