![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Wie kann es sonst sein, dass die Masse all diese wichtigen Dinge von BSW kaum interessieren?
Vielleicht kann man es mir ja mal erklären, was hier falsch ist.
https://sahra-wagenknecht.de/fuer-sozia ... svielfalt/
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Ja, die Massen sind vermutlich dumm. Sie wählen lieber Merz, dessen Versprechungen eine Halbwertzeit von nur wenigen Tagen haben.![]()
Wie kann es sonst sein, dass die Masse all diese wichtigen Dinge von BSW kaum interessieren?
AZ
Gerd Böhmer hat geschrieben:Bernd hat geschrieben:Hui , da kommen die Wagenknecht/Russensupporter so gleich aus ihren Löchern und wettern.
Der gute alte van Aken , einstmals Wagenknechts Parteigenosse hat sie diesbezüglich einmal angesprochen weil die Wagenknecht behauptete sie hätte sowas von ihr Ohr an der armen Masse in der BRD.
Da ist der Wagenknecht mal kurz das Gesicht verrutscht. Lach........
wie schon von Nostalgiker am 17. März 2025, 13:59 Uhr geschrieben, entwickelst Du Dich immer mehr zu einem Tragikomiker. Die Argumentionen in Deinen (nicht nur) letzten Beiträgen zu verschiedenen Themen machen jeder "schwarzen" Satire alle Ehre ...
... in diesem Sinne,
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ja, die Massen sind vermutlich dumm. Sie wählen lieber Merz, dessen Versprechungen eine Halbwertzeit von nur wenigen Tagen haben.![]()
AZ
Wer die Sara nicht wählt ist also dumm....Wie ging gleich das Lied...Die Partei, die Partei hat immer recht....Beschäftige dich mit der Vita der Sara und lies mal bei Lenin nach...Partei neuen Typs. Wie sagte ein guter Bekannter von mir...Die können sich umbenennen wie sie wollen, PDS, die Linke oder BSW....die SED lebt weiter.
augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ja, die Massen sind vermutlich dumm. Sie wählen lieber Merz, dessen Versprechungen eine Halbwertzeit von nur wenigen Tagen haben.![]()
AZ
Wer die Sara nicht wählt ist also dumm....Wie ging gleich das Lied...Die Partei, die Partei hat immer recht....Beschäftige dich mit der Vita der Sara und lies mal bei Lenin nach...Partei neuen Typs. Wie sagte ein guter Bekannter von mir...Die können sich umbenennen wie sie wollen, PDS, die Linke oder BSW....die SED lebt weiter.
Lass doch die überholten alten Kamellen sein. Wer mir heute bei BSW mit Lenin oder SED kommt.....hat wenig begriffen.
Aber ich stelle fest, du kannst nicht sagen, was an dem Programm schlecht ist.![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Aber ich stelle fest, du kannst nicht sagen, was an dem Programm schlecht ist.![]()
AZ
Bernd hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Aber ich stelle fest, du kannst nicht sagen, was an dem Programm schlecht ist.![]()
AZ
....Wagenknecht stellt mit ihrer populistischen Art der Bevölkerung Pralinen in Aussicht die sie nie verteilen wird können und ich habe es bereits vermerkt als Bewirtschafterin von Wut und Angst. ....
Bernd hat geschrieben:.....Bei Wagenknecht heißt das dann gute nachbarschaftliche Beziehungen mit Russland.
Fragt man die direkten Nachbarn Russlands winken die nur ab und warnen vor solchen Irrwegen.
Bernd hat geschrieben:Wüsste nicht worin ich mich fundamental geirrt haben sollte um mir Schaum vor dem Mund weg wischen zu müssen.
Mir war von Anfang dieses Krieges klar wie sehr die Ukraine von einer stringenten Unterstützung des Westens abhängig sein würde und andererseits bin ich beeindruckt von dem Widerstandswillen der Ukrainer und ihrer Opferbereitschaft gegen die russischen Aggressoren.
Scholzens Zeitenwende beschränkte sich weitestgehend auf die Anschaffung amerikanischen Großgeräts um amerikanische Atombomben tragen zu können die uns in absehbarer Zeit womöglich gar nicht mehr zur Verfügung stehen werden und deren Operationsfähigkeiten per Fernsteuerung aus dem Pentagon eingeschränkt werden können.
In dieser Hinsicht würde ich Wagenknecht fast zu stimmen wollen mit ihrer Behauptung der dümmsten Regierung.
Wagenknecht meinte natürlich etwas völlig anderes. Nämlich die verweigerte Unterwerfung der BRD unter ein russisches Energiendiktat.
Den russophilen Unsinn mit den offenen Rechnungen der direkten Nachbarn Russland kann man unmöglich so stehen lassen.
Gerade sie haben einschlägige Erfahrungen mit Russland über Jahrzehnte hinweg.
Kleine Nationen wie die Balten in Sorge um ihre nationale Identität wie auch größere wie Schweden oder Finnland die sich nach teils jahrhunderte währender Neutralität im Angesicht der russischen Verfasstheit dazu entschlossen sich auf die Seite Europas und der NATO zu schlagen.
Sowas sollte zu denken geben.
pentium hat geschrieben:Herrlich, BSW mit Transparenten im Bundestag. Die letzten Tage im dt. Bundestag eh egal ob man Ordnungsrufe bekommt. Oder um es mit dem Abgeordneten da halbrechts zu sagen...
Gerd Böhmer hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Herrlich, BSW mit Transparenten im Bundestag. Die letzten Tage im dt. Bundestag eh egal ob man Ordnungsrufe bekommt. Oder um es mit dem Abgeordneten da halbrechts zu sagen...
Kursiert seit dem heutigen Vormittag in den sozialen Medien ...
Ich stimme dem Beitrag von @ Bernd 18. März 2025, 13:12 Uhr teilweise, aber nicht voll zu. Nur was hat die Lage in der Ukraine eigentlich mit dem Kernthema des Betreff zu tun ? Das auch den Beitrag von @ Dille 18. März 2025, 16:17 Uhr betreffend.
pentium hat geschrieben:Gerd Böhmer hat geschrieben:Kursiert seit dem heutigen Vormittag in den sozialen Medien ...
Ich stimme dem Beitrag von @ Bernd 18. März 2025, 13:12 Uhr teilweise, aber nicht voll zu. Nur was hat die Lage in der Ukraine eigentlich mit dem Kernthema des Betreff zu tun ? Das auch den Beitrag von @ Dille 18. März 2025, 16:17 Uhr betreffend.
Die Ukraine? Na ja ... nennen wir es eine leichte Abweichung vom Thema.
Bernd hat geschrieben:In dieser Hinsicht würde ich Wagenknecht fast zu stimmen wollen mit ihrer Behauptung der dümmsten Regierung.
Wagenknecht meinte natürlich etwas völlig anderes. Nämlich die verweigerte Unterwerfung der BRD unter ein russisches Energiendiktat.
Bernd hat geschrieben:BSW / Wagenknecht haben mit dem Thema Ukraine kräftig Wahlkampf betrieben.
Ohne Zweifel ist die BSW/Wagenknecht Agenda die Ukraine den Russen zum Fraß vorzuwerfen.
Unterstützung der Ukraine unterminieren um den Russen zu ermöglichen sich die Ukraine weiter einzuverleiben.
augenzeuge hat geschrieben:Aber ich geb zu, das habe ich früher auch nicht so erkannt. Jetzt ist es so.![]()
AZ
Bernd hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Aber ich geb zu, das habe ich früher auch nicht so erkannt. Jetzt ist es so.![]()
AZ
Dann muss man Dir leider eine latent fortschreitende mentale Überforderung aufgrund zu komplexer politischer Verhältnisse attestieren.
Zeit für Populisten wie Wagenknecht.
augenzeuge hat geschrieben:Eigentlich passt der Anfang wunderbar in den Klimathread.....einfach mal reinhören!
Sie hat mal wieder auf allen Ebenen Recht! Aber es will keiner wissen.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Schau dir doch die anderen Parteien mal so genau an wie du das bei BSW machst.
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Eigentlich passt der Anfang wunderbar in den Klimathread.....einfach mal reinhören!
Sie hat mal wieder auf allen Ebenen Recht! Aber es will keiner wissen.
AZ
Das steht bestimmt bald eine Heiligsprechung im Raum....
augenzeuge hat geschrieben:Und ich sag dir, ich glaub ihr.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Man muss viel Angst vor BSW haben. Wenn diese Partei nur Unsinn reden würde, warum geht man eigentlich auf alles immer sofort ein?![]()
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Man muss viel Angst vor BSW haben. Wenn diese Partei nur Unsinn reden würde, warum geht man eigentlich auf alles immer sofort ein?
AZ
Wer bitte soll Angst vor dieser Splitterpartei haben ?
Gerd Böhmer hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Man muss viel Angst vor BSW haben. Wenn diese Partei nur Unsinn reden würde, warum geht man eigentlich auf alles immer sofort ein?
AZ
Wer bitte soll Angst vor dieser Splitterpartei haben ?
Das wurde vor 90 Jahren in Bezug auf eine andere Partei auch so gesehen und was kam dabei raus ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste