Pegida/Legida u.s.w....

Diskussionen über die Schlagzeilen in den Medien

Re: Pegida

Beitragvon augenzeuge » 24. März 2015, 19:34

Edelknabe hat geschrieben:Ist das Mädel hübsch und auch so gescheit, etwa so wie die Kathrin Oertel?
Rainer-Maria

Viel hübscher....
Bild

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon Edelknabe » 24. März 2015, 19:45

Oh ja Jörg, das Mädel sieht gut aus.Dunkelhaarige eben, ich steh ja auf die Haarfarbe. Und ich tippe so auf etwas um über unter 40 ohne zu googeln? Wo kommt Sie denn her die Schöne siehe Vater, Mutter, Geschwister und was hat Sie denn bisher geleistet?

Rainer-Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Bilder: 57

Beitragvon pentium » 24. März 2015, 20:26

Edelknabe hat geschrieben:Oh ja Jörg, das Mädel sieht gut aus.Dunkelhaarige eben, ich steh ja auf die Haarfarbe. Und ich tippe so auf etwas um über unter 40 ohne zu googeln? Wo kommt Sie denn her die Schöne siehe Vater, Mutter, Geschwister und was hat Sie denn bisher geleistet?

Rainer-Maria

Vater, Mutter...? Wozu willst du dass eigentlich wissen Rainer-Maria?

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 156

Beitragvon Edelknabe » 25. März 2015, 08:23

Siehe pentium mit:

"Vater, Mutter...? Wozu willst du dass eigentlich wissen Rainer-Maria? "
Textauszug ende

Wegen der Schönen ihrer Oma, ob eben diese Bundschaftsführerin beim Bund deutscher Mädchen war,vielleicht noch lesbisch dazu oder dem Opa, eventuell SS Mann in Bergen Belsen oder deren Vater gar in der RAF ne ...und ne Pentium, es war nur wegen dem Seitenscheitel vom Bachmann, du erinnerst dich doch, was man mit solchen Sachen aus der Vergangenheit alles Medienmäßig anstellen kann?

Rainer-Maria und außerdem hat die Schöne schon dementiert, es wäre wohl nur ne Ente,(so der Rainer) das mit ihrer OBM Bewerbung.

Und einen guten Tag allen ins Forum
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon pentium » 25. März 2015, 10:24

Edelknabe hat geschrieben:Siehe pentium mit:

"Vater, Mutter...? Wozu willst du dass eigentlich wissen Rainer-Maria? "
Textauszug ende

Wegen der Schönen ihrer Oma, ob eben diese Bundschaftsführerin beim Bund deutscher Mädchen war,vielleicht noch lesbisch dazu oder dem Opa, eventuell SS Mann in Bergen Belsen oder deren Vater gar in der RAF ne ...und ne Pentium, es war nur wegen dem Seitenscheitel vom Bachmann, du erinnerst dich doch, was man mit solchen Sachen aus der Vergangenheit alles Medienmäßig anstellen kann?

Rainer-Maria und außerdem hat die Schöne schon dementiert, es wäre wohl nur ne Ente,(so der Rainer) das mit ihrer OBM Bewerbung.

Und einen guten Tag allen ins Forum

Manchmal frage ich mich, Rainer-Maria, was du dir so am Morgen zusammenfantasierst? Etwas braunes Sosse, etwas Schmuddelkram und ja, fast hätte ich vergessen, die RAF darf auch nicht fehlen....

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

pentium

Beitragvon Nov65 » 25. März 2015, 17:39

Dennoch: Bei der Bewertung der schönen Frau hat er Geschmack bewiesen. Um die Kurve zu kriegen: Marschiert die Dame bei Pegida mit?
Andreas
Nov65

Beitragvon pentium » 26. März 2015, 20:25

Nach heftiger Kritik: Staatssekretär sagt Pegida-Treffen in letzter Minute ab

Der Staatssekretär im Entwicklungshilfeministerium, Friedrich Kitschelt, hat seinen umstrittenen Termin mit Vertretern der Pegida-Bewegung abgesagt. Das bestätigte das Ministerium auf Anfrage.

Das Treffen sollte am Donnerstagnachmittag im Bundestag stattfinden. Kitschelt wollte dabei mit der Gruppe aus Dresden über globale Flüchtlingsprobleme sprechen. Der Termin ist seit gut zwei Wochen bekannt.

Zuvor war Kitschelt von Abgeordneten mehrerer Fraktionen angegriffen worden. So wurde er am Mittwoch in den Ausschuss für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung geladen. Dort forderten ihn im nicht-öffentlichen Teil der Sitzung Abgeordnete von SPD, Grünen und Linken zur Absage des Termins auf. So berichten es mehrere Ausschussmitglieder SPIEGEL ONLINE.

mfg
pentium
Anton Günther

pentium

Beitragvon Edelknabe » 27. März 2015, 17:48

Was so schrieb ich schon mal soll das eigentlich die nächsten Wochen, Monate werden? Der Staat so Politkaste meint..."Mit Denen reden wir nicht...ob Pegida, Legida, Exgida egal" Staat meint weiter..."Wir müssen ja wir müssen soundsoviele Asylbewerber aufgeteilt auf die Länder aufteilen und unterbringen und ja, wir müssen und ihr könnt laufen und laufen, dann lauft halt, wir reden sowieso nicht mit Euch, leckt uns sinngemäß am Hintern Pegida usw.Bürger.

Nur, ich meine, das, genau das wird richtig radikales Verhalten schaffen, das ist, das wird das Ergebnis von totaler Verweigerung eben der deutschen Politkaste, völlig abgehoben ihren Stiefel weiter zu fahren, auf unseligen Asylteufel komm raus.Wo ist eigentlich Suentaler?

Rainer-Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon pentium » 27. März 2015, 18:00

Die Bundesregierung hat es abgelehnt, mehr Geld für Flüchtlingsunterkünfte an die Länder zu zahlen. Von den bereits bestehenden Zahlungen wolle man nicht abrücken, so die Begründung.

Die Bundesregierung weist Forderungen der Länder nach einer stärkeren Beteiligung des Bundes an der Unterbringung von Flüchtlingen zurück. Erst im Dezember hätten sich Kanzlerin Angela Merkel und die Regierungschefs auf finanzielle Hilfe des Bundes von je 500 Millionen Euro für die Jahre 2015 und 2016 verständigt, sagte Innenministeriumssprecher Johannes Dimroth am Freitag in Berlin. „Aus unserer Sicht gibt es keinen Anlass die Vereinbarung, die nicht mal vier Monate alt ist, in irgendeiner Form infrage zu stellen“, sagte er.

Die Ministerpräsidenten hatten bei einem Treffen am Donnerstag gefordert, neben Ländern und Kommunen müsse sich vor allem der Bund den Herausforderungen in der Asyl- und Flüchtlingspolitik stellen. Sie verwiesen darauf, dass im Januar und Februar nochmal deutlich mehr Flüchtlinge nach Deutschland gekommen waren. Einige Länder gehen von mehr als 500.000 Asylsuchenden in diesem Jahr aus, das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge hingegen bislang von 300.000.

http://www.handelsblatt.com/politik/deu ... 67034.html

Heute in der Freien Presse:

Zwickau. Ein ehemaliges Wohnheim für vietnamesische Gastarbeiter am Stadtrand von Zwickau soll in den nächsten Monaten als Notunterkunft für Asylbewerber und Flüchtlinge genutzt werden. Der zuständige Kreisausschuss vergab am Mittwochnachmittag die Betreuungsleistungen für bis zu 250 Menschen an die örtliche Diakonie. Die Notunterkunft an der Äußeren Dresdner Straße gegenüber dem Plattenwerk soll für ein Jahr als Notunterkunft dienen, hieß es. Der Zustand des Objekts gilt als fragwürdig, der Vermieter muss vor dem Einzug der Flüchtenden und Asylsuchenden zumindest die Elektroanlagen sanieren.

Voraussetzung für die Einrichtung der Unterkünfte ist, dass der Vertrag mit dem Vermieter des Objektes noch zustande kommt. Das soll Mitte April geschehen. In der Notunterkunft sollen laut der Kreisverwaltung keine Familien mit Kindern untergebracht werden. Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist an diesem Standort so schlecht, dass der Landkreis sich erst noch Gedanken machen muss, wie er sicherstellt, dass die dort untergebrachten Menschen die notwendigen Behördengänge erledigen können. "Es wird nicht jeden Tag ein Taxi sein", sagte Landrat Christoph Scheurer (CDU).

mfg
pentium
Anton Günther

pentium

Beitragvon Olaf Sch. » 27. März 2015, 18:17

also den Wert einer Frau nach der Haarfarbe zu benennen ist [muede]

ob blond, ob rot, ob schwarz, ob braun - ich liebe alle Frauen. Dank Farben & Lacke geht doch heute sowieso alles, oder denkt jemand Shakira ist Naturblond?!
Olaf Sch.

Beitragvon Edelknabe » 27. März 2015, 18:28

Äh Akku Haarfarbe? Ich lese da nix von Haarfarben oder von irgend welcher Wertung? Falscher Fred eventuell? Schau besser nochmal. Oder trinke ein Bier mehr.

Rainer-Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon Edelknabe » 27. März 2015, 18:32

Oh entschuldige Akku, denn das hatte ich doch getextet:

"Oh ja Jörg, das Mädel sieht gut aus.Dunkelhaarige eben, ich steh ja auf die Haarfarbe."
Textauszug ende

Nur eben mit der Wertung...schau besser nochmal.Und ich hatte das Bier...geht schon in Ordnung.

Rainer-Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon Edelknabe » 3. April 2015, 18:09

Wie ruhig es geworden ist, was Leute, um den ganzen Exgidaaufregerkram? Wahnsinn sowas. Da langte ein trauriges Flugzeugunglück, und schon war....wie schreibe ich das jetzt am Besten? Etwa die Luft raus? Köstlich dieses Deutschland, löse sinngemäß Schlagzeile mit Schlagzeile ab und schon ist wieder Bürgerruhe. Das ist der Deutsche, das will er, so lebt er.....wohl bis ans Ende seiner Tage?

Rainer-Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon pentium » 3. April 2015, 18:15

Edelknabe hat geschrieben:Wie ruhig es geworden ist, was Leute, um den ganzen Exgidaaufregerkram? Wahnsinn sowas. Da langte ein trauriges Flugzeugunglück, und schon war....wie schreibe ich das jetzt am Besten? Etwa die Luft raus? Köstlich dieses Deutschland, löse sinngemäß Schlagzeile mit Schlagzeile ab und schon ist wieder Bürgerruhe. Das ist der Deutsche, das will er, so lebt er.....wohl bis ans Ende seiner Tage?

Rainer-Maria

Wieso ruhig geworden Rainer-Maria? Im Moment gibt es eben keine Spaziergänge!

mfg
pentium
Anton Günther

pentium

Beitragvon Edelknabe » 6. April 2015, 17:41

Wann geht es denn weiter, mit den Spaziergängen. Kann da Einer beitragen?

Rainer-Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon pentium » 6. April 2015, 17:53

Edelknabe hat geschrieben:Wann geht es denn weiter, mit den Spaziergängen. Kann da Einer beitragen?

Rainer-Maria

Heute wurde in Desden demonstriert!
MOPO24 berichtete im Liveticker.

17:31 Uhr: Die Polizei spricht von 7.100 Teilnehmern an der PEGIDA-Demonstration, vor einer Woche waren es 2.900. Insgesamt waren 343 sächsische Polizeibeamte im Einsatz. Die Veranstaltung verlief störungsfrei.

mfg
pentium
Anton Günther

pentium

Beitragvon Suentaler » 6. April 2015, 20:19

Laut den Durchlaufzählungen waren heute 14600 in Dresden spazieren, so wurde es am Ende der Veranstaltung bekannt gegeben.
Heute wurde nun auch offiziell der Pegida-Kandidat für die Dresdner OBM-Wahl im Juni bekannt gegeben.
Es ist Tatjana Festerling.
Für die Zulassung zur Wahl werden zwar noch 240 Unterstützerunterschriften benötigt, aber das dürfte für Dresden wohl kein Problem sein.
Außerdem war heute Dr. Alfons Proebstl zu Gast. Bekannt wurde diese Kunstfigur mit Kultcharakter durch seine Satirereihe auf youtube. Wer ihn nicht kennt, einfach mal nach dem Youtube-Kanal von Dr. Proebstl suchen.
Nächste Woche ist Geert Wilders in Dresden zu Gast. Das dürfte wohl ein Großkampftag für die Antifa werden, da haben wir in Leipzig wenigstens mal Ruhe vor denen.
Suentaler

Beitragvon pentium » 6. April 2015, 20:28

Edelknabe hat geschrieben:Wann geht es denn weiter, mit den Spaziergängen. Kann da Einer beitragen?

Rainer-Maria

Wieder mal typisch Rainer-Maria. Erst viel Wind machen, Fragen stellen und dann...ward er nimmer mehr gesehen!

mfg
pentium
Anton Günther

pentium

Beitragvon bürger der ddr » 7. April 2015, 10:18

Schön das es mit der PEGIDA weiter geht!
bürger der ddr

Beitragvon augenzeuge » 8. April 2015, 21:37

bürger der ddr hat geschrieben:Schön das es mit der PEGIDA weiter geht!

Nur in gewissen Längengraden...
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon tom-jericho » 9. April 2015, 05:46

augenzeuge hat geschrieben:
Edelknabe hat geschrieben:Ist das Mädel hübsch und auch so gescheit, etwa so wie die Kathrin Oertel?
Rainer-Maria

Viel hübscher....
Bild

AZ

Ich hatte von `78 bis `05 ooch mal ne Dunkelhaarige-hübsch-gescheit-aber nicht so wie die Kathrin Oertel! [blush]
tom-jericho

Beitragvon bürger der ddr » 9. April 2015, 17:08

Im Moment ist es ruhig um die PEGIDA geworden. Ist das eine neue Methode der Medien, zu schweigen, statt zu berichten? Bisher hat man versucht die PEGIDA in der Öffentlichkeit in Mißkredit zu bringen und alle bösen "Rechten" mußten zur "Miesmachung" der Pegida herhalten, dann ein versuchtes "Anbietern" noch dem Motto "wir können Euch ja teilweise verstehen und wir wollen reden, aber Ihr seid auf dem falschen Weg" und nun totales Schweigen?

Seltsam, was denkt Ihr darüber?
bürger der ddr

Beitragvon pentium » 9. April 2015, 17:14

bürger der ddr hat geschrieben:Im Moment ist es ruhig um die PEGIDA geworden. Ist das eine neue Methode der Medien, zu schweigen, statt zu berichten? Bisher hat man versucht die PEGIDA in der Öffentlichkeit in Mißkredit zu bringen und alle bösen "Rechten" mußten zur "Miesmachung" der Pegida herhalten, dann ein versuchtes "Anbietern" noch dem Motto "wir können Euch ja teilweise verstehen und wir wollen reden, aber Ihr seid auf dem falschen Weg" und nun totales Schweigen?

Seltsam, was denkt Ihr darüber?

Vielleicht gibt es im Moment nichts zu berichten oder die Medien haben wichtigere Themen im Fokus. Abwarten....

mfg
pentium
Anton Günther

pentium

Beitragvon Interessierter » 9. April 2015, 18:21

Also wenn die Presse darüber schreibt, ist es die Lügenpresse und wenn sie nicht schreibt ist das auch nicht in Ordnung . [denken]

Ich persönlich finde es total langweilig über Pegida etwas zu lesen. Wegen mir können sie gerne bis in alle Ewigkeit noch einmal die Woche " Spazieren gehen "; aber Neues gibt es doch mittlerweile kaum noch. Sie machen von ihrem Recht gebrauch zu demonstrieren, was doch auch in Ordnung ist. Nur sind die anderen Bürger doch nicht verpflichtet, das großartig zu beachten.

Der Plan diese Demos zu einer bundesweiten Angelegenheit auszubauen, ist doch einfach kläglich gescheitert. Da ist wohl Sachsen nachweislich DAS Bundesland, wo man es als völlig normal betrachtet, wenn man gemeinsam mit Rechten demonstriert.

Ich denke, man nimmt sich einfach zu wichtig und bemerkt nun, dass diese Dauerdemonstranten immer weniger Interesse finden.

Da lädt man einfach mal den Wilders ein, um wenigstens einmal wieder bemerkt zu werden. Das obwohl man ja nach eigener Aussage, mit rechter Gesinnung nichts am Hut hat... [denken]
Interessierter

Beitragvon steffen52-1 » 9. April 2015, 19:04

Mal eine Frage Interessierter. Warum sind alle die zur Pegidademo gehen, rechts? Hat der normale Bundesbürger nicht das Recht, seinen Unmut über die Asylpolitik des Staates kund zu geben?
Wer nachdenkt der muss doch merken das es so nicht sein kann, das jeder hier herkommen kann( auch wenn nicht verfolgt) und sich mit unseren Steuergeldern gesund stößt! Die Regierung hat für
ihre eigenen Bürgern fast kein Geld mehr( Jugendeinrichtungen, Kitas, Strassen u.s.w.)Aber für welche die echt keine Flüchtlinge sind , ist Geld da! Wie lange werden sie(Regierung) das noch bezahlen
können? Ich bin der Meinung, auch der Letzte Bundesbürger wird aufwachen wenn er mehr Steuern bezahlen muss und es ist ja nur eine Frage der Zeit, dann wird es passieren!Dazu kommt noch, das sich die wenigsten
Gäste anpassen wollen, sonder wir! Hallo, geht es noch! [wut] Es werden Ruinen als Unterkünfte für viel Geld hergerichtet und die Landkreise und Gemeinden, wissen nicht mehr wie sie es stemmen sollen!
Alles normal? Ist Deutschland die melkende Kuh der Welt? Jedes andere Land hat ein bestimmtes Soll( Aufnahme von Flüchtlingen), nur wir nicht! Toll,der Dank ist uns gewiss!!! Man merkt es ja schon Heute,
Anstieg der Einbrüche. Raub auf offener Straße u.s.w! Wer traut sich den noch zu später Stunde allein in der Stadt auf die Strasse? Klar, nicht alle Verbrechen werden von Ausländer begangen, haben selber genug
Deutsche die das tun und mit denen hat die Polizei genug Arbeit, deshalb kann man auf den Rest verzichten! Danken wäre angebracht, aber leider sind es die Wenigsten von denen es kommt! [mad]
Grüsse steffen52-1
steffen52-1

Beitragvon pentium » 9. April 2015, 19:23

Interessierter hat geschrieben:Also wenn die Presse darüber schreibt, ist es die Lügenpresse und wenn sie nicht schreibt ist das auch nicht in Ordnung . [denken]

Ich persönlich finde es total langweilig über Pegida etwas zu lesen. Wegen mir können sie gerne bis in alle Ewigkeit noch einmal die Woche " Spazieren gehen "; aber Neues gibt es doch mittlerweile kaum noch. Sie machen von ihrem Recht gebrauch zu demonstrieren, was doch auch in Ordnung ist. Nur sind die anderen Bürger doch nicht verpflichtet, das großartig zu beachten.

Der Plan diese Demos zu einer bundesweiten Angelegenheit auszubauen, ist doch einfach kläglich gescheitert. Da ist wohl Sachsen nachweislich DAS Bundesland, wo man es als völlig normal betrachtet, wenn man gemeinsam mit Rechten demonstriert.

Ich denke, man nimmt sich einfach zu wichtig und bemerkt nun, dass diese Dauerdemonstranten immer weniger Interesse finden.

Da lädt man einfach mal den Wilders ein, um wenigstens einmal wieder bemerkt zu werden. Das obwohl man ja nach eigener Aussage, mit rechter Gesinnung nichts am Hut hat... [denken]

Interessierter, kann es sein, dass du unter einer ausgeprägten Sachsophobie leidest? Am besten du besuchst einmal die Spaziergänge in Dresden oder Leipzig und schaust dich mal vor Ort um! Dann wirst du zum ersten einmal feststellen, es sind nicht nur Sachsen bei Pegida und Legida unterwegs! Vielleicht hilft dieser Besuch auch gegen deine Vorurteile, ganz Sachsen ist "Rechts" und trifft sich immer zu Pegida und Legida!
Sachsen, Dresden oder Leipzig haben mehr Einwohner als bei Pegida oder Legida mitlaufen, zumal, wie schon gesagt, genug Besucher von ausserhalb mitlaufen!

mfg
pentium
Anton Günther

pentium

Beitragvon Rei » 9. April 2015, 19:24

Warum wird der Hass auf Ausländer immer grösser?
Warum gehen Bürger auf die Strasse? usw.
Liegt es einfach daran,das es unseren Bürgern schlecht geht und die Armut weiter um sich greift?
Geht es einen Volk gut,gehen sie auch nicht auf die Strasse.Könnte das eine Ursache sein???? [denken]
Gruß Rei
Rei

Bilder: 3

Beitragvon Suentaler » 9. April 2015, 19:38

Also mir ist es ziemlich egal, ob die Presse nun über Pegida schreibt, oder nicht.
Und wenn sie nichts schreiben, verbreiten sie wenigstens keinen Blödsinn.
Wen das Thema interessiert und wer sich über Pegida informieren will, nutzt zB. deren Facebookseite und braucht dafür nicht die Lügenpresse.
Wer von Pegida nichts wissen will, für den ist sowieso alles zu spät.
Pegida hat es mittlerweile bis nach Australien geschafft.
Dort haben letzte Woche gleichzeitig in 16 Städten Menschen im Sinn von Pegida demonstriert.

Hier in Adelaide:
Suentaler

Beitragvon steffen52-1 » 9. April 2015, 19:40

Gut gehen ist so eine Sache! Aber wenn an den eigenen Leuten immer mehr gespart wird, dann ist doch wohl langsam die Kacke an dampfen! es gäbe so viel zu tun in Beziehung unserer Kinder und Jugendlichen und dafür wäre eine gewisse Summe mehr als sinnvoll, aber der Staat gibt es für eine Asylpolitik aus, welche ein Fass ohne Boden ist! Wie lange wird es dauern bis es auch der Letzte merkt, da stimmt was nicht!
Ich habe noch nie was dagegen gehabt, wenn es wirklich Betroffen geholfen wird, aber bitte unterscheiden zwischen Kriegsflüchtlinge und Wirtschaftsflüchtlinge!! [peinlich] Leider wird da nicht unterschieden
und das wird uns, das Rückrat( finanziell) brechen! Wer ist wie immer der Dumme, der eine Arbeit nach geht und Steuern bezahlt! Vielen Dank, Volksvertreter!! [shocked]
Grüsse steffen52-1
steffen52-1

Beitragvon Rei » 9. April 2015, 19:52

steffen52-1 hat geschrieben:Gut gehen ist so eine Sache! Aber wenn an den eigenen Leuten immer mehr gespart wird, dann ist doch wohl langsam die Kacke an dampfen! es gäbe so viel zu tun in Beziehung unserer Kinder und Jugendlichen und dafür wäre eine gewisse Summe mehr als sinnvoll, aber der Staat gibt es für eine Asylpolitik aus, welche ein Fass ohne Boden ist! Wie lange wird es dauern bis es auch der Letzte merkt, da stimmt was nicht!
Ich habe noch nie was dagegen gehabt, wenn es wirklich Betroffen geholfen wird, aber bitte unterscheiden zwischen Kriegsflüchtlinge und Wirtschaftsflüchtlinge!! [peinlich] Leider wird da nicht unterschieden
und das wird uns, das Rückrat( finanziell) brechen! Wer ist wie immer der Dumme, der eine Arbeit nach geht und Steuern bezahlt! Vielen Dank, Volksvertreter!! [shocked]
Grüsse steffen52-1

Ja,Steffen,das ist es was ich meine.
Wenn unsere Damen und Herren Politiker es nicht verstehen oder nicht verstehen wollen.
Das gilt aber nicht nur für Deutschland.
Es gab mal einen Spruch:"Wer zu spät kommt,denn bestraft das Leben"
Gruß rei [shocked]
Rei

Bilder: 3

VorherigeNächste

Zurück zu Aktuelle Ereignisse