Pegida/Legida u.s.w....

Diskussionen über die Schlagzeilen in den Medien

Re: Pegida

Beitragvon Interessierter » 29. Dezember 2015, 12:17

Spartacus hat geschrieben:
denn heute flüstern die Leute wieder, wenn sie meinen etwas politisch unkorrektes zu sagen und schauen über die Schulter.
Sparta

Nee aber auch, weder im realen Leben, noch in diversen Foren habe ich Leute gesehen die flüsterten, weil sie sich nicht trauten offen ihre Meinung zu sagen.
Wobei man ab einem gewissen Alter, die eingeschränkte Beweglichkeit alleine schon, ein über die Schultern schauen gar nicht mehr zuläßt... [flash]

Doch kann ich mir vorstellen, dass Bürger mit " brauner Gesinnung ", ausserhalb von Pegida- und AFD- oder NPD-Veranstaltungen, es so handhaben. [denken]
Interessierter

Beitragvon Zicke » 29. Dezember 2015, 14:29

Biedenkopf zeigt Verständnis für PEGIDA-Demos
Berlin - Sachsens früherer Ministerpräsident Kurt Biedenkopf (85, CDU) hat indirekt Verständnis für das islam- und fremdenfeindliche PEGIDA-Bündnis geäußert.

"Die PEGIDA-Demonstrationen sind Ausübung eines ganz entscheidenden demokratischen Grundrechts, nämlich demonstrieren zu dürfen. Und es gibt genug Gründe in Ostdeutschland, nicht nur in Sachsen, sondern in Ostdeutschland, warum die Bevölkerung über diesen starken Flüchtlingszustrom beunruhigt ist", sagte Biedenkopf am Dienstag in einem Interview von Deutschlandradio Kultur.

Der wichtigste Grund sei, dass sie "keinerlei Erfahrung" damit habe. Die Menschen im Osten hätten zudem 25 Jahre eine völlige Umstellung ihres Lebens bewältigt, "und zwar in einer Tiefe, wie es sich Westdeutsche überhaupt nicht vorstellen können".

Einen Zusammenhang zwischen PEGIDA-Kundgebungen und Angriffen auf Flüchtlingsunterkünfte sieht Biedenkopf nicht. Der 85-Jährige warb dafür, mit verunsicherten Menschen "Friedensgespräche" zu führen - darüber, warum Flüchtlinge nach Deutschland kommen und welche Folgen das hat.

Biedenkopf beklagte, dass es keine Debatte über Motive der Flüchtlinge gebe: "Warum nehmen wir nicht zur Kenntnis, dass wir als Europäer bis Ende des Zweiten Weltkriegs die Länder, aus denen sie kommen, entweder unterworfen haben als Kolonien und ausgebeutet haben oder selbst überhaupt erst geschaffen haben oder vernachlässigt haben", sagte er wörtlich.

Man habe Diktatoren wie den libyschen Machthaber Muammar al-Gaddafi als Kooperationspartner betrachtet.
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Zicke

Bilder: 1

Beitragvon augenzeuge » 29. Dezember 2015, 15:09

Biedenkopf hat das sicher vor dem Mordaufruf gegen den Grünen Beck auf der Facebook Pegida Seite gesagt....

Einfach unglaublich. Aber die sind ja so friedlich. [muede]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon Spartacus » 29. Dezember 2015, 18:41

augenzeuge hat geschrieben:Biedenkopf hat das sicher vor dem Mordaufruf gegen den Grünen Beck auf der Facebook Pegida Seite gesagt....

Einfach unglaublich. Aber die sind ja so friedlich. [muede]

AZ

Mordaufruf?

Nichts gesehen, aber waren ja viele Kommentare dort.

Und wenn, dann ist das ja nur ein bedauerlicher Einzelfall. ( Satire)

Nee aber auch, weder im realen Leben, noch in diversen Foren habe ich Leute gesehen die flüsterten, weil sie sich nicht trauten offen ihre Meinung zu sagen.

In Foren vielleicht schon, aber im realen Leben trauen sich die meisten doch schon nicht mehr etwas politisch unkorrektes zu sagen.

LG

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Bilder: 0

Beitragvon Interessierter » 29. Dezember 2015, 19:13

@Spartacus: Mit Verlaub, wenn ich mir Deine letzten Beiträge verinnerliche, dann wird mir irgendwie klar, dass Du etwas ganz anderes weitgehenderes, als nur politisch unkorrekt bezeichnest.

Wer keine verfassungsfeindlichen oder rassistischen Parolen ablässt, der muss in Deutschland weder flüstern, noch über die Schultern schauen !
Interessierter

Beitragvon Zicke » 29. Dezember 2015, 19:34

ist es denn schon polizeilich erwiesen , das es jemand von Pegida war ??, bei Fratzenbuch kann doch jeder Hampelmann seinen Salm absenden.
Bei dem Mord in Dresden war man ja auch sehr, sehr schnell dabei die Falschen zu beschuldigen. Drohungen sind schnell konstruiert.
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Zicke

Beitragvon Spartacus » 29. Dezember 2015, 19:34

Wer keine verfassungsfeindlichen oder rassistischen Parolen ablässt, der muss in Deutschland weder flüstern, noch über die Schultern schauen !

Kommt immer darauf an, in welchem Lager man steht, mein lieber Interessierter, denn die ANTIFA darf das anscheinend?

LG

Sparta

Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Beitragvon augenzeuge » 29. Dezember 2015, 19:56

Zicke hat geschrieben:ist es denn schon polizeilich erwiesen , das es jemand von Pegida war ??, bei Fratzenbuch kann doch jeder Hampelmann seinen Salm absenden.

Es geht nicht nur um einen Kommentar. Sonder darum, wie man als Betreiber der Seite damit umgeht. Und ob man es duldet, dass sich hier etwas gegen Beck hochschaukelt.

Zitat:
„Unter einem Beitrag über mich fanden sich in 430 Kommentaren 35 Morddrohungen und Gewaltfantasien, ohne einen Versuch des Widerspruchs oder der Mäßigung durch die Verantwortlichen“,

AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Zicke » 29. Dezember 2015, 20:19

augenzeuge hat geschrieben:
Zicke hat geschrieben:ist es denn schon polizeilich erwiesen , das es jemand von Pegida war ??, bei Fratzenbuch kann doch jeder Hampelmann seinen Salm absenden.

Es geht nicht nur um einen Kommentar. Sonder darum, wie man als Betreiber der Seite damit umgeht. Und ob man es duldet, dass sich hier etwas gegen Beck hochschaukelt.

Zitat:
„Unter einem Beitrag über mich fanden sich in 430 Kommentaren 35 Morddrohungen und Gewaltfantasien, ohne einen Versuch des Widerspruchs oder der Mäßigung durch die Verantwortlichen“,

AZ

bis jetzt habe ich leider noch keinen Originaltext davon im Netz gefunden, Morddrohungen verurteile ich total und wenn es stimmt gehört der Verfasser bestraft. Nur handelt es sich hier um den gleichen
Beck wie hier ? :
http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... achen.html

Zicke

Beitragvon Rei » 29. Dezember 2015, 21:02

Diese eine Grafik zeigt, was Gutmenschen nicht wahrhaben wollen
The Huffington Post | von Dr. Gunda Windmüller
Veröffentlicht: 29/12/2015 17:21 CET Aktualisiert: Vor 3 Stunden AUSLNDER
Gutmenschen sind schwer erträglich. Sie glauben an Bildung, Aufklärung und, daher wohl ihr Name, das Gute im Menschen. Kritischen Zeitgenossen, die ihnen Blauäugigkeit und Linkstümelei vorwerfen, setzen sie einfach immerfort ihre von der Lügenpresse ideologisch vorgekauten Argumente entgegen. Denn sie glauben stur, dass es sich argumentieren ließe, mit Menschen, die eine andere Sicht der Dinge haben.

Doch vielleicht sollten auch Gutmenschen einmal der von besorgten Bürgern oft herbeigeschwörten "Wahrheit" ins Gesicht blicken. Sollten sich eingestehen, dass Menschen, die "nichts gegen Ausländer haben, aber", leider oft renitent sind gegen den Ausweg aus der selbst verschuldeten Unmündigkeit. Denn Menschen, die so argumentieren, sind zwar mit Sicherheit besorgt. Aber sie sind eben auch: Rassisten.
http://www.huffingtonpost.de/2015/12/29 ... ny&ir=Germ
Rei
Rei

Bilder: 3

Beitragvon Interessierter » 30. Dezember 2015, 09:59

Morddrohungen auf Facebook-Seite: Grünen-Politiker Beck erstattet Anzeige gegen Pegida

Auf der Facebook-Seite der Pegida-Bewegung entluden Kommentatoren ihren Hass gegen Volker Beck - bis hin zu Morddrohungen. Die Verantwortlichen schritten nicht ein. Jetzt hat der Grünen-Politiker Anzeige erstattet.

Grünen-Politiker Volker Beck hat Strafanzeige wegen Morddrohungen auf der Facebook-Seite des islam- und fremdenfeindlichen Pegida-Bündnisses erstattet. Die Anzeigen beträfen sowohl die Verantwortlichen der Bewegung sowie 18 Urheber entsprechender Drohungen, wie der Bundestagsabgeordnete der Nachrichtenagentur AFP am Dienstag in Berlin sagte.

"Die Pegida-Seite ist ein braunes Biotop, in dem Hass und Gewalt gegen Andersdenkende frei ausgelebt werden können", schrieb Beck auf seiner Facebook-Seite. "Unter einem Beitrag über mich fanden sich in 430 Kommentaren 35 Morddrohungen und Gewaltfantasien, ohne einen Versuch des Widerspruchs oder der Mäßigung durch die Verantwortlichen."

Die Hemmschwelle sinke so weit, "sodass man selbst mit der Angabe seines Namens, Fotos, Geburtsdatum und Wohnort zu Hass und Gewalt aufrufen kann, da man scheinbar keine Konsequenzen zu fürchten hat".

Über die Anzeige hatte zunächst die Funke-Mediengruppe berichtet. "Die genannten Personen haben auf Facebook öffentlich dazu aufgerufen, mich zu kastrieren, zu beschneiden, mir Gewalt zuzufügen oder zu töten durch einen Schächtschnitt", zitierten die Funke-Zeitungen aus der bei der Berliner Staatsanwaltschaft erstatteten Anzeige. Die Kommentare selbst tauchten auf der Facebook-Seite von Pegida am Dienstag nicht mehr auf.

Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) forderte eine konsequente Reaktion: "Mordaufrufe gehören nicht ins Netz, sondern vor einen Richter", sagte er der Mediengruppe.

Beck warf Maas dagegen mangelnden Einsatz gegen Hass im Internet vor. "Es reicht nicht, dass sich der Justizminister von Facebook mit Lippenbekenntnissen gegen Online-Hetze abtun lässt", sagte der Grünen-Politiker der "Welt". "Bei Gewalt- und Mordfantasien ist es auch mit Löschen nicht getan, da muss die Staatsanwaltschaft aktiv werden."

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 69903.html
Interessierter

Re: Akif Pirinçci: „Das ist purer Faschismus“

Beitragvon Interessierter » 30. Dezember 2015, 10:42

Spartacus hat geschrieben:Nach seiner Pegida-Rede wurde der Autor Akif Pirinçci von Medien und Politik zur Unperson degradiert. Ein faktisches Berufsverbot bedroht seine Existenz.

Ich habe mir gestern das ganze Video angeschaut und auch wenn ich nicht immer der gleichen Meinung wie Pirinçci bin, so regt sein Disput doch sehr zum
Nachdenken an. Vor allem darüber, wie schleichend die Meinungsfreiheit in vorauseilender Selbstzensur abgeschafft und von vielen Dummköpfen sogar
gefordert wird.

LG

Sparta

p.S. und es ist mir egal, wer das Interview geführt hat, Hauptsache es wurde gemacht.

Dazu noch einmal zur Erinnerung dieses:

Warum die Rede von Akif Pirincci so widerwärtig war

Die Rede des Schriftstellers Akif Pirincci bei Pegida war menschenverachtend und rassistisch - aber aus anderen Gründen als den derzeit oft genannten.

Die so genannte KZ-Rede des rechtspopulistischen Autors Akif Pirincci wird derzeit häufig falsch interpretiert. „Zumindest die, die auf der Bühne standen und bedauert haben, dass die KZs nicht mehr in Betrieb sind, das sind Nazis“, sagte zum Beispiel Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) in den Tagesthemen. Auch "Spiegel Online" schreibt, Pirincci „bedauerte, dass es keine KZs mehr gibt“. Die Rede des ehemaligen Krimi-Autoren auf der Pegida-Bühne trieft in der Tat nur so vor Menschenverachtung und Rassismus. Da war die Rede von „Moslemmüllhalden“, „Umvolkung“ und dergleichen mehr.

Auch das KZ-Zitat ist widerlich und zutiefst menschenverachtend, aber auf andere Art, als sie derzeit oft gelesen wird. Pirincci hat sich nämlich nicht „KZs zurückgewünscht“, um Flüchtlinge dorthin zu verfrachten. Er hat – und das macht die Sache kein bisschen besser – aus den so genannten Asylkritikern die neuen Juden gemacht und aus bundesrepublikanischen Politikern und Amtsträgern die neuen Nazis. Das Zitat im Kontext: "Offenkundig scheint man bei der Macht die Angst und den Respekt vor dem eigenen Volk so restlos abgelegt zu haben, dass man ihm schulterzuckend die Ausreise empfehlen kann, wenn es gefälligst nicht pariert. Es gäbe natürlich auch andere Alternativen. Aber die KZs sind ja leider derzeit außer Betrieb."

Statt „dem eigenen Volk“ also „schulterzuckend die Ausreise“ zu empfehlen, gäbe es für Politiker demnach noch „andere Alternativen“: Nämlich, ebendieses „eigene Volk“ in die KZs zu verfrachten. Die Interpretation, es ginge Pirincci dabei um die Flüchtlinge, kehrt den Sinn des Zitats um.
Kritik an Pirincci beruht auf falscher Lesart und lässt sich zu leicht kontern

Vielfach wird in den Debatten um die so genannte KZ-Rede nun nur noch der Satz „Aber die KZs sind ja leider derzeit außer Betrieb" als Beleg angeführt. Darauf liegt auch der Fokus der Kritik an Akif Pirincci. Da dies aber auf einer falschen Lesart des Gesagten beruht, ist es für die Anhänger Pirinccis ein leichtes, der gesamten Rede den Mantel der Harmlosigkeit überzuwerfen. Denn wenn sich dieser Kernsatz als angeblich harmlos entlarven lässt, kann der Rest ja so schlimm nicht sein.

„Moslemmüllhalden“ – also die Entmenschlichung einer ganzen Bevölkerungsgruppe – taucht in vielen Artikeln gar nicht auf. Dabei wäre dies ein viel geeigneterer Fixpunkt, um den Nazi-Jargon zu entlarven. Denn die rhetorische Entmenschlichung von Juden, Kommunisten und anderen war in Nazi-Deutschland die Vorbereitung für die ganz reale Massenvernichtung in den Konzentrationslagern.

http://www.tagesspiegel.de/politik/rass ... 79374.html

Das Interview erscheint auf Compact, dessen Chefredakteur natürlich Jürgen Elsässer ist, welcher wiederum auch für seine " Hetz- und Hassreden " bekannt ist und der sogar aufforderte auch mit Gruppen wie Antifa zusammenzumarschieren.

Da Du ja schon einmal geschrieben hattest, dass du Bücher von Pirincci gerne gelesen hast, kann ich schon eher verstehen wenn man solchen Gedanken " nahesteht ", dass man flüsternd über die Schultern schauen muss.
Interessierter

Beitragvon Spartacus » 30. Dezember 2015, 11:18

"Bei Gewalt- und Mordfantasien ist es auch mit Löschen nicht getan, da muss die Staatsanwaltschaft aktiv werden."

Nun ja, dass ist natürlich ein Problem, denn dann müssen die ja auch gegen die ANTIFA vorgehen, die ja ebenfalls im Netz gegen bestimmte Personen
oder Gruppen zu allem möglichem auffordert.

Hier mal ein Bild, mit dem die ANTIFA zur Vergewaltigung von "deutschen" Frauen aufrief. Bei Facebook gepostet inzwischen gelöscht, wie immer,
wenn das Gesindel Gegenwind bekommt.

Bild

Interessierter, hast du dir das Video mit Pirinçci überhaupt angeschaut?

Und ich schrieb ja:
p.S. und es ist mir egal, wer das Interview geführt hat, Hauptsache es wurde gemacht.

LG

Sparta

Spartacus

Beitragvon Interessierter » 30. Dezember 2015, 12:14

Und ich schrieb ja:

Richtig, Hauptsache es geht in die von Dir gewünschte Richtung.

Da der Elsässer aber auch das " ANTIFA - GESINDEL " ( Deine Formulierung ) aufgerufen hat - deren Facebook Post Du gerade eingestellt hast - gemeinsam mit Pegida mitzumarschieren, kann Dich das dann folglich auch nicht stören.

Da stimmt so eine Aussage des " Egalseins " schon nachdenklich.
Interessierter

Beitragvon karnak » 30. Dezember 2015, 12:23

Spartacus hat geschrieben:

Interessierter, hast du dir das Video mit Pirinçci überhaupt angeschaut?

wenn Du kannst schaue Dir mal den Jahresrückblick von Oliver Kalkhofe auf Tele 5 an.Da gibt es auch ein Interview mit diesem Menschen,unter anderem zu seinem "Werk""Die große Verschwulung". Nebenbei,als "Zückerli" noch ein Wahlvideo von der NPD und ein paar öffentliche Auftritte von Pegida-Führern und Anhängern,dann weißt Du was man von solchen Leuten zu halten hat. [flash]
Ich würde es ja hier einstellen,weiß aber nicht ob ich das darf.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Interessierter » 30. Dezember 2015, 14:06

Akif Pirinçci - die Axt des Hasses

Es ist Nacht in Deutschland. Ein nicht mehr ganz junger Autor hackt in seine Tastatur. "Korankraftwerk" schreibt er, wenn er Moschee meint. Schwänze, Muschis, scheißen, ficken, ficken. Obwohl: "Frau sein heißt in erster Linie, Leben schaffen." Er haut es einfach raus. Die Politiker? Berufsparasiten. Der ganze Staat ein einziges Raubtier. Steuerhinterziehung eine Heldentat. Der Kirchentag? Ein "Schlafsack-Fick-Event". Jesus als Pausenclown. Es ist, als habe Thilo Sarrazin ganz schlimme Drogen eingeworfen: "Deutschland von Sinnen" hieß das Ergebnis, der letzte Überraschungserfolg von Akif Pirinçci. Als Wutbeschleuniger vertraut er auf Rotwein.

"Ich setze mich einfach hin und mache mir eine Flasche auf - und dann schreibe ich drauflos", sagt er in freundlichem Plauderton. Pirinçci ist ein schmächtiger, eher zurückhaltend wirkender Mann. Er kommt ganz anders daher als der Derwisch, den man hinter seinem Text vermutet.

Mit "Skalpell, Machete und Hackebeilchen" (O-Ton Pirinçci) ätzt er gegen Schwule, Frauen, Muslime und Grüne. Außerdem gegen den öffentlich-rechtlichen Rundfunk ("Mit dem Arschloch sieht man besser") sowie das Finanzamt, den Umweltschutz und die Justiz. Kurz: gegen alles, was angeblich seine geliebte "Mutter Deutschland" zugrunde richtet, die ihn als türkischstämmigen Jungen adoptiert hat.

Warum zum Beispiel zieht es den Asylanten in die deutsche Stadt? "Auf dem Land gibt es nicht so viele Weiber, schon gar nicht so viele rasierte." Irgendwann verfällt er auf die Geschichte eines Gorillaweibchens, das angeblich 2000 Wörter beherrscht - der Aufwand, unseren ausländischen Mitbürgern einen solchen Wortschatz in Deutsch beizubringen, würde dagegen, so meint er, das Staatsbudget sprengen. Pirinçci findet das aber offenbar nicht besonders dringend: "Wenn man bedenkt, dass offenkundig auch ein paar Bananen reichen."
Einen deutschen Richter, der ihn wegen Beleidigung verurteilte, rückt er in die Nähe des Nazi-Blutjuristen Roland Freisler. Schwule können es von ihm aus "mit Eseln treiben (aber bitte im Stall)". Frauen wird neben manchem anderen unterstellt, ihr einziges Kapital sei "natürlicherweise ihre Jugend".

Politiker werden pauschal und persönlich beleidigt. Den Islam hält er für eine übersexualisierte Unterdrückerideologie - und den muslimischen Völkern, in denen Frauen zwangsverheiratet werden, bescheinigt er eine genetische Degeneration mit schweren Folgen für die Intelligenz. Wenn er zwei Flaschen Rotwein drin hat, so schreibt er, sympathisiere er mit dem Heiligen Römischen Reich Deutscher Nation.
Überhaupt: Wenn es so weitergehe, werde Deutschland bis 2030 komplett von begriffstutzigen Muslimen übernommen, während die früh sterbenden Deutschen auf Müllkippen mit Benzin übergossen und verbrannt würden.

http://www.stern.de/politik/deutschland ... 09592.html
Interessierter

Beitragvon karnak » 30. Dezember 2015, 14:14

[flash] Definitiv hat der Typ nicht alle Latten am Zaun.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon pentium » 30. Dezember 2015, 17:30

Unterstützt Pegida neuerdings Flüchtlinge ?
http://www.bilder-hochladen.net/i/796q-t-6d2b.jpg

pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 156

Beitragvon Suentaler » 30. Dezember 2015, 17:48

pentium hat geschrieben:Unterstützt Pegida neuerdings Flüchtlinge ?
http://www.bilder-hochladen.net/i/796q-t-6d2b.jpg

pentium

Mit dem Erlös, den Pegida mit der Hymne macht, werden Obdachlose unterstützt.

Derzeit liegt die Pegida-Hymne bei Amazon im Soundtrack-Bereich auf Platz 1 und im Song-Bereich auf Platz 2. [super]
Suentaler

Beitragvon Spartacus » 30. Dezember 2015, 18:13

Interessierter hat geschrieben:
Richtig, Hauptsache es geht in die von Dir gewünschte Richtung.

Da der Elsässer aber auch das " ANTIFA - GESINDEL " ( Deine Formulierung ) aufgerufen hat - deren Facebook Post Du gerade eingestellt hast - gemeinsam mit Pegida mitzumarschieren, kann Dich das dann folglich auch nicht stören.

Da stimmt so eine Aussage des " Egalseins " schon nachdenklich.

Du verstehst mich wie immer nicht, oder willst mich nicht verstehen. Es geht um die Meinungsfreiheit (die gewünschte Richtung) und hätte das ZDF ein Interview mit Pirinçci zu diesem
Thema gemacht, so hätte ich dieses eingestellt. So war es halt der Elsässer - der mir sonst am Hintern vorbeigeht - und daher das Interview dort. Wenn du versuchst daraus irgendwelche Verbindungen herzustellen, nein da liegst du falsch.

" ANTIFA - GESINDEL " ( Deine Formulierung )

Die findest du wohl gut, oder wie soll ich das wieder verstehen?

LG

Sparta

Spartacus

Beitragvon Interessierter » 30. Dezember 2015, 19:50

Zitat Spartacus:
" ANTIFA - GESINDEL " ( Deine Formulierung )
Die findest du wohl gut, oder wie soll ich das wieder verstehen?

Obwohl ich mehrfach geschrieben habe, dass ich Gewalt und Chaoten, gleich ob von Links oder Rechts verurteile, fällt Dir nichts anderes ein?

Du verstehst mich wie immer nicht, oder willst mich nicht verstehen.

Ich schrieb bereits kürzlich, dass ich bei der Verinnerlichung Deiner letzten Beiträge Deine Denkweise sehr wohl verstanden habe. Aber Verständnis habe ich dafür nicht und verkneife es mir - wie Du kürzlich - Dich in eine Kategorie von Usern einzuordnen.
Interessierter

Beitragvon augenzeuge » 30. Dezember 2015, 23:13

Suentaler hat geschrieben:Derzeit liegt die Pegida-Hymne bei Amazon im Soundtrack-Bereich auf Platz 1 und im Song-Bereich auf Platz 2. [super]

Sehr schön. Singen ist immer gut! Allerdings Web.de meint dazu:"...ein gelungenes Remix aus dem Esoterikgedüdel in Uschis Massagesalon in der Kalkwannenstraße 3, einem ordentlichen Einlauf (den von Henry Maske zu Vangelis), Big Ben für besorgte Bürger und einem misslungenen Soundcheck der Crash Test Dummies."
[grins]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Suentaler » 31. Dezember 2015, 00:31

Suentaler hat geschrieben:Derzeit liegt die Pegida-Hymne bei Amazon im Soundtrack-Bereich auf Platz 1 und im Song-Bereich auf Platz 2. [super]

Sehr schön. Singen ist immer gut! Allerdings Web.de meint dazu:"...ein gelungenes Remix aus dem Esoterikgedüdel in Uschis Massagesalon in der Kalkwannenstraße 3, einem ordentlichen Einlauf (den von Henry Maske zu Vangelis), Big Ben für besorgte Bürger und einem misslungenen Soundcheck der Crash Test Dummies."
[grins]

AZ

Ist doch vollkommen Wurst, was die Neider schreiben. Sie steigern damit die Verkaufszahlen und somit bringt es mehr Geld für deutsche Obdachlose und nur das zählt.
[super]
Suentaler

Beitragvon tom-jericho » 31. Dezember 2015, 07:48

karnak hat geschrieben:[flash] Definitiv hat der Typ nicht alle Latten am Zaun.

Definitiv nicht, es fehlen ganze Zaunfelder!!! [flash]

Währet den Anfängen! - Nie wieder!
tom-jericho

Beitragvon tom-jericho » 31. Dezember 2015, 07:54

Suentaler hat geschrieben:

[grins]

AZ

Ist doch vollkommen Wurst, was die Neider schreiben. Sie steigern damit die Verkaufszahlen und somit bringt es mehr Geld für deutsche Obdachlose und nur das zählt.
[super]

Und ihr glaubt das kommt Obdachlosen wirklich zu Gute.
Auch der Deutsche Kaiser führte die "SEKTSTEUER" ein und baute so seine Kanonenboote für den WK I.
Diese Steuer ist bis heute nicht abgeschafft.
tom-jericho

Beitragvon Interessierter » 31. Dezember 2015, 08:04

Zitat Suentaler:

Indirekte Flüchtlingshilfe: Amazon spendet Einnahmen aus Pegida-Hymne

So hat sich Pegida das bestimmt nicht vorgestellt: Kurz vor Weihnachten hatte die islamfeindliche Organisation eine Hymne veröffentlicht. Wenn Pegida-Fans das Werk nun auf Amazon kaufen, tun sie unfreiwillig Gutes für Flüchtlinge.

Zum Jahresende wurde es bei Pegida musikalisch. Erst trällerten die Anhänger der islamfeindlichen Gruppierung Weihnachtslieder, dann veröffentlichen sie auch noch eine eigene Hymne. "Gemeinsam sind wir stark" heißt das Werk, das man für 1,29 Euro auf verschiedenen Internetportalen erstehen kann. Das Geld ist, so heißt es, "für einen guten Zweck".

Genau das nimmt jetzt auch der Online-Händler Amazon wörtlich. Das Portal will seinen Anteil aus den Einnahmen spenden. Neben dem Verkaufsangebot zur Hymne gibt es einen offiziellen Hinweis: "Amazon hilft - Die Erlöse von Amazon aus dem Verkauf dieses Songs gehen an eine gemeinnützige Organisation zur Unterstützung von Flüchtlingen." [laugh]

[super]
Interessierter

Beitragvon Spartacus » 31. Dezember 2015, 11:12

Interessierter hat geschrieben:Ich schrieb bereits kürzlich, dass ich bei der Verinnerlichung Deiner letzten Beiträge Deine Denkweise sehr wohl verstanden habe. Aber Verständnis habe ich dafür nicht und verkneife es mir - wie Du kürzlich - Dich in eine Kategorie von Usern einzuordnen.

Und zum letztem Mal in diesem Jahr, es geht mir einzig und allein um die Meinungsfreiheit. In der Beziehung bin ich halt empfindlich und meine Denkweise beruht in dieser
Beziehung auf der "gelebten" Meinungsfreiheit in den USA.

Hierzu zwei Links:

https://liberalesinstitut.wordpress.com ... vergleich/

http://www.zeit.de/politik/ausland/2012 ... ettansicht

Auch wenn ich in letzter Zeit mit der Geopolitik der USA nicht mehr ganz einverstanden bin, so bin ich immer noch ein großer Fan der "absoluten" durch kein Gesetz
eingeschränkten Meinungsfreiheit in den USA. Daher darf Pirinçci - jedenfalls bei mir - sagen was er will, denn es ist sein gutes Recht.

Obwohl ich mehrfach geschrieben habe, dass ich Gewalt und Chaoten, gleich ob von Links oder Rechts verurteile, fällt Dir nichts anderes ein?

Ich habe nur wieder mal einen Vergleich bemüht, denn die Doppelmoral in diesem Land wird langsam unerträglich.

Gut und nun ist Frieden und ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr

Sparta

Spartacus

Beitragvon augenzeuge » 31. Dezember 2015, 11:45

Interessierter hat geschrieben:Wenn Pegida-Fans das Werk nun auf Amazon kaufen, tun sie unfreiwillig Gutes für Flüchtlinge. Die Erlöse von Amazon aus dem Verkauf dieses Songs gehen an eine gemeinnützige Organisation zur Unterstützung von Flüchtlingen." [/b] [laugh]
[super]

Unfreiwillig? Die haben es endlich kapiert! Stimmt doch Suentaler, oder? [denken]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon augenzeuge » 31. Dezember 2015, 11:50

Spartacus hat geschrieben:und meine Denkweise beruht in dieser Beziehung auf der "gelebten" Meinungsfreiheit in den USA.
Sparta

Echt? Wann hast du denn dort gelebt? Weißt du noch als Dean Reed in Buffalo im Knast war? Weißt du warum?

Na immerhin war er wenige Tage später wieder in der geliebten DDR, in seinem Haus in Rauchfangswerder. Dem einzigen Haus dort, wo man die USA Flagge ungestraft hissen durfte. [grins]

Bild [shocked]

Egal, Dir alles Gute fürs neue Jahr. Freu dich auf die Kritik vom AZ. [grin]
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon tom-jericho » 31. Dezember 2015, 17:17

Wer ist nur immer dieser anonyme Gastzugang, der meine Beiträge zum Thema ständig löscht.

Mann wir doch auch mal zum Thema weiter ausholen können? [mad] [flash]
tom-jericho

VorherigeNächste

Zurück zu Aktuelle Ereignisse