augenzeuge hat geschrieben:Na dann schaun mer mal wo die Papierflieger herkamen und wer sie für welchen Zweck gebastelt hat.
Viel wichtiger:
Die Staatsanwaltschaft hat Ermittlungen gegen die Pegida-Frontfrau Tatjana Festerling aufgenommen. Alle Anzeigen gegen die ehemalige Pegida-Kandidatin bei der Oberbürgermeisterwahl in Dresden stammen von Privatpersonen.
In Dresden wird ein Verfahren wegen Verleumdung gegen die 51-Jährige geführt. Außerdem werde eine Anzeige wegen Volksverhetzung geprüft, sagte Oberstaatsanwalt Lorenz Haase der Nachrichtenagentur dpa. In einem dritten Fall werde dem Führungsmitglied der fremdenfeindlichen Pegida-Bewegung der öffentliche Aufruf zu Straftaten vorgeworfen.
AZ
Suentaler hat geschrieben:Für mich sind das nur die letzten und hilflosen Zuckungen eines untergehenden Systems.
Im Westen ist es etwas schwieriger, dort wird eben alles geglaubt, was von oben verbreitet wird.

![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Für mich sind das nur die letzten und hilflosen Zuckungen eines untergehenden Systems.
Man, was das doch für schlimme Rassisten bei Pegida sind, wenn sie schwarze Neger aus Afrika reden lassen und dann noch applaudieren.
![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)
Kumpel hat geschrieben:Ich bin mittlerweile überzeugt , daß ein Zusammenhang zwischen einer Sozialisation in der DDR und der heutigen Pegida Bewegung im Osten der Republik besteht.
Offensichtlich habe 40Jahre Diktatur in der DDR mehr Schaden in den Köpfen angerichtet.

Kumpel hat geschrieben:
.... "Fehler" erfolgt keinerlei Reaktion , weder von einem Admin , noch von dem User.Ich wurde jedoch von Usern attackiert und später gesperrt.
Thoth hat geschrieben:Ein relativ interessanter, aber auch etwas ratloser Artikel welcher sich mit dem Phänomen "Pegida" und der Spaziergänger befasst; hier klicken
Dann schlägt sie mir mit voller Wucht den Holzstock des Plakats auf meinen rechten Fuß, während sie den Stock weiterhin umklammert und mich mit ihren Augen fixiert. Und wenn ich dich finde, dann werde ich etwas mit dir machen."
Doch dieses Erlebnis hat nichts mehr mit Flüchtlingspolitik, ängstlichen Mitmenschen oder Abstiegsangst zu tun.
Das ist die eklige Fratze von Pegida. Der müssen wir ins Gesicht schauen

Interessierter hat geschrieben:Sie müssten nur sagen, was sie wirklich denken, nämlich: Wir wollen keine Flüchtlinge, wir wollen nichts von unserem Wohlstand abgeben, wir haben kein Interesse an dem Rest der Welt, Hauptsache, uns geht es gut, und wenn jemand zu uns kommt, soll er genauso sein wie wir! Aber am besten kommt niemand zu uns! Und vergesst Nächstenliebe. Wir singen an Weihnachten zwar "Ihr Kinderlein kommet, o kommet doch all", aber in Wahrheit sollen die uns bloß vom Leib bleiben.
Das wäre wenigstens ehrlich. [/size]

augenzeuge hat geschrieben:Interessierter hat geschrieben:Sie müssten nur sagen, was sie wirklich denken, nämlich: Wir wollen keine Flüchtlinge, wir wollen nichts von unserem Wohlstand abgeben, wir haben kein Interesse an dem Rest der Welt, Hauptsache, uns geht es gut, und wenn jemand zu uns kommt, soll er genauso sein wie wir! Aber am besten kommt niemand zu uns! Und vergesst Nächstenliebe. Wir singen an Weihnachten zwar "Ihr Kinderlein kommet, o kommet doch all", aber in Wahrheit sollen die uns bloß vom Leib bleiben.
Das wäre wenigstens ehrlich. [/size]
Ja, das trifft den Nagel auf den Kopf, oder Suenthaler? Hat man bei Pegida Angst, dies so deutlich zu sagen?
AZ

Kumpel hat geschrieben:"Brandenburg: Schwangere Asylbewerberin zusammengetreten
Brutaler Angriff auf eine Hochschwangere: In Brandenburg haben mehrere Unbekannte eine 21-jährige Somalierin umgestoßen und getreten."
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/b ... 62461.html
Die besorgten Bürger "wehren" sich gegen die Islamisierung des Abendlandes in Brandenburg! Fliege hoch du stolzer roter Adler.
Die Polizei prüft, ob die Täter aus rassistischen Motiven gehandelt haben.

Suentaler hat geschrieben:Augenzheuge, du solltest erkennen, dass die Hassprediger, Hetzer und geistigen Brandstifter in der Regierung, den Rathäusern, den Kirchen, in den Gewerkschaften, den Lehranstalten und natürlich in den Massenmedien sitzen.
Sie schüren Hass gegen die eigene Bevölkerung und du nimmst es dann bereitwillig auf und das zeigt dann Wirkung. Wie oft hast du hier schon deinen Hass auf Bachmann versprüht, den du noch nicht mal persönlich kennst. Du weißt nur das, was die Hetzpresse im Auftrag der Hassprediger über ihn verbreiten. Und genauso ist es auch mit den anderen, die du oben erwähnt hast. Du wurdest von denen einfach nur gut konditioniert, so funktioniert Manipulation.
Punkt 23 Wir fordern den gesetzlichen Kampf gegen die bewußte politische Lüge und ihre Verbreitung durch die Presse. Um die Schaffung einer deutschen Presse zu er- möglichen, fordern wir daß:
a) sämtliche Schriftleiter und Mitarbeiter von Zeitungen, die in deutscher Sprache erscheinen, Volksgenossen sein müssen,
b) nichtdeutsche Zeitungen zu ihrem Erscheinen der ausdrücklichen Genehmigung des Staates bedürfen. Sie dürfen nicht in deutscher Sprache gedruckt werden,..." etc pp
Immerhin haben ca. 5 % der Dresdner Wahlberechtigten diese Frau gewählt. Das bestätigt mal wieder meine Theorie. Egal wo, egal wann. Überall wo man hinkommt gibt es ca. 5 % Deppen, Verwirrte, Dummköpfe und Arschlöcher. Nur in den sozialen Medien scheint der Anteil höher zu sein. Aber wahrscheinlich liegt dies einfach daran, dass diese 5 % hier lauter schreien.
Kumpel hat geschrieben:Apropos Hetze: Best of Tatjana Festerling :
https://www.youtube.com/watch?v=5sy9_NHpjHw
Hat Suentaler was auf den Ohren? 
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste