![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)
![Denken [denken]](./images/smilies/denken.gif)

augenzeuge hat geschrieben:Ich komm nicht mehr mit, wer ist den Pedida?![]()
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ich komm nicht mehr mit, wer ist den Pedida?![]()
AZ
Ein Rechtschreibefehler?!
mfg
pentium

Suentaler hat geschrieben:Hier ist eine wichtige Ansage eines Chemnitzers an alle Chemnitzer und Erzgebirgler.
http://www.facebook.com/ndf2015/videos/940610526027450/
Suentaler hat geschrieben:Der Aufruf gilt für alle Gebirgler, egal ob mit L , oder ohne.
pentium hat geschrieben:Suentaler hat geschrieben:Der Aufruf gilt für alle Gebirgler, egal ob mit L , oder ohne.
Ich wollte ja nur auf deinen feinen Unterschied zwischen Erzgebirger und Erzgebirgler hinweisen!
mfg
pentium

Volker Zottmann hat geschrieben:Ich bin Harzer, ohne L . Aber ein Harzgebirgler, also mit L![]()
Gruß Volker
pentium hat geschrieben:Ein Erzgebirger ist ein echter Arzgebirger. Ein Erzgebirgler ist ein Zugereister....
Die Menschen im Erzgebirge gelten als humorvolles, verträgliches und gemütliches Völkchen.
pentium
Aber wenn ein Erzgebirgler dem Erzgebirger zeigt, wie man schneller auf den Berg kommt, dann versteht ein Bergvolk keinen Spaß....

![bloed [bloed]](./images/smilies/kopfwand.gif)
Thoth hat geschrieben:Welcher Inhalt bitteschön?
Seit wann sind die Pegida Phrasen welche nur auf populistische Weise unter anderem Fremdenhass etc. schüren sollen mit Inhalten versehen?
Thoth

Thoth hat geschrieben:So und nun erläutere mir bitte mal die sogenannten Inhalte der wichtigen Themen welche die Gefahren benennen die, wenn nicht bekämpft, zum baldigen Untergang des Abendlandes führen.
Thoth
![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)
pentium hat geschrieben:Lutz Bachmann soll in München auftreten - gleich zwei Demos richten sich dagegen.
pentium

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste