Pegida/Legida u.s.w....

Diskussionen über die Schlagzeilen in den Medien

Re: Pegida

Beitragvon Zicke » 23. September 2015, 09:24

so wie Akku schon schrieb, die Pöbelei ist schlimm, es ist aber auch sehr seltsam , das just in dem Moment wo der Demo-Zug an dem Gebäude vorbei zog ,die "Kinder" aus dem Theater kamen. Diese Demo war lange gemeldet und bekannt, so wie erlaubt.
Es ist aber schlimm , das von bestimmter Seite , Kinder als Mittel zum Zweck ausgenutzt werden.
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Zicke

Bilder: 1

Beitragvon pentium » 23. September 2015, 09:28

AkkuGK1 hat geschrieben:ist schon unschön und keine Rechtfertigung zu den Pöbeleien, was mir aufstößt, ist die fehlende Altersangabe zu den "Kindern" - wenn Kinder "Nazis raus" rufen, waren es sicherlich keine 9 jährigen...

Die SZ schreibt dazu:
Die Kinder und Jugendlichen im Alter von zwölf bis 18 Jahren sind Teilnehmer des Festivals „Schultheater der Länder“. Aus allen 16 Bundesländern sei der Theaternachwuchs angereist, so ein Verantwortlicher des Kultusministeriums, darunter auch Kinder mit Migrationshintergrund....

http://www.sz-online.de/nachrichten/peg ... 05374.html

Offenbar hatte ein Teil der Pegida-Anhänger die Schüler als Gegendemonstranten wahrgenommen und entsprechend aggressiv reagiert.

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 156

Beitragvon Olaf Sch. » 23. September 2015, 11:34

ja ich finde es schon erschreckend wie tief der Hass sitzt.
Olaf Sch.

Beitragvon Interessierter » 23. September 2015, 13:39

Zitat Zicke:
Es ist aber schlimm , das von bestimmter Seite , Kinder als Mittel zum Zweck ausgenutzt werden.

Na dann wirst Du uns ja auch sicherlich schreiben können, wer das war ( von bestimmter Seite ) der die Theaterverantwortlich so manipuliert hat, dass deren Theaterstück genau in dem Moment beendet war, als die Demonstranten vorbeizogen ?

Das die Verantwortlichen einfach sich nicht vorstellen konnten, dass die Schülergruppe derart agressiv angegangen wurden, kannst oder willst Du Dir in Deiner Verbohrtheit nicht vorstellen.
Was dem Bachmann nach eigener Aussage: " Scheißegal " war.

Statt dessen ist Dir aber sonnenklar, das diese Schüler bewußt als Mittel zum Zweck ausgenutzt wurden [flash]

Auf so etwas muß man erst einmal kommen [laugh]
Interessierter

Beitragvon Zicke » 23. September 2015, 14:47

Interessierter hat geschrieben:Berichte von Augenzeugen kommentierte Bachmann gegenüber der Zeitung mit den Worten: "Es ist mir scheißegal."
Interessierter hat geschrieben:Das die Verantwortlichen einfach sich nicht vorstellen konnten, dass die Schülergruppe derart agressiv angegangen wurden, kannst oder willst Du Dir in Deiner Verbohrtheit nicht vorstellen.
Was dem Bachmann nach eigener Aussage: " Scheißegal " war.

Interessierter, wenn du schon Bachmann zitierst ,dann aber korrekt und nicht in deiner gern gemachten Art Leuten etwas zu unterstellen.
der gesagte Satz von ihm lautete:
Zitat:
»ES IST MIR SCHEISSEGAL WAS DIE PRESSE DARAUS MACHT. Es steht nix im Polizeibericht und auch der Polizeiführer wusste nichts davon daher kann ich mich dazu nicht äußern. Einziger erfasster Vorfall am Montag war ein Entblößer, welcher sein Hinterteil auf der Schloßstraße aus dem Fenster hing und mit Äpfeln und Gegenständen auf die friedlichen Spaziergänger warf.«

übrigens ist im Internet ein bzw mehrere Videos darüber aufgetaucht, zB das Teilnehmerzählvideo welches genau gegenüber vom Schauspielhaus aus aufgenommen wurde.
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Zicke

Beitragvon Interessierter » 23. September 2015, 15:48

Zitat Zicke:
Interessierter, wenn du schon Bachmann zitierst ,dann aber korrekt und nicht in deiner gern gemachten Art Leuten etwas zu unterstellen.

Wenn Du schon meine Frage nicht beantworten kannst, wen Du denn mit " Leuten von bestimmter Seite " meinst, denen Du unterstellst Kinder als Mittel zum Zweck auszunutzen, dann verwundert es doch niemanden mehr, wenn Du auch mir unterstellst, dass ich den Bachmann falsch zitiert hätte.

Die Wahrheit ist, dass ich die sächsische Zeitung zitiert habe. Das hättest Du auch feststellen können, wenn Du aufmerksam gelesen hättest. Diese schrieb nämlich ( für jeden im Link nachlesbar ) dieses hier:

Dass mehrere Augenzeugen den Hergang authentisch schildern können, kommentierte Bachmann mit den Worten: „Es ist mir scheißegal.“

So viel nur, um bei der Wahrheit zu bleiben. [wink]
Interessierter

Beitragvon Rei » 24. September 2015, 19:55

Für die Gegner der Pegida und Legida.
Einfach mal ansehen,das ist in Ordnung?
https://www.youtube.com/watch?v=8uqx8pDiXzQ
Das ist die hässliche Fratze der No-Legida.
Veröffentlicht am 21.09.2015
Hier haben wir das geistige Niveau der faschistoiden NoLegida-Gutmenschen in ca. drei Minuten Film festgehalten. Falls jemand den einen oder anderen Linksextremisten erkennt, dann schickt uns bitte eine Nachricht.

Jeder traumatisierte Kriegsflüchtling würde beim Anblick dieses puren Hasses kehrtum machen.
Leipzig ist ja ach so tolerant und weltoffen.
Gruß Rei
Rei

Bilder: 3

Beitragvon Interessierter » 29. September 2015, 07:01

Dresden: Pegida-Teilnehmer greifen Journalisten an

Während der Pegida-Demonstration am Montagabend in Dresden haben mehrere Teilnehmer am Rande stehende Journalisten tätlich angegriffen. Einer der Medienvertreter erhielt einen Tritt, ein weiterer einen Faustschlag ins Gesicht.

http://www.dnn.de/Dresden/Lokales/Dresd ... alisten-an
Interessierter

Beitragvon pentium » 5. Oktober 2015, 17:58

Leipzig. Legida will am Abend wie in der Vorwoche auf dem westlichen Ring marschieren. Es ist die 22. Demo des islamfeindlichen Bündnisses in Leipzig. Erneut haben Initiativen breiten Protest dagegen angekündigt. LVZ.de begleitet den Abend wie gewohnt mit einem Live-Ticker.

http://www.lvz.de/Specials/Themenspecia ... in-Leipzig

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

pentium

Beitragvon pentium » 5. Oktober 2015, 21:47

Demos pro und contra Pegida/Legida

In Dresden hat die Pegida-Bewegung weiteren Zulauf erhalten. Nach Schätzungen von Studenten der Technischen Universität nahmen an dem sogenannten Abendspaziergang diesmal bis zu 9.000 Menschen teil. Pegida-Chef Bachmann sprach dagegen von gut 20.000 Demonstranten. Auf Transparenten hieß es "Asyltourismus stoppen" oder "Islam ist Unterwerfung - Stoppt die Invasion jetzt!". Zu einer Gegenkundgebung kamen mehrere hundert Menschen. Auch in Leipzig gingen wieder Anhänger und Gegner des Pegida-Ablegers Legida auf die Straße. Auf einer Gegenkundgebung warf Grünen-Chef Özdemir dem Legida-Bündnis vor, nicht die Sorgen der Bürger wiederzugeben.

Stattdessen werde eine ganze Volksgruppe zum Feind erklärt. Das sei Rassismus, und der müsse bekämpft werden. In Chemnitz-Einsiedel stehen seit dem Abend etwa 250 Demonstranten auf einer Zufahrt zu einer Asylbewerberunterkunft. Eine Polizeisprecherin sagte MDR SACHSEN, die Lage sei bisher ruhig geblieben.

quelle: MDR INFO

mfg
pentium
Anton Günther

pentium

Beitragvon Rei » 5. Oktober 2015, 22:05

Sprach nicht hier ein User davon das "Pegida" nur noch röchelt.
Diese Politik treibt immer mehr Menschen auf die Strasse.
DEMOMONTAG: TAUSENDE ASYLGEGNER AUF SACHSENS STRASSEN

Grünen-Chef Cem Özdemir während seiner Rede am Montag in Leipzig.
Dresden/Leipzig/Chemnitz - In Leipzig, Chemnitz und Dresden demonstrierten am Montag Tausende Asylgegner. Während PEGIDA in Dresden knapp 9000 Menschen ohne Vorfälle auf die Straßen zog, rückte die Polizei bei LEGIDA in Leipzig mit Wasserwerfern an.

Etwa 700 LEGIDA-Anhänger fanden sich um 19 Uhr zur Auftaktkundgebung am Richard-Wagner-Platz in Leipzig ein. Von dort ging es zum Neuen Rathaus und zurück. Grünen-Chef Cem Özdemir unterstützte den Gegenprotest in unmittelbarer Nähe am Richard-Wagner-Platz, sagte in seiner Rede, Legida bringe keine Sorgen zum Ausdruck, sondern Rassismus. "Mit Rassisten diskutieren wir nicht, Rassisten bekämpfen wir", so Özdemir wörtlich.

Die Polizei sicherte die Demonstrationen auf beiden Seiten ab, rückte sogar mit Wasserwerfern und einem Polizeihubschrauber an.

LEGIDA marschierte am Montagabend durch Leipzig.
In Leipzig rückte die Polizei mit Wasserwerfern an.
In Dresden marschierte PEGIDA mit knapp 9000 Anhängern (laut "Durchgezählt ) durch die Stadt. Zuvor hatte das Verwaltungsgericht Dresden den Startpunkt am Theaterplatz wegen einer Veranstaltung in der Semperoper auf den Neumarkt verlegt. Der Rundgang durch die Altstadt verlief ohne Zwischenfälle.

Seit Monaten gab es auch wieder Gegenprotest in Dresden. Die Initiative "Gepida" (Genervte Einwohner protestieren gegen Intoleranz Dresdner Außenseiter" lud zum "Klingelkonzert der Volksfahrräder", einige Hundert Menschen schlossen sich dem Gegenprotest an.

Auch in Chemnitz gab es Proteste. Dort hatten sich am Montagabend etwa 500 Menschen auf der Zufahrtsstraße zum ehemaligen Pionierlager in Einsiedel versammelt. Hunderte Asylgegner blockierten zeitweise die Zufahrt zur geplanten Erstaufnahmeunterkunft.
Gegenprotest bei einer PEGIDA-Demo in Chemnitz am Montagabend.
Auslöser für die Proteste waren Gerüchte von "Einsiedel sagt Nein zum Heim" und "Pegida Chemnitz-Erzgebirge". Demnach sollten am Montag die ersten Flüchtlinge in Einsiedel ankommen. Wie die "Freie Presse" berichtet, konnten weder die Landesdirektion noch die Polizei diese Informationen bestätigen.

In der Chemnitzer Innenstadt gab es eine PEGIDA-Demonstration mit mehreren Hundert Menschen, begleitet von zahlreichen Gegenprotesten.
https://mopo24.de/#!nachrichten/pegida- ... hsen-17467
Rei
Rei

Beitragvon Rei » 6. Oktober 2015, 18:18

https://www.youtube.com/watch?v=-aLl3NYguyQ
Eine alte Frau äußert hier ihre Meinung.
Man beachte die braune Jacke und Tasche.
Rei
Rei

Beitragvon Zicke » 6. Oktober 2015, 18:24

eine ehrliche Frau [super]

Zicke

Beitragvon steffen52-1 » 6. Oktober 2015, 18:24

Rei hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=-aLl3NYguyQ
Eine alte Frau äußert hier ihre Meinung.
Man beachte die braune Jacke und Tasche.
Rei

Bitte nicht so spitz, Reiner!!!! [laugh]
Grüsse steffen52-1
steffen52-1

Beitragvon augenzeuge » 6. Oktober 2015, 18:58

Zicke hat geschrieben:eine ehrliche Frau [super]

[laugh] Die hat Glück, das ich nicht der Mann mit dem Mikro bin.

Zitat:"Die gehören in die reichen Ölländern.....wir sind doch schon so arm..."

Mann, dann gibts noch Leute, die glauben das. Die kennen gar keine Armut! [mad]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon Rei » 6. Oktober 2015, 19:16

augenzeuge hat geschrieben:

AZ

Bloß gut das Du nicht der Mann am Mikro warst, dürfen jetzt Bürger jetzt nicht mehr ihre Meinung sagen?
Sind wir schon so soweit,das bestimmte Meinungen nicht mehr gesendet bzw. veröffentlicht werden?

Habe schon mal gefragt: Wo sind die jubelnden Bürger geblieben,die Flüchtlinge auf den Bahnhöfen so schön begrüßt haben?
Diese Beiträge liefen in jeden Fernsehprogramm,nichts mehr zu sehen davon.
Warum wohl.
Rei
Rei

Beitragvon Zicke » 6. Oktober 2015, 19:30

Rei hat geschrieben:Wo sind die jubelnden Bürger geblieben,die Flüchtlinge auf den Bahnhöfen so schön begrüßt haben?

in Leipzig gehen die jetzt Pfandflaschen sammeln, ab 2016 werden Kita und Krippenplätze teurer , ja "Refugee Welcome" kostet.

Zicke

Beitragvon steffen52-1 » 6. Oktober 2015, 19:40

Rei hat geschrieben:

AZ

Bloß gut das Du nicht der Mann am Mikro warst, dürfen jetzt Bürger jetzt nicht mehr ihre Meinung sagen?
Sind wir schon so soweit,das bestimmte Meinungen nicht mehr gesendet bzw. veröffentlicht werden?

Habe schon mal gefragt: Wo sind die jubelnden Bürger geblieben,die Flüchtlinge auf den Bahnhöfen so schön begrüßt haben?
Diese Beiträge liefen in jeden Fernsehprogramm,nichts mehr zu sehen davon.
Warum wohl.
Rei

Warum wohl Reiner! Weil sie es nun auch merken das die Gäste nicht mehr mit Teddys und Kleidung zufrieden sind, sondern Geld, Wohnung(besser noch ein Haus) und natürlich das wir uns denen unterordnen!
Geht es noch? Ist das der Dank für Aufnahme von Asylanten? Was wäre wenn, alles mal umgekehrt, wir müssten in ihren Ländern um Asyl bitten, wie würden sie sich verhalten? Wohl kaum unsere Ansichten oder,christlichen Glauben akzeptieren!Aber wir sollen es, wie krank ist den diese Regierung! Keine Achtung vor ihren Wähler b.z.w. deutschen Bürgern, kein Ohr für die Mitmenschen ihrer Angst, was alles noch kommt! Heute prügeln sie sich gegenseitig in den Asylantenheimen und morgen, bei Abstrichen ihrer zu erhaltenen Leistungen, die Leute(Verantwortliche) die zu gewissen Dingen eben auch mal nein sagen müssen, weil sie ihre Regeln nicht einhalten! Ich lasse es, den AZ hat bestimmt auch eine bestimmte Meinung von mir, aber eigentlich gebe ich die hier wieder, was die Mehrheit von der deutschen Bevölkerung denkt! Wer dagegen redet, verschließt die Augen für die Wahrheit!
Grüsse steffen52-1
steffen52-1

Beitragvon Rei » 6. Oktober 2015, 20:57

AZ

Wir kennen in Deutschland keine Armut,das ist alles Lüge.
In Deutschland leben alle in Wohlstand und haben Arbeit,Kita-Plätze gibt es genung.
Rentner bekommen sehr hohe Renten,kein Grund zu jammern.
Wohnungen gibt es genug usw.
Träume einfach weiter
Rei
Rei

Beitragvon augenzeuge » 6. Oktober 2015, 21:02

Rei hat geschrieben:Bloß gut das Du nicht der Mann am Mikro warst, dürfen jetzt Bürger jetzt nicht mehr ihre Meinung sagen?
Rei

Du irrst. Es geht mir nur darum, Meinungen zu widerlegen, die definitiv falsch sind. Muss ich schweigen, wenn ihre Gründe unhaltbar sind?
An den Aussagen erkennt man klar, wie sich etwas hochschaukelt. Ok, nicht jeder.... [wink]

Glaubst du echt, dass ein Journalist meine Fragen dort stellen dürfte? Wie wahrscheinlich siehst du es, dass man ihn angreift? Das sollte man mal senden.

AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Rei » 6. Oktober 2015, 21:36

Rei hat geschrieben:Bloß gut das Du nicht der Mann am Mikro warst, dürfen jetzt Bürger jetzt nicht mehr ihre Meinung sagen?
Rei

Du irrst. Es geht mir nur darum, Meinungen zu widerlegen, die definitiv falsch sind. Muss ich schweigen, wenn ihre Gründe unhaltbar sind?
An den Aussagen erkennt man klar, wie sich etwas hochschaukelt. Ok, nicht jeder.... [wink]

Glaubst du echt, dass ein Journalist meine Fragen dort stellen dürfte? Wie wahrscheinlich siehst du es, dass man ihn angreift? Das sollte man mal senden.

AZ

Was sind denn deine Fragen?
Vielleicht können sie Dir einige User beantworten.
Gruß Rei
Rei

Beitragvon augenzeuge » 6. Oktober 2015, 21:41

Rei hat geschrieben:Wir kennen in Deutschland keine Armut,das ist alles Lüge.
In Deutschland leben alle in Wohlstand und haben Arbeit,Kita-Plätze gibt es genung.
Träume einfach weiter
Rei

Ja klar, grad Sachsen lebt in Armut.... [sick] [bloed]
Schau dir doch nur die Leute an!
Wer hier träumt ist eindeutig!
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Rei » 6. Oktober 2015, 21:45

Rei hat geschrieben:Wir kennen in Deutschland keine Armut,das ist alles Lüge.
Träume einfach weiter
Rei

Ja klar, grad Sachsen lebt in Armut.... [sick] [bloed]
Schau dir doch nur die Leute an!
Wer hier träumt ist eindeutig!
AZ

Schreibe doch deutlich,was Du meinst und weiche nicht immer aus.
Alle in Sachsen sind reich und keiner lebt in Armut,soll ich jetzt lachen.
Wo kommen den die Reichen her,die sich hier niederlassen?
http://www.zeit.de/2009/51/Radebeul
Rei
Rei

Beitragvon augenzeuge » 6. Oktober 2015, 21:59

Ich meine, dass die Leute nur fadenscheinige Gründe bringen, die real nicht bestehen. Es gibt ärmere Gegenden in D als Sachsen.

Keiner wird obdachlos, weil Flüchtlinge kommen. Kein Kind muss aus ner Kita, weil Flüchtlinge kommen! Usw. Alles nur an den Haaren herbeigezogen. Weil man real fremdenfeindlich ist, es aber nicht zugibt. Das ist die Wahrheit! Wer dafür ist, dass wenigstens Kriegsflüchtlingen geholfen werden soll, verweigert sich Pegida!

Man will mit allen Mitteln jeglichen Zuzug verhindern. Nicht mal traumatisierten Syrer will man helfen. Man ist ja so arm, dass es nix zu Weihnachten gibt... [sick]
Andere sollen helfen, alle anderen, nur selbst will man nichts tun.

Sorry, das kann und werde ich nie unterstützen.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Olaf Sch. » 7. Oktober 2015, 07:16

AZ das ist etwas zu einfach gestrickt. Wären die Kriegsflüchtlinge aus Japan, England oder Canada - keiner würde hier nur einen Moment mit der Hilfe zaudern. Es ist die inhumane Religion/Denkweise die die Flüchtlinge mitbringen. Selbst der Fleischhauer von SPON ist aufgewacht.
Olaf Sch.

Beitragvon augenzeuge » 7. Oktober 2015, 08:27

AkkuGK1 hat geschrieben:Wären die Kriegsflüchtlinge aus Japan, England oder Canada - keiner würde hier nur einen Moment mit der Hilfe zaudern.

Es fällt mir schwer, dies zu glauben. Wäre dies so, dann würde man zumindest differenzieren. Aber das tut man nicht.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Olaf Sch. » 7. Oktober 2015, 09:20

es ist aber so.
Olaf Sch.

Beitragvon Rei » 11. Oktober 2015, 17:59

DIE AKTE "PEGIDA": EIN JAHR DRESDNER PROTESTBEWEGUNG

Prof. Dr. Hans Vorländer (61) von der TU Dresden.
Dresden - Ein Jahr PEGIDA: Noch immer gehen in Dresden jede Woche Tausende Menschen auf die Straße. Zeit, Bilanz zu ziehen.

Am 20. Oktober 2014 fand die allererste PEGIDA-Demo in Dresden statt „gegen die Glaubens- & Stellvertreterkriege auf deutschem Boden“. Anfangs ein kleines Häuflein um Lutz Bachmann (42), kamen danach Woche für Woche mehr Menschen zu den selbsternannten Patrioten gegen die Islamisierung des Abendlandes.

„Besorgte Bürger“, aber auch erkennbar Rechtsradikale („Wir wollen keine Asylantenschweine“). Das Feindbild: Politik und Medien oder im PEGIDA-Jargon „Volksverräter und Lügenpresse“.

Trotz Spaltung im Januar, Ausstieg aus der OB-Wahl und Durststrecke im Sommer ist PEGIDA nach wie vor aktiv und verzeichnete zuletzt wieder deutlich mehr Zulauf dank der Flüchtlingskrise.
Der ganze Beitrag hier lesen:
https://mopo24.de/#!nachrichten/akte-pe ... gung-18739
Gruß Rei
Rei

Beitragvon ratata » 11. Oktober 2015, 19:51

https://www.facebook.com/Offene-Bürgermeinungen-Aus-Sachsen-Anhalt-556102047824223/timeline/

Nur muss man genau aufpassen , wer diese Artikel schreibt . ratata
ratata

Bilder: 17

Beitragvon pentium » 12. Oktober 2015, 20:51

Pegida fordert Abspaltung Sachsens

Einmal mehr mobilisiert das islamfeindliche Bündnis Pegida Tausende in der sächsischen Landeshauptstadt Dresden. Dort tritt ein früheres AfD-Mitglied ans Mikrofon und verlangt Sachsens Autonomie.

http://www.n-tv.de/politik/Pegida-forde ... 24091.html

Aber nur wenn wir wieder eine Monarchie werden und in den Grenzen vor dem Wiener Kongress...

mfg
pentium
Anton Günther

pentium

VorherigeNächste

Zurück zu Aktuelle Ereignisse