AkkuGK1 hat geschrieben:ist schon unschön und keine Rechtfertigung zu den Pöbeleien, was mir aufstößt, ist die fehlende Altersangabe zu den "Kindern" - wenn Kinder "Nazis raus" rufen, waren es sicherlich keine 9 jährigen...
Es ist aber schlimm , das von bestimmter Seite , Kinder als Mittel zum Zweck ausgenutzt werden.
![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)
Interessierter hat geschrieben:Berichte von Augenzeugen kommentierte Bachmann gegenüber der Zeitung mit den Worten: "Es ist mir scheißegal."
Interessierter hat geschrieben:Das die Verantwortlichen einfach sich nicht vorstellen konnten, dass die Schülergruppe derart agressiv angegangen wurden, kannst oder willst Du Dir in Deiner Verbohrtheit nicht vorstellen.
Was dem Bachmann nach eigener Aussage: " Scheißegal " war.
Interessierter, wenn du schon Bachmann zitierst ,dann aber korrekt und nicht in deiner gern gemachten Art Leuten etwas zu unterstellen.
Dass mehrere Augenzeugen den Hergang authentisch schildern können, kommentierte Bachmann mit den Worten: „Es ist mir scheißegal.“
![Wink [wink]](./images/smilies/wink.gif)
![Super [super]](./images/smilies/super.gif)
Rei hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=-aLl3NYguyQ
Eine alte Frau äußert hier ihre Meinung.
Man beachte die braune Jacke und Tasche.
Rei
Zicke hat geschrieben:eine ehrliche Frau
Die hat Glück, das ich nicht der Mann mit dem Mikro bin.

augenzeuge hat geschrieben:Zicke hat geschrieben:eine ehrliche Frau
Zitat:"Die gehören in die reichen Ölländern.....wir sind doch schon so arm..."
Mann, dann gibts noch Leute, die glauben das. Die kennen gar keine Armut!![]()
AZ
Rei hat geschrieben:Wo sind die jubelnden Bürger geblieben,die Flüchtlinge auf den Bahnhöfen so schön begrüßt haben?
Rei hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Zicke hat geschrieben:eine ehrliche Frau
AZ
Bloß gut das Du nicht der Mann am Mikro warst, dürfen jetzt Bürger jetzt nicht mehr ihre Meinung sagen?
Sind wir schon so soweit,das bestimmte Meinungen nicht mehr gesendet bzw. veröffentlicht werden?
Habe schon mal gefragt: Wo sind die jubelnden Bürger geblieben,die Flüchtlinge auf den Bahnhöfen so schön begrüßt haben?
Diese Beiträge liefen in jeden Fernsehprogramm,nichts mehr zu sehen davon.
Warum wohl.
Rei
augenzeuge hat geschrieben:Zicke hat geschrieben:eine ehrliche Frau
AZ
Rei hat geschrieben:Bloß gut das Du nicht der Mann am Mikro warst, dürfen jetzt Bürger jetzt nicht mehr ihre Meinung sagen?
Sind wir schon so soweit,das bestimmte Meinungen nicht mehr gesendet bzw. veröffentlicht werden?
Rei

augenzeuge hat geschrieben:Rei hat geschrieben:Bloß gut das Du nicht der Mann am Mikro warst, dürfen jetzt Bürger jetzt nicht mehr ihre Meinung sagen?
Rei
Du irrst. Es geht mir nur darum, Meinungen zu widerlegen, die definitiv falsch sind. Muss ich schweigen, wenn ihre Gründe unhaltbar sind?
An den Aussagen erkennt man klar, wie sich etwas hochschaukelt. Ok, nicht jeder....![]()
Glaubst du echt, dass ein Journalist meine Fragen dort stellen dürfte? Wie wahrscheinlich siehst du es, dass man ihn angreift? Das sollte man mal senden.
AZ
Rei hat geschrieben:Wir kennen in Deutschland keine Armut,das ist alles Lüge.
In Deutschland leben alle in Wohlstand und haben Arbeit,Kita-Plätze gibt es genung.
Rentner bekommen sehr hohe Renten,kein Grund zu jammern.
Wohnungen gibt es genug usw.
Träume einfach weiter
Rei

augenzeuge hat geschrieben:Rei hat geschrieben:Wir kennen in Deutschland keine Armut,das ist alles Lüge.
In Deutschland leben alle in Wohlstand und haben Arbeit,Kita-Plätze gibt es genung.
Rentner bekommen sehr hohe Renten,kein Grund zu jammern.
Wohnungen gibt es genug usw.
Träume einfach weiter
Rei
Ja klar, grad Sachsen lebt in Armut....![]()
![]()
Schau dir doch nur die Leute an!
Wer hier träumt ist eindeutig!
AZ

AkkuGK1 hat geschrieben:Wären die Kriegsflüchtlinge aus Japan, England oder Canada - keiner würde hier nur einen Moment mit der Hilfe zaudern.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast