karnak hat geschrieben:Das ändert aber nichts an der Geschmacklosigkeit 2 Tage nach einem Regimwechsel als Erstes darüber nachzudenken wie wir die Idioten nun so schnell als möglich wieder loswerden zu deren Aufnahme wir uns über diverse Menschenrechtsvereinbarungen verpflichtet haben und uns ständig brüsten mit unserem Edelmut. Ohne auch nur im Ansatz zu wissen wie sich das Land unter den "Rebellen" entwickeln wird. Kurz vor Weihnachten, das hohe Fest der Christen, und allen voran dieser widerliche christliche Spahn. Der Typ von den Linken hat da schon recht" wahre Drecksäcke".
Spartacus hat geschrieben:
Was zum Teufel, versteht Du eigentlich an dem Wort ASYL nicht? Wenn der Asylgrund weg ist, haben diese Menschen kein Recht mehr, hier zu bleiben. Kann man sich im Einzelfall natürlich anschauen, bei den Verbrechern kann es
da aber kein Zögern geben.
Sparta
, was für erbärmliche Figuren.
karnak hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:
Was zum Teufel, versteht Du eigentlich an dem Wort ASYL nicht? Wenn der Asylgrund weg ist, haben diese Menschen kein Recht mehr, hier zu bleiben. Kann man sich im Einzelfall natürlich anschauen, bei den Verbrechern kann es
da aber kein Zögern geben.
Sparta
Aber man kann doch nicht zwei Tage nach dem Sturz von Assad durch Leute die wir kurz vorher noch als Islamisten bezeichnet haben und schnell in " Rebellen" umbenennen, Pläne entwickeln damit sich die Leute von hier wieder verpissen. Darüber kann man vielleicht in 2 Jahren mal reden wenn dort die so beliebten freien Wahlen stattgefunden haben, natürlich nur wenn die Richtigen gewählt werden, sonst sind die Wahlen natürlich gefälscht.![]()
Einem völlig verblödeten Spahn fällt auch noch nichts besseres ein am 2. Advent die Idee zu verkünden, wenn sie sich nicht freiwillig verdrücken mit 1000 Euro nachzuhelfen. Und das alles nur um sich bei einer gewissen Klientel im Lande einen braunen Hals zu verschaffen. Wobei man braun durchaus wörtlich nehmen kann, was für erbärmliche Figuren.

steffen52 hat geschrieben:Ist klar, alles was nicht in Dein verkorkstes Lebensbild passt, das ist braun. Das Asylrecht hatte Bestand so lange noch der Diktator Assad an der
Macht war.
Komm mir doch nicht mit solcher Art hinterfotziger Begründungen nun mit der Remigration beginnen zu können weil man seine prinzipielle Abneigung gegen gewisse Personengruppen jetzt per se gesellschaftsfähig machen könnte, wohlgemerkt 2 Tage nach dem Sturz. Ganz offensichtlich weil man mit der Freude darüber gar nicht mehr in den Schlaf kommt. Wenn man sich ganz klar dazu bekennt, dass man ein Nazi und Rassist ist, dass man alles Nichtabendländische aus Prinzip ablehnt, damit komme ich durchaus klar. Aber dieses hinterhältige Abwarten hinter der Gardine mit unterschwelligen Aussagen zu der eigenen Grundüberzeugung bis man sich dazu vollumfänglich bekennen kann weil es salonfähig geworden ist, dass ist das was einfach nur abnervt. Aber diese Art des Vorgehens solltest Du ja schon als Widerständler und spezieller Vertreter der friedlichen Revolution trainiert haben, wird Dir also nicht so schwer fallen. ![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Entweder ist die eine Statistik geschönt, die andere Statistik schlecht gerechnet

augenzeuge hat geschrieben:Entweder ist die eine Statistik geschönt, die andere Statistik schlecht gerechnet
Warum sollte man das tun? Das wäre doch wieder AfD Wasser auf die Mühlen. Die Leute können nicht den Syrer unterscheiden aber zweifeln alles an, weil nicht passt.
AZ

Icke46 hat geschrieben:.....Aus irgendeinem unerfindlichen Grund glauben die Politiker, das nach der Beseitigung eines Despoten im arabischen Raum eine allumfassende friedliche Demokratie einkehrt. Schönes Beispiel ist Libyen, da finden sie die Demokratie so toll, dass sie gleich drei Regierungen haben, von der jede die einzig wahre ist und deshalb danach trachtet, die andern beiden gepflegt abzuschlachten. Im Irak ist es ähnlich, und mich beschleicht eben der Verdacht, dass es in Syrien auch so kommen wird....

Ein Diktator ist nichts Schlimmes, wenn er gut ist!

Edelknabe hat geschrieben:Uns Karnak und seine Argumentation köstlich. Hast du ne andere Meinung wie ehemals Kontrolletie wirst du einfach abgebügelt. So mit Rassist gegen das Abendländische, oder hinter der Gardine Steher oder dich nicht 100% Festlegender für eine bestimmte politische Richtung und schon bist du out, besser formuliert draußen. Widerrede zwecklos. Na toll und was machen wir jetzt? Nee ich weiß es, wir befragen das Volk...nennt sich wohl "des Volkes Befragung." Wie das schon früher mit dem Volkseigentum, "des Volkes Eigentum war weil, das mündige Volk müsste es ja eigentlich wissen, sind ja alt genug. Und die können meinetwegen auch alle Anders denken. Nur blöd, dann wird das nie etwas.
Rainer Maria
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)

Edelknabe hat geschrieben:Die hätten jetzt ne echte Chance da unten in Syrien, deren Truppe der "Rebellen." Es kann nur passieren, die Chance nimmt Denen Einer, Einige aus der Hand. Vielleicht mit Waffengewalt, oder Intrigen oder....na jedenfalls "das Runde Tische Problem," hatte das nicht schon um 1989 nicht geklappt, in damals noch DDR/BRD? Und das war in einer Region, die fast keine Hitzköpfe beherbergt. Da unten treten die sich sinngemäß tot, die Familien der Hitzköpfe.
Rainer Maria

Edelknabe hat geschrieben:Beim" Lawrence von Arabien" musst du geschlafen haben Pentium? Wenn ich mich recht erinnere saßen die Araber in dem tollen Film da Alle an einem runden Tisch. Heraus kam nur Geschrei und Chaos wohl und somit nix brauchbares.
Rainer Maria

Spartacus hat geschrieben:Klar Rassismus. Ich habe es gerade bei der Wirtschaft eingestellt. Wenn so ne kleine Stadt 652 Mio. Euro im Haushalt zur Verfügung hat und dafür irrsinnige Sozialhilfeausgaben in Höhe von 586 Mio. Euro tragen muss, was ist denn
das dann? Hier muss dringend Abhilfe geschaffen werden, ganz egal wie, denn sonst bricht der ganze Laden zusammen.
Kapierst du das wenigstens?
Sparta
Kapiere ich schon, nur mit " ganz egal wie" habe ich ein gewisses Problem. ![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
karnak hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:Klar Rassismus. Ich habe es gerade bei der Wirtschaft eingestellt. Wenn so ne kleine Stadt 652 Mio. Euro im Haushalt zur Verfügung hat und dafür irrsinnige Sozialhilfeausgaben in Höhe von 586 Mio. Euro tragen muss, was ist denn
das dann? Hier muss dringend Abhilfe geschaffen werden, ganz egal wie, denn sonst bricht der ganze Laden zusammen.
Kapierst du das wenigstens?
Sparta
Kapiere ich schon, nur mit " ganz egal wie" habe ich ein gewisses Problem.
Ende Oktober lebten laut dem Bundesinnenministerium 974.136 Menschen mit syrischer Herkunft in Deutschland.
Davon sind rund 210.000 sozialversicherungspflichtig beschäftigt.
Ungefähr eine halbe Million Menschen aus Syrien bekommt Bürgergeld.
250.000 besuchen Schulen.
Spartacus hat geschrieben:Sagt Joana Cotar MdB, parteilos und die wird es wohl wissen.![]()
Sparta

Spartacus hat geschrieben:
Die meisten Menschen haben damit gar kein Problem mehr, wie man ja aktuell sieht.
Auch das weiß ich und diese Tatsache macht es um so ekliger. Und das ist deswegen so weil es am Ende und IMMER NUR um Fleischtöpfe geht. Ich weiß allerdings auch wo sowas endet wenn man dem freien Lauf lässt, dass ist der Grund warum ich damit ein Problem habe. Besonders kotzen könnte ich wenn mir die Christenmenschen, die sich in Moral und Ethik für weit überlegen halten, ausgerechnet zu ihren so heiligen und ach so humanistischen Weihnachtsfest mit so einer Nummer kommen.karnak hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:
Die meisten Menschen haben damit gar kein Problem mehr, wie man ja aktuell sieht.
Auch das weiß ich und diese Tatsache macht es um so ekliger. Und das ist deswegen so weil es am Ende und IMMER NUR um Fleischtöpfe geht. Ich weiß allerdings auch wo sowas endet wenn man dem freien Lauf lässt, dass ist der Grund warum ich damit ein Problem habe. Besonders kotzen könnte ich wenn mir die Christenmenschen, die sich in Moral und Ethik für weit überlegen halten, ausgerechnet zu ihren so heiligen und ach so humanistischen Weihnachtsfest mit so einer Nummer kommen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast