Edelknabe hat geschrieben:Der Rainer vor Jahren in Goslar, da war so ein Forumtreffen. Ich stehe da vor nem Kindergarten und denke..." Ne, das kann nicht sein, wo sind denn hier die deutschen Kinderlein? Also ohne Mist Leute, da war Alles vertreten, nur eben so gut wie kein deutsches Kinderlein".
Das isses Thoth, auch dagegen steht Pegida so nehme ich mal gut an. Hat überhaupt nix mit Fremdenfeindlichkeit zu tun, noch mit Rassismus oder Sonstwas? Stell dir das mal in Afrika/anderen Ländern vor...umgekehrt jetzt, sind da nur noch ....ich nenne es mal "fremde Kinder" und ne Thoth, nichts gegen Kinder, ich bin Opa von zwei Enkeln also ne und wenn mein Schwiegersohn Afrikaner wäre null Problem, wäre meine Enkelin halt so ne süsse Schockoladenmaus.
Nur Thoth, das Alles in Maßen, nicht im Massen ala Goslar. Sinn verstanden? Ich denke doch.
Rainer-Maria
augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Lutz Bachmann soll in München auftreten - gleich zwei Demos richten sich dagegen.
pentium
Allein das Bachmann diesen Ort für das Abladen seiner kruden Ideologie wählt, zeigt wie dumm er ist.![]()
AZ
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
Suentaler hat geschrieben:Hallo Augenzeuge, lass doch mal hören, welche krude Ideologie lässt denn der Bachmann ab ?
Würde mich mal interessieren.

Suentaler hat geschrieben:Ja, ich kenne die Nachtwölfe. ....das macht sie mir sympathisch.
Umso beschämender fand ich, wie sich unsere sogenannate Regierung aufgeführt hat
Übrigens wenn die Nachtwölfe anstatt durch Torgau, durch Leipzig gekommen wären, hätte ich mir das ebenfalls angesehen. Macht mich das auch zum Idioten ?

![Wink [wink]](./images/smilies/wink.gif)
Suentaler hat geschrieben:Oh man Augenzeuge, du bist ja noch völlig im Schlafschaf-Modus.
Ein guter Rat von mir, entsorge als erstes deinen Fernseher und konsumiere keine Mainstream-Medien mehr. Das mache ich seit einem Jahr nicht mehr.
Das ist das perfide am System, sie manipulieren dich mit ihren Medien derart, das du am Ende alles glaubst.
Dagegen hilft nur radikaler Boykott und dann besteht Hoffnung, das es mit dem Aufwachen doch noch klappt. Dabei wünsche ich dir viel Erfolg.
tom-jericho hat geschrieben:Ich habe immer noch meinen roten DSF-Mitgliedsausweis, während der Armeezeit ruhte ja die Mitgliedschaft, und STO GRAMM war inklusive.
Ich müßte jetzt eigentlich 35 Jahre Marken nachkleben.
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Suentaler hat geschrieben:Ein guter Rat von mir, entsorge als erstes deinen Fernseher und konsumiere keine Mainstream-Medien mehr.

Nov65 hat geschrieben:Wenn ich im O-Ton jemanden höre, brauche ich keine Journalisten, die mir das übersetzen. Ich mache mir mein eigenes BILD.
@Augenzeuge hat meine volle Zustimmung.
Gruß, Andreas

Suentaler hat geschrieben:Oh man Augenzeuge, du bist ja noch völlig im Schlafschaf-Modus.
Ein guter Rat von mir, entsorge als erstes deinen Fernseher und konsumiere keine Mainstream-Medien mehr. Das mache ich seit einem Jahr nicht mehr.
Das ist das perfide am System, sie manipulieren dich mit ihren Medien derart, das du am Ende alles glaubst.
Dagegen hilft nur radikaler Boykott und dann besteht Hoffnung, das es mit dem Aufwachen doch noch klappt. Dabei wünsche ich dir viel Erfolg.
AkkuGK1 hat geschrieben:sorry du hast doch voll einen an der Klatsche. Du wurdest von dem Putinpropagandastyle zombiisiert und merkst es nicht einmal. Die Nacktwölfe sind doch wohl eine stalinistisch/faschistoide Bewegung. Soviel Dämlichkeit - schmerzt das nicht schon?
So nochmal für dich Janz langsam: USA nix gut - Russland überhaupt nicht gut!
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
vielleicht noch RT als Hort der Wahrheit wa?![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)
reiner525 hat geschrieben:JOU Akku, alle Medien verteufeln aber RT, Kopp und anderen Rotz als das Allerheiligste und Wahrheitsbringende ansehen. Ob er seinen Aluhut zu tief im Gesicht trägt?
Interessierter hat geschrieben:Pegida röchelt noch
Pegida macht sich mit schwachsinnigen Forderungen weiterhin lächerlich - und schrumpft zu einem kleinen Häuflein Islamphobiker zusammen. Doch der braune Sumpf ist noch lange nicht trockengelegt.
"Pegida darf nicht sterben" ist auf dem Plakat zu lesen, das aus der überschaubaren Menschenansammlung in der Dresdner Innenstadt ragt. Zu spät. Pegida ist klinisch tot.
( ... )
http://www.stern.de/politik/andreas-pet ... 70674.html
Suentaler hat geschrieben:Hallo Interessierter,
ich kann dich beruhigen, PEGIDA wird es noch eine ganze Weile geben, auch wenn das Schmierenblatt "Stern" in seinem Hetzartikel Pegida für klinisch tot hält. Nun ja, war der "Stern" nicht die Lügenpresse, die auch die Hitler-Tagebücher veröffentlicht hat ?

Suentaler hat geschrieben:
Hallo Interessierter,
ich kann dich beruhigen, PEGIDA wird es noch eine ganze Weile geben, auch wenn das Schmierenblatt "Stern" in seinem Hetzartikel Pegida für klinisch tot hält. Nun ja, war der "Stern" nicht die Lügenpresse, die auch die Hitler-Tagebücher veröffentlicht hat ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste