karnak hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Das dachte ich mir.
Mach mal noch Besorgungen, die Quarantäne kommt.![]()
AZ
Ich bin eingedeckt und Quarantäne vor Ostern, ein Traum.
Na, ob das deine Frau auch so sieht.
AZ
karnak hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Das dachte ich mir.
Mach mal noch Besorgungen, die Quarantäne kommt.![]()
AZ
Ich bin eingedeckt und Quarantäne vor Ostern, ein Traum.

augenzeuge hat geschrieben:Die Irrfahrt der MS Zaandam
So gefangen ist man auf einem Kreuzfahrtschiff...![]()
[...]

![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
karnak hat geschrieben:Na siehste, ist doch super wenn die zuständigen Behörden alles wissen.
karnak hat geschrieben:Wenn Du erst die Tracking App FREIWILLIG runtergeladen hast braucht keine deutsche Behörde mehr los um zu schauen ob Du rechtmäßig mit wem in welchem Abstand zusammenstehst.

pentium hat geschrieben:
Klinisch was? Lass doch den Steffen seine Kreuzfahrten machen...
Die Landesregierung hat beschlossen, Baumärkte und auch Gartenmärkte wieder für alle Kunden zu öffnen. Wie Regierungssprecherin Anke Pörksen Mittwochnachmittag bestätigte, soll die Regelung womöglich am Sonnabend bereits gelten.
pentium hat geschrieben:Niedersachsen öffnet wohl zum Wochenende wieder die Baumärkte und Gartencenter für alle.

pentium hat geschrieben:Coronavirus: Grünen-Politiker Stephan von Dassel infizierte sich absichtlich
https://www.bild.de/politik/inland/poli ... .bild.html
Und wenn Sie in einer häuslichen Gemeinschaft sind, ist es schon fast nicht möglich, zwei Wochen zusammenzuleben und sich da nicht anzustecken. Und deswegen habe ich das bewusst gemacht.

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Niedersachsen öffnet wohl zum Wochenende wieder die Baumärkte und Gartencenter für alle.
Das Land hat von seinen westlichen und östlichen Nachbarn gesehen, dass es geht.![]()
AZ
Mit sofortiger Wirkung dürfen keine Flüge aus dem Iran mehr in Deutschland landen. Das teilen Bundesgesundheitsminister Jens Spahn und sein Ministerium auf Twitter mit.

Edelknabe hat geschrieben:Bestimmt im NRW.
Rainer Maria
Wir reden von Ländern bzw. Staaten.
keine Flüge aus dem Iran mehr in Deutschland landen

Edelknabe hat geschrieben:Finde ich ehrlich gesagt auch nicht so praktisch, das mit die Baumärkte in Sachsen. Gerade jetzt, in Zeiten von Zuhause wird praktisch veranlagtem Manne die Grundlage zum Heimwerkern entzogen...mit Materialmangel. Ich habe ja gottseidank noch Arbeit aber stellte mir gerade vor, also nur Zuhause, da fällt dir doch völlig ohne Heimwerken die Zwischen-Decke ganz schnell auf den Kopf.Eben wegen der fehlenden Schrauben.....
Rainer Maria
Edelknabe hat geschrieben:Finde ich ehrlich gesagt auch nicht so praktisch, das mit die Baumärkte in Sachsen. Gerade jetzt, in Zeiten von Zuhause wird praktisch veranlagtem Manne die Grundlage zum Heimwerkern entzogen...mit Materialmangel. Ich habe ja gottseidank noch Arbeit aber stellte mir gerade vor, also nur Zuhause, da fällt dir doch völlig ohne Heimwerken die Zwischen-Decke ganz schnell auf den Kopf.Eben wegen der fehlenden Schrauben.....
Rainer Maria
) Allerdings stündest Du bei mir dann unter Dauerbeobachtung. Ich werde auf dem Balkon sitzen und neben den Vögeln auch Dir zuschauen. Volker Zottmann hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:Finde ich ehrlich gesagt auch nicht so praktisch, das mit die Baumärkte in Sachsen. Gerade jetzt, in Zeiten von Zuhause wird praktisch veranlagtem Manne die Grundlage zum Heimwerkern entzogen...mit Materialmangel. Ich habe ja gottseidank noch Arbeit aber stellte mir gerade vor, also nur Zuhause, da fällt dir doch völlig ohne Heimwerken die Zwischen-Decke ganz schnell auf den Kopf.Eben wegen der fehlenden Schrauben.....
Rainer Maria
Angebot!
Ich bin zwar auch zu Hause, aber trotzdem kannst Du meinen Rasen vertikutieren, Gewächshaus gründlich beidseits waschen, Straße kehren. Zahle Dir sogar halben Mindestlohn. Allerdings stündest Du bei mir dann unter Dauerbeobachtung. Ich werde auf dem Balkon sitzen und neben den Vögeln auch Dir zuschauen.
Eine Wiese für Dein Zelt ist vorhanden.
Wenns Dir langweilig wird, wärst Du dann selbst schuld.
Gruß Volker
und neben den Vögeln auch Dir zuschauen.

Volker Zottmann hat geschrieben: neben den Vögeln auch Dir zuschauen.
Gruß Volker
Edelknabe hat geschrieben:Tut mir leid Volker, wir Sachsen verteilen den Virus nicht weil, immer schon vorsichtige Menschenkinder.
Rainer Maria

steffen52 hat geschrieben:Volker Zottmann hat geschrieben: neben den Vögeln auch Dir zuschauen.
Gruß Volker
Mensch, Volker Du kannst zwei Dinge gleichzeitig und das in Deinem Alter!!!![]()
Gruß steffen52
pentium hat geschrieben:
Der Harz ist nicht wohnortsnah....für den Nordsachsen.
Gruß VolkerVolker Zottmann hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Volker Zottmann hat geschrieben: neben den Vögeln auch Dir zuschauen.
Gruß Volker
Mensch, Volker Du kannst zwei Dinge gleichzeitig und das in Deinem Alter!!!![]()
Gruß steffen52
Ich wusste gleich, dass sich besonders Sachsen, die sich mit ihrer Muttersprache gezankt haben, das erfreut.
Ich sehe dort keinen Dativ!
Gruß Volker
PS: Freut mich aber Euch zu erheitern.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast