Pegida/Legida u.s.w....

Diskussionen über die Schlagzeilen in den Medien

Re: Pegida

Beitragvon Suentaler » 11. November 2015, 17:09

Die beschrifteten Papierflieger existieren nun mal und sind auch dokumentiert, genauso wie die Täter bekannt sind. Die Anzeigen sind ebenfalls schon raus.
Da nützt auch ein Versuch nichts, es wegzudiskutieren.
Hätten "Nazikinder" ähnliches gemacht, würde der Staatsschutz schon im Karree springen und man würde härteste Strafen fordern.
Was für eine Heuchelei in diesem Staat.
Suentaler

Beitragvon augenzeuge » 11. November 2015, 17:17

Na dann schaun mer mal wo die Papierflieger herkamen und wer sie für welchen Zweck gebastelt hat.

Viel wichtiger:
Die Staatsanwaltschaft hat Ermittlungen gegen die Pegida-Frontfrau Tatjana Festerling aufgenommen. Alle Anzeigen gegen die ehemalige Pegida-Kandidatin bei der Oberbürgermeisterwahl in Dresden stammen von Privatpersonen.

In Dresden wird ein Verfahren wegen Verleumdung gegen die 51-Jährige geführt. Außerdem werde eine Anzeige wegen Volksverhetzung geprüft, sagte Oberstaatsanwalt Lorenz Haase der Nachrichtenagentur dpa. In einem dritten Fall werde dem Führungsmitglied der fremdenfeindlichen Pegida-Bewegung der öffentliche Aufruf zu Straftaten vorgeworfen.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon Suentaler » 11. November 2015, 19:07

augenzeuge hat geschrieben:Na dann schaun mer mal wo die Papierflieger herkamen und wer sie für welchen Zweck gebastelt hat.

Viel wichtiger:
Die Staatsanwaltschaft hat Ermittlungen gegen die Pegida-Frontfrau Tatjana Festerling aufgenommen. Alle Anzeigen gegen die ehemalige Pegida-Kandidatin bei der Oberbürgermeisterwahl in Dresden stammen von Privatpersonen.

In Dresden wird ein Verfahren wegen Verleumdung gegen die 51-Jährige geführt. Außerdem werde eine Anzeige wegen Volksverhetzung geprüft, sagte Oberstaatsanwalt Lorenz Haase der Nachrichtenagentur dpa. In einem dritten Fall werde dem Führungsmitglied der fremdenfeindlichen Pegida-Bewegung der öffentliche Aufruf zu Straftaten vorgeworfen.

AZ

Das findest du also viel wichtiger ? Naja !
Für mich sind das nur die letzten und hilflosen Zuckungen eines untergehenden Systems. Man will die Wortführer einer Bewegung die unangenehme Wahrheiten ausspricht mundtot machen, das ist nix Neues.
Aber wie ich schon mal schrieb, die Bevölkerung lässt sich den Mund nicht mehr verbieten. Im Osten schießen die Bürgerbewegungen wie Pilze aus dem Boden, dort hat man ein Gespür, was Lüge und was Wahrheit ist, dort hat man in der DDR gelernt zwischen den Zeilen zu lesen.
Im Westen ist es etwas schwieriger, dort wird eben alles geglaubt, was von oben verbreitet wird.
Aber langsam geht den Menschen auch dort ein Licht auf und sie fangen an selbstständig zu denken.
In Duisburg zB stand man lange Zeit mit 20, 30 Leuten auf der Straße, vorgestern waren es schon 600. Das finde ich Klasse !
Hier kannst du dir die tolle Rede von Curd ansehen.
http://www.youtube.com/watch?v=A274ItQqcNU
Und hier ist noch die Rede von Ferdinand aus Kamerun.
http://www.youtube.com/watch?v=ktjlmfZA5Wg
Man, was das doch für schlimme Rassisten bei Pegida sind, wenn sie schwarze Neger aus Afrika reden lassen und dann noch applaudieren. [laugh]

So, aber jetzt läuft der Livestream der Roßweiner Demo, den lass ich mir nicht entgehen.
Suentaler

Beitragvon augenzeuge » 11. November 2015, 19:11

Suentaler hat geschrieben:Für mich sind das nur die letzten und hilflosen Zuckungen eines untergehenden Systems.
Im Westen ist es etwas schwieriger, dort wird eben alles geglaubt, was von oben verbreitet wird.

[laugh]
Ganz sicher ist das so..... [flash]
AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon HPA » 11. November 2015, 19:31

Jetzt musste ich doch glatt mal googlen wer zum Kuckuck dieser Curd Ben Nemsi ist...

https://forum.sonnenstaatland.com/index ... pic=1497.0

Alles klar, keine weiteren Fragen. [flash]
HPA

Beitragvon Interessierter » 11. November 2015, 20:14

Für mich sind das nur die letzten und hilflosen Zuckungen eines untergehenden Systems.

Man, was das doch für schlimme Rassisten bei Pegida sind, wenn sie schwarze Neger aus Afrika reden lassen und dann noch applaudieren.

Jetzt wird mir immer mehr klar, welche selbsternannten Durchschnittsbürger bei Pegida, den Rechten Vordenkern hinterhertapern, ihnen applaudieren und deren Parolen gröhlen.

Die jahrelangen, hilflosen und letzten Zuckungen der untergegangenen DDR, hat man selbst als Angehöriger der GT natürlich nicht bemerkt.
Lag wohl daran, dass man immer angestrengt darauf achtete, ob Schmuggler oder Agenten des Klassenfeindes nicht von West nach Ost die Grenze überwinden wollten. [laugh]
Interessierter

Beitragvon Kumpel » 12. November 2015, 07:51

Ich bin mittlerweile überzeugt , daß ein Zusammenhang zwischen einer Sozialisation in der DDR und der heutigen Pegida Bewegung im Osten der Republik besteht.
Im anderen Forum gibt es einen Thread , der heißt "750000 Flüchtlinge erwartet" in diesem Thread reiht sich Link an Link , Kommentar an Kommentar und ausschließlich in völliger Ablehnung und Hetze gegenüber Flüchtlingen.
Da gibt es z.B. ein Foto mit einer Person , welche ihre Notdurft in einem Zimmer auf den Boden verrichtet und der darauf gestellten Frage : "Arzt oder Ingenieur?" , es wurde ein Foto eines syrischen Nachrichtenkanals eingestellt auf dem ein syrischer Kämpfer Ausweise von getöteten Gegnern präsentiert, dieser Kämpfer
wird nun als Flüchtling präsentiert, der seine Ausweise zeigt , mit denen er den deutschen Staat zu betrügen wird.Dankbare User signalisieren mit dem Dankebutton ihre Zustimmung zu dem Beitrag.
Nach einem Hinweis meinerseits auf diesen "Fehler" erfolgt keinerlei Reaktion , weder von einem Admin , noch von dem User.Ich wurde jedoch von Usern attackiert und später gesperrt.
Es besteht fast völlige Einigkeit in ihrer Angst und ihrem Hass gegen Flüchtlinge.
Offensichtlich habe 40Jahre Diktatur in der DDR mehr Schaden in den Köpfen angerichtet.
Kumpel

Beitragvon augenzeuge » 12. November 2015, 08:30

Kumpel hat geschrieben:Ich bin mittlerweile überzeugt , daß ein Zusammenhang zwischen einer Sozialisation in der DDR und der heutigen Pegida Bewegung im Osten der Republik besteht.
Offensichtlich habe 40Jahre Diktatur in der DDR mehr Schaden in den Köpfen angerichtet.

Diese Gedanken sind vielen bewusst und ganz sicher nicht aus der Luft gegriffen. Ich frag mich nur, warum z.B. diese "Sozialisation" bei Karnak und anderen gescheitert ist.... [denken]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Kumpel » 12. November 2015, 08:59

Nun, das hängt auch stets vom Bildungsstand und der eigenen Herkunft ab.
Die DDR war ein intolerantes System und dementsprechend war auch die Ausprägung vieler seiner Bürger.
Meiner Meinung nach ist die Demokratie in vielen Köpfen der ehemaligen DDR Bürger nicht sonderlich fest verankert. Da besteht noch oftmals so eine Art Vollversorgungsmentalität aus DDR Zeiten und der Anspruch an den Staat seine Bürger vor sämtlichen Unsicherheiten dieser Welt zu bewahren . Aber wenn nun der Staat das ihrer Meinung nach nicht voll umfänglich leistet,dann wird das System angezweifelt und die Rattenfänger haben gute Chancen von den Massen auf den Schild gehoben zu werden.
Kumpel

Beitragvon Nostalgiker » 12. November 2015, 09:28

Kumpel hat geschrieben:
.... "Fehler" erfolgt keinerlei Reaktion , weder von einem Admin , noch von dem User.Ich wurde jedoch von Usern attackiert und später gesperrt.

Schatterinchen, Mucker82 oder auch Kumpel; du lügst im obigen Fall das sich die Balken biegen.
Wer einen User als "Vollidioten" tituliert bekommt zu recht eine Verwarnung:
Der Verfasser wurde 10.11.2015 09:37 von XXX für den Inhalt dieses Beitrags verwarnt.
Nachricht: Forum REGEL: \"Andere Mitglieder nicht beleidigst, verleumdest oder in irgendeiner Weise belästigst oder schädigst\"

Ansonsten hast du in diesem Beitrag selbst um deine Löschung gebeten.
Also immer schön bei der Wahrheit bleiben, du hängst deine Fahne zu offensichtlich in den Wind welcher aus Nord-Ost weht .....

Thoth

PS.: Super das du Usern wie Rei, ratata, Steffen52, Suenthaler und einigen Anderen, welche hier teilweise PEGIDA Positionen vertreten, einen bedenkenswert bedenklichen Bildungsstand attestierst. Denke immer dran, du kommst aus dem gleichen Sozialisierungsstall .......
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Nostalgiker

Beitragvon Kumpel » 12. November 2015, 09:49

Thoth oder Nostalgiker,

ausgerechnet du mit deinen Lügengeschichten hier solltest den Ball etwas flacher halten.
ich habe nicht um meine Löschung gebeten , sondern bemerkt, daß man mich nach meiner "Enttarnung" nun löschen kann.
Die Löschung erfolgte wie immer, auch kommentarlos am nächsten Tag. Ich wäre ohnehin gelöscht worden auch ohne diese angebliche Bitte!
Die Beleidigung meinerseits gegen den User F. erfolgte, nachdem dieser User es sich zur Aufgabe gemacht hatte wie auch schon früher mich ständig und bei jeder sich bietenden Gelegenheit zu schikanieren.
Dafür erhielt ich auch eine Verwarnung.Eine Person übrigens , die in diesem Forum stolz zum Besten gab eine Familie welche sich für eine Immobilie in seiner Straße interessierte und in der die Frau ein Kopftuch trug ,
mit Hilfe seiner Nachbarn und ihrer Hunde und einem provokanten Spaziergang vertrieben zu haben.Derlei Sprüche bleiben in diesem Forum völlig unwidersprochen .
Bezeichnend für deinen Charakter , daß du dich für solche Personen einsetzt. Die Bezeichnung Vollidiot ist meiner Meinung nach für derlei Personen noch Geschmeichelt.
Aber diesen Sachverhalt lässt du selbstverständlich unter den Tisch fallen. Auf den besagten Thread gehst du natürlich nicht ein.Ich nehme an , der Inhalt entspricht insgeheim auch deiner Gesinnung.
Dein Versuch hier User gegen mich aufzubringen ist übelster Sorte und ich kann nur meine Verachtung für dich zum Ausdruck bringen.Pfui Teufel!
Zuletzt geändert von Kumpel am 12. November 2015, 10:16, insgesamt 2-mal geändert.
Kumpel

Beitragvon Nostalgiker » 12. November 2015, 09:56

Glaubst du im Ernst das ich auf deine Nebelkerzen-Versuche weiter eingehe?
Dein Profil im nicht genannten Forum ist in voller Schönheit zu bewundern und demnach aktiv.

Ansonsten bleibst du deiner Linie treu, schnattern und User übelst beschimpfen ......
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Nostalgiker

Beitragvon Kumpel » 12. November 2015, 10:04

Du schreibst absoluten Mist um abzulenken,
das beherrschst du virtuos.
Ich wurde gesperrt und habe keinen Zugang mehr zum Forum , ich kann lediglich lesen was jeder lesen kann.
Offenbar ist die Administration dieses Forums dazu über gegangen möglichst keine Accounts komplett zu löschen um die unschönen Bezeichnungen "Gast" in den Kopfzeilen zu vermeiden und lästigen Fragen und Beschwerden von Usern aus dem Weg zu gehen.
Du bist ein übler Verleumder Thoth oder Nostalgiker.
Kumpel

Beitragvon Nostalgiker » 12. November 2015, 10:18

Ich schrieb doch; du kannst nur schnattern und User beschimpfen ......
Allerdings weiß ich nicht was deine verbalen Ausfälle mit dem Thema zu tun haben.
es erscheint mir aber das du alles über Nazis weißt und zusätzliches alles über Russland/Ukraine und, aller guten Dinge sind Drei, über Syrien.

Ein relativ interessanter, aber auch etwas ratloser Artikel welcher sich mit dem Phänomen "Pegida" und der Spaziergänger befasst; hier klicken

Ein Schild hochzuhalten auf dem steht "Überfremdung ist Völkermord" ist genauso absurd wie ein Schild auf dem steht (auf die Flüchtlinge bezogen); "Ich freue mich über neue Nachbarn".

Nostalgiker

Beitragvon Kumpel » 12. November 2015, 10:20

Dein Stöckchen kannst du dir dorthin stecken wo die Sonne nicht hin scheint. Thoth oder Nostalgiker.
Du bist für mich erledigt.
Kumpel

Beitragvon augenzeuge » 12. November 2015, 11:22

Thoth hat geschrieben:Ein relativ interessanter, aber auch etwas ratloser Artikel welcher sich mit dem Phänomen "Pegida" und der Spaziergänger befasst; hier klicken

Ja und? Welches Resümee kommt raus?
Dann schlägt sie mir mit voller Wucht den Holzstock des Plakats auf meinen rechten Fuß, während sie den Stock weiterhin umklammert und mich mit ihren Augen fixiert. Und wenn ich dich finde, dann werde ich etwas mit dir machen."
Doch dieses Erlebnis hat nichts mehr mit Flüchtlingspolitik, ängstlichen Mitmenschen oder Abstiegsangst zu tun.
Das ist die eklige Fratze von Pegida. Der müssen wir ins Gesicht schauen

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Kumpel » 12. November 2015, 11:34

Sag ich doch , wieder nur ein Stöckchen von Thoth oder Nostalgiker.
Alles nur besorgte Bürger , vornehmlich ehemalige DDR Bürger.
Die radikalisieren sich jetzt zusehend mehr und mehr.
Zuletzt geändert von Kumpel am 12. November 2015, 11:44, insgesamt 2-mal geändert.
Kumpel

Beitragvon Interessierter » 12. November 2015, 11:37

Was "besorgte Bürger" sagen wollen

Was treibt "besorgte Bürger" um, die an Stammtischen und in sozialen Medien über die Flüchtlingskrise reden? Ihre Argumentation ist widersprüchlich - weil sie sich nicht trauen zu sagen, was ihnen wirklich Angst macht.

Übersteigerte Angst aber vernebelt den Blick und kann zu Argumentationsschwierigkeiten führen. Die "besorgten Bürger", die sich in Internetforen, an Stammtischen, in den sozialen Medien und in Leserbriefen äußern, führen das vor Augen.

Sie schreiben über Flüchtlinge: "Es kommen NUR junge Männer! Alleine! Wo sind die Frauen und Kinder, die Alten und Gebrechlichen? Wie kann man nur so egoistisch sein und die ALLEIN zurücklassen, wo doch angeblich Krieg herrschen soll in ihrer Heimat?" Sie schreiben aber auch: "Wenn wir diese Muselmanen ins Land lassen, erleben wir eine Invasion von Großfamilien! Sechs Kinder sind bei denen nicht ungewöhnlich! Es sind viel zu viele, die kommen!" Deshalb: "Kein Familiennachzug!"

Sie fordern, dass die Flüchtlinge "endlich Deutsch lernen", "sich integrieren" und "unsere Leitkultur akzeptieren und sich daran orientieren". Dann wieder fragen sie in ihren Zuschriften und Kommentaren: "Warum lernen die Deutsch? Die sollen doch gar nicht hierbleiben, sondern wieder zurück nach Hause, sobald es da wieder friedlich ist!" und wünschen sich, "dass diese kulturell Fremden höchstens ein Jahr in Deutschland bleiben dürfen und dann ruckizucki abgeschoben werden".

Alles taugt zum vermeintlichen Argument gegen Flüchtlinge - und das Gegenteil davon ebenso. Die Rechtfertigungen für die ablehnende Haltung sind ähnlich verquer wie das deutsche Asylrecht, das im Grundgesetz als Grundrecht verankert ist, aber im nächsten Absatz faktisch wieder aufgehoben wird.

Wer die Ängste nicht teilt, jedenfalls nicht in diesem Ausmaß, das widersprüchliches Gerede zur Folge hat, ist in ihren Augen ein "Gutmensch", "linker Träumer", "Kanakenliebhaber" oder ein "Ausländerfreund, den man am besten gleich mit abschieben" sollte.

Dabei müssten diese Leute sich gar nicht in all diese Widersprüche verstricken. Sie müssten nur sagen, was sie wirklich denken, nämlich: Wir wollen keine Flüchtlinge, wir wollen nichts von unserem Wohlstand abgeben, wir haben kein Interesse an dem Rest der Welt, Hauptsache, uns geht es gut, und wenn jemand zu uns kommt, soll er genauso sein wie wir! Aber am besten kommt niemand zu uns! Und vergesst Nächstenliebe. Wir singen an Weihnachten zwar "Ihr Kinderlein kommet, o kommet doch all", aber in Wahrheit sollen die uns bloß vom Leib bleiben.

Das wäre wenigstens ehrlich.

Der vollständige Beitrag hier:
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 62324.html
Interessierter

Beitragvon Kumpel » 12. November 2015, 11:46

"Wer die Ängste nicht teilt, jedenfalls nicht in diesem Ausmaß, das widersprüchliches Gerede zur Folge hat, ist in ihren Augen ein "Gutmensch", "linker Träumer", "Kanakenliebhaber" oder ein "Ausländerfreund, den man am besten gleich mit abschieben" sollte."

In anderen Foren heißen die auch noch Dummklatscher oder Jubler. Die nennen sich da doch tatsächlich "Andersdenkende"
Anders sind die schon , aber mit dem Denken , da haperts doch etwas.
Kumpel

Beitragvon augenzeuge » 12. November 2015, 13:22

Interessierter hat geschrieben:Sie müssten nur sagen, was sie wirklich denken, nämlich: Wir wollen keine Flüchtlinge, wir wollen nichts von unserem Wohlstand abgeben, wir haben kein Interesse an dem Rest der Welt, Hauptsache, uns geht es gut, und wenn jemand zu uns kommt, soll er genauso sein wie wir! Aber am besten kommt niemand zu uns! Und vergesst Nächstenliebe. Wir singen an Weihnachten zwar "Ihr Kinderlein kommet, o kommet doch all", aber in Wahrheit sollen die uns bloß vom Leib bleiben.
Das wäre wenigstens ehrlich. [/size]

Ja, das trifft den Nagel auf den Kopf, oder Suenthaler? Hat man bei Pegida Angst, dies so deutlich zu sagen?
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Kumpel » 12. November 2015, 13:22

"Brandenburg: Schwangere Asylbewerberin zusammengetreten
Brutaler Angriff auf eine Hochschwangere: In Brandenburg haben mehrere Unbekannte eine 21-jährige Somalierin umgestoßen und getreten."

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/b ... 62461.html

Die besorgten Bürger "wehren" sich gegen die Islamisierung des Abendlandes in Brandenburg! Fliege hoch du stolzer roter Adler.
Kumpel

Beitragvon Suentaler » 12. November 2015, 13:58

augenzeuge hat geschrieben:
Interessierter hat geschrieben:Sie müssten nur sagen, was sie wirklich denken, nämlich: Wir wollen keine Flüchtlinge, wir wollen nichts von unserem Wohlstand abgeben, wir haben kein Interesse an dem Rest der Welt, Hauptsache, uns geht es gut, und wenn jemand zu uns kommt, soll er genauso sein wie wir! Aber am besten kommt niemand zu uns! Und vergesst Nächstenliebe. Wir singen an Weihnachten zwar "Ihr Kinderlein kommet, o kommet doch all", aber in Wahrheit sollen die uns bloß vom Leib bleiben.
Das wäre wenigstens ehrlich. [/size]

Ja, das trifft den Nagel auf den Kopf, oder Suenthaler? Hat man bei Pegida Angst, dies so deutlich zu sagen?
AZ

Augenzheuge, was Pegida will, steht in den Positionspapieren und wird in den Redebeiträgen auf den Veranstaltungen deutlich artikuliert, die fast alle als Videos im Netz dokumentiert sind.
Aber das willst du gar nicht hören, weil es nicht dein eigenes Schubladendenken passt.
Suentaler

Beitragvon augenzeuge » 12. November 2015, 14:25

Dann erkläre mir mal, Suentaler, warum im Positionspapier von Pegida steht: "PEGIDA ist GEGEN Hassprediger", wo doch fast jeder Pegida Redner dagegen verstößt.
Vielleicht solltet ihr erst mal verstehen, was da drin steht. Dann würdest du auch die klaren Fehler der Hassprediger Bachmann, Pirinçci, Mannheimer und Festerling erkennen.

Auch wer Kreide frisst und sei ne Stimme verstellt, bleibt real ein Wolf, z.B. [grins]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon augenzeuge » 12. November 2015, 14:52

Kumpel hat geschrieben:"Brandenburg: Schwangere Asylbewerberin zusammengetreten
Brutaler Angriff auf eine Hochschwangere: In Brandenburg haben mehrere Unbekannte eine 21-jährige Somalierin umgestoßen und getreten."

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/b ... 62461.html

Die besorgten Bürger "wehren" sich gegen die Islamisierung des Abendlandes in Brandenburg! Fliege hoch du stolzer roter Adler.

Die Polizei prüft, ob die Täter aus rassistischen Motiven gehandelt haben.

[bloed]

Die junge Frau sei auf dem Rückweg von einem Supermarkt gewesen, als die Täter sie in der Nähe eines Flüchtlingsheims plötzlich attackierten. Laut Polizeibericht stießen sie der Somalierin einen Sack Kartoffeln, den sie auf dem Kopf trug, herunter, brachten sie zu Fall und traten auf die am Boden Liegende ein.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Suentaler » 12. November 2015, 14:55

Augenzheuge, du solltest erkennen, dass die Hassprediger, Hetzer und geistigen Brandstifter in der Regierung, den Rathäusern, den Kirchen, in den Gewerkschaften, den Lehranstalten und natürlich in den Massenmedien sitzen.
Sie schüren Hass gegen die eigene Bevölkerung und du nimmst es dann bereitwillig auf und das zeigt dann Wirkung. Wie oft hast du hier schon deinen Hass auf Bachmann versprüht, den du noch nicht mal persönlich kennst. Du weißt nur das, was die Hetzpresse im Auftrag der Hassprediger über ihn verbreiten. Und genauso ist es auch mit den anderen, die du oben erwähnt hast. Du wurdest von denen einfach nur gut konditioniert, so funktioniert Manipulation.
Suentaler

Beitragvon Kumpel » 12. November 2015, 15:17

Apropos Hetze: Best of Tatjana Festerling :

https://www.youtube.com/watch?v=5sy9_NHpjHw

Was nimmt Suentaler und was nimmt diese Frau?
Kumpel

Beitragvon HPA » 12. November 2015, 15:25

Suentaler hat geschrieben:Augenzheuge, du solltest erkennen, dass die Hassprediger, Hetzer und geistigen Brandstifter in der Regierung, den Rathäusern, den Kirchen, in den Gewerkschaften, den Lehranstalten und natürlich in den Massenmedien sitzen.
Sie schüren Hass gegen die eigene Bevölkerung und du nimmst es dann bereitwillig auf und das zeigt dann Wirkung. Wie oft hast du hier schon deinen Hass auf Bachmann versprüht, den du noch nicht mal persönlich kennst. Du weißt nur das, was die Hetzpresse im Auftrag der Hassprediger über ihn verbreiten. Und genauso ist es auch mit den anderen, die du oben erwähnt hast. Du wurdest von denen einfach nur gut konditioniert, so funktioniert Manipulation.

Irgendwo habe ich so eine " Argumentation" schon mal gelesen...

Stimmt. Hier: http://www.honestly-concerned.org/Temp/ ... eiprogramm

Zitat:
Punkt 23 Wir fordern den gesetzlichen Kampf gegen die bewußte politische Lüge und ihre Verbreitung durch die Presse. Um die Schaffung einer deutschen Presse zu er- möglichen, fordern wir daß:
a) sämtliche Schriftleiter und Mitarbeiter von Zeitungen, die in deutscher Sprache erscheinen, Volksgenossen sein müssen,
b) nichtdeutsche Zeitungen zu ihrem Erscheinen der ausdrücklichen Genehmigung des Staates bedürfen. Sie dürfen nicht in deutscher Sprache gedruckt werden,..." etc pp

Aber dieser Kommentar unter dem Video trifft den Nagel auf den Kopf:
Immerhin haben ca. 5 % der Dresdner Wahlberechtigten diese Frau gewählt. Das bestätigt mal wieder meine Theorie. Egal wo, egal wann. Überall wo man hinkommt gibt es ca. 5 % Deppen, Verwirrte, Dummköpfe und Arschlöcher. Nur in den sozialen Medien scheint der Anteil höher zu sein. Aber wahrscheinlich liegt dies einfach daran, dass diese 5 % hier lauter schreien.
HPA

Beitragvon augenzeuge » 12. November 2015, 16:09

Kumpel hat geschrieben:Apropos Hetze: Best of Tatjana Festerling :

https://www.youtube.com/watch?v=5sy9_NHpjHw

[flash]
Unglaublich wie die Fakten verdreht werden... [laugh] Hat Suentaler was auf den Ohren?

Unbedingt mal in die Zukunft klicken, ich meine, wenn Pegida endlich die Macht übernommen hat. Was ändert sich dann?
Ab 3:05min
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Kumpel » 12. November 2015, 16:15

Suentaler was ist in deinem Leben schief gelaufen? Mach mit mir mal eine ausgedehnte Bergtour durch die Dolomiten, damit du einen klaren Kopf bekommst.
Kumpel

Beitragvon Suentaler » 12. November 2015, 16:36

Die letzten Kommentare zeigen mir ganz deutlich, wie man euch schon verhetzt hat.
Es ist schon ziemlich tragisch, wenn man gegen eigenständiges Denken resistent ist.
So, nun wischt euch den Schaum vom Mund und weiter gehts.
Suentaler

VorherigeNächste

Zurück zu Aktuelle Ereignisse