Edelknabe hat geschrieben:Ist das Mädel hübsch und auch so gescheit, etwa so wie die Kathrin Oertel?
Rainer-Maria
Viel hübscher....

AZ
Edelknabe hat geschrieben:Ist das Mädel hübsch und auch so gescheit, etwa so wie die Kathrin Oertel?
Rainer-Maria

Edelknabe hat geschrieben:Oh ja Jörg, das Mädel sieht gut aus.Dunkelhaarige eben, ich steh ja auf die Haarfarbe. Und ich tippe so auf etwas um über unter 40 ohne zu googeln? Wo kommt Sie denn her die Schöne siehe Vater, Mutter, Geschwister und was hat Sie denn bisher geleistet?
Rainer-Maria

Edelknabe hat geschrieben:Siehe pentium mit:
"Vater, Mutter...? Wozu willst du dass eigentlich wissen Rainer-Maria? "
Textauszug ende
Wegen der Schönen ihrer Oma, ob eben diese Bundschaftsführerin beim Bund deutscher Mädchen war,vielleicht noch lesbisch dazu oder dem Opa, eventuell SS Mann in Bergen Belsen oder deren Vater gar in der RAF ne ...und ne Pentium, es war nur wegen dem Seitenscheitel vom Bachmann, du erinnerst dich doch, was man mit solchen Sachen aus der Vergangenheit alles Medienmäßig anstellen kann?
Rainer-Maria und außerdem hat die Schöne schon dementiert, es wäre wohl nur ne Ente,(so der Rainer) das mit ihrer OBM Bewerbung.
Und einen guten Tag allen ins Forum

Edelknabe hat geschrieben:Wie ruhig es geworden ist, was Leute, um den ganzen Exgidaaufregerkram? Wahnsinn sowas. Da langte ein trauriges Flugzeugunglück, und schon war....wie schreibe ich das jetzt am Besten? Etwa die Luft raus? Köstlich dieses Deutschland, löse sinngemäß Schlagzeile mit Schlagzeile ab und schon ist wieder Bürgerruhe. Das ist der Deutsche, das will er, so lebt er.....wohl bis ans Ende seiner Tage?
Rainer-Maria

Edelknabe hat geschrieben:Wann geht es denn weiter, mit den Spaziergängen. Kann da Einer beitragen?
Rainer-Maria
Edelknabe hat geschrieben:Wann geht es denn weiter, mit den Spaziergängen. Kann da Einer beitragen?
Rainer-Maria
bürger der ddr hat geschrieben:Schön das es mit der PEGIDA weiter geht!

augenzeuge hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:Ist das Mädel hübsch und auch so gescheit, etwa so wie die Kathrin Oertel?
Rainer-Maria
Viel hübscher....
AZ
![Oops [blush]](./images/smilies/blush.gif)
bürger der ddr hat geschrieben:Im Moment ist es ruhig um die PEGIDA geworden. Ist das eine neue Methode der Medien, zu schweigen, statt zu berichten? Bisher hat man versucht die PEGIDA in der Öffentlichkeit in Mißkredit zu bringen und alle bösen "Rechten" mußten zur "Miesmachung" der Pegida herhalten, dann ein versuchtes "Anbietern" noch dem Motto "wir können Euch ja teilweise verstehen und wir wollen reden, aber Ihr seid auf dem falschen Weg" und nun totales Schweigen?
Seltsam, was denkt Ihr darüber?
![Denken [denken]](./images/smilies/denken.gif)
Es werden Ruinen als Unterkünfte für viel Geld hergerichtet und die Landkreise und Gemeinden, wissen nicht mehr wie sie es stemmen sollen!
Interessierter hat geschrieben:Also wenn die Presse darüber schreibt, ist es die Lügenpresse und wenn sie nicht schreibt ist das auch nicht in Ordnung .![]()
Ich persönlich finde es total langweilig über Pegida etwas zu lesen. Wegen mir können sie gerne bis in alle Ewigkeit noch einmal die Woche " Spazieren gehen "; aber Neues gibt es doch mittlerweile kaum noch. Sie machen von ihrem Recht gebrauch zu demonstrieren, was doch auch in Ordnung ist. Nur sind die anderen Bürger doch nicht verpflichtet, das großartig zu beachten.
Der Plan diese Demos zu einer bundesweiten Angelegenheit auszubauen, ist doch einfach kläglich gescheitert. Da ist wohl Sachsen nachweislich DAS Bundesland, wo man es als völlig normal betrachtet, wenn man gemeinsam mit Rechten demonstriert.
Ich denke, man nimmt sich einfach zu wichtig und bemerkt nun, dass diese Dauerdemonstranten immer weniger Interesse finden.
Da lädt man einfach mal den Wilders ein, um wenigstens einmal wieder bemerkt zu werden. Das obwohl man ja nach eigener Aussage, mit rechter Gesinnung nichts am Hut hat...
Leider wird da nicht unterschieden
steffen52-1 hat geschrieben:Gut gehen ist so eine Sache! Aber wenn an den eigenen Leuten immer mehr gespart wird, dann ist doch wohl langsam die Kacke an dampfen! es gäbe so viel zu tun in Beziehung unserer Kinder und Jugendlichen und dafür wäre eine gewisse Summe mehr als sinnvoll, aber der Staat gibt es für eine Asylpolitik aus, welche ein Fass ohne Boden ist! Wie lange wird es dauern bis es auch der Letzte merkt, da stimmt was nicht!
Ich habe noch nie was dagegen gehabt, wenn es wirklich Betroffen geholfen wird, aber bitte unterscheiden zwischen Kriegsflüchtlinge und Wirtschaftsflüchtlinge!!Leider wird da nicht unterschieden
und das wird uns, das Rückrat( finanziell) brechen! Wer ist wie immer der Dumme, der eine Arbeit nach geht und Steuern bezahlt! Vielen Dank, Volksvertreter!!![]()
Grüsse steffen52-1
![Schockiert [shocked]](./images/smilies/shocked.gif)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast