Der Bürgerkrieg in Syrien

Diskussionen über die Schlagzeilen in den Medien

Re: Der Bürgerkrieg in Syrien

Beitragvon karnak » 10. Dezember 2024, 09:43

Man fragt sich jedenfalls welches Geisteskind manche Leute wirklich sind um solche Diskussionen loszutreten.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Bilder: 0

Beitragvon Spartacus » 10. Dezember 2024, 10:08

karnak hat geschrieben:Das ändert aber nichts an der Geschmacklosigkeit 2 Tage nach einem Regimwechsel als Erstes darüber nachzudenken wie wir die Idioten nun so schnell als möglich wieder loswerden zu deren Aufnahme wir uns über diverse Menschenrechtsvereinbarungen verpflichtet haben und uns ständig brüsten mit unserem Edelmut. Ohne auch nur im Ansatz zu wissen wie sich das Land unter den "Rebellen" entwickeln wird. Kurz vor Weihnachten, das hohe Fest der Christen, und allen voran dieser widerliche christliche Spahn. Der Typ von den Linken hat da schon recht" wahre Drecksäcke". [flash]

Was zum Teufel, versteht Du eigentlich an dem Wort ASYL nicht? Wenn der Asylgrund weg ist, haben diese Menschen kein Recht mehr, hier zu bleiben. Kann man sich im Einzelfall natürlich anschauen, bei den Verbrechern kann es
da aber kein Zögern geben.

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Beitragvon Bernd » 10. Dezember 2024, 10:58

Kann doch kein Mensch seriös voraussagen wie die Nummer in Syrien weiter geht.
Verhalten optimistisch ist wohl das beste was es gerade zu sagen gibt.
Die Nummer kann allerdings auch noch gehörig kippen.
Hier schon von Ausreiseprämien zu labern und so zu tun als könnten die Syrer sofort ihre Koffer packen und abhauen ist doch nur populistischer Bullshit.
So Dullis wie Spahn sind sich für rein garn nichts zu schade im die eigene Karierre voran zu bringen koste es was es wolle. Üüüübelst.
Bernd

Beitragvon pentium » 10. Dezember 2024, 12:14

Andersdenkende wurden in Nordsyrien auch von der HTS-Miliz weggesperrt, gefoltert und exekutiert. Ob diese Islamisten sich inzwischen "gebessert" haben, bleibt zweifelhaft ...
https://www.dw.com/de/kampf-f%C3%BCr-fr ... a-69164626
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 160

Beitragvon karnak » 10. Dezember 2024, 12:26

Spartacus hat geschrieben:

Was zum Teufel, versteht Du eigentlich an dem Wort ASYL nicht? Wenn der Asylgrund weg ist, haben diese Menschen kein Recht mehr, hier zu bleiben. Kann man sich im Einzelfall natürlich anschauen, bei den Verbrechern kann es

Sparta

Aber man kann doch nicht zwei Tage nach dem Sturz von Assad durch Leute die wir kurz vorher noch als Islamisten bezeichnet haben und schnell in " Rebellen" umbenennen, Pläne entwickeln damit sich die Leute von hier wieder verpissen. Darüber kann man vielleicht in 2 Jahren mal reden wenn dort die so beliebten freien Wahlen stattgefunden haben, natürlich nur wenn die Richtigen gewählt werden, sonst sind die Wahlen natürlich gefälscht. [flash]
Einem völlig verblödeten Spahn fällt auch noch nichts besseres ein am 2. Advent die Idee zu verkünden, wenn sie sich nicht freiwillig verdrücken mit 1000 Euro nachzuhelfen. Und das alles nur um sich bei einer gewissen Klientel im Lande einen braunen Hals zu verschaffen. Wobei man braun durchaus wörtlich nehmen kann [flash] , was für erbärmliche Figuren.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Ari@D187 » 10. Dezember 2024, 12:38

Aktuell nutzen da erstmal einige Nachbarstaaten die Gunst der Stunde.

Ari
Si vis pacem, para bellum.
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon steffen52 » 10. Dezember 2024, 12:39

karnak hat geschrieben:

Sparta

Aber man kann doch nicht zwei Tage nach dem Sturz von Assad durch Leute die wir kurz vorher noch als Islamisten bezeichnet haben und schnell in " Rebellen" umbenennen, Pläne entwickeln damit sich die Leute von hier wieder verpissen. Darüber kann man vielleicht in 2 Jahren mal reden wenn dort die so beliebten freien Wahlen stattgefunden haben, natürlich nur wenn die Richtigen gewählt werden, sonst sind die Wahlen natürlich gefälscht. [flash]
Einem völlig verblödeten Spahn fällt auch noch nichts besseres ein am 2. Advent die Idee zu verkünden, wenn sie sich nicht freiwillig verdrücken mit 1000 Euro nachzuhelfen. Und das alles nur um sich bei einer gewissen Klientel im Lande einen braunen Hals zu verschaffen. Wobei man braun durchaus wörtlich nehmen kann [flash] , was für erbärmliche Figuren.

Ist klar, alles was nicht in Dein verkorkstes Lebensbild passt, das ist braun. Das Asylrecht hatte Bestand so lange noch der Diktator Assad an der
Macht war. Nun sieht es anders aus und warum kann man sich nicht darüber Gedanken machen das zu ändern? Aber das ist bei Dir gleich
wieder eine braune Denkweise. Mann oh Mann..... [wut]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon Edelknabe » 10. Dezember 2024, 12:53

Sarkasmus ein. Man sollte die Asylgründe nicht mehr an einem Diktator so Beispiel Assad festmachen nein, wir gewähren in Zukunft dem Andersdenkenden Asyl. Gut was? Weil, das hat sich überlebt....nur Einzelperson oder sein Regime. Aber auch Jeder der Anders oder ganz Anders denkt, der bekommt dadurch die Chance seines Lebens. Ich könnte mich wegschmeißen vor Genialität Männer, der Rainer hat es gefunden und zwar die Lösung. Und schnellstens wieder aus, nein, nicht doch das mit dem Anders denken nee, mit dem Sarkasmus natürlich.
Habt ihr schonmal überlegt, wer in dieser schnelllebigen Zeit alles Anders denkt? Das kannst du echt nicht in Zahlen ausdrücken, das überrennt uns.

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Bilder: 57

Beitragvon karnak » 10. Dezember 2024, 13:13

steffen52 hat geschrieben:Ist klar, alles was nicht in Dein verkorkstes Lebensbild passt, das ist braun. Das Asylrecht hatte Bestand so lange noch der Diktator Assad an der
Macht war.

[grin] Komm mir doch nicht mit solcher Art hinterfotziger Begründungen nun mit der Remigration beginnen zu können weil man seine prinzipielle Abneigung gegen gewisse Personengruppen jetzt per se gesellschaftsfähig machen könnte, wohlgemerkt 2 Tage nach dem Sturz. Ganz offensichtlich weil man mit der Freude darüber gar nicht mehr in den Schlaf kommt. Wenn man sich ganz klar dazu bekennt, dass man ein Nazi und Rassist ist, dass man alles Nichtabendländische aus Prinzip ablehnt, damit komme ich durchaus klar. Aber dieses hinterhältige Abwarten hinter der Gardine mit unterschwelligen Aussagen zu der eigenen Grundüberzeugung bis man sich dazu vollumfänglich bekennen kann weil es salonfähig geworden ist, dass ist das was einfach nur abnervt. Aber diese Art des Vorgehens solltest Du ja schon als Widerständler und spezieller Vertreter der friedlichen Revolution trainiert haben, wird Dir also nicht so schwer fallen. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon augenzeuge » 10. Dezember 2024, 13:28

Entweder ist die eine Statistik geschönt, die andere Statistik schlecht gerechnet

Warum sollte man das tun? Das wäre doch wieder AfD Wasser auf die Mühlen. Die Leute können nicht den Syrer unterscheiden aber zweifeln alles an, weil nicht passt.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon augenzeuge » 10. Dezember 2024, 13:34

Karnak, volle Zustimmung zu deiner Antwort auf Steffen52.

Ich glaub, es gibt entweder nur noch Grüne und Braune bzw. Blaue. Hauptsache primitiv. [blush]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon Bernd » 10. Dezember 2024, 14:08

augenzeuge hat geschrieben:
Entweder ist die eine Statistik geschönt, die andere Statistik schlecht gerechnet

Warum sollte man das tun? Das wäre doch wieder AfD Wasser auf die Mühlen. Die Leute können nicht den Syrer unterscheiden aber zweifeln alles an, weil nicht passt.

AZ

Hatte ich Dir bereits auch ans Herz gelegt präziser zu argumentieren.
Von den Syrern die seit 2015 hier sind arbeiten etwas über 50 Prozent , davon 20 Prozent in Hilfsjobs , der Rest Schule oder Arbeitslos.
39 Prozent sind Arbeitslos.
Ob das nun besonders erfolgreich ist liegt wohl im Auge des Betrachters.
Bernd

Beitragvon Icke46 » 10. Dezember 2024, 14:32

Rein sachlich betrachtet könnte es durchaus sein, dass es nur zu einem Flüchtlingsaustausch kommt - die Flüchtlinge vor Assad kehren zurück, dafür kommen dann die Flüchtlinge vor den neuen Machthabern. Aus irgendeinem unerfindlichen Grund glauben die Politiker, das nach der Beseitigung eines Despoten im arabischen Raum eine allumfassende friedliche Demokratie einkehrt. Schönes Beispiel ist Libyen, da finden sie die Demokratie so toll, dass sie gleich drei Regierungen haben, von der jede die einzig wahre ist und deshalb danach trachtet, die andern beiden gepflegt abzuschlachten. Im Irak ist es ähnlich, und mich beschleicht eben der Verdacht, dass es in Syrien auch so kommen wird....
Icke46

Bilder: 426

Beitragvon Edelknabe » 10. Dezember 2024, 14:42

Uns Karnak und seine Argumentation köstlich. Hast du ne andere Meinung wie ehemals Kontrolletie wirst du einfach abgebügelt. So mit Rassist gegen das Abendländische, oder hinter der Gardine Steher oder dich nicht 100% Festlegender für eine bestimmte politische Richtung und schon bist du out, besser formuliert draußen. Widerrede zwecklos. Na toll und was machen wir jetzt? Nee ich weiß es, wir befragen das Volk...nennt sich wohl "des Volkes Befragung." Wie das schon früher mit dem Volkseigentum, "des Volkes Eigentum war weil, das mündige Volk müsste es ja eigentlich wissen, sind ja alt genug. Und die können meinetwegen auch alle Anders denken. Nur blöd, dann wird das nie etwas.

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon Danny_1000 » 10. Dezember 2024, 15:41

Icke46 hat geschrieben:.....Aus irgendeinem unerfindlichen Grund glauben die Politiker, das nach der Beseitigung eines Despoten im arabischen Raum eine allumfassende friedliche Demokratie einkehrt. Schönes Beispiel ist Libyen, da finden sie die Demokratie so toll, dass sie gleich drei Regierungen haben, von der jede die einzig wahre ist und deshalb danach trachtet, die andern beiden gepflegt abzuschlachten. Im Irak ist es ähnlich, und mich beschleicht eben der Verdacht, dass es in Syrien auch so kommen wird....

Ja, könnte sein, wenn man sich die Gruppierungen anschaut, welche mehr oder weniger große Landesteile besetzt haben und durchaus unterschiedliche Ziele verfolgen. Hinzu kommen ja dann noch solche regionalen Mächte und deren Interessen wie die Türkei, Israel oder der Iran, die USA und Russland usw... Einig (ausser Putin und der Iran) waren die sich im Ziel, Assad davon zu jagen. Das war es dann aber auch schon.

Ich bewege mich auch in einem recht reichweiten starken syrisch/arabischen Forum. Dort überwiegt zunächst die Freude über den Sturz Assads und die unendliche Wut, Empörung und der Wunsch nach Rache an den Verantwortlichen des Sednaya- Gefängnisses (das größte, nördlich von Damaskus liegende Gefängnis mit mehreren tausend Inhaftierten) in Syrien. AI bezeichnete es kürzlich als Assad’s Schlachthaus.

Diskussionen, wie ein Syrien nach Assad aussehen könnte, gibt’s zumindest in dem o.g Forum bis jetzt kaum.
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben
dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Evelyn Beatrice Hall 1868; † nach 1939)
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon Ari@D187 » 10. Dezember 2024, 17:28

Ich sehe da keineStabilität am Horizont. Dafür sind zuviel Staaten von aussen mit ihren Interessen mit im Spiel. Dazu die unterschiedlichen Gruppen im Land selbst.
Als vielleicht bestmögliche Lösung für solch einen Staat fällt mir nur die Aussage von einem ehem. Chef ein (auch wenn er das sicher nicht ganz ernst meinte):

Ein Diktator ist nichts Schlimmes, wenn er gut ist!

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon karnak » 10. Dezember 2024, 17:52

Edelknabe hat geschrieben:Uns Karnak und seine Argumentation köstlich. Hast du ne andere Meinung wie ehemals Kontrolletie wirst du einfach abgebügelt. So mit Rassist gegen das Abendländische, oder hinter der Gardine Steher oder dich nicht 100% Festlegender für eine bestimmte politische Richtung und schon bist du out, besser formuliert draußen. Widerrede zwecklos. Na toll und was machen wir jetzt? Nee ich weiß es, wir befragen das Volk...nennt sich wohl "des Volkes Befragung." Wie das schon früher mit dem Volkseigentum, "des Volkes Eigentum war weil, das mündige Volk müsste es ja eigentlich wissen, sind ja alt genug. Und die können meinetwegen auch alle Anders denken. Nur blöd, dann wird das nie etwas.

Rainer Maria

Du wirst von mir nicht abgebügelt weil Du eine andere Meinung hast, Du wirst aber einfach eine Reaktion auf eine Meinung Deinerseits ertragen und aushalten müssen. Und pauschale Aburteilung und Stigmatisierung ganzer Gruppen in der Bevölkerung ist keine Meinung, dass ist und bleibt nun mal purer Rassismus, Nationalismus und Populismus mit entsprechenden Gefahrenpotential wenn es relevante Teile einer Gesellschaft ergreift. Dafür gibt es diverse Beispiele in Vergangenheit und Gegenwart, dass wirst Du Dir sagen lassen müssen genauso wie ich mir" andere Meinungen" sagen lassen muss. Nicht weniger aber auch nicht mehr,die Gedanken sind ansonsten frei aber nicht erwartbar widerspruchslos zu äußern. [hallo]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Spartacus » 10. Dezember 2024, 18:26

Klar Rassismus. Ich habe es gerade bei der Wirtschaft eingestellt. Wenn so ne kleine Stadt 652 Mio. Euro im Haushalt zur Verfügung hat und dafür irrsinnige Sozialhilfeausgaben in Höhe von 586 Mio. Euro tragen muss, was ist denn
das dann? Hier muss dringend Abhilfe geschaffen werden, ganz egal wie, denn sonst bricht der ganze Laden zusammen.

Kapierst du das wenigstens?

Sparta

Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Beitragvon Edelknabe » 10. Dezember 2024, 19:09

Die hätten jetzt ne echte Chance da unten in Syrien, deren Truppe der "Rebellen." Es kann nur passieren, die Chance nimmt Denen Einer, Einige aus der Hand. Vielleicht mit Waffengewalt, oder Intrigen oder....na jedenfalls "das Runde Tische Problem," hatte das nicht schon um 1989 nicht geklappt, in damals noch DDR/BRD? Und das war in einer Region, die fast keine Hitzköpfe beherbergt. Da unten treten die sich sinngemäß tot, die Familien der Hitzköpfe.

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon pentium » 10. Dezember 2024, 19:27

Edelknabe hat geschrieben:Die hätten jetzt ne echte Chance da unten in Syrien, deren Truppe der "Rebellen." Es kann nur passieren, die Chance nimmt Denen Einer, Einige aus der Hand. Vielleicht mit Waffengewalt, oder Intrigen oder....na jedenfalls "das Runde Tische Problem," hatte das nicht schon um 1989 nicht geklappt, in damals noch DDR/BRD? Und das war in einer Region, die fast keine Hitzköpfe beherbergt. Da unten treten die sich sinngemäß tot, die Familien der Hitzköpfe.

Rainer Maria

Was für einen runden Tisch? Die Wende hast du doch damals verschlafen....Schau dir mal die Gruppen an in Syrien, da wird nicht viel werten mit deiner Chance....Und mach vorsichtig wegen der Sprachpolizei.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

pentium

Beitragvon Edelknabe » 10. Dezember 2024, 20:02

Beim" Lawrence von Arabien" musst du geschlafen haben Pentium? Wenn ich mich recht erinnere saßen die Araber in dem tollen Film da Alle an einem runden Tisch. Heraus kam nur Geschrei und Chaos wohl und somit nix brauchbares.

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon pentium » 10. Dezember 2024, 20:08

Edelknabe hat geschrieben:Beim" Lawrence von Arabien" musst du geschlafen haben Pentium? Wenn ich mich recht erinnere saßen die Araber in dem tollen Film da Alle an einem runden Tisch. Heraus kam nur Geschrei und Chaos wohl und somit nix brauchbares.

Rainer Maria

Schau dir den Film noch mal an....Davon abgesehen, beim Lawrence kommen keine Kurden vor und man kämpft gegen die Osmanen...
Anton Günther

pentium

Beitragvon Ari@D187 » 10. Dezember 2024, 20:29

Einfach mal hier reinschauen, vielleicht wird dann einiges klarer:
-> Link

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon karnak » 10. Dezember 2024, 21:27

Spartacus hat geschrieben:Klar Rassismus. Ich habe es gerade bei der Wirtschaft eingestellt. Wenn so ne kleine Stadt 652 Mio. Euro im Haushalt zur Verfügung hat und dafür irrsinnige Sozialhilfeausgaben in Höhe von 586 Mio. Euro tragen muss, was ist denn
das dann? Hier muss dringend Abhilfe geschaffen werden, ganz egal wie, denn sonst bricht der ganze Laden zusammen.

Sparta

[grin] Kapiere ich schon, nur mit " ganz egal wie" habe ich ein gewisses Problem. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Spartacus » 11. Dezember 2024, 09:43

karnak hat geschrieben:
Spartacus hat geschrieben:Klar Rassismus. Ich habe es gerade bei der Wirtschaft eingestellt. Wenn so ne kleine Stadt 652 Mio. Euro im Haushalt zur Verfügung hat und dafür irrsinnige Sozialhilfeausgaben in Höhe von 586 Mio. Euro tragen muss, was ist denn

Sparta

[grin] Kapiere ich schon, nur mit " ganz egal wie" habe ich ein gewisses Problem. [flash]

Die meisten Menschen haben damit gar kein Problem mehr, wie man ja aktuell sieht. Nur die Grünen labern wieder sinnbefreit einen Scheiß daher. Zum Beispiel, oh Gott wenn die 6.000 syrischen Ärzte nun gehen?
Selten so gelacht und halt typisch Grünen, die nicht rechnen können. Denn wenn die Ärzte alle gehen - was ich nicht mal glaube - dann gehen auch Hunderttausende Syrer. Ergo bleiben ne Menge deutsche Ärzte übrig,
die sich vorher um die Syrer kümmern mussten. Unterm Strich haben wird dann also mehr Ärzte für die eigenen Bürger.

Aber erkläre da mal einem Grünen. [flash]

Sparta

Spartacus

Beitragvon Spartacus » 11. Dezember 2024, 10:17

Ende Oktober lebten laut dem Bundesinnenministerium 974.136 Menschen mit syrischer Herkunft in Deutschland.

Davon sind rund 210.000 sozialversicherungspflichtig beschäftigt.

Ungefähr eine halbe Million Menschen aus Syrien bekommt Bürgergeld.

250.000 besuchen Schulen.

Sagt Joana Cotar MdB, parteilos und die wird es wohl wissen. [grins]

Sparta

Spartacus

Beitragvon Ari@D187 » 11. Dezember 2024, 11:29

Spartacus hat geschrieben:Sagt Joana Cotar MdB, parteilos und die wird es wohl wissen. [grins]

Sparta

Aber wenn es doch laut AZ 70 % sind... [shocked]

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon karnak » 11. Dezember 2024, 11:34

Die meisten Menschen haben damit gar kein Problem mehr, wie man ja aktuell sieht.

[grin] Auch das weiß ich und diese Tatsache macht es um so ekliger. Und das ist deswegen so weil es am Ende und IMMER NUR um Fleischtöpfe geht. Ich weiß allerdings auch wo sowas endet wenn man dem freien Lauf lässt, dass ist der Grund warum ich damit ein Problem habe. Besonders kotzen könnte ich wenn mir die Christenmenschen, die sich in Moral und Ethik für weit überlegen halten, ausgerechnet zu ihren so heiligen und ach so humanistischen Weihnachtsfest mit so einer Nummer kommen.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Spartacus » 11. Dezember 2024, 11:37

karnak hat geschrieben:
Die meisten Menschen haben damit gar kein Problem mehr, wie man ja aktuell sieht.

[grin] Auch das weiß ich und diese Tatsache macht es um so ekliger. Und das ist deswegen so weil es am Ende und IMMER NUR um Fleischtöpfe geht. Ich weiß allerdings auch wo sowas endet wenn man dem freien Lauf lässt, dass ist der Grund warum ich damit ein Problem habe. Besonders kotzen könnte ich wenn mir die Christenmenschen, die sich in Moral und Ethik für weit überlegen halten, ausgerechnet zu ihren so heiligen und ach so humanistischen Weihnachtsfest mit so einer Nummer kommen.

Ich wüßte nicht, was die mehrheitlichen syrischen Moslems mit Weihnachten am Hut haben. Die können auch jetzt schon fliegen, aber es fliegt wohl keiner. [flash]

Sparta

Spartacus

Beitragvon pentium » 11. Dezember 2024, 11:51

Die ntv App hat sich gerade gemeldet.
Israel wäre in Syrien einmarschiert, und stehe 20km vor Damaskus.
Komischerweise finde ich im Web auf ntv.de maximal das hier

Israel will "strategische Stellen" in Syrien erobern
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/po ... 21543.html
Anton Günther

pentium

VorherigeNächste

Zurück zu Aktuelle Ereignisse