Edelknabe hat geschrieben:Der war gut mit der Gegenbewegung....auch in der DDR damals. Ich glaube fast Jörg, diese Gegenbewegung wenn sie doch zu stande gekommen wäre hatte einfach keine Zeit zum demonstrieren. Denn die war einfach nur Schaffen, Anschaffen, Besorgen, Versorgen, Gewusst wo, denn diese DDR war doch ein Land der "Jäger und Sammler"
Die dann zur Demo gingen wollten wohl eher den "freien Einkauf", richtig unbelastet, frei vom Schaffen, Versorgen, Besorgen und es setzt sich fort, geh einfach ins Heute. Also ich finde es weiterhin köstlich.
Heute beim Netto, der Leergut-Flaschenautomat fiel für eine Weile aus. Wut kochte hoch, die auch Rentner-Masse verlor fast die sprichwörtliche DDR-Ruhe, der Rainer als Schlichter nahm doch die Netto-Verkäuferinnen in Schutz, dann wurde es vollkommen verrückt "so hängt Ihn, hängt Ihn einfach nur höher"
Rainer-Maria mein Glück, auf einmal ging das Ding wieder....aber so ist er, der Neudeutsche, so ist er halt.
![bloed [bloed]](./images/smilies/kopfwand.gif)
HPA hat geschrieben:In Sachsen gab es schon immer einen gewissen rechten Symapathisantenrand. Ich denke, diejenigen , welche sonst der NPD nahe standen findet man jetzt bei Pegida.
Viel Lärm um nichts also.
Mit etwas brauner Brühe dazu.
10 % für diese Pegidatante heisst nichts anderes als das 90 % (!) mit Pegida nichts am Hut haben wollen.
Suentaler hat geschrieben:Jaja alles nur braune Nazis ... und schon braucht man nicht mehr näher darüber nachzudenken, was wirklich in diesem Land abgeht.
![Erzaehl [ich auch]](./images/smilies/ich auch.gif)
ratata hat geschrieben:Suentaler hat geschrieben:Jaja alles nur braune Nazis ... und schon braucht man nicht mehr näher darüber nachzudenken, was wirklich in diesem Land abgeht.
So ist es , das was sie alle gut sagen können , Ist NAZI , Alles nur Nazi , Es sind Menschen wie du und ich ,die dort demonstrieren sie wollen nur sagen , so geht man mit uns nicht um . ratata
Wer es nicht begreift, der wird es demnächst am eigenen Leib spüren, leider ist es dann zu spät! HPA hat geschrieben:Ach du liebe Güte! Ich sprach von einem SympathisantenRAND!!! Und rechts bedeutet noch lange nicht, Nazi zu sein. Wer sich diese Jacke anzieht, ist selber schuld.
HPA hat geschrieben:Ach du liebe Güte! Ich sprach von einem SympathisantenRAND!!! Und rechts bedeutet noch lange nicht, Nazi zu sein. Wer sich diese Jacke anzieht, ist selber schuld.
Abgesehen davon spricht die Anwesenheit der NPD im sächsischen Landtag eine klare Sprache, genauso wie in MVP.
Suentaler hat geschrieben:HPA hat geschrieben:Ach du liebe Güte! Ich sprach von einem SympathisantenRAND!!! Und rechts bedeutet noch lange nicht, Nazi zu sein. Wer sich diese Jacke anzieht, ist selber schuld.
Abgesehen davon spricht die Anwesenheit der NPD im sächsischen Landtag eine klare Sprache, genauso wie in MVP.
Da bist Du wohl nicht ganz auf dem laufenden, die NPD sitzt nicht im sächsischen Landtag.
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
HPA hat geschrieben:Ach du liebe Güte! Ich sprach von einem SympathisantenRAND!!! Und rechts bedeutet noch lange nicht, Nazi zu sein. Wer sich diese Jacke anzieht, ist selber schuld.
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
HPA hat geschrieben:Steht alles in meinem Zitat, Und zu Deiner Interpretation muss ich mich doch nicht äussern, oder? Ich wüsste nicht, warum.
HPA hat geschrieben:Glaubst Du etwa, ich würde auf Suggestivfragen antworten?
steffen52-1 hat geschrieben:Denn nur sprechenden Menschen kann man helfen!![]()
Grüsse steffen52-1
pentium hat geschrieben:steffen52-1 hat geschrieben:Denn nur sprechenden Menschen kann man helfen!![]()
Grüsse steffen52-1
Richtig, sagt die Chefin unserer Selbsthilfegruppe auch immer, reden Jungs, ihr müsst miteinander reden!
mfg
pentium
So, der alte Mann geht zur Ruhe, wünsche allen noch hier verbliebenen: Eine gute Nacht!

Edelknabe hat geschrieben:Bleibt doch bitte einmal bei der Sache Männer. Also immer nur drei Worte, kaum Sätze mit ordentlichem Inhalt, das ballert hier die Seiten sinnlos zu, das bringt doch nichts. Und Steffen, hole einfach die 10. Klasse auf der Volkshochschule nach, dann kannst du dem HPA auch Parolie bieten. Denn dieser "Amiknecht" ist einfach zu schlau für dich, der buttert dich in der Argumentation unter, so schnell kannst du gar nicht deine Frühstücksbrötchen schmieren.Geschweige denn den Kaffee kochen, meiner läuft übrigens gerade durch
Pegida, das wird schon wieder, die Volkstruppe braucht einfach einen guten und dynamischen Führer. Uns Bachmann ist doch der Falsche, der ist zu gut für diese Welt, denn mit nem Kumpeltypen erreichst du nichts. Dieser Gewerkschafter Wesselski oder wie der Sachse heißt, das wäre der Richtige, der hat Biss, der hat das Maul auf der richtigen Stelle....man könnte den Mann ja mal fragen?
Und unsere Katrin Oertel köstlich, hat das Weib jetzt mal Einer in der Videobotschaft gesehen? Wo Sie die Muslime um Verzeihung bittet. Also mehr Rollkragen ging nicht...wahrscheinlich wegen den vielen Knutschflecken?
Rainer-Maria
Und einen guten Sonnabend allen ins Forum. Ratzfatz war die Woche rum, man glaubt es kaum.
Sprüche machen ohne Inhalt, das kannte ich aus Zeiten der DDR und muss mir das Heute nicht mehr von jemand sagen lassen! Klaro, edler Knabe? Mache Dir um meinen Bildungsstand keine Sorgen, die Sprüchemache sind überall und denken sie haben das Wissen und der Rest ist blöd!
Egal zu welchen Themen, drei Sätze und nun seht mal!

![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste