bürger der ddr hat geschrieben:Man will die Signale nicht sehen, da liegt das Problem. Wir haben hier in Deutschland einen Krieg, den "Krieg der Kulturen". Das meine ich ohne Wertung, es geht nicht darum ob eine "Kultur" besser ist oder nicht, es kann aber nicht sein das durch Zuwanderung eine andere "Kultur" aufgezwungen wird.
Jetzt werden viele "Multikulti" Anhänger aufschreien, leider ist das Realität.
pentium hat geschrieben:( ... )
Wenn also der harte Kern, laut Patzelt keine Ausländerfeinde, Rassisten und Islamfeinde sind, braucht man doch an der TU keine Angst zu haben, dass Wissenschaftler gehen wollen und am 1. Juni soll ja sowieso Schluss sein mit Pegida auf der Straße.
mfg
pentium
bürger der ddr hat geschrieben:@rei
ein Zitat aus Deinem Beitrag:
"18:57 Uhr: Lutz Bachmann spricht über die linke OB-Kandidatin Eva-Maria Stange (SPD)"
Seit wann ist die SPD links?

Ich rechne ihm sogar eine gewisse Hauptschuld zu, dass pegida so schnell verloren hat. 
augenzeuge hat geschrieben:Also wer heute noch dem Bachmann hinterher rennt, oder ihn gar ernst nimmt, muss einiges nicht mitbekommen, oder ein schwaches Erinnerungsvermögen haben.Ich rechne ihm sogar eine gewisse Hauptschuld zu, dass pegida so schnell verloren hat.
AZ

Edelknabe hat geschrieben: Als waren es 25 Tausend in Dresden aufmarschierten, da sah das noch ganz anders aus...
Rainer-Maria köstlich ne köstlich

Edelknabe hat geschrieben:Und Politik lacht köstlich ne, man hatte doch gerade noch so die Kurve bekommen. Als waren es 25 Tausend in Dresden aufmarschierten, da sah das noch ganz anders aus, da rauschte der Blätterwald es war eine Freude frühmorgens die Zeitung aufzuschlagen. Heute, es ist so ähnlich wie in der alten DDR das NDeutschland....Langeweile, Langeweile pur, das Ziel war damals, ist heute abgesteckt, zu rütteln daran iss einfach nich mehr drin und was willst du Bürger eigentlich? Mach du kleiner Idiot, mach mal besser Hamm, denn wir entscheiden für dich, denn Du hast uns gewählt.
Rainer-Maria köstlich ne köstlich
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste